Prophezeiung 122:
“Man kann die Tore des Himmels nicht herunterreißen.” so spricht YAHUSHUA ha MASHIACH!

Gegeben an Pastorin Elisheva Eliyahu Empfangen Februar 21, 2012 – Freigegeben Januar 5, 2013

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Wir waren in einem Gebet zu einer Angelegenheit auf YOUTUBE und Elisheva erkannte die Worte "Antichrist" in einer heiligen Zunge. Sie fragte sich, ob er hinter dem Traum steckte, den sie hatte, in dem sie beobachtet wurde.

* * * * * * *

Das Prophetische Wort beginnt:


YAHUSHUA spricht: Elisheva, warum bist du so erstaunt? Du hattest lange seine Aufmerksamkeit (AntiChrist). Wer glaubst Du, steckt hinter den Angriffen? Dies ist MEINE Schlacht! ICH nutze AmightyWind! ICH nutze MEINE besonderen Kämpfer, MEINE besondere Braut, aber jeder von euch ist geschützt. Jeder von euch hat MEINE Rüstung, denn ICH bin stehts an eurer Seite. Youtube ist wie der Feuerofen, nicht wahr?

Wie oft sagtest Du: „Oh nein, ich weiß nicht wie ich das überleben soll,“ als die hasserfüllten Worte dich bedrohten. Aber jedes Mal gab ICH Dir alles um darüber hinweg zu kommen. Jedes Mal hob ICH Dich wieder auf und ICH spreche für alle die angegriffen wurden. Wo Du schwach warst, mache ICH Dich stärker. Wo Du ängstlich warst, mache ICH Dich kühner. Oh MEINE Kleinen unterschätzt nicht die Macht, die ihr bekommen habt, um gegen die Feinde eurer Seele zu kämpfen.

MEINE Feinde sind deine Feinde!

Deine Feinde sind MEINE Feinde!

So fürchte dich nicht vor dem Krieg, der gegen dich geführt wird, obwohl es scheint in menschlicher Hand zu sein. Es ist mehr als nur der bloße sterbliche Mensch. Solange du tust was ICH dir sage, solange du MIR gehorchst, werde ICH dich schützen. Unterschätze nicht die Macht deiner Feinde, aber unterschätze nicht MEINE MACHT! Denn ICH werde die Feinde zerschlagen! ICH werde kommen, wenn du es nicht erwartest. Nutze keine dummen Chancen. Bring alles zu MIR im Gebet. Halte im Gebet das unsichtbare Kraftfeld aufrecht. Und wieder sage ICH dir, du hast die Aufmerksamkeit des Antichristen. Es ist später als du denkst! Zeit ist knapper als du denkst! Also sei mutig. Lass deine Feinde dich nicht schwitzen sehen.

Sylvester Möchtest du wissen, welcher der Filme, die ICH dir jemals empfohlen habe, der schönste ist? Es ist dein letztes Video. Als die Feinde sahen, trotz allem was sie dir angetan haben, das du aufrecht stehst und du bist gesegnet mit einer geliebten Frau an deiner Seite und ICH gebe dir das Lachen! Und dieses Lachen sie verachten. Sie wissen, dass sie nichts tun konnten, um diesen Segen wegzunehmen. Und jetzt wissen sie auch, wo sie dachten, es sei eins - jetzt sehen sie zwei.

Da die Freude, MEINE Freude ist deine Stärke! Oh MEIN Liebling, du hast noch nicht begonnen zu begreifen noch zu verstehen wie viele Seelen erreichst du - die Überzeugung, die über sie kommt, als mit tränenbefleckten Gesichtern geben sie ihren Willen und ihr Leben an MIR ab. Warum denkst du, hast du die Aufmerksamkeit des Antichristen? Weil du es nicht nur in einer Sprache tust. Eine Sprache ist schon hart genug für die Feinde zu ertragen, sie können dir keinen Maulkorb anlegen, dich nicht zum Schweigen bringen. Da sie wissen das dein Verlangen ist, die ganze Welt in allen Sprachen zu erreichen. Deshalb habe ICH dich hier hingestellt und ICH benutze die eigene Maschine des Feindes, um das zu tun.

