Prophezeiung 120
Gib nicht auf! Resigniere nicht! Sukkot-Erneuerungsprophezeiung für den Hebräisch-Übersetzer, messianische Juden und alle Gläubigen

Geschrieben / Gesprochen unter der Salbung der RUACH HA KODESH durch Apostel Elisheva Eliyahu Oktober 19, 2011

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Diese Prophezeiung hat die Salbung der Wiederherstellung, Stärke und Kühnheit. Wenn ihr also kampfmüde und erschöpft seid, lasst euch von YAHUSHUA mit dieser Sukkot-Prophezeiung der Wiederherstellung erfrischen für alle, die YAHUSHUA verehren und heilig leben. Sie hat eine Salbung für Wiederherstellung - Verstand, Körper, Seele und Geist, Gesundheit, Finanzen und in jeder Hinsicht!

Wir preisen DICH, ABBA YAHUVEH, für die Salbung auf dieser Prophezeiung, die Joche und Fesseln zu DEINEM Lob, Ehre und Ruhm brechen wird.

Alle wiedergeborenen, HEILIGER GEIST erfüllten Gläubige, die YAHUSHUA, den ALLMÄCHTIGEN HERRN GOTT UND RETTER, anbeten, IHM dienen und IHM gehorchen, alle, die verfolgt, missbraucht, abgelehnt und gehasst werden - ihr alle, die es leid sind, dass das Böse als akzeptabel und das Gute als böse bezeichnet wird: Gebt die heiligen Gebetsfürbitter nicht auf, Braut von YAHUSHUA. Gebt nicht auf, auch dann nicht, wenn ihr euch durch den Stress und die Probleme dieser Welt überfordert fühlt, wenn datan angreift, wenn die Feinde euch in der Überzahl haben! Gebt nicht auf, gebt nicht auf! Diese Welt ist nicht unser Heim! Gebt euren Vertrauen nicht auf in YAHUSHUA's Namen! Ihr werdet den Sieg erringen!

Dies wird so viele der Truppen wiederherstellen, die so zusammengeschlagen wurden. Die Moral der Truppen muss wieder aufgebaut werden. Es gibt in Israel keine Toleranz für diejenigen, die an YAHUSHUA glauben und YAHUSHUA folgen.

Elisheva sagt: "Es brauchte einen verfolgten Juden, um die Salbung in diesem verfolgten Juden zu wecken". Wenn ihr müde und niedergeschlagen seid, lest und hört bitte zu. Darin liegt die Salbung der Wiederherstellung. Es gibt eine größere Salbung im gesprochenen Wort. Bitte hört euch die Audioaufnahme im Video an oder lest laut vor, wenn ihr dazu in der Lage seid.

Bitte schaut am Ende nach, es gab ein Wunder mit dem Tonbandgerät. Der Akku war nur mit so viel Energie gefüllt, dass die Länge des Wortes selbst aufgezeichnet werden konnte. Wäre das Telefongespräch von Anfang an aufgezeichnet worden, wäre nicht das ganze Wort bis zum Ende aufgezeichnet worden. Aber Gelobt sei YAHUSHUA, die Aufnahme begann in YAHUVEHs perfektem Timing, und das ganze Wort wurde aufgezeichnet!

* * * * * * *

Prophetie beginnt:

Du gefällst mir MEIN Kind, zögere nicht MICH HERR ALLMÄCHTIGER GOTT anzurufen, denn MEIN Geist ist in dir.

Du bist MEIN! Du bist mit Blut gewaschen!
Du bist mit Blut gekauft! Und du bist MEIN:
Geist, Körper und Seele gehören
JAHUSHUA HA MASHIACH! ICH bin euer MESSIAS!

Und jetzt werde ICH dich mit frischen neuen Öl vom Himmel füllen, damit du unter einer größeren Salbung läufst, mit größeren Mut sprechen kannst, ähnlich wie Johannes der Täufer.

Von der Krone deines Kopfes bis an die Fußsohlen!
Frisches Manna vom Himmel gebe ICH dir zu essen!
Du bist MEINE Geliebte! MEIN Geliebter ist MEIN!
Oh MEIN Schatz! Hilf MIR! Hilf MIR! Hilf MIR!
Weide MEINE Schafe und Lämmer!
Arbeite an der Seite dieser Prophetin, denn die Zeit ist knapp!

