Prophezeiung 21
Seid ihr bereit für eine SCHOCK? Gabriel hat in sein Schofarhorn Geblasen!

Gegeben an Pastorin Elisheva Eliyahu August 7, 1998

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Daniel: 12
1 Zu jener Zeit wird sich der große Fürst Michael erheben, der für die Kinder deines Volkes einsteht; denn es wird eine Zeit der Drangsal sein, wie es noch keine gab, seitdem es Völker gibt, bis zu dieser Zeit. Aber zu jener Zeit wird dein Volk gerettet werden, jeder, der sich in dem Buch eingeschrieben findet.
2 Und viele von denen, die im Staub der Erde schlafen, werden aufwachen; die einen zum ewigen Leben, die anderen zur ewigen Schmach und Schande.
3 Und die Verständigen werden leuchten wie der Glanz der Himmelsausdehnung, und die, welche die Vielen zur Gerechtigkeit weisen, wie die Sterne immer und ewiglich.


Gesprochen/geschrieben unter der Salbung des Heiligen Geistes durch
Apostel Elisheva Eliyahu.
7. August 1998

* * * * * * *

SCHREIT ES AUS DEM INTERNET HERAUS!
SCHREIT ES VON DEN HÄUSERDÄCHERN HERAUS!
VERKÜNDET ES AUF DEN STRASSEN UND IN DEN KIRCHEN, IM RADIO UND IM FERNSEHEN:
YAHUSHUA ha MASHIACHIST AUF DEM WEG!


Gabriel hat seine Trompete geblasen! Die Schallwellen sind durch den tobenden Kampf, der jetzt im Himmel stattfindet, blockiert worden. Michael und Satan und die Engelscharen kämpfen, Gut gegen Böse, aber das Gute triumphiert immer. Es gibt diejenigen, die das Schofarhorn gehört haben, und diejenigen, die es nicht gehört haben.

Doch ICH sage euch, dass ICH denen, die das Horn gehört haben, die Warnung gegeben habe, obwohl Gabriels Horn bisher nur von wenigen gehört wurde, nur um MEINE Braut auf ihren Bräutigam vorzubereiten, der kommen wird! Seid nicht besorgt, dass ihr das Schofarhorn Gabriels noch nicht gehört habt, denn es ist noch für eine bestimmte Zeit. Selbst die Schallwellen können nur für eine bestimmte Zeit blockiert werden. Bin ICH nicht derjenige, der weiß, wie weit der Himmel von der Erde entfernt ist? Sogar die Berechnungen dies habe ICH vorher festgelegt.

Tut schnell das, wozu ICH euch verordnet und berufen habe. Diejenigen, die ICH finanziell gesegnet habe: Wenn ICH zurückkomme und sehe, dass ihr euer Geld für einen regnerischen Tag aufgespart habt und die Propheten und Apostel ohne das Geld auskommen lasst, die die prophetischen Worte in der Welt zu verkünden und von MEINEM Kommen zu sprechen und von der Notwendigkeit, vorbereitet zu sein - wehe denen, die das getan haben!

WEHE denen, die MEINEN Aposteln und Propheten einen Maulkorb aufsetzen wollten oder sie entmutigen oder behindern wollten, das Wort auszusprechen. Ihr wurdet gewarnt, denn jetzt tun es andere. MEINER MAGD, Elisheva Eliyahu, erzählte ICH erst dies, dass sie den Geist testen solle, und es dann allmählich den anderen sagen solle. Sie würde die Konfirmation bekommen, von denjenigen, von denen sie es nicht ahnte, doch ICH wusste, dass sie Ohren haben zu hören. Das geht gegen alle Lehre und den Glauben den sie gelehrt bekommen haben, das Gabriel die Trompete geblasen hat. Doch dann werden sie die Lebenden sein, die MICH in der Luft treffen werden.

