Prophezeiung 4
Nicht verzweifeln, wenn ihr MICH an ihrer Seite, nicht fühlen können

Gegeben an Pastorin Elisheva Eliyahu Februar 5, 1997

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Der Kommentar der Prophetin Elisheva:

Eben heute sagte ich YAHUVEH, was ist los, ich spüre DEINE Gegenwart nicht so wie früher. Ich habe jede Sünde bereut, die ich unbewusst begangen habe, doch die Gegenwart ist nicht dieselbe. YAHUVEH spricht nicht so viel, und ich mache mir große Sorgen. Das ist nicht das, was wir tun, denn wir wissen, dass YAHUSHUA uns immer noch liebt und immer lieben wird, wir tun unser Bestes, um IHM zu gefallen und IHM zu gehorchen. Wir wissen, dass wir im Glauben an das Wort von YAHUVEH glauben müssen. ER hat uns nicht verlassen.

Wir folgen nicht unseren Gefühlen, Gefühle lügen uns an, wir müssen dem Glauben folgen! Denn die Gerechten sollen nur nach dem Glauben leben, nicht nach Gefühlen. Es war schön, als wir SEINE Gegenwart auch spüren durften, aber im spirituellen Bereich ändert sich etwas, und obwohl YAHUSHUA immer noch an unserer Seite ist, ist es, als ob ER im Boot schläft, und wir werden von den Stürmen des Lebens angegriffen, und wir sind die Jünger, die sagen: "YAHUSHUA, wach auf, sonst kommen wir um! Dann wacht YAHUSHUA auf und sagt: "Oh ihr Kleingläubigen!" und befehle den Sturm. Ich warte immer noch darauf, dass ER die schweren Stürme austreibt, in denen ich mich schon lange befinde, wie es scheint. Wir wissen, dass es eine bestimmte Zeit für unsere Befreiung gibt. Während ich dies tippe, bekomme ich die Salbung. Ich habe aufgehört und im Geist gebetet und werde es ein anderes Mal tun, nachdem ich die Autorität über satan übernommen habe. Wenn YAHUVEH wirklich wieder durch mich sprechen will, dann wird ER es tun. Ich übergebe DIR meine Hände, YAHUSHUA, meinen Verstand, meine geistlichen Ohren und meine geistlichen Augen.
Bitte sprich jetzt zu mir, damit ich meinem jüngeren Bruder ein Wort der Ermutigung geben kann. In DEINEM Namen YAHUSHUA bitte ich DICH und durch die Kraft der RUACH ha KODESCH, durch das Blut YAHUSHUA ha MASHIACHs von Kalvaria. Gibt es ein Wort, das ich zu DEINEM Volk sprechen soll? Wenn ja, so salbe RUACH ha KODESH meine Hände jetzt so, wie DU durch diese ungewöhnliche Salbung in der Vergangenheit (3) prophetische Botschaften gesprochen hast. Denn DU sorgst DICH um die Menschen im Internet, die keine andere Möglichkeit haben, DEINE Botschaften klar und deutlich zu hören, damit sie sie verstehen können und sie werden nicht durch satanische Verwirrung unter Kontrolle bringen. Die Salbung kommt jetzt auf meine Hände, und wieder einmal spricht die Stimme von YAHUSHUA zu mir. Sei gelobt YAHUSHUA!

* * * * * * *

Sag ihnen MEIN Kind, sag ihnen. ICH kann nicht mehr MEIN VATERs WUT zurückhalten. ICH habe versucht. ICH habe um Gnade gerufen für diejenigen, die absichtlich alles was Heilig ist, verunreinigen. Diejenigen, die sich weigern, das Wort Sünde anzuerkennen. Diejenigen in den Kanzeln, die schlechte ausreden für Sünde machen, kann selbst die beste Entschuldigung, die Schwärze der Sünde decken? Doch wenn ICH sie zur Umkehr auffordere, um von der Sünde abwenden, sie verspotten MICH und sagen YAHWEH kümmert sich nicht, ER versteht. Sie sagen MEINEN Propheten und Aposteln, sie sollen den Mund halten und sie in Ruhe lassen, ihre Worte für sich behalten. Sie erlauben ihnen nicht, in den Kirchen zu sprechen, und lassen dämonische okkulte Geister in die Kirchen eindringen, so dass selbst ein Prophet beim Beten nicht sicher ist. Diese bösen Geister lauern, wissend, dass die Propheten kommen werden, um MEINE Warnungen auszusenden, und sie werden blockiert und ja, manche sogar geschädigt. Je größer die Warnung, desto größer die Opposition des Feindes.