Oh groß, groß, groß, groß, groß sind deine Segnungen. Also verbleibe im Stehen. Lass die Feinde niemals eine Niederlage von dir sehen. Nimm MEINE Hand. MEINE Stärke kann nicht mit der einer Frau oder eines Mannes verglichen werden.

ICH YAHUSHUA hebe dich empor.

ICH YAHUSHUA umarme dich mit all MEINER Liebe.

ICH YAHUSHUA wische deine Tränen von deinen Augen.

Und ICH, YAHUSHUA, werde die töten, die ICH verachte! MEIN Wort lügt niemals!

Was der VATER hasst, hasse ICH auch!

Die Menschen wollen das Buch, genannt die Bibel, teilen und es regulieren und sagen ICH bin nur das Neue Testament. Sie vergessen, das ICH das BUCH bin! ICH bin das Wort, das Fleisch wurde! Es gibt keine Aufteilung. ICH bin ebenso in dem was ihr Altes Testament nennt. ICH bin im Buch Daniel erwähnt. Daniel sprach über MICH. Guck nach und du wirst es sehen. Du predigst einfach weiter, was ICH dir gebe.

Nicht alles davon ist auf taube Ohren gestoßen. Diejenigen, die MEINE Schafe und Lämmer sind, werden es hören. Auch wenn sie nicht alles verstehen, was du sagst, erkennen sie MEINE Stimme. Sie erkennen die gute Frucht in dieser Mission, die vom Himmel kommt. Das sind die Worte, die ICH euch sagen möchte, wenn ihr versucht, gegen die Tür schlagen, und ICH will euch noch keine Antwort geben. So ruhe in MIR, labe dich in MIR, erlaube MIR meine Liebe in dich zu legen, Erneuerung!

ICH bin niemals zu früh, ICH bin niemals zu spät! Du weißt, wann es Zeit ist. Du hast deinen Job gemacht. Du hast auf MICH gehört. Genau jetzt zieht MEIN Geist dich hin zu hören und zu gehorchen. Das ist alles wonach ICH frage! Du machst deinen Part und ICH mache MEINEN. Wenn ICH sage, dass du Vorsichtsmaßnahmen treffen sollst, wenn du sagst: „Oh ich mache mir keine Sorgen deshalb, Gott wird dich beschützen“…solange du MIR gehorchst…solange du MIR gehorchst! Ziehe dich ganz nahe zu MIR. Frage MICH in der Stille der Nacht. Also ziehe dich ganz nahe zu MIR. Denn KEINE Waffe, die gegen dich gebildet wurde, ist größer als ICH BIN.

Es gibt NICHTS, das ICH nicht zerstören kann. Es gibt KEINE Augen, die ICH nicht blind machen kann. Es gibt KEINE Maschine, die ICH nicht zerstören kann. Glaube an MICH. Glaube an die Legion der Heilgen Engel, die ICH um dich herum aufgestellt habe, MEINE besondere Braut. Glaube an MICH. Zweifle nicht. Zweifle nicht an MEINER Liebe zu dir!

Verschliesse deine Ohren vor denen, die rufen und sagen: „Du gehörst nicht zu MIR.“ Du predigst MEIN Wort. Du lebst MEIN Wort. Elisheva ICH gebe dir die Anweisung. Alles, was du tust, ist, sie weiterzugeben. Du bist nicht der Kommandeur, das bin ICH! Du gibst nur die Befehle weiter, die ICH dir gebe. Du bist nicht verantwortlich für das, was die Menschen tun. Du bist nicht dafür verantwortlich, wenn sie es missverstehen. Sie sind verantwortlich dafür, es zu MIR zu bringen und zu sagen: “Hilf mir es zu verstehen!“ ICH bin der Allmächtige GOTT! ICH und der VATER sind eins! ICH kann überall sein und ICH bin! Du bist eine Frau und kannst das nicht, so tue das, was ICH dir sage. Ihr alle tut das, was ICH euch sage, dass ihr tun sollt.
ICH bin derselbe YAHUSHUA, der den Feigenbaum verfluchte, der sich weigerte Frucht zu tragen und verwelkte und vor Jedermanns Auge starb.(Markus 11:20)
ICH habe MICH nicht verändert. ICH segne und ICH verfluche! Die Feinde wollen deine Ohren verstopfen und sie sagen: "JESUS CHRISTUS ist nur ein Gott der Liebe! Ich muss mich nicht sorgen die Zehn Gebote zu halten. Ich weigere mich nach ihnen zu leben. Ich kann leben wie ich will und komme in den Himmel. Ihr geht in die Hölle. Weil du denkst, du kannst GOTT gefallen, weil du uns verurteilst, wir werden dich zerstören." Sie schreien immer wieder und wieder und wieder und wieder. Nachricht! Nachricht! Nachricht! Für die ganze Welt!