Es ist wahr! Doch diese Offenbarungen kennen sie nicht, die ICH jetzt durch MEINE MAGD offenbaren werde. Das wird gegen eure Religion und eure Lehren gehen. ABER MEINE WORTE sind WAHR und ZUVERLÄSSIG! Es gibt einen Zeitraffer zwischen diesen Ereignissen. Erst ertönt Gabriels Schofarhorn, dann kommt der große Krieg im Himmel, den die Erde durch Blitze und MEINEN brüllenden Donner hören wird. Die Erde fühlt bereits die Auswirkungen wie die einer Schwangeren während der Geburt. Der Himmel gebiert den SOHN YAHUVEHS, der wieder kommt. Die Himmel erschüttern, wie eine gebärende Frau. Es wird Hurrikans, Tornados, Vulkanausbrüche und Erdbeben geben, sie werden an Intensität zunehmen, wenn SEIN KOMMEN näher kommt.

Diese Dinge gab es immer, das ist wahr, doch jetzt werden sie eine Veränderung der Atmosphäre wahrnehmen, den ICH ALLEIN BIN DER ALLMÄCHTIGE GOTT YAHUVEH, und ICH werde euch beweisen, das ihr euch nicht auf eure Kalender und Jahreszeiten verlassen könnt. ICH werde euch zeigen, dass ICH die Planeten verschiebe und ICH werde euch Dinge zeigen, die ihr noch nie gesehen habt.

Beachtet die Sonne und den Mond, und die Sterne und wieder habe ICH Überraschungen für euch. ICH werde beweisen, ICH ALLEIN BIN DER ALLMÄCHTIGE GOTT! ICH werde euch verbieten MICH weiterhin zu verspotten! Das was die Heiden denken ist unmöglich. ICH werde euch zeigen: durch den ALLMÄCHTIGEN GOTT YAHUVEH ist alles möglich! Die heidnischen Götter sollen zu Trümmern zerbröckeln. Die Erde wird sich öffnen und Buddha verschlingen. ICH werde euch zeigen, auf was für mickrige Götter ihr euer Vertrauen gesetzt habt. ICH werde keine anderen Götter vor MIR haben. Diejenigen, die andere Götter verehrt haben, sollen mit ihren Göttern sterben, es sei denn, sie bereuen noch heute! Morgen kann es schon zu spät sein! Ihr seid gewarnt. Alles was ihr vor YAHUSHUA ha MASHIACH setzt ist ein Gott. Sei es ein Mensch, Ort oder Dinge. Alles was ihr mehr liebt als MICH, werde ICH entfernen. NAHUM 1 sagt deutlich: ICH BIN ein eifersüchtiger GOTT!

Ihr sollt MICH kämpfen sehen und MEINE Feinde zerstören. ICH werde diejenigen trennen, die zu MIR gehören in Gedanken, Körper, Geist und Seele. ICH weiß, wer wirklich YAHUSHUA verehrt und den RUACH ha KODESH in seinem irdischen Gefäß trägt. ICH BIN lässt sich nicht täuschen durch Wiederholung von Worten oder Aktionen und durch eine Religion. ICH wurde verspottet und alles was HEILIG ist wurde verspottet, und MEIN NAME wurde verdammt, er wurde ständig verflucht durch euren Äther, Fernsehen, Liedern und auch in Häusern, wo MEINE Kinder wohnen. In einem Land heben sie förmlich ab für MEINE HERRLICHKEIT. Ein kleines Kind, so mutig und doch frech zum SCHÖPFER zu sagen “In Gott vertrauen wir“, denn sie verspotten MICH, da der RUACH ha KODESH nicht in ihren Schulen, Gerichten und in der Regierung sitzen darf. ICH werde dem höchsten Court zeigen, wer allein der HÖCHSTE ist. ICH werde Amerika zeigen, was geschieht, wenn ein Baby sagt: Geh weg, ich brauchen keinen Vater YAHUVEH!

