Prophezeiung 14
Bereue Amerika, das Blut ist an deinen Händen!

Gesprochen unter der Salbung der RUACH HA KODESH Durch Apostel, Prophet Elisheva Eliyahu, April 10, 1993.

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Die Steuerzahler hüten sich, das Blut der ungeborenen Babys wird an allen christlichen und nicht-christlichen Händen sein, wenn es Clinton (Kommentar: US-Präsident) gelingt, die Zahlung der Abtreibung durch die Bundesregierung zu genehmigen. Alle, die Ohren zum Zuhören haben - hört zu! Alle anderen - bleibt taub! Ihr, die ihr niemals eure Babys ermorden würdet, werdet mörderische Abtreibungen begehen, indem ihr der Regierung erlaubt, eure Steuergelder zu verwenden, um dieses abscheuliche Verbrechen gegen YAHUVEH und den Menschen zu bezahlen. Ihr werdet nicht nur für eine Abtreibung, einen Mord bezahlen, sondern unzählige Millionen von Babys werden sterben, und zwar für das Geld, das ICH euch gegeben habe, um euch gedeihen zu lassen.

Dieses unschuldige Blut wird an all euren Händen sein. Der unverdünnt Zorn wird auf diese Nation und diese Welt fallen! Und ihr, MEIN Volk, ärgert mich durch euer Schweigen! Hütet euch, ICH bin nicht nur ein GOTT der Liebe, sondern ICH bin ein GOTT des mächtigen Zorns, wenn ICH erzürnt werde. Fangt jetzt an zu protestieren. Lasst eure Stimmen gehört werden. Steht auf für das, von dem ihr wisst, dass es richtig ist, jetzt, bevor es zu spät ist. Clinton duldet Homosexualität in den Streitkräften. Er möchte, dass ihr diesen sündigen Lebensstil unterstützt.

Ihr, MEINE Kinder, ihr Steuerzahler werdet dies durch die Zahlung ihrer Gehälter unterstützen, und aus diesem Grund werde ICH Amerika nicht mehr segnen. Amerika wird nie wieder einen Weltkrieg gewinnen. Nur durch MEINE Gnade habt ihr dieses Land bisher nicht verloren. Alle, die Ohren zum Zuhören haben - hört zu! Alle anderen - bleibt taub!
Ihr, die ihr mit MEIN Name genannt werdet, habt wenig oder gar nichts getan, um diesem Holocaust an den Ungeborenen stoppen. Ihr betet zu eurem GOTT, dies zu stoppen, aber tut sonst wenig. Es ist die Minderheit, die ihrer Reputation, Freiheit, Finanzen oder Leben opfert. Dies sind MEINE Kinder, auf die ICH stolz bin, und ihr Segen im Himmel wird groß sein. Steht nicht in MEIN Wort: Größere Liebe hat kein Mensch als einer, der sein Leben für einen anderen hingibt? Das sind diejenigen, die kein Abtreibungsblut an ihren Händen haben werden, denn sie haben mehr getan als nur geredet. Sie haben ihre Proteste mit Taten unterstützt.

"Glaube ohne Werke ist tot!" Wenn MEINE Kinder nach Hause in den Himmel kommen, wollt Ihr, dass alle ungeborenen Babys zu Euch kommen und Euch fragen, warum Euer Geld für ihren Tod bezahlt hat? Warum habt ihr euch nicht stärker bemüht, die Abtreibungen zu stoppen, der Regierung Nein zu sagen? Das Volk von YAHUVEH hat mehr Macht in YAHUSHUA (Jesus) als die Heiden und ihre falschen Götter! Beweist es, indem ihr euch in MEINEM Namen erhebt. Lasst die Regierung wissen, dass genug ist genug. MEINE Kinder, seht diese Vision von sauberen Händen, seht nun die Hände blutgetränkt, seht nun die Hände, die das Blut wegwerfen.