MEIN Blut durchnässt den Boden Israels. Nur ein Tropfen würde genügen, um die Sünden weg zu waschen. Danke, dass du dich nicht für MICH schämst. Danke, dass du bereit bist, für MICH verfolgt zu werden! Danke, dass du MICH angenommen hast, auch wenn es bedeutet, dass deine eigene Familie sich abwendet. Diejenigen von deiner eigenen Blutfamilie, aber nicht von MEINER Blutfamilie! MEINE Blutfamilie umarmt dich so wie diese prophetische Schwester, die dich heute angerufen hat! MEINE Blutfamilie, die den Willen des himmlischen VATERS tun, umarmt dich und liebt dich, erkennt dich an als den der du in MIR bist! Denke immer daran!

ICH liebe dich und ICH danke dir! Ja, dein HERR GOTT, dein RETTER, dein MESSIAS, liebt dich! Nie, nie, nie, nie lasse jemanden es wegnehmen. ICH spreche zu dir in der Stille der Nacht. ICH gebe dir Prophezeiungen. Und größere Prophezeiungen wirst du haben. Denke daran, MEIN Liebling. Es werden Verräter wie Judas kommen und Verräter wie Judas werden gehen. ICH hatte MEINE Verräter. Du hast deine. Elisheva hat ihre. Alle, alle, alle die MIR nachfolgen, sollten, wenn sie nicht in MEINEM Namen verfolgt werden, sich besser fragen, ”Wieso nicht?”, denn der Knecht ist nicht größer als der MEISTER. Dies ist alles…alle lieben MICH nicht (d.h. nicht alle lieben MICH). Erwarte nicht, dass alle dich lieben - denn ICH werde noch immer verfolgt. In dieser Welt bin ICH mehr gehasst, als dass ICH geliebt werde. ICH werde mehr verspottet als dass ICH akzeptiert werde. Aber ICH habe den Preis auf Golgatha gezahlt und Israel, oh Israel, wie lange, wie lange, wie lange, wie lange muss ICH auf dich warten, dass du MICH akzeptierst, MICH liebst?

Oh ICH weiß, wie lange es dauern wird! Und ICH kenne den Preis, den Israel zahlen wird! Und es wird ein Preis sein, der so schwer ist - denn sie werden mehr zur Rechenschaft gezogen werden - denn ICH ging durch die Straßen Jerusalems. MEIN Blut, MEIN Blut, MEIN Blut HAT DAS Land durchtränkt. Oh! Wie ICH trauere, wie ICH es beweine! Aber es gibt einen Rest! ICH habe einen Rest! ICH habe immer einen Rest! Es sind wenige, aber sie sind MEINE! Und so wie ICH dich habe, so gibt es auch andere in Israel. Und sie sind über die ganze Welt verteilt und sie werden aufstehen und sie werden zur Verteidigung aufstehen! Und sie werden das verteidigen, was heilig ist! Und sie werden alles entlarven und tadeln was unheilig ist und sie werden warnen, dass der falsche Messias auf dem Weg ist - aber dies wird nicht geschehen bis ICH MEINE wahre Braut abhole.

Also benutze ICH diese Gelegenheit um „Danke!“ zu sagen. ICH sende diese MEINE Prophetin um „DANKE!“ zu sagen. Es gibt keine einzige Träne, die du um MEINES Namens willen vergossen hast, die nicht im Himmel in einem kostbaren, mit allerlei Edelsteinen geschmückten Fläschchen aufbewahrt ist. Und je größer die Verfolgung ist - ICH sage dir dies, MEINE Geliebte, MEINE geliebte Braut – umso stärker ist der Wohlgeruch, das Aroma deiner Tränen in deinem Flakon. Es ist ein Opfer für MICH, deinem YAHUSHUA, deinem HIMMLISCHEN VATER und der kostbaren RUACH ha KODESH.

Oh wie lange, wie lange, wie lange, wie lange, wie lange, wie lange habe ICH gewartet um MEINE Braut umarmen zu können! Aber es wird nicht mehr lange dauern! Es wird nicht mehr lange dauern! Du wirst in MEINEN Armen sein! Du wirst MEINE Stimme hören!

Nur nicht resignieren! Nicht aufgeben! Denn du bist so weit gekommen! Nicht resignieren! Nicht aufgeben! Mache keine Kompromisse mit den Lügen der Welt! Je mehr die Welt sagt, dass du unheilig bist, umso mehr sei gewiss, dass du HEILIG bist! Je mehr sie dich verhöhnen und über dich lachen – weil du den Gesetzen der Thora folgst - sei dir gewiss, dass du MEIN bist!

Je mehr du den Sabbat verteidigst, der Schabbat und sagst, „Es ist nicht ein Sonntag“ – sei einfach gewiss, du gehörst MIR! Nicht resignieren! Nicht aufgeben! Auch wenn die Verfolgung so schwer ist und auch wenn sie noch schwerer wird, denke daran in WESSEN Namen du verfolgt wirst! Erinnere dich für WEN du gehasst wirst!