ICH werde Amerika zeigen und benutze es als Beispiel, denn das Schlimmste habe ICH aufgespart bis zum Schluss. Ihre Strafe wird aufgespart. Die Adler werden das Land verschlingen, dass sie schützen sollten. Oh! Oh! ICH kann MEINE BABY hören, MEINE wahren Babys, MEINE Kinder, beide – Babys und Reife – beide essen Fleisch und gleichzeitig saugen sie Milch von MEINER Brust. Und sie sagen: „Nicht ich, sicher nicht ich! Ich lebe in Amerika, was wird aus mir!“ Aus einigen Augen strömen Tränen vor Angst, andere blicken voller Tränen weg. Hier ist, was ICH zu denjenigen sage, die den RUACH ha KODESH haben, und die MICH an erste STELLE stellen und nicht beschämt sind durch den Namen YAHUSHUA und die Wiedergeborene sind. Hört ihr genau hin, diejenigen, die MEINE STIMME kennen, werden Frieden fühlen und Vernunft und Verständnis für alles spüren, und wissen, dass ICH, MEISTER YAHUSHUA ha MASHIACH , durch diese Magd zu dieser Welt spreche.

Hier ist, was euer RETTER YAHUSHUA zu SEINEN Kindern, die gefüllt mit dem RUACH ha KODESH sind, spricht. Hört genau hin und sagt es allen: So wie in den Tagen von Mose, so wird es wieder werden. ICH werde Israelis von Ägyptern trennen.

MEINE Segen und MEINE Flüche, Segen für die, die MIR gehorchen und Fluch für die, die MIR nicht gehorchen. Habe ICH euch nicht einen Platz angeboten, als der böse Pharao es euch unmöglich machte im Heidenland zu leben? Passiert das nicht auch in Amerika? Seht ihr nicht die bösen Pharaos stehen in eurer Regierung um euch die Christliche Freiheit wegzunehmen? Gesetze zu erlassen, die besagen, dass man nicht gegen das sprechen darf, was ICH eine Abscheulichkeit nenne. Euch zu zwingen, für diese Gräuel mit Steuergeldern zu bezahlen, die ICH euch nicht habe geboten zu zahlen? Diesen Lebensstil habe ICH YAHUVEH ganz deutlich in MEINEM Wort als Gräuel angezeigt.

Ihr lebt in einem Land in Amerika, in dem MEIN Name ständig verspottet und beschimpft wird. Die Verdammung fällt nur auf diejenigen zurück, die MEINEN Namen aus Profitgier verdammen. Ich werde euch das nicht vergeben, wenn diese Akteure nicht Tränen der Reue vergießen und vor dem Volk bekennen, dass sie gesündigt haben. Habe nicht ICH Lot einen sicheren Platz zum Fliehen geboten? Nur Lots Frau schaute zurück und war verloren und zerstört. Denn sie wollte den Lebensstil, vor dem sie fliehen sollten. So gab ICH ihr denselben Lohn – Zerstörung!

Habe ICH nicht NOAH einen sicheren Platz geboten? Warum sollte ICH MEINEN Kindern, die gefüllt sind mit den RUACH ha KODESH, nicht auch einen sicheren Platz bieten? Warum zweifelt ihr MEINE Lieben, das ICH es nicht tun werde?

Oh, es macht MICH traurig wenn ihr zweifelt! Bin ICH nicht in der Lage, auf alle diejenigen aufzupassen, die zu MIR gehören und zu MEINEM VATER? Hört auf an MIR zu zweifeln? In den Zeiten von Mose habe ICH die Heiden gezwungen auf Silber und Gold zu verzichten, so dass die, die Heilig waren, nicht mit leeren Händen und Armen gehen müssten? Der Reichtum der Gottlosen ist aufbewahrt für die Gerechten.

Hört nicht auf die wirtschaftlichen Wehen. Dies sind die Wehen der Heiden, nicht die Wehen MEINER Kinder. Zum Ruhm von YAHUSHUA HA MASHIACH und dem RUACH ha KODESH werde ICH MEIN Volk segnen in einer Weise, die es nie gewagt hat zu erträumen, und nicht für eure Selbstsucht. ICH gebe dies MEINEN Aposteln und MEINEN Propheten es in die Welt zu rufen, GABRIEL HAT SEIN HORN GEBLASEN!