Man kann die Tore des Himmels nicht herunterreißen! Du kannst nicht hinunterstoßen , ICH, YAHUVEH & YAHUSHUA und die RUACH ha KODESH von UNSEREN Thronen! ICH lache über euch! Oh ihr kümmerlichen Männer und Frauen! Ihr seid Staub, Spreu im Wind, den ICH wegpusten kann. Oh ihr Feinde des AmightyWind Mission, über so vielen von euch schüttle ICH den Kopf vor Ekel.

Ihr werdet da sein, wo ihr schreien werdet und euch wünscht, dass eine Lawine von Steinen euch bedeckt vor dem Zorn dessen, der auf dem Thron sitzt und dem Lamm von YAH.

Ihr denkt nur, dass ihr wisst, was Leiden ist.

Ihr beginnt nicht einmal zu begreifen. Wenn ihr ein Feind diese Mission seid, das nur MEIN Wort und Heiligkeit predigt, das Nachricht von Johannes dem Täufer und Elijah hat, dann ihr seid ein Feind von YAHUVEH, YAHUSHUA und MEINEM RUACH ha KODESH!

Ihr, die ihr sagt: "Ich zerstöre diese Mission," Nein, ICH werde es sein, der euch zerstört, wie ICH einst den Feigenbaum verfluchte. Genauso werde ICH die Feinde des AmightyWind Mission verfluchen, denn diese Mission ist nicht von einem Mann oder einer Frau!
Diese Mission ist gemacht durch MEINE eigene Hand, es ist die Salbung des kostbaren RUACH ha KODESH, das Männer und Frauen zu MIR zieht und so ihre Seelen retten kann. Aber ICH nutze diese Mission auch, um die untüchtigen zu zerstören. MEINE Lieben, die diese Mission als Segen betrachten, denn ihr könnt auf der ganzen Welt suchen und keine, wie diese finden, ICH gebe diese Worte, um zu ermutigen. Diejenigen, die dich hassen, hassen auch MICH. Diejenigen, die versuchen dich zu zerstören, versuchen auch MICH zu zerstören und ICH und der Himmlische VATER, dein ABBA YAHVEH, lachen über die Intrige dieser kümmerlichen Männer und Frauen, sie sind Staub in UNSEREN Augen und ganz, ganz kurz werden die Feinde erkennen, das ihr es seid, die WIR so sehr lieben und es sind sie, die ICH verachte.

Also arbeitet ihr weiter in dem Erntefeld. ICH habe noch so viele Segnungen, die auf euch warten. Die Braut YAHUSHUAs erkennt, wer du bist. Die Braut YAHUSHUAs erkennt sich einander. Die Braut YAHUSHUAs - wie ein Magnet - wird zu dir angezogen. Denn sie wissen, dass diese Mission die Wahrheit gegeben wurde. Du bist ein Gesendeter für beide, Juden und Heiden. Du bist, wie keine andere organisierte Kirche. Du bist, wie die ersten Apostel, wenn sie zusammen kamen und Zeichen, Wunder und Mirakel folgen denen, die MIR gehorsam sind.

