Prophezeiung 25
Amerika, Meine Hand ist gegen euch gerichtet!

Gesprochen zu dem Gefäß aus Ton, unter der Salbung der RUACH ha KODESH, zu Elisheva Eliyahu Dezember 2, 1998


Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Zerstörung und Trauer kommt. Doch, MEINE Braut, die auf MICH, YAHUSHUA, wartet, werde ich Satan nicht erlauben zu berühren. ICH, euer GOTT, werde euch schützen, unabhängig davon, wie sehr sie an ihrem Glauben hängen. Hört ihr sie schreien? Wenn sie über ihr Land schauen, werden sie Zerstörung sehen, soweit das Auge reicht, dies gilt nicht für MEINE Kinder, nicht für MEINE Babys, nicht für MEINE Braut. ICH werde euch unter MEINEN Flügel verstecken. Ihr müsst im Glauben wandeln und nicht schauen! Wenn ihr denkt, dass es schwer sein wird im Glauben zu wandeln und nicht im schauen, wie viel schwerer wird es dann für die werden, die MEINEN Zorn schmecken?

Oh MEINE Babys, oh MEINE Braut, ICH komme um euch zu MIR nach Hause, an MEINE Seite zu holen. Ihr sollt nicht in Zerstörung wandeln, MEINE Babys, MEINE Braut. Ihr, die ihr bereit seid, auf MICH wartet und heilig wandelt, euch werde ICH nach Hause holen. Diejenigen, die nicht bereit sind, warten und heilig leben, ihr werdet die Zerstörung sehen an diesen kommenden Tag. ICH sende heute diese Magd mit frischem Manna vom Himmel. Ihr werdet es gut verdauen, wenn ihr auf MICH wartet und für MICH lebt, ihr habt euren Frieden mit MIR!

ACHTUNG: Diejenigen von euch, die sie verspotten und nicht glauben das ICH komme! Und diejenigen, die glauben Amerika würde immer siegen! Dieses Land Amerika ist keine Freude für MICH! Sieg wird für euch nicht zu sehen sein. Vor eurem Land und eurer Regierung halte ICH MIR die Nase zu! Der Gestank steigt zum Himmel. Der Gestank von eurer Unmoral. Der Gestank von eurer Politik. Der Gestank von eurer Gier. Der Gestank eurer Heuchelei. Der Gestank von eurem religiösen System. Amerika, ihr sagt: Wir vertrauen auf GOTT!, doch ihr dient nicht eurem GOTT. Zumindest die Heiden dienen einem Gott, auch wenn es der Falsche ist, sie wissen, dass sie einen GOTT brauchen.

Obwohl die Heiden sich einen Baum schnitzen und es Gott nennen, zumindest wissen sie, dass sie einen Schöpfer brauchen, um ihn zu ehren, obwohl ihrer falsch ist. Sie wissen, dass sie einen GOTT brauchen, um zu verantworten, was richtig und was falsch ist. Um die Schöpfung anzuerkennen, müssen sie einen Schöpfer haben. Ob es Mohammed, Buddha, Allah ist, die Lichte geht weiter, obwohl diese Falsche Götter sind, doch die Heiden ehren und dienen ihrem Gott. Mit ihnen werde ICH mehr Erbarmen haben als mit Amerika. Amerika verflucht MEINEN Namen! Ihr verbietet IHN vor euren Schülern und der Regierung. Die politischen Führer benutzen es für ihre Beliebtheit, nicht für ihre Macht! Die politische Führung benutzt ihn zur Manipulation, nicht um ihn zu ehren und ihn zu lehren, dem GOTT der SCHÖPFUNG zu gehorchen! Ihr ruft nur zu MIR, wenn es eurem Zweck dient. Ihr respektiert nicht MEINE heiligen Tage und tut Gräuel an MEINEN heiligen Tagen. Euer Gestank, Amerika, steigt zum Himmel, und ICH halte MIR die Nase zu und schäme MICH für euch, denn einst wart ihr MEIN; jetzt gehört ihr Satan und spielt seine höllischen Spiele!

Ihr habt euer Erstgeburtsrecht verkauft, das was heilig war und eure Vorfahren haben MICH erkannt und haben gegen Mich gesündigt. Doch, ICH hatte Mitleid mit diesem Land, das einen Unterschied machte für MEINE Herrlichkeit, doch wie lange hat jetzt dieser Sternenbanner MIR Ruhm gebracht? Amerika, du bist ein Gestank in MEINEN Nasenlöchern. Ihr habt MICH, euren Schöpfer, YAHUVEH, der auf euch niedersieht verraten und verspottet, denn ihr denkt ihr seid selber Gott.