Kinder hört MEINE Stimme, ICH befehle euch MEINE Apostel und Propheten im Reden in Kühnheit zu unterstützen. Ihr glaubt nicht, dass es aus der Schrift kommt? Habe ICH nicht eine kleine Witwe angewiesen nur einen Laib Brot zu machen für sich und ihren Sohn, als letzte Mahlzeit, und MEINEN Propheten Elijah zu füttern? Sie glaubte daran, dass, wenn sie den Propheten segnete sie selbst gesegnet wird. So sollt auch ihr agieren. Neben dem finanziellen habe ICH die Witwe reich gesegnet.

ICH habe sogar Elijah an die Hand gegeben ihren Sohn vom Tode zu erretten. MEINE Propheten werden nicht in der Lage sein so zu arbeiten, wie sie sollten, denn wer will eine Person einstellen, die von GOTT hört? Sie werden sich um ihr Leben fürchten, wegen ihrer vielen Sünden. So füttert ihr nun MEINE Propheten und Apostel, so wie ihr MEINE anderen Priester füttertet. Sie werden sie zum Schweigen bringen, sagen sie wären nicht wichtig genug sie zu unterstützen. Doch damit bringen sie MEINE Stimme zum Schweigen, die doch auf der ganzen Erde laut, klar und mutig zu hören sein soll.

Dies sind die wahren Apostel und Propheten, die tagtäglich ihr Leben vor MEINEM Altar ablegen. Die gehasst und abgelehnt werden um MEINES NAMENS WILLEN. Doch wie wenige unterstützen MEINE Apostel und Propheten. Ihr unterstützt lieber die, die ihr für würdiger erachtet.

GABRIEL HAT DAS SCHOFARHORN ERTÖNEN LASSEN! DOCH DIE SCHALLWELLEN WURDEN VORERST VERSTOPFT WEGEN DES KAMPFES IN DEN HIMMELN. Aber, oh so kurz steht ihr vor der Zeit, dass DERJENIGE erscheint, um SEINE BRAUT zu holen! WERDET IHR BEREIT SEIN? Werdet ihr die Geheimnisse verkünden, die ICH euch mitgeteilt habe?

Unterstütz diese Priesterdienste, obwohl sie niedriger erscheinen, als die großen mit finanzieller Unterstützung, glaubt ihr, ICH werde euch segnen dafür, dass ihr Dienste unterstützt habt, die eure Unterstützung gar nicht brauchen? Euer Geld macht sie nur Gierig und Mächtig in ihrem eigenen Namen, für ihren eigenen Ruhm. ICH gebiete euch die Propheten und Apostel zu unterstützen, die an MIR hängen und sich auf MICH verlassen, damit die Segnen durch MEIN Volk. Es sind diejenigen, die noch nicht einmal wissen, woher der nächste Dollar kommen soll. Aber sie vertrauen MIR und ICH liefere.

MEINE Tochter Elisheva Eliyahu wird für falsche Worte, die ICH nicht gesprochen habe verfolgt, selbst von ihren eigenen Kollegen. Ihre Wut wird groß sein, weil sie dies getan hat, und groß wird ihr Lohn dafür sein, dass sie gesprochen hat, was sie nicht länger verschweigen konnte. Habe ICH zur Zeit des Mose nicht für die Kinder Israel gesorgt? Doch die Kinder Israels verhielten sich undankbar.

Doch alle MEINE Kinder verhalten sich irgendwann auf gleiche Art und Weise. Wie viele von ihnen setzen voraus, dass ICH ihnen täglich MEINE Segnungen gebe! Aber nur wenn ihr euren Kindern vergebt, die euch nicht jeden Tag danken, dass ihr sie versorgt, so werde auch ICH euch vergeben und vergessen. In der Zeit von Mose, gab ICH ihnen da nicht Wasser für ihren Durst aus einem trockenen harten Felsen? Aber es floss weiter MEIN Lebendiges WASSER, das nachhaltig ist. MEINE Kinder waren so durstig und ICH gab ihnen Wasser aus einem Fels, ICH kann es wieder tun, ICH werde es tun, ICH BIN NICHT UNGERECHT!