Satan versucht hart, MEINE Propheten und Apostel und diejenigen zum Schweigen zu bringen, die die Menschen warnen sollen. Warne sie von einem GOTT in Nahum 1, der sagt, ER spricht in den Stürmen und Erdbeben. Warne sie, dass YAHUVEH ein eifersüchtiger GOTT ist und ER keinen anderen Gott vor IHM zulassen wird. Warne sie ,dass YAHUWEHs Zorn nicht leicht besänftigt ist. WARNE SIE!! Immer noch sende ICH, YAHUSHUA, MEINE Boten aus, um sie zu warnen, und wie in der Bibel, werden sie verprügelt und einige sogar getötet. ICH habe über die satanischen Pflanzen in den Kirchen gesprochen, niemand hört zu.

So wenige versuchen überhaupt, sie aufzudecken. ICH habe sie gewarnt, satan ist mitten in den Kirchen und er kämpft für die falsche Lehre, Geist der Rebellion, ein Geist die Kirche zu durchbringen, dass Sünde nicht Sünde ist. Aber ICH bin ein HEILIGER GOTT und ICH verlange Euch heilig zu sein, wie ICH heilig BIN. Ich habe MEINEN eigenen Geist in euch gelegt, damit ihr Recht von Unrecht erkennt. Sünde ist schwarz, sie ist nicht grau, Heiligkeit ist weiß, und sie ist keine andere Farbe. Einige werden jetzt satan erlauben, dass zu nehmen und daraus eine rassische Konnotation zu machen. Hört jetzt auf damit! Ihr wisst, was ICH meine! Nur Rot wird diese Sünde aus eurem Geist waschen, und das ist das Blut von YAHUSHUA ha MASHIACH auf Golgatha. ICH warne jetzt davor, dass der Grund dafür, dass MEINE Gegenwart nicht mehr wie früher empfunden wird, darin liegt, dass ICH weine. ICH weine um das, was ich sehr bald tun muss.

Haben sie auf diesen Propheten zugehören, den ICH jetzt benütze, als ICH zuvor davor warnte, dass China MEINEN Zorn durch Erdbeben kosten würde? Das größte ist noch nicht eingetreten, aber es kommt. Sie haben so viele MEINE Kinder getötet und gefoltert und MEINE Kinder, MEINE Boten eingesperrt. Dafür wird die Regierung mächtig bezahlen und das Land wird mit Erdbeben zerrissen werden, als sie versuchen MEIN Volk zu spalten und von MIR abzuwenden, aus Furcht, den GOTT offen anzubeten, DEM sie einst dienten und DEM sie jetzt offen zu dienen fürchten. So wie sie MEIN Volk gespalten haben, so werde ICH ihr Land spalten.

ICH schütze diejenigen, die MIR gehören und ICH weiß, wer MIR gehört. ICH habe sogar die Türen des Gefängnisses erschüttert, wie in alten Zeit, so dass die Gefangenen, die das Evangelium predigte, das war ihr einziges Verbrechen, befreit werden. ICH komme in mächtiger Weise und dieses Jahr, obwohl Eure lokalen Nachrichtensender sich weigern, die Zerstörung und den Zorn zuzugeben, die ICH in diesem Jahr bereits gezeigt habe. ICH beginne, auf eine Weise zu demonstrieren, die sie nicht länger ignorieren können. Sie geben der Mutter Natur die Schuld. Es gibt nur einen SCHÖPFER, und ICH bin der VATER der ganzen Schöpfung. "ICH BIN", der "ICH BIN!" Es gibt keinen anderen. ICH teile MEINE Herrlichkeit mit niemandem, vor allem nicht mit einer Mutter Natur! ICH habe die Warnungen in Fernsehsendungen ausgesandt, ja, der Fels hat geschrien, aber hören sie zu, so wenige oh, so wenige. Denkt nicht, dass ICH MICH darüber freue, was ICH tun muss, denn ICH bin nicht, aber ICH muss es tun, denn die Kinder denken jetzt, sie beherrschen die Eltern.