Ihr denkt, dass ihr keinen anderen Gott braucht! Ihr habt euch so eingerichtet, dass ihr euch selbst verehrt. Eure Top politischen Führer, und ja, auch eure Top spirituellen Führer sagen, dass sie MEINEN Geboten nicht gehorchen müssen. Euer Präsident umschreibt MEINE Gebote. Eure politischen Führer sind wie Sodom und Gomorra im Weißen Haus, welches in der Vermutung steht, das Land zu verführen.

Amerika, du denkst das du GOTT bist? Aber nicht MEINE Babys, nicht MEINE BRAUT, sie sind MEINE Verlobte! Diese Worte erwärmen ihr Herz, wo doch eure feindlichen Herzen kalt sind. Amerika, ICH werde dich nehmen wie ein Papierbündel und ICH werde dich entflammen, für jeden zu sehen. Die Händler werden weinen über euch, und die Welt rundherum über eure bösen Taten.

Ihr habt es gewagt, eure Fast gegen den ALLMÄCHTIGEN GOTT YAHUVEH zu erheben, ihr sollt zittern wegen MIR und alle die nicht bereit sind für MEIN kommen. Ihr werdet einen Weg gehen, den ICH nicht für euch wollte. Ihr wurdet gewarnt. Wenn ihr denkt, dass es jetzt schwer ist im Glauben zu wandeln, wie viel härter wird es erst dann sein, wenn der Horror kommt, den ihr zu sehen bekommt? Oh Amerika, die Flammen MEINES Zorns werden dich umgeben.

Diejenigen, die sagen, sie können MIR nicht vertrauen, dass ICH sie retten werde, diese werden mangels Glauben, sie werden im Glauben wandeln müssen oder sterben! Ihr werdet einen weg wandeln, den ICH nicht für euch vorgesehen habe. MEINE Braut wird diesen Weg nicht wandeln müssen! Ihr fragt, wo ihr wandeln müsst? Ihr werdet den Weg durch die Trübsal wandeln, und zwar im Glauben wandelnd und nicht durch schauen. So werdet ihr überleben. ICH rufe heute zu euch, kommt herein, bevor es zu spät ist. ICH möchte euch heute zum Glauben einladen. ICH möchte, dass ihr Glauben habt. Kommt in die Arche. KOMMT in MEINE ARME!

Warum wartet ihr? Warum lehnt ihr MICH ab? Ihr kennt MICH doch gar nicht! Dafür werdet ihr zahlen müssen. Ihr denkt, ihr habt eine Ahnung vom Leiden? Seid bereit heute zu MIR zu kommen, MEIN Wort wird euch heraus helfen, BETET! ICH warne alle vier Ecken der Erde! Hört auf euch Schätze auf Erden zu bauen, baut euch Schätze im Himmel! MEINE Braut schreit, dass ICH kommen soll. Wie viel länger muss ICH noch warten? Die Flut des Bösen kommt. ICH sah sie sich vorbereiten. ICH frage es jetzt. Wie viele glauben, dass ICH sie retten werde? Betet, dass ihr als würdig erachtet werdet, wenn MEIN Zorn kommen wird, ihr entkommen werdet. Ja, YAHUSHUA ist MEIN Name, ja, dann ist der Sieg euer.

Ihr bereitet euch für den kommenden Krieg vor. Denn ihr sagt, ihr seid bestimmt in MEINEM Zorn zu bleiben und zu wandeln. ICH komme um MEINE Braut zu holen. SIE ist MEINE Jungfrau und sie hat den Docht getrimmt, die Lampe voll mit Öl und extra Öl. Für diejenigen, die den Horror zu sehen bekommen, ihr sollt wandeln durch Glauben und nicht durch schauen. Viele werden sterben und viele werden nicht das Zeichen des Stiers annehmen. Ihr werdet den harten Weg erlernen, weil ihr jetzt nicht hören wollt. Diejenigen, die nicht durch Glauben wandeln, werden sterben. Fürchtet euch nicht, denn es wird die geben, die an MIR zweifeln, wenn es keine Nahrung und kein Wasser gibt. Habt ihr den glauben zu beten zu einem Stein und glauben um Wasser? Habt ihr Glauben zu glauben, dass schlamm Brot ist?