ICH werde Glauben in euch erwecken, und ICH habe schon Apostel und Propheten erweckt, die diese Dinge tun werden und noch mehr. ICH WERDE ES WIEDER TUN! Diejenigen, die nicht MEIN lebendiges Wasser haben, werden dürsten und sterben. Sie werden in die Hölle gehen. Für MEINE EHRE ALLEIN, werde ICH Wasser hervor fließen lassen aus Steinen. Ließ ICH MEINE Kinder in der Wüste hungern? Begreift ihr wie viele ICH füttern musste? Hatte ICH ein Problem damit? NEIN! Ohne auch nur einen Pfeil auf einen Vogel schießen zu müssen, die Vögel opferten ihr Leben für MEINE Kinder, damit sie Fleisch zu essen hatten, als sie des Mannas müde waren, das Brot der Engel vom Himmel.

ICH fütterte sie mit Essen vom Himmel, und sie beschwerten sich und ihr Unmut wuchs und ICH sollte sie dennoch weiter füttern. Als sie sich beschwerten und ihr Unmut über das Essen vom Himmel wuchs, da gab ICH ihnen Fleisch der Erde und Tausende starben. ICH war wütend über ihre Undankbarkeit! Also seid vorsichtig, ICH BIN ein GOTT, der sich NICHT ändert! Dies wurde jetzt an diesem Tag gelehrt! ICH gab Mose und MEINEN Kindern den Durchgang durch das Rote Meer, als ihr Tod im Rücken lauerte, und ICH werde es wieder tun!

Glaubt MIR einfach, dass ICH euch einen Platz bei MIR bereitet habe! Diesen Ort habe ICH euch nicht gezeigt, aber MEINEN Aposteln und Propheten schon. Noch ist für MEINE Kinder nicht die richtige Zeit! Ihr könnt noch nicht vor oder hinter der Wolke der Herrlichkeit gehen. Ihr müsst direkt unter ihr stehen, und stehen, wenn sie steht und euch bewegen, wenn sie sich bewegt! ICH werde euch wieder eine Wolke der Herrlichkeit geben, der ihr folgen könnt, eine Feuersäule von Licht, euer Weg in der Nacht! Dann braucht ihr euch nicht um die Energieversorgung zu sorgen.

Wenn es nötig ist, werde ICH die Engel schicken, um euch zu führen. ICH habe noch ein Volk! ICH werde beschützen, was MEINS ist. Ja, einige werden bereitwillig ihr Leben für MICH geben, aber ICH werde euch euer Leben zurückgeben. Einige werden im Himmel erwachen und wissen, dass es nur aufgespartes Blut ist für Stephanus. Denn erinnert euch an Saulus, der den Mantel von Stephanus hielt und nach der Steinigung wurde aus Saulus Paulus. Dieser Zeuge Stephanus sah MICH, als ICH den Himmel öffnete und MEINE HERRLICHKEIT strahlte auf sein Gesicht, so denkt nicht, dass es die gleiche Art Martyrium ist, denn sie gaben bereits ihr Leben und sahen das selbe!

Einige MEINER Apostel, Propheten und MEINER Kinder werden getötet werden, doch sie werden wieder leben und der Teufel kann dies nicht stoppen, noch kann es die Menschheit. In der Endzeit werde ICH mehr Wunder zeigen, als alle Bibeln zusammen. Werdet ihr bereit sein? Werdet ihr an der Seite derjenigen stehen, die MICH ablehnen oder werdet ihr MICH bekennen, als HERR und ERLÖSER?

Leider muss ICH sagen, dass auch Petrus, der auf dem Wasser ging, als es um sein Leben ging, MICH verleugnete, so war es und so wird es wieder sein. Seid MIR jetzt dankbar für das, was ihr habt, oder ICH werde kommen und es euch wegnehmen. So werde ICH es wieder tun, zu euren Lebzeiten, auch wenn ihr nichts darüber wisst. Wisst, dass es wieder passieren wird! ICH BIN der gleiche GOTT, gestern, heute und ewiglich! ICH der HERR, euer GOTT YAHUVEH, YAHUSHUA und der RUACH ha KODESH ändern uns nicht! ACHTUNG, bevorzugt nicht das Erdenfleisch vor dem Himmlischen Manna!