Eine Kette von Vulkanen wird auf einmal aufsteigen, es wird MEINE rotglühende Lava sein, die ausspuckt, die MEINE Wut symbolisiert. Wie wenige versuchen überhaupt noch, heilig zu sein. Sie glauben, dass ICH vor der Sünde die Augen verschließe. Wenn sie nur Buße tun würden. Wenn sie nur erkennen würden, dass ICH ein GOTT bin, DER sich nicht ändert. ICH bin derselbe gestern, heute und für immer. Ihr müsst euch ändern, nicht der große "ICH BIN". "ICH BIN", der "ICH BIN", und ICH entschuldige MICH für nichts, was ICH tue. ICH bin vor niemandem verantwortlich. Der große YAHUVEH ist wütend, und selbst MEIN Sohn, den ICH euch als ERLÖSER gegeben habe, kann MEINEN Zorn nicht mehr lange besänftigen. ICH bin kurz davor, etwas von MEINEM Zorn loszulassen! Hütet euch vor denen, die MICH und das Wort YAHUSHUAs verspottet und jene zum Schweigen gebracht haben, die die Salbung MEINER Boten haben. Missbraucht, gefoltert und in den Gefängnissen der Menschheit eingesperrt. ICH bin wütend! ICH habe Sodom und Gomorrha gewarnt, und ICH warne euch jetzt noch einmal. Die Welt ist ein modernes Babylon, diese Welt. ICH bin ein Schöpfer, der Heiligkeit fordert; ICH habe jedem Menschen einen Ort gegeben, der nach Heiligkeit und einer Beziehung zu seinem Schöpfer verlangt.

ICH werde nicht nur die Vulkane schicken, die in einer Kettenreaktion ausbrechen werden, sondern ICH werde die Erde erschüttern, wie die Eltern ein ungehorsames Kind erschüttern. ICH werde nicht einen Teil der Erde auf einmal erschüttern, sondern viele Teile der Erde auf einmal. ICH werde MEINE Füße aussenden, die den Boden in Wut stampfen wird. Denn MEINE Wut ist groß gegen die Rebellen, die ihre Faust in MEINEM Gesicht geschüttelt und gesagt haben, dass sie sich weigern, einem Buch und Regeln zu gehorchen, die vor so vielen tausend Jahren geschrieben wurden. Für diejenigen, die MEINEN Namen als Fluchwort benutzen. Für jene, die das Blut MEINES Sohnes verspotten, das für sie auf Golgatha vergossen wurde. ICH werde die Hurrikane aussenden, um die Tränen zu demonstrieren, die ICH über MEINE reuelosen Kinder vergossen habe und über jene, die ICH erschaffen habe, die MEINE Kinder hätten sein sollen, sich aber weigerten, MICH als Vater anzuerkennen.

Diejenigen, die sich der Unheiligkeit zuwandten und nicht einmal versuchten, MIR zu gefallen oder MICH zu suchen. Überschwemmungen werden kommen und viele Teile der Erde auf einmal bedecken. Sie werden MEINE Tränen symbolisieren, denn so viele haben die Hölle über dem Himmel gewählt. Diejenigen, die satan über YAHUSHUA gewählt haben! ICH werde die Tornados schicken, und es wird MEINE Faust sein, die diesen heftigen Wind senden wird. ICH werde dies nicht an einem Ort demonstrieren, wenn ihr viele zusammenkommen seht, werdet ihr wissen, dass ICH spreche, und ICH bin wütend, und MEINE Wut ist nicht leicht zu besänftigen.