Oh, sie werden deinen Namen benutzen und deinen Namen werden sie entweihen und sie werden alles mögliche Böse gegen dich sprechen, aber es ist nicht wirklich dein Name, den sie hassen. Es ist WEN du repräsentierst. Es ist WER du in MIR bist. Es sind die Botschaften, die direkt aus dem Himmel kommen.

Also resigniere nicht! Gib nicht auf!
Denn ICH werde Rache an diesen Feinden ausüben! Und sie werden beten, dass die Berge sie verstecken mögen – vor IHM DER AUF DEM THRON SITZT (Offenbarung 6:15-17)! Und dem HEILIGEN LAMM, das umgebracht wurde, gekreuzigt und auferstanden ist! MEIN Name lautet YAHUSHUA HA MASHIACH!

Und ICH sage dir, resigniere nicht! Und gebe nicht auf! Denn ICH BIN mit dir!

Erreiche MEIN Volk. Erreiche MEIN Volk. ICH rede nicht nur zu den Menschen in Israel, aber ICH rede auch zu den Menschen der ganzen Welt. Erreiche MEIN Volk. Versorge weiter MEINE Schafe und Lämmer. Schäme dich nicht über dein Zeugnis, denn dein ZEUGNIS hat nichts mit deiner Person zu tun, sondern deine ZEUGNIS hat mit dem wer ICH in dir bin zu tun! Dies ist was der teufel hasst! Dies ist was deine Feinde hassen!

Aber genau dieses ZEUGNIS beweist WER ICH BIN - denn ICH verändere Leben! Und groß, groß, groß, groß, groß, groß, groß sind die Belohnungen im Himmel für diejenigen, die willens sind, bereit sind ihr Ansehen abzulegen, ihren Namen niederzulegen, bereit sind um meines Namens willen verfolgt zu werden. Groß, groß, groß, groß, groß wird eure Belohnung im Himmel sein.

MEINE Geliebte, du wirst sehen. Du wirst MEINE HERRLICHKEIT, MEINE HERRLICHKEIT, MEINE HERRLICHKEIT sehen. Mit deinen eigenen Augen! Du wirst sehen! Es dauert nicht mehr lange. Sei nicht entmutigt, wenn du die Datum-Festleger kommen und gehen siehst. Höre einfach und du wirst sehen. Du wirst neue Prophezeiungen erhalten.

Steht für einander ein! Jetzt ist nicht die Zeit, alleine zu stehen! ICH bringe MEINE Braut zusammen von einem Ende zum anderen Ende der Welt durch dieses Internet, ansonsten wäret ihr beiden, die ihr euch hier miteinander unterhaltet, euch nicht begegnet. Und doch ist es so, als wäret ihr im gleichen Raum, denn ihr seid eines Geistes.

Du wirst wissen wer MEIN ist. Sie werden auf deiner Seite kämpfen. Sie werden alles was HEILIG ist verteidigen. Sie werden die Wölfe im Schafspelz bloßstellen. Lass dich nicht täuschen. Alle diejenigen, die behaupten, dass sie „in Jesus Christus Namen“ sprechen, sprechen in Wahrheit nicht [alle] von MIR. Jeder, der sich gegen diesen heiligen Dienst stellt, den von JAH ordinierten Dienst ... Wehe diesen Feinden, die sich gegen alles stellen, was heilig ist! Denn ihr stellt euch gegen den ALLMÄCHTIGEN GOTT!

So MEINE Geliebte, du sollst wissen, dass ICH dich erwählt habe. Sei gewiss, dass du der hebräische Übersetzer bist und dass noch mehr (Botschaften) kommen werden, aber sie verzögern sich. Dies soll am heutigen Tag deine Belohnung sein: Du wolltest ein Wort. Du hast ein Wort erhalten.

Elisheva, du sagtest: „Ich weiß nicht was ich sagen werde!” Das ist richtig, MEINE Tochter, weil dies nicht deine fleischlichen Worte sind. Dies sind himmlische Worte – um den hebräischen Übersetzer, der MEINE Worte an das hebräische Volk weitergibt [und] geflissentlich arbeiten wird, zu segnen. Und ICH werde reichlich segnen!

ICH liebe dich! ICH liebe dich! Nie, niemals, niemals, niemals, niemals sollst du vergessen, dass ICH dich liebe! ICH kenne JEDE EINZELNE Träne, die JEDER von euch vergossen hat. ICH kenne JEDEN EINZELEN Fluch der auf Erden gegen euren Namen ausgesprochen wurde, aber er ist nicht von MIR. Denn ICH sende dir Segen!