All dies werde ICH tun und noch viel mehr um MEINE HERRLICHKEIT zu beweisen, ICH BIN der ALLMÄCHTIGE GOTT allein und habe das letzte WORT, nicht satan, nicht der antichrist, nicht der falsche Prophet und nicht die Regierungen. ICH werde beweisen, wie YAHUSHUA ha MASHIACH sich um SEINE Schafe kümmert. Auch Moses Schuhe zerschlissen nicht. So soll es wieder sein. Nehmt MICH beim Wort! Wisst ihr nicht, dass mit MIR, dem ALLMÄCHTIGEN GOTT, alles möglich ist? MEINE Kinder hören das SCHOFARHORN Gabriels. Einige MEINER Propheten haben es gehört und erzählen es MEINEN Kindern als Ermutigung und Vorzeichen für die Zeiten die da kommen, denn alle MEINE Kinder werden es zur gleichen Zeit hören.


In viel Liebe YAHUSHUA, Magd, Kind, Kriegerin, Braut, Prophetin, Elisheva Eliyahu
08.07.1998 10:00 Uhr begonnen, 10:30 Uhr beendet

* * * * * * *

Seid ihr bereit für einen weiteren Schock?
GABRIEL HAT SEIN HORN GEBLASEN!


Part 2, „Die Toten sollen auferstehen!“


Hier ist noch eine Offenbarung, die ICH mit MEINER Prophetin geteilt habe und zu Ihr gesprochen habe. Macht euch bereit für einen Schock wegen eurer Doktrinen und Lehren, und hört die Wahrheit, die dfie meisten nicht begriffen haben. ICH gab es MEINER Prophetin unter MEINER Salbung, es zu schreiben, zu träumen, um es zu bestätigen und ihrem Sohn zu erzählen.

Es schüttelte sie, was sie als Baby in YAHUSHUA gehört und gelehrt bekam. Macht euch bereit für einen Schock zu eurer religiösen Erziehung und VORSICHT, VERSPOTTET NICHT, was ihr nicht versteht! ICH BIN ein GOTT, der nicht lügen kann, diese Prophetin schreibt unter MEINER SALBUNG! SIE kann euch nicht belügen und es gibt keinen Grund sie zu verspotten, denn sie spricht MEINE WAHRHEIT aus!

ICH habe Elisheva diese Dinge im Juli gezeigt, die ihr durch andere bestätigt wurden, als sie es KÜHN weitersagte, im Geist. OH, tatsächlich sage ICH in MEINEM WORT: „ Und die TOTEN in YAHUSHUA sollen auferstehen und die leben werden ihren HERRN in der Luft begegnen. Und hier ist der Teil den sie nicht verstanden haben. HÖRT GENAU ZU! satan wird die HEILIGEN verspotten, die in die Luft aufsteigen. Wenn ihr Geist Körper wird und in den irdischen Körper aufgenommen wird, werden sie tatsächlich wie ICH von dieser Erde gehen, als ICH auferstand. Taten es nicht auch die Heiligen als sie auferstanden? Der satan fälscht alles was ICH tue und so wird es wieder sein.

Daniel 12:1-3
Und in jener Zeit wird Michael auftreten, der große Fürst, der für die Söhne DEINES Volkes eintritt. Und es wird eine Zeit der Bedrängnis sein, wie sie noch nie gewesen ist, seitdem irgendeine Nation entstand bis zu jener Zeit. Und in jener Zeit wird DEIN Volk gerettet werden, jeder, den man im Buch geschrieben findet. Und viele von denen, die im Land des Staubes schlafen, werden aufwachen, die einen zum ewigen Leben, und die anderen zur Schande, zu ewiger Abscheu. Und die Verständigen werden leuchten wie der Glanz der Himmelsfeste, und die, welche die vielen zur Gerechtigkeit gewiesen haben, leuchten wie die Sterne immer und ewig.