Wenn eure Hände in der Salbung der RUACH ha KODESH (Heiliger Geist) bedeckt sind und Eure Taten, eure Finanzen gehen Hand in Hand mit Gebeten und ihr warnt die Menschen, um gegen die Regierung zu protestiert und ihr seid nicht damit einverstanden, um euer Geld für die Hinrichtungen unschuldiger Babys auszugeben. Dann werdet auch ihr nicht das Blut der unschuldigen Babys an euren Händen haben. Je mehr ihr protestiert und betet, desto weniger Blut wird an euren Händen sein. Alle, die Ohren zum Zuhören haben - hört zu! Alle anderen - bleibt taub!

Lasst das Weiße Haus wissen: MEINE Leute werden weder das Blut unschuldiger Babys an ihren Händen noch den Gestank der Sünden von Homosexuellen akzeptieren und ihr weigert euch, für Streitkräfte zu bezahlen, die Homosexuelle und ihre Lebensweise dulden. Erlaubt den öffentlichen Schulen nicht, diese abscheuliche Lüge zu lehren, die die Jugend dieser Nation korrumpieren und Millionen in die Hölle schicken würde.

Homosexualität ist jetzt in der Minderheit, aber das wird nicht so bleiben, wenn dies als akzeptabler Lebensstil in den Schulen gelehrt wird, hütet euch wieder. Steuerzahler, ihr bezahlt für diese Schulen, und diese Sünde wird wieder an euren Händen kleben, wenn ihr euch jetzt nicht erhebt und Taten hinter eure Gebete stellt. Amerika wurde MEINEM Volk gegeben; nehmt zurück, was die Heiden gestohlen haben, bevor es zu spät ist. ( 1. Mose 19:1-28) "Größer ist der, der in euch ist, als der, der in der Welt ist".

Steht auf, sprecht, und beweist es jetzt! MEIN Wort sagt: "Gebt Caesar, was Caesar gehört", aber wahrlich, ich sage, dass Caesar nicht die unaussprechlichen Dinge getan hat, die Clinton zu tun versucht. Wahrlich, ich sage, Sodom und Gomorrha wird besser dran gewesen sein als Amerika. Diese Nation, Amerika, wurde durch MEINE Hand getrennt, sodass ihr frei sein solltet, euren Gott YAHUVEH anzubeten und zu ehren. Wie könnt ihr MICH bitten, Amerika zu segnen? Wann wird Amerika MICH wieder segnen?

Ihr, MEINE Kinder, unterstützt durch euer Schweigen die Taten der Gottlosen, während die Regierung - wegen einer Handvoll Menschen - angeordnet hat, dass es in den Schulen keinen GOTT geben wird, weder die Bibel noch das Gebet. Ihr habt es zugelassen, und jetzt fragt ihr euch, warum das öffentliche Schulsystem und die Jugend verflucht zu sein scheinen. Wie könnt ihr MICH bitten, das zu segnen, was die Leute gesagt haben, ist nicht MEIN. Nehmt die Schulen in MEINEM Namen zurück und holt eure Kinder aus dieser Lasterhöhle heraus. Denn ohne MEIN Licht, MEINE Gegenwart, MEINE Wahrheit werden diese Höhlen nur dunkler werden und die Kinder auch. Sie (die öffentlichen Schulen) werden schnell zu Höhlen für den Antichristen, und euer Schweigen und eure Steuergelder unterstützen sie.

Alle, die Ohren zum Zuhören haben - hört zu! Alle anderen - bleibt taub! Christen wurden einst den Löwen vorgeworfen, ermordet, gefoltert, und doch standen sie für YAHUVEH auf! Groß ist ihr Lohn im Himmel. Jetzt weigern sich MEINE Kinder, diejenigen, die mit MEINEM Namen (Christen) gerufen werden, aufzustehen und dem Teufel und den Heiden zu sagen, sie sollen in MEINEM Namen schweigen! Sie haben Angst davor, ihre Arbeit oder ihren Ruf zu verlieren, vergessend, dass es ihr GOTT war, der ihnen diese Jobs und Beförderungen gegeben hat, und ICH kann sie ihnen leicht wieder wegnehmen. Die Christen fürchten sich davor, die Heiden oder ihre falschen Götter zu beleidigen, stattdessen würden sie lieber einem wütenden YAHUVEH dem Vater gegenüberstehen! Wehe MEINEN rebellischen Kindern, wenn ICH sage: Steht auf, sprecht, sagt dem teufel und seinen heidnischen Kindern, sie sollen den Mund halten, aber MEINE Kinder sagen: 'Aber HERR, ich fürchte mich', wahrlich sage ICH, ICH werde die, die ICH liebe, bis zur Zurechtweisung züchtigen und ihnen jemanden geben, der MICH fürchtet.