Es gab immer Erdbeben, Überschwemmungen, Tornados, Hurrikane, hier und da, aber wenn man sie wie eine Kettenreaktion sieht, viele zur gleichen Zeit, dann werdet ihr wissen, dass dies die Zeit ist, vor der ich euch gewarnt habe. Bereut jetzt, bevor es zu spät ist! ICH habe MEINE Wut jetzt schon viel zu lange zurückgehalten! Um MEINES Sohnes willen und SEINER Gebete für euch, die Menschen, habe ICH MEINEN Zorn zurückgehalten. Doch satan verspottet MICH und verhöhnt MICH, weil ICH euch nicht bestraft habe. er benutzt MEINE eigene Schöpfung, um MICH zu verspotten und zu verhöhnen. Die Münder, die ICH erschaffen habe! Die Münder, die ICH einst gesalbt habe. Ja, sogar in MEINEN eigenen Kirchen bin ICH verspottet, wenn das Heilige Wort verdreht wird, um es an eine menschliche Vision und nicht an eine Vision des Heiligen Gottes anzupassen! Sie lehren, Homosexualität sei von MIR, es ist keine Sünde, es ist die Schuld von YAHUVEH, es ist ein Geburtsfehler.

Die lügenden und betrügerischen Geister gehen aus denen hervor, die eine Form der Frömmigkeit, aber keine Frömmigkeit im Inneren haben. ICH werde persönlich mit diesen bösen Hirten in einer Weise umgehen, die den Menschen zeigen wird, dass ICH kein Gott bin, über den man sich verspotten kann. ICH bin kein Gott, der sich leicht verärgern lässt. ICH werde hart mit ihnen umgehen, und ihr werdet sie tot auf den Kanzeln umfallen sehen, diejenigen, die diese Dinge und die Abtreibung fördern. ICH kannte jeden von euch, bevor ihr im Bauch eurer Mütter wart. ICH habe euch geschaffen und geformt und geplant, wie ICH euer Leben aussehen haben wollte. Es war eure Wahl, ob ihr das werdet, was ICH wollte.

Gebt MIR nicht die Schuld, denn ICH wollte nur das Beste für euch. Selbst diejenigen unter euch, die gelitten und ein Leben geführt haben, das nicht gesegnet schien, werde ICH zu MEINER Ehre benutzen und benutzt haben, in eurem Leiden habt ihr MICH verherrlicht, wie andere sehen, ihr werdet MICH immer noch preisen, MIR dienen und MICH anbeten. MEINE Salbung ergießt sich in euer Leben, noch größer als jene, die ein Leben geführt haben, das wenig Probleme hat. Euer Leben wurde nicht mit dem Segen anderer gesegnet, aber nicht, weil ICH euch nicht wie die anderen liebe, sondern weil, wie YAHUSHUA auf diese Erde gesetzt wurde, um um der anderen willen zu leiden, so auch ihr, und groß wird euer Lohn im Himmel sein, wenn ihr bis zum Ende treu bleibt.

Einige von MEINEN Kindern sind verbittert geworden, wenn sie die Heiden sehen, diejenigen, die nie ein Knie beugen oder ein Dankgebet an MICH richten, und MEINE Kinder sagen, was für ein Gott ist das? ICH sage euch: Ihr sollt die Reichen nicht beneiden, die MICH nicht anerkennen, oder die Gottlosen. Es scheint, dass sie jeden Segen im Leben haben, denn das ist alles, was sie je haben werden, und dann wird ewige Verdammnis sein, und ewige Hölle und Qual. Sie gaben die Ewigkeit im Himmel für kurze Jahre auf Erden auf, wo sie an jeder Art von Sünde teilhatten, besonders an der Sünde, indem sie glaubten, sie brauchten keinen Erlöser.