Das ist, was ICH möchte, das du heute tust. ICH möchte dir ein Wort des Trostes geben, wenn du es am wenigsten erwartest. ICH möchte die aufheben, die niedergeworfen wurden. ICH möchte euch die Tränen abtrocknen. ICH möchte denjenigen Kraft geben, die Erneuerung brauchen. ICH möchte euch Mut geben, wo ihr die Angst erlebt habt.
ICH möchte dich daran erinnern, das ICH hier bin. ICH bin näher bei dir, als dein eigener Atem. MEIN GEIST lebt in dir und oh, wie sehr ICH dich liebe!
So halte dich fest an dem Saum MEINES Kleidungsstücks. Nicht loslassen! Denn ICH will dich nicht verlassen noch dich gehen lassen. ICH weiß die Namen, die im Buch des Lammes stehen noch bevor die Grundfesten der Erde waren... ICH weiß, welche Namen bleiben. Und das sind die, zu denen ICH heute spreche! Wenn ihr dieses Wort als Segen von MIR annehmt, wisst, dass euer Name da ist und nicht gelöscht wurde. Wenn ihr dieses Wort als einen Fluch annehmt, nur um zu spotten und zu lachen, wisst, dass ICH habe euch nie gekannt! Es ist MIR egal, wie ihr MEINE Worte zitiert. Es ist MIR egal, wie ihr schreit. ICH sage euch aber das, wenn ihr diese Worte verflucht, wenn ihr diese Mission verflucht, wenn ihr nicht bereut und erlöst, was ihr getan hast, sei gewiss, ICH kenne euch nicht.

[Elisheva sagt, "Bist du sicher, dass ich das sagen soll? Ich schliesse meine Lippen mit dem Blut YAHUSHUA ha Mashiach. Wenn es nicht von YAHUSHUA ist, kommt es nicht hervor"]

SAGE ES! ICH BEFEHLE ES DIR, ES AUSZUSPRECHEN!

ICH sage es laut und ICH sage es klar!

Jene, die nicht bereuen, jene die nicht auslösen, die bösen Worte, die gesprochen wurden gegen den Aleph und Tav AmightyWind RUACH ha KODESH HEILIGES FEUER Mission, welcher liebevoll genannt wird AmightyWind oder AlmightyWind, ICH sage euch das, ICH werde es noch einmal wiederholen, denn du, MEIN Prophetin, die versuchte MICH zum Schweigen zu bringen und zensierte die Worte, die ICH sagen wollte, so ICH wiederhole sie noch einmal...

Diejenigen, die über diese Mission hinwegsehen und hassen sie und hassen die Worte, die daraus hervorkommen, ICH kenne euch nicht!

DU BIST EIN UNEHELICHES KIND/EIN BASTARD!

Behaupte dies als euer ERBE, sage, dass ihr ein Recht auf Erbschaft habt, aber ICH sage euch das, diejenigen, die sich weigern zu bereuen, diejenigen, die sich weigern, die bösen Worte und Taten zu erlösen, diejenigen, die die zehn Gebote angenommen haben und sie auf den Boden warfen und sagen: "Wir müssen nicht gehorsam sein. Wir brauchen nicht in Heiligkeit zu leben. Bringe den Propheten zum Schweigen. Töte den Propheten."

ICH SAGE EUCH DAS! ICH KENNE EUCH NICHT!
DU BIST EIN UNEHELICHES KIND/EIN BASTARD!

Ihr werdet deine Erbschaft erhalten und das werden die Flammen der Hölle sein!

Ihr, die ihr sagt: "Es gibt keine Hölle", ihr hasst diese Mission für seine Predigten, dass es eine Hölle gibt, ihr hasst diese Mission für seine Warnungen, die in Deuteronomy 28 stehen, für diejenigen, die rebellieren und sich weigern zu bereuen, ihr werdet euer Erbschaft erhalten und ES IST DER SEE AUS FEUER FÜR EUCH.
Nur weil ihr die Existenz der Hölle bestreiten, hört sie nicht auf zu existieren!

Oh, es gibt den Himmel als Gewinn!

Oh, es gibt eine Hölle, die man meiden und fürchten muss!

Oh, ICH segne und ICH verfluche, wie ICH den Feigenbaum verfluchte.