Ihr, MEINE Kinder, wart zu lange die schweigende Mehrheit. Ihr habt die Macht eures himmlischen Vaters in euch; nutzt sie, um den Feind zu besiegen. Ihr müsst irgendwo anfangen, also unterschreibt Petitionen; nehmt sie überall hin mit, in die Kirchen, ins Einkaufszentrum, ins Arbeitsleben, geht von Tür zu Tür, es gibt Macht in großer Zahl, Protestiert! Protestiert! Protestiert! Bis der Feind wird fürchtet, dass ihr kommt, denn nicht durch eure Macht, eure Kraft, sondern durch MEINEN Geist werdet ihr siegen - nehmt alles zurück, was der Feind gestohlen hat - benutzt MEINE Macht, MEINE Kraft, MEINE Weisheit, und ihr werdet überwinden, lasst Clinton und die Heiden das Brüllen des Löwen von Juda hören und das Brüllen der Kinder des Löwen von Juda.

Brüllt laut, bis Clinton und die Heiden im Weißen Haus erkennen, ihr MEIN Volk habt mehr als die Form der Frömmigkeit, ihr habt Frömmigkeit in euch. "Teufel hüte dich, wenn MEINE Leute, die mit MEINEM Namen (Christen) aufgerufen werden, sich demütigen, auf ihr Gesicht fallen vor ihrem VATER YAHUVEH, werde ICH ihr Land heilen". Die Misthügel stinken nicht, wenn sie sich im Hof des Nachbarn befinden. Ihr schaut es an, schüttelt den Kopf und sagt, das sei das Problem meiner Nachbarn, es ist schrecklich, aber es ist nicht meine Verantwortung!

Aber jetzt sage ICH euch, die Misthügel sind jetzt in euren Höfen, im Vorhof, damit alle sehen, dass es jetzt in eurer Verantwortung liegt, sie zu säubern. Weil ihr die Steuerzahler seid, seid ihr es, meine Kinder, die protestieren müssen! Unschuldige ungeborene Kinder haben keine Stimme zum Schreien und Protestieren, außer eurer! Niemand hört sie weinen, außer MIR. Lasst Clinton und die Heiden eure Schreie der Empörung hören. Glaubt ihr nicht, wenn YAHUSHUA auf der Erde wandeln würde, würde er immer noch protestieren. Wo sind MEINE Kinder, denen die Geister des Jeremias oder Johannes des Täufers gegeben wurden?
Tretet hervor, MEINE Kinder, die den Geist des lebendigen Gottes in sich haben, alle, die wissen und die Kraft der RUACH ha KODESCH haben, tretet hervor, alle, die wissen, dass ihr mehr seid als ein Eroberer im Namen YAHUSHUAs. Tretet hervor, ihr, die ihr wisst, was richtig und was falsch ist. Tretet hervor, ihr, die ihr begreift. Die Regierung, die versucht, den Armen kostenlose Abtreibungen zu ermöglichen, und auch die Mehrheit sind Spanier oder Schwarze, wird versuchen, Völkermord an denen zu begehen, die sich selbst nicht retten können.

ICH schuf jedes Leben. Jedes Leben ist kostbar vor MEINEN Augen, steht auf, sprecht und zeigt den Heiden, dass jedes Leben vor euren Augen kostbar ist. Die Armen wissen nicht, dass die Regierung Völkermord begeht. Es ist billiger, dafür zu bezahlen, dass ein Baby aus dem Leib der Mutter gerissen wird, und so zu tun, als ob es für die Mutter und das Baby das Beste wäre. Stattdessen ist der wahre Grund, dass die Regierung nicht 18 Jahre für die Ausgaben dieser armen Mutter und dieses Kindes bezahlen will. Die Armen müssen aufwachen und erkennen, dass sie ausgebeutet werden. Wie lange wird es dauern, bis die Armen zu Abtreibungen gezwungen werden?