Ihr auf der anderen Seite, wenn ihr treu bleibt, werdet ihr den Himmel sehen und für eine kurze Zeit auf Erden Leid, Hass und Missbrauch erfahren, aber werdet nicht verbittert, wendet euch nicht von MIR ab. Wendet euch stattdessen MIR zu. Seht, was für ein liebender VATER ICH bin. ICH habe euch vorgewarnt, so dass ihr, wenn diese Dinge auf die Erde kommen, bereits vorgewarnt worden seid, so dass ihr bereuen und andere warnen könnt, bevor MEIN Zorn sich löst. ICH sende MEINE Propheten, um euch zu warnen, bevor ICH die Vernichtung sende. Ihr aber, die ihr treu seid, liebt, MIR dient und euch im Blut JAHUSHUA ha MASHIACHs reinwäscht, damit ihr vor MEINEN Augen heilig bleibt, ihr habt in dieser Zeit nichts zu fürchten, ihr werdet nicht unvorbereitet überrascht werden.

ICH werde alle schützen, die MIR gehören, und ICH weiß, wer MIR gehört. ICH kenne jedes einzelne eurer Herzen, und ICH habe eure Seelen in MEINEN Händen, denn ihr habt MIR euer Leben und eure Seele übergeben, als ihr YAHUSHUA als euren MEISTER und ERLÖSER angenommen habt. Ihr habt eure Leiber als lebendige Opfer zu MEINER Ehre dargebracht. ICH bin nicht böse auf euch, ICH liebe euch und ICH werde euch beschützen und bewahren. Ja, auch wenn ihr die Welt in MEINEM Zorn erschüttert seht, ruft zu MIR an! ICH werde da sein, um euch zu trösten.

Der Grund, warum so viele von Euch jetzt nicht MEINE Gegenwart spüren, hat nichts mit Euch zu tun. Ja, selbst diejenige, mit der ICH diese Worte spreche und die nicht von einem Wort zum anderen weiß, was sie tippen wird, hat Schwierigkeiten, MEINE Gegenwart zu spüren, seit ICH sie das letzte Mal benutzt habe, um die Menschen zu warnen. ICH habe ihr diese ungewöhnliche Salbung gegeben, um die Aufmerksamkeit MEINES Volkes zu gewinnen, zu dem sie keine andere Möglichkeit hätte, zu sprechen, denn ICH habe euch in die ganze Welt verstreut. MEINE Propheten und Boten werden hören, und sie haben geistliche Ohren und Augen und einen kühnen Mund, um die Menschen zu warnen, die nicht zuhören.

ICH sage euch noch einmal, MEINE Propheten und MEINE Kinder, verzweifelt nicht und glaubt nicht, dass ICH euch verlassen habe, wenn ihr MICH nicht mehr an eurer Seite spüren könnt. ICH bin nirgendwohin gegangen, ICH bin immer noch hier; ICH schweige nur, denn es ist die Ruhe vor dem Sturm. ICH schweige, bevor ICH MEINE Wut loslasse, denn ICH versuche, die Wut zurückzuhalten, aber seit der Sintflut von Noah baut sie sich auf, und wieder bin ICH in Trauer, wenn ICH sehe, was ICH alles getan habe, sogar MEINEN EINGEBORENEN SOHN als Opfer zu bringen. Abraham hatte noch ein anderes Opfer; ICH gab MEINEN Sohn, für euren Erlöser.

Wie wenige werden IHN annehmen. ICH bin WÜTEND! ICH gab SEINEN Körper, damit ihr geheilt werdet. Wie wenige werden glauben, dass es Heilung gibt wegen der Peitschenschläge (Streifen), die auf SEINEN Körper fallen. ICH gab SEIN Blut, damit euch vergeben werden konnte. Wie wenige werden dieses Geschenk auf Golgatha annehmen. ICH habe SEIN Leben gegeben, damit ihr gerettet werden konntet. Oh, deshalb fühlt ihr den Verlust MEINER Gegenwart. Wart ihr noch nie so wütend auf eure Kinder, dass ihr aus Angst vor eurem eigenen Zorn die Lust verloren habt, zu sprechen? Habt Ihr jemals so sehr getrauert, dass Ihr einfach nur schweigen wolltet, oder wart Ihr so wütend, dass Ihr einfach nur schweigen wolltet. Aus Angst vor dem, was passieren würde, wagtet ihr nicht, eurer Wut entlüften. ICH bin in dieser Position!