Sehr ihr nicht, MEINE Geliebten? Deshalb will ICH euch näher zu MIR bringen, an MEINE Seite, um MEINE Braut zu sein! Wieso wartet ihr? Glaubt ihr, dass ICH Lüge? Ihr braucht euch nicht zu sorgen oder zu ärgern! Diejenigen von euch, die bereit sind, ICH werde euch zu Hause abholen, diejenigen, die bereit sind und glauben haben, dass ICH sie über dem Zorn halten werde und komme. ICH hielt Lot über dem Zorn. ICH hielt NOAH über dem Zorn. Warum sollte ICH die MEINEN nicht über dem ZORN halten? Für diejenigen, die glauben, das ICH so handeln werde. Wo ist euer Glaube, ICH werde antworten. Habt ihr Glauben zu glauben, dass ICH euch im Laufe der Zeit des Zorns und des Gerichts, das über die Welt kommt, beschützen werde? Habt ihr Glauben zu glauben, dass ICH euch rette vor dem Zorn des ALLMÄCHTIGEN GOTT YAHUVEH? HEIL hängt an eurem Glauben! Wieso denkt ihr das es anders wäre?

Jeder ist jetzt verschlossen! Das wurde vor der Gründung der Erde so bestimmt! ICH wusste, welche Wahl ihr treffen würdet, schon bevor ihr eure Wahl getroffen hattet. ICH BIN alle Weisheit und Erkenntnis, BIN ICH das nicht? ICH BIN der Anfang und das Ende, BIN ICH das nicht? Nichts, dass ihr tut, kann MICH noch überraschen, denn es ist längst geschrieben. Überrascht es euch? ICH weiß, wer das Siegel der Erlösung trägt und wer das Siegel der Verdammnis. Es wurde schon vor Jahren bestimmt. Es wurde ein Bucht erstellt, das Buch des Lebens. Zwei Bücher in einem, das Bucht des Heils und das der Verdammnis.

ICH BIN das Wort das Fleisch geworden bin. Verehrt MICH, nicht das Buch mit dem Wort. MEIN Name ist YAHUSHUA ha MASHIACH. Das Buch ist ein Buch. ICH bin nicht die Thora. ICH bin nicht die Bibel. Ich bin nicht der Koran. ICH BIN DAS WORT! ICH BIN in der Lage MEIN WORT zu schützen. Liebe MEIN Wort, nicht das Buch. Wie viele haben Bibeln und die Torah und studieren sie nicht einmal! ICH BIN der große GOTT „ICH BIN“! ICH BIN das WORT das FLEISCH geworden ist! ICH BIN das WORT! ICH BIN wer ICH BIN und wieder sage ICH, ICH BIN das WORT das Fleisch wurde. Verehrt nicht die Bibel. Verehrt nicht die Torah. Verehrt nicht den Koran. EUER GOTT ist der ALLMÄCHTIGE GOTT. Glaube und verstehe MEIN Wort. Verehrt den ALLMÄCHTIGEN GOTT den großen ICH BIN. Denn ICH BIN das Wort. ICH kann nicht lügen. ICH BIN nicht die Bibel, die Torah oder der Koran. ICH BIN der ICH BIN.

ICH HABE MEIN WORT in euren Geist und eure SEELEN geschrieben. Ihr habt MEINEN Geist in euch. Ihr wisst, was in Amerika jetzt schon passiert. Das Weiße Haus wird brennen und alle politischen Führer, diejenigen, die gegen den ALLMÄCHTIGEN GOTT YAHUVEH und YAHUSHUA kämpfen werden dort hin zurückgehen in die Flammen, von wo sie gekommen sind. Es gibt politische Führer, die scheinen aus Fleisch zu sein, aber sind es nicht. Sie sind liniert und regiert von Dämonen. ICH habe dieser Magd Kühnheit gegen um dieses Wort vorzutragen und andere Propheten bestätigen das Selbe. Nicht dass sie das wollen, ihr Fleisch zittert, doch sie gehorchen, schreiben und sprechen das, was ICH ihnen sage.

Sagt MEIN Wort nicht, dass ICH MEINE Propheten zuvor senden werde, bevor ICH das Verderben schicke? Lasst dieses Wort hervor kommen, vor diese Propheten, die Ohren haben zu hören. Diejenigen, die MEINEN RUACH ha KODESH haben sollen Leben und sich nicht fürchten. Diejenigen, die ihn nicht haben, werden sich fürchten und sterben. ICH trenne MEINE Schafe von den Böcken und den Weizen von der Spreu, so wie ICH Kain von Abel trennte und David von Saul, die Ägypter von den Israeliten. ICH habe es vorher getan und ICH werde es wieder tun werden. Haltet euren Glauben in YAHUSHUA. Lasst euch von niemandem eure gesegnete HOFFNUNG stehlen.