WACHT AUF! Wie lange wird es dauern, bis die Regierung Christen zu Abtreibungen zwingen wird? Das könnte nie passieren? Sie haben es bereits mit dem jüdischen Volk getan. Hitler hat fast eine ganze Rasse von Menschen ausgelöscht. Wer ist der Nächste? Welche Rasse? Welches Alter? Jetzt sagen sie, tötet die Alten, sie haben ihren Nutzen überlebt. Das Ungeborene hat nie gelebt, also was spielt das für eine Rolle? Für MICH ist es wichtig, der GROSSE GOTT DER GANZEN SCHÖPFUNG verlange von Euch, nicht mehr die schweigende Mehrheit zu bleiben.

Wacht auf, MEIN Volk. Ihr habt zu lange geschlafen. Die Alpträume fangen erst an. Die Misthügel sind jetzt in eurem Hof, gemeinsam können wir ihn säubern. Eine Stimme allein ist schwer zu hören, aber Millionen von Stimmen, vereint in einem Einklang, in einem Geist, in einem Namen, dem Namen YAHUSHUA ha MASHIACH, wird nicht nur die Welt hören, sondern auch die ganze Hölle. Tretet hervor, MEINE Kinder, steht auf, sprecht, sagt den Heiden und Teufeln, sie sollen in YAHUSHUAs Namen den Mund halten, und ihr habt die Macht, nutzt sie weise zu MEINER Ehre und für die ganze Menschheit.

Es gibt diejenigen, die sich mit MEINEM Namen nennen, die nicht von MIR sind und es nie waren. Sie sind nicht von MEINER RUACH ha KODESCH, obwohl diese falschen Propheten in Kirchen sitzen, verkleidet als meine Schafe. Ihr werdet sie erkennen und wer sie wirklich sind - die Ausgeburt des Teufels. Sie werden die Lüge des Teufels unterstützen, Abtreibung sei kein Mord, Homosexualität sei nicht falsch. Seht sie so, wie sie sind, denn sie sagen diese Dinge in YAHUSHUAs Namen, doch es gibt keine RUACH ha KODESCH in ihnen. Hütet euch vor ihnen! Diejenigen, die Ohren zum Zuhören haben - hört zu! Alle anderen - bleibt taub!

So spricht YAHUVEH am 4.10.93, der diesem zerbrochenen Gefäß aus Ton und mächtiger Kriegerin in YAHUSHUA ha MASHIACH, Sherrie Elijah (Elisheva Sherrie Eliyahu), gegeben wurde. Diejenigen, die Ohren zum Zuhören haben - hört zu! Alle anderen - bleibt taub!

* * * * * * *

Neues Update zu dieser Prophezeiung, geschrieben am 22. Dezember 2015:
Diese Prophezeiung wurde mir zum ersten Mal im Jahr 1993 gegeben, es ist die älteste Prophezeiung, die ich unter den wichtigsten Prophezeiungen hier auf der Website veröffentlicht habe. YAHUSHUA gab mir diese Prophezeiung, bevor ich überhaupt einen Computer hatte! Erst Jahre später sagte mir YAHUSHUA, ich solle diese Prophezeiung auf die Website stellen. YAHUSHUA sagte mir, ich solle es Prophezeiung 14 nennen. Damals verstand ich es nicht, aber jetzt bin ich gesegnet zu sehen, dass YAHUSHUA mir diese Prophezeiung 14 nummerieren gab. Es ist eine Erinnerung an Offb. 14 Braut. Zu der Zeit wusste ich es nicht, aber jetzt weiß ich es.