Und dies sage ICH euch jetzt, wenn ihr seht das diese Dinge geschehen, werdet ihr euch nicht fürchten vor der Armee der Zombies die durch die KRAFT des KREUZES YAHUSHUA HA MASHIACHs geschlagen werden! ERINNERT euch, schlagt sie mit dem Brett oder dem Holz des Kreuzes! Die Toten in YAHUSHUA (Christen) werden wandeln und für MEINE Ehre zeugen wie in alten Zeiten und vom Himmel bezeugen, nicht das Malzeichen des Tieres anzunehmen! Sie werden beweisen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. MEINE Heiligen werdet ihr hören und sehen in verherrlichten Körpern, die NICHT TÖTET WERDEN KÖNNEN!

Der satan wird sagen, dass es nicht nur die Christen sind, die aus ihren Gräbern auferstanden sind, sondern auch diejenigen, die nicht Christen sind, und er wird es beweisen, indem er große Furcht über jeden kommen lässt, der MEINE Worte an diesem Tag nicht gehört hat. Sie werden auf sein böses fleischfressendes Dämonen sehen, die sich mit den heidnischen irdischen Körpern in den Gräbern vereinigt haben und aus dem Abgrund auftauchen, um Chaos zu verursachen, so dass dieses Wunder unbemerkt bleibt, aber satans Armee der Toten sind nicht wirklich die Mütter, Väter, Schwestern, Brüder, Ehemänner und Ehefrauen der Heiden, sondern Dämonen, die beißen werden, und diese Dämonen werden in die Lebenden übertragen werden, aber wiederum nur die Heiden können davon betroffen sein.

Schlagt sie also mit einem Stück Holz im Namen YAHUSHUA ha MASHIACH! Lehnt sie ab und bindet sie! Treibe die Dämonen aus, sprich: "Das Blut YAHUSHUA ha MASHIACHs ist gegen dich, satan, und alle Dämonen müssen vor mir fliehen", und sie werden fliehen! Die heidnischen Toten werden zu Boden fallen. Die Strahlung von UFOs hat dieses Chaos nicht verursacht; es ist ein Plan aus der Hölle, und ihr seid heute von diesem Propheten vorgewarnt worden, der MICH bat, sie dies nicht sprechen zu lassen, bis es MEINE Zeit sei. ES IST JETZT MEINE ZEIT!

Seid ihr bereit für einen weiteren Schocker? Ja, ihr werdet in die Luft gehoben werden um MICH zu treffen. Wahrlich, ihr werdet hochgezogen werden mit euren Rettern in MEINE ARME. Aber zuerst, ICH erinnere euch daran, ging ICH nicht 40 Tage nach MEINER AUFERSTEHUNG in MEINEM verherrlichten Körper? Ihr seid der Körper von YAHUSHUAH HA MASHIACH und so wird es mit euch sein, Zeugen für MICH, und die Heiden warnen, dass sie nicht das Zeichen des Biestes annehmen. Beweist dass der Himmel real ist! YAHUSHUA HA MASHIACH ist real! Der Tod ist nicht das Ende, er ist der Anfang, ewiges Leben oder ewige Verdammnis!

Denn nach 40 Tagen, sie können wählen, können sie wie ihr in verherrlichten Körpern gehen ohne die Notwendigkeit von Essen und Trinken, ohne Barrieren! Habe ICH nicht Fisch gegessen? Hatte ICH nicht einen Körper, in den Thomas in MEINE Seite stieß? So könnt ihr es auch! Bin ICH nicht durch Wände gegangen? Erinnert ihr euch, bin ICH nicht durch die verschlossene Türe zu MEINEN Jüngern gegangen beim ersten Mal? So sollt auch ihr es tun! Nichts wird in diesen 40 Tagen unmöglich sein! Diejenigen, die keinen verherrlichten Körper haben werden, werden traurig sein, denn sie werden begreifen, dass YAHUSHUA die Wahrheit gesprochen hat: „Als sie MICH in den Wolken sahen, so sollt auch ihr es sehen!“

Diese Worte sprach ICH von MEINEM RUACH HA KODESH zu MEINEN Jüngern. Jetzt spreche ICH sie wieder durch MEINE Jüngerin Elisheva Eliyahu zu euch. Freut euch für diejenigen die zu MIR gehören! Wie viel größer wird der Lohn für diese Erde sein, wenn sie eure verherrlichten Körper sieht und wie für den Feind, zu wissen, dass er euch nicht mehr töten kann!