ICH bin nicht wütend auf diejenigen, die das Gefühl MEINER Gegenwart vermissen. ICH bin wütend auf diejenigen, die nicht einmal merken, dass ICH schweigsam bin, und MEINE Gegenwart wird nicht vermisst. Denn diejenigen unter euch, die das Gefühl haben, MEINE Gegenwart zu vermissen, und darüber trauern, die bereuen und sich fragen, was ihr falsch gemacht habt, jetzt spreche ICH aus MEINER Magd heraus und sage euch, ihr habt alles richtig gemacht, deshalb bemerkt ihr MEIN Schweigen und spürt nicht MEINE Gegenwart. ICH spreche nicht zu denen, die in Sünde sind und MICH nie gekannt oder gar vermisst haben. Ihr wisst auch, zu wem ICH spreche. Nur MEINE Kinder werden verstehen. Für jene unter euch, die MEINE Kinder waren, aber lauwarm geworden sind, kommt jetzt zurück, ICH bitte euch. Vermisst MICH und sehnt euch danach, MEINE Stimme wieder zu hören. ICH bin nie weggegangen, ihr schon.

Tut Buße für den Lehrfehler! Tut Buße für die Lehre, dass "Sünde keine Gottlosigkeit ist", und dass "es so etwas wie Sünde nicht gibt, denn der unendlich liebende GOTT YAHUVEH wird euch vergeben, egal was ihr tut", und "es ist nicht nötig, Buße zu tun oder sich von der Sünde abzuwenden". Seht ihr nicht, dass das eine Lüge des Teufels ist? Der Teufel sagt: "Du brauchst keinen Erlöser", MEIN Geschenk, MEIN geliebter SOHN YAHUSHUA. Könnt ihr das nicht sehen? ICH weine, wenn ICH an den Preis denke, den MEIN Geliebter für euch bezahlt hat. Wenn ihr sagt, dass es so etwas wie Sünde nicht gibt, und alles für MICH akzeptabel ist, denn ich bin ein Gott, der sich nicht mehr darum kümmert, mit wem oder was ihr schlaft.

Welches unschuldige Blut wird vergossen? Selbst die Ungeborenen, es ist keine Sünde, sie zu ermorden, solange man sie nicht sehen kann. Selbst wenn man sie sehen kann, solange sie unschuldige Babys ermorden, um das Leben anderer zu retten, na ja, dann sind sie zu etwas nützlich. Das ist Mord und das ist Sünde! Prediger, ihr werdet vor MIR persönlich verantwortlich sein. Denn ihr habt gesagt, ihr arbeitet für MICH, aber ihr habt gegen MICH gearbeitet. Homosexualität ist SÜNDE! Abtreibung ist SÜNDE! Mord ist SÜNDE! Rebellion ist SÜNDE! Zauberei ist SÜNDE! Ihr wisst, was SÜNDE ist! Lest die 10 Gebote! Prediger, Apostel, Propheten, Lehrer, Evangelisten, kehrt zurück zum Predigen, dass Sünde Sünde ist. Nur einem bereuenden Sünder wird vergeben werden.

Nie mehr: "Schließt alle eure Augen, denn wir wollen niemanden in Verlegenheit bringen, damit sie die Hand heben und YAHUSHUA ha MASHIACH als ihren Retter annehmen können". Habt ihr eine Ahnung, wie sehr mich das wütend gemacht hat? Seit wann ist es eine Quelle der Verlegenheit, zu YAHUSHUA zu kommen, um die Vergebung deiner Sünden zu erbitten. Es kann keine Errettung geben, ohne anderen seine Sünden zu bekennen. Die Beichte wird zur Errettung gemacht. ICH sage euch, wenn ihr MICH nicht vor den Menschen bekennt, wird euch YAHUSHUA nicht vor ICH, dem Vater, bekennen. MEINE eigenen Kinder, MEINE eigenen Evangelisten, Propheten, Pastoren, Lehrer, Apostel haben dies getan.