Zu dieser Zeit war ich ein ''hit and run'' Evangelist/Prophet, ich schuf diesen Namen, um zu beschreiben, was ich tat. Ich ging dorthin, wo JESUS mich hingeschickt hatte, das war der einzige Name, den ich damals kannte, und ich ging in verschiedene Kirchen, um dort zu dienen. Wenn der Pastor mit der Wahrheit umgehen konnte, würde man mich wieder einladen. Wenn nicht, nannte ich es "hit and run". LOL Ja, so habe ich es auch gesehen, denn ich wurde geschickt, um ihnen die Wahrheit zu sagen, und sie sind davor weggelaufen!
Diese Prophezeiung war für mehrere Pastoren kein Segen. Ich teilte sie mit dem Pastor und der Gemeinde und wurde von der Mehrheit der Pastoren nicht wieder eingeladen. Ich wundere mich, warum! LOL. Ich wusste nicht, wie ich YAHs Wort an ein Massenpublikum weitergeben sollte, also brachte ich es in die größte Zeitung in Indiana. Es kostete $500,00 für eine halbseitige Anzeige in großer roter Schrift, und es war diese Prophezeiung! 1993! Bevor ich überhaupt einen Computer hatte! Ich trauere, dass ich keinen Zeitungsbeweis mehr habe, aber ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich ein Prophet sein würde, und wie ich schon sagte, wusste ich nichts über das Internet. Es war 1995, als ich zum ersten Mal eine Website mit dem Namen AmightyWind HOLY GHOST Fire Church hatte. Damals kannte ich nur den Namen JESUS CHRISTUS und führte in diesem Namen Seelen zu JESUS. Zu dieser Zeit teilte ich diese Prophezeiung mit.

In der Zeit, als YAHUSHUA mir diese Prophezeiung gab, kannte ich den Sabbat nur als Sonntag. Es war nicht die Zeit, dass ich das wissen sollte, aber ich würde schnell vom Sabbath und dem heiligen Namen YAHUSHUA erfahren. Ursprünglich wurde mir Yeshua beigebracht, bis ich eine aramäische Bibeltransliteration las und sah, dass man den Namen so nicht buchstabieren kann. Ich wusste noch nicht, dass der Name Jeschua den Namen JAH verleugnete. Ich nannte JAH mit dem Namen Jehova. Die Prophezeiungen sind Rama-Worte, Worte des Lebens, genau wie die Bibel! Jedes Mal, wenn Sie die Heilige Schrift lesen, werden Sie eine neue Offenbarung erhalten, und dasselbe gilt für die Prophezeiungen, wobei eine Zeile hervorsticht, die es vorher nicht gab.

Ich wusste nur, was mich die Pfingstkirchen beigebracht haben. YAH wusste 1993, dass niemand die wahren heiligen hebräischen Namen genommen hätte, und wir haben bereits 2015 einen Kampf, um den Menschen begreiflich zu machen, wie wichtig es ist, die hebräischen heiligen Namen zu kennen und den wahren Sabbat zu halten, das Geschlecht des HEILIGEN GEISTES. Es dauerte 7 Jahre, um ein Buch zu schreiben, und es gibt so viele Beweise, die diese Fakten bestätigen. Das Buch der Richter ist voll von den Beweisen. Jedes Mal, wenn Sie im KJV (King James Version Bibel) sehen, nannte die Weisheit eine "Sie". Doch 1993 gab es keine Beweise oder Offenbarungen, die mir gegeben wurden. Ich war die erste, von der ich weiß, dass ich das Geschlecht des HEILIGEN GEISTES im Internet lehren kann, denke ich, aber ich bin mir nicht sicher.

YAH erlaubte mir YAHUSHUA - JESUS nennen, und den HEILIGEN GEIST als ER, weil es für jede Jahreszeit eine Zeit gibt. Ich bin dankbar, dass ABBA YAH SEINEN Propheten nicht mehr Wahrheit auferlegt, als sie ertragen können, denn es gäbe keinen Glauben, der die Worte unterstützen würde, wenn ER dies 1993 getan hätte. Ich lernte, während ER mit jeder prophetischen Offenbarung spricht.