Seid bereit, egal wann ihr denkt, dass ICH kommen werde. Lasst MICH nicht in euch schlummern und lebt nicht in euren Sünden, ein Leben der Pharisäer. MEINE Braut muss rein und heilig vor MIR bleiben. MEINE Braut muss eine Jungfrau sein. Es gibt Anforderungen an MEINE BRAUT. WENN ICH SAGE JUNGFRAU, MEINE ICH NICHT VERUNREINIGT mit menschengemachten DOKTRINEN oder RELIGIONEN. MEINE BRAUT darf KEINE andere LIEBE vor MIR haben.

MEINE BRAUT darf ihren Glauben nicht in einen anderen Gott setzen, nur in ihren BRÄUTIGAM. MEINE BRAUT muss glauben, dass ICH sie schütze und mit ihr durchbrennen werde. DURCHBRENNEN ist geheim! Der Bankett-Tisch ist bereitet, alles ist bereit. Die Engel stehen als Zeugen. Alle die übrig sind, die kommen um MEINE BRAUT zu holen, die täglich schreit und weint und trauert, dass ICH MEINE BRAUT holen soll. ICH höre MEINE Geliebte. Fürchtet euch nicht, euer Retter ist da.

ICH werde sie von der Welt nehmen ohne weitere Ankündigung, als die, die ICH durch MEINE Propheten schicke. Seid gewarnt, die, die ihr glaubtet Jahre büßen zu müssen. Bereut! Lauft durch die Türe der Arche. Es gibt zwei Bücher für jede Seele, entweder das Buch des Heils oder der Verdammnis. Und es gibt Namen, die sind ausgelöscht.

Es ist eure Wahl, obwohl euer Name ausgelöscht ist. Diejenigen, die ihr Leben MIR gaben und es dann zurück nahmen, und in diesem Zustand starben, deren Seelen aufhörten ihr Vertrauen YAHUSHUA zu geben, verweigerten MEIN Geschenk der Rettung von Golgatha. Diejenigen, die MEIN Wort lesen und doch egoistisch ihr Leben leben. ICH BIN nicht getäuscht davon. ICH erkenne, wer MICH vor den Menschen bekennt nur als Show. ICH kenne diejenigen, die MICH bekennen vor den Menschen, weil sie MICH wirklich lieben. Die Kirche des Präsidenten sind die Pharisäer. Sie haben eine Form der Gottseligkeit, aber keine Gottseligkeit in sich. MEINE BRAUT ist nicht so. ICH weiß, wer MEINE Geliebte ist. Täuscht euch nicht selbst. BEREUT HEUTE! BEVOR ES ZU SPÄT IST!

Es gibt Seelen, die hassen es, dass ihr Name auf der Erlöstenseite steht, wegen des Mangels an Glauben und wegen ihrer Treue zu ihrem GOTT und RETTER. Ihre Namen wurden ausgelöscht. Lasst das nicht mit euch geschehen! Bewacht eifersüchtig eure Herzen und Seelen. Ihr, die ihr sie MIR gegeben habt, lasst euch nicht in die Irre führen und wegführen von eurer ersten LIEBE . DIENEN ist eure erste LIEBE! Bleibt wahrhaftig zu eurer ersten LIEBE , ansonsten werde ICH euch als MEINE Liebe verweigern. Lasst euch von niemandem eure selige heilige HOFFNUNG stehlen! MEIN WORT LÜGT NICHT!

Was immer ihr auch sagt, ihr sollt es von MIR im Namen YAHUSHUAs bekommen. Wie sehr liebt ihr MICH? Werdet ihr MIR dann Vertrauen? Werdet ihr warten und keuchen, für euren ALLMÄCHTIGEN GOTT, HERR und RETTER, euren bald kommenden KÖNIG der KÖNIGE und HERRN der HERREN um den kommenden ZORN von euch fern zu halten? Eure Zukunft hängt an eurem Glauben! Wohin ihr euren Glauben spendet, dahin spendet ihr eure Ewigkeit. Hütet MEINE Worte und hört gut zu, dass zu jeder von euch zur rechten Zeit rede, das zu tun, was ICH euch sage. Hört einfach auf an MIR zu ZWEIFELN!