ICH weine über diejenigen, die porträtiert sind in das Gemälde und die Vision “Eine Minute nach Mitternacht!“, sie, die zu den Kirchen gehören. Religion wird euch davon abhalten MEINE BRAUT zu werden. Eine liebende, gehorsame Beziehung ist der einzige Weg, um an MEINEM SEGEN teilzuhaben. Oh, die ihr trauert und jammert und schluchzt und weint, wie die 5 Jungfrauen ohne Öl in ihren Lampen, die zu den 5 Jungfrauen hinausstürmen, die ihren Bräutigam erwarteten, mit frischem Öl in ihren Lampen, ihr werdet wollen was sie haben und nicht in der Lage sein zu kaufen oder zu erhalten, ohne ihr Leben für MICH zu geben.

Diejenigen, die MICH nicht erwarten, die nicht daran glauben, dass ICH sie als MEINE BRAUT retten werde, diejenigen, die glauben als MEINE BRAUT durch die große Trübsal gehen zu müssen, es tut MIR leid das zu sagen, sie werden erhalten, was sie glauben. Aber, es bedeutet nicht, dass sie nicht gerettet werden. Es bedeutet nur, dass ICH euch schon wollte, ihr aber nicht bereit wart. Nach 40 Tagen werde ICH MEINE BRAUT nach Hause holen und mit ihr das Fest der Hochzeit des Lammes feiern. MEINE verherrlichte Braut wird die böse Armee der Toten bekämpfen, solange sie auf der Erde ist. Denn sie kennt die Macht des Kreuzes. Deshalb wird sie auch MEINE BRAUT genannt. Deshalb bin ICH ihr RETTER. Ihr Brautkleid wird strahlend weiß sein, und wird nicht das Blut oder den Zorn dieser Welt auf sich haben. NUR MEIN BLUT WÄSCHT WEISSER ALS SCHNEE! Betet für diese Magd, der ICH diese Prophezeiung gesagt habe, denn sie wird vom Feind versucht werden, mundtot gemacht zu werden, für diese Kühnheit es ausgesprochen zu haben.

Betet für Elisheva Eliyahu um weiterhin die Wahrheit zu sprechen, dass was die Welt als unmöglich erachtet. Ihr habt nicht gehört, denn der Feind hat schon versucht sie zum Schweigen zu bringen, damit ICH sie nicht weiter verwende, um zu MEINEN SCHAFEN zu sprechen, zu den Reichen und Armen, zu den Führern, je mehr sie versuchen ihre Stimme zum Schweigen zu bringen, desto lauter werde ICH durch sie sprechen, durch ihr Los!

Je mehr ihr verspottet, wer kühn genug ist für MICH sprechen, desto größer wird MEIN ZORN sein. Je mehr ihr für MEINE Prophetin Elisheva Eliyahu sprecht, desto größer wird euer Segen sein.

So wurde es am 07.08.1998 geschrieben um 10:00 Uhr. So ist es gesprochen und so wird es sein. ICH habe diese Dinge gesagt um zu vor zu warnen, damit sich MEINE Kinder nicht fürchten und die Feinde des Evangeliums des YAHUSHUA HA MASHIACH werden erkennen, wen und was sie zu fürchten haben. YAHUSHUA HA MASHIACH IST EIN GOTT DER LIEBE UND BARMHERZIGKEIT, und ein GOT DES KRIEGES! ICH mache keinen Krieg gegen MEINE Kinder, ICH mache nur Krieg gegen die, die einen anderen Herrn und Meister haben. Ihr wurdet gewarnt!

* * * * * * *

In Liebe YAHUSHUA, Magd, Kind, Kriegerin, Braut, Apostel, Elisheva Eliyahu 8/7/1998 gestartet 10:00 Uhr / beendet 10:13 Uhr