ICH bereite vor dir einen Tisch IM ANGESICHT DEINER Feinde. UND ICH SEGNE DICH!!! Und die GANZE Hölle TOBT, weil sie NICHT die STIMME deines ALLMÄCHTIGEN LEBENDEN JAHUWEH (JAHWE) zum SCHWEIGEN bringen können!

So [ihr Feinde] knirscht eure Zähne in Wut!
ICH BIN nicht das OPFERLAMM
welches weiter gefoltert werden kann! Das war einmal!
Jetzt BIN ICH der LÖWE aus dem Stamm JUDAH
und ICH WERDE KOMMEN, um MEINE Feinde zu VERSCHLINGEN!
Denn ICH & DER VATER SIND EINS!
WIR beide segnen und WIR beide verfluchen!
Deuteronomium 28, die Segnungen und die Flüche:
die Segnungen für diejenigen die GEHORSAM sind!
Die Flüche für diejenigen, die nicht GEHORSAM sind!

Du gehst in MEINEM Segen. Diejenigen, die den Willen des HIMMLISCHEN VATERS tun, gehen in MEINEM Segen. ICH prüfe. ICH weiß schon, wer würdig ist, der großen Drangsal zu entkommen. Ihr werdet alle geprüft! Du, Elisheva Eliyahu, hast jetzt eine brandneue Prophezeiung erhalten. Du hast gewartet und gewartet und die Feinde fürchteten sich, aber ICH habe gewartet und gewartet, bis die Stimme des hebräischen Übersetzers die Salbung in dir erweckte.

Denn Israel, ICH liebe dich.
Hörst du MICH, oh Israel?
ICH liebe dich. ICH sehne MICH danach dich [MEIN Volk] zu retten.
Es ist eure Wahl.
Es bedeutet Verfolgung auf sich zu nehmen,
so wie diese (Elisheva), mit der du gerade sprichst,
und andere, die verfolgt werden.

Aber ICH habe MEINE Braut in Israel.
Sie ist MEINE versteckte Braut.
Es gibt nicht nur das physische Israel
aber auch das geistliche Israel.
Und ICH habe MEINE Braut.
Denn MEIN geistliches Israel ist auch in Israel.

Oh MEINE Schätze!
Lest das Hohelied Salomons.
Siehe MEINE Liebe für dich. Siehe MEINE Liebe für MEINE Braut.
Du weißt nicht, wie sehr ICH dich an meine Seite ziehen möchte!
Und es wird nicht mehr lange dauern. Es wird wirklich nicht mehr lange dauern!

ICH sehe deine Tränen. ICH höre deine Trauer.
ICH beobachte, wie du weinst und klagst:
„ICH will nicht mehr auf dieser Erde leben”.
Du bist von Bösem von allen Seiten umgeben.
Aber was meinst du, wie ICH MICH fühle?
Wenn MEIN eigener Name verachtet wird?

Es wird nicht mehr lange.
Nicht resignieren! Nicht aufgeben!
Die gute Arbeit, die ICH begonnen habe, werde ICH beenden.

Ende des Wortes.

* * * * * * *

[Elisheva:] HalleluJAH! Gelobt sei JAHUSHUA! [Elisheva:] Ja! [Jubelndes Gelächter]. Oh ABBA YAHUVEH, YAHUSHUA, KOSTBARER RUACH HA KODESH Danke! Ich danke EUCH! Ich danke EUCH! Ich danke EUCH! Ich danke EUCH! Ich danke EUCH! Ich danke EUCH! Ich danke EUCH! Danke EUCH! Alle warteten, und alle sagten: Elisheva, es ist so lange her, dass es eine neue Prophezeiung gegeben hat. Wo ist die Prophezeiung? Du hast die Prophezeiungen aufbewahrt."

Aber ABBA YAHUVEH im NAMEN YAHUSHUA, wir danken DIR und wir loben DICH jetzt! Dies ist die nächste Prophezeiung, und es brauchte einen Hebräer aus Israel, um sie zu befreien, im NAMEN YAHUSHUA HA MASHIACH! HalleluJAH! O Mann, bin ich heiß! Gelobt seist DU, YAHUSHUA HA MASHIACH! Woo hoo! Ich weiß nicht, was da steht, was steht da?

[Das Gespräch geht mit gedämpfter Antwort noch ein paar Augenblicke weiter, bis die Batterie völlig leer ist].

Elisheva: Oh Okay, die Batterie blinkt, dass sie leer ist, aber stell sicher, dass die Nachricht da ist... Oh bitte GOTT ALMIGHTY..."

Die Aufzeichnung endet hier.

Gesprochen aus einem Gefäß aus Ton, aber ein mächtiger Krieger für YAHUSHUA
So wird es gesprochen, so wird es an diesem Tag 19. Oktober 2011 um Mitternacht geschrieben.