Das ist also das, was ICH zu sagen habe. Es ist deine Wahl, angenommen zu werden oder abgelehnt als ein Bastard! Und der teufel ist da für die unehelichen Kinder, die Bastarde. Es ist deine Entscheidung!

Aber MEINE Schafe kennen MEINE Stimme. MEINE Lämmer kennen MEINE Stimme und sie kommen zu ihrem Hirten. Und sie wissen, dass ICH die züchtige, die ICH liebe und sie danken MIR dafür. Das sind MEINE geliebten Kinder. Die sind die Kinder MEINES VATERS. Dies sind jene, gefüllt mit dem RUACH ha KODESH dem süßen HEILIGEN GEIST.

ICH erquicke dich mit diesen Worten.

Du bist MEIN! Und ICH beschütze all die MEINEN! Und ICH teile, was ICH habe mit dir und ICH ermutige dich und ICH spreche zu dir! Wenn du MEINE Stimme nicht hören kannst, auf die Art, wie es Elisheva hört, ICH habe noch andere Wege mit dir zu sprechen. So komm näher zu MIR und ICH erzähle dir von den Salbungen, die in denen wachsen, die MIR gehorchen und MIR folgen und für die Heiligkeit kämpfen und gegen alles vorgehen, das unheilig ist.

Die Salbung wird immer stärker werden. Das ist MEINE Erbschaft für euch. Die heiligen Engel, die euch beschützen und euch begleiten, sind MEINE Erbschaft für euch. ICH gebe es euch, weil ICH euch liebe.

ENDE der PROPHEZEIUNG


Dies sind einige Bibelverse, die du berücksichtigen solltest.

Lukas 6:46

Was heißet ihr MICH aber HERR, HERR, und tut nicht, was ICH euch sage?

Johannes 16:15

Liebet ihr MICH, so haltet ihr MEINE Gebote.

2. Timotheus 3:5

die da haben den Schein eines gottseligen Wesens, aber seine Kraft verleugnen sie; und solche meide.

Hebräer 12:8
Seid ihr aber ohne Züchtigung, welcher sind alle teilhaftig geworden, so seid ihr Bastarde und nicht Kinder.

Markus 11:12-14

Und des anderen Tages, da sie von Bethanien gingen, hungerte IHN. Und ER sah einen Feigenbaum von ferne, der Blätter hatte; da trat ER hinzu, ob ER etwas darauf fände, und da ER hinzukam, fand ER nichts denn nur Blätter, denn es war noch nicht Zeit, daß Feigen sein sollten. Und YAHUSHUA antwortete und sprach zu ihm: Nun esse von dir niemand ewiglich! Und seine Jünger hörten das.

Matthew 25: 1-13 1

Dann wird das Himmelreich gleich sein zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und gingen aus, dem Bräutigam entgegen. 2 Aber fünf unter ihnen waren töricht, und fünf waren klug. 3 Die törichten nahmen Öl in ihren Lampen; aber sie nahmen nicht Öl mit sich. 4 Die klugen aber nahmen Öl in ihren Gefäßen samt ihren Lampen.
5 Da nun der Bräutigam verzog, wurden sie alle schläfrig und schliefen ein. 6 Zur Mitternacht aber ward ein Geschrei: Siehe, der Bräutigam kommt; geht aus ihm entgegen! 7 Da standen diese Jungfrauen alle auf und schmückten ihre Lampen.
8 Die törichten aber sprachen zu den klugen: Gebt uns von eurem Öl, denn unsere Lampen verlöschen. 9 Da antworteten die Klugen und sprachen: Nicht also, auf daß nicht uns und euch gebreche; geht aber hin zu den Krämern und kauft für euch selbst.
10 Und da sie hingingen, zu kaufen, kam der Bräutigam; und die bereit waren, gingen mit ihm hinein zur Hochzeit, und die Tür ward verschlossen. 11 Zuletzt kamen auch die anderen Jungfrauen und sprachen: Herr, Herr, tu uns auf! 12 Er antwortete aber und sprach: Wahrlich ich sage euch: Ich kenne euch nicht. 13 Darum wachet; denn ihr wisset weder Tag noch Stunde, in welcher des YAH Sohn kommen wird.