Oh, der Schmerz. Der Kummer, den ICH deswegen ertragen musste. Wie lange, glaubt ihr, werden diese Menschen, die sich zu sehr geschämt haben, um aufzustehen und zu bekennen, dass sie einen Retter brauchten, noch gerettet bleiben? Sofort wird der Feind den kleinen Samen stehlen, der gepflanzt wurde. Diejenigen von euch, die das getan haben, tut Buße! Weigert euch offen, dies weiterhin zu tun. Denn ihr werdet für die verlorenen Seelen, die gerettet worden wären, zur Rechenschaft gezogen. Diejenigen von euch, die MICH als einen Gott der Täuschung hingestellt haben, wie ihr sagt, sie können im Geheimen die Hand heben und sagen, YAHUSHUA komme in mein Herz, ohne vorher zu lehren, sie müssen weinen und für ihre Sünden Buße tun und sich von diesen Sünden abwenden. Stimmt zu, YAHUSHUA an die erste Stelle in eurem Leben zu setzen und der Heiligkeit und nicht der Gottlosigkeit zu folgen. Ihr werdet vor MIR auch persönlich verantwortlich sein, und für all jene, die dachten, einmal gerettet, immer gerettet, jetzt können wir alles tun, was wir wollen, weil all unsere Sünden bedeckt sind. Ihr habt sie nicht gelehrt: 'Warum sagt ihr, ihr liebt MICH und gehorcht MIR nicht?

Diejenigen von euch, die den Geist der Täuschung benutzt haben, um die Leute dazu zu bringen, die Hand zu heben, während alle die Augen geschlossen haben, nur damit sie aufstehen und vor den Leuten stehen, nachdem ihr sie glauben gemacht habt, sie könnten es im Geheimen tun. Ihr habt ihnen gezeigt, dass YAHUVEH ein Gott des Betrugs und der Täuschung ist. ICH BIN NICHT! Dafür werdet Ihr bezahlen, wenn Ihr nicht BUSSE tut! Ja, bevor die Erde erschüttert wird, erschüttere und spalte ICH schon jetzt das Gottlose und das Göttliche in das, was angeblich MEINE Kirchen, MEINE Tempel sein sollen. ICH spreche jetzt von den Treffpunkten. Denn die wahre Kirche und die Tempel sind MEINE Menschen.

Aber in den Kirchengebäuden werdet ihr sehen, was mit denen geschieht, die MEINE Schafe getäuscht haben. Oder denen, die Schafe sein wollten, aber in Ziegen verwandelt wurden, denn der böse Hirte ist ein Wolf, der unter MEINE Schafe gesandt wurde, um sie aus Mangel an Wissen und Verstand zu vernichten. ICH bin WÜTEND! In den Kirchengebäuden habt ihr bereits gesehen, wie die Trennung beginnt. ICH entlarve den Feind in euren eigenen Lagern. Hütet euch, stoppt, schaut und hört auf die Stimme der RUACH ha KODESCH. Ruft wieder und wieder zu MIR und sagt: "Ich vermisse deine Gegenwart", denn das sind diejenigen, die früher MEINE Gegenwart spürten und früher täglich MEINE Stimme hörten und jetzt MEIN Schweigen bemerken.

Aber ICH werde nicht immer schweigen MEINE Geliebten, nur für kurze Zeit werdet ihr MEINE Trauer spüren, und ihr dürft nicht nach euren Gefühlen gehen, denn das ist Fleisch. Ihr müsst mit eurem Glauben gehen, denn der ist vom Geist. An diesem Tag habe ICH beschlossen, durch diese Magd zu sprechen, streitet euch nicht untereinander und sagt, warum sollte YAHUVEH durch eine Frau sprechen oder ihre Hände salben. ICH überlasse euch das, ICH wähle, wen ICH wähle, und antworte keinem Mann. Und wenn ICH nur ihren Mund gesalbt hätte, wie sie es auch gewohnt ist, und nicht ihre Hände auf der Tastatur gesalbt hätte, hättet ihr MICH an diesem Tag durch sie diese Botschaft sprechen hören? Ihr habt Eure eigene Frage beantwortet.

Bitte warnt jetzt das Volk, obwohl in den Zeiten Noahs die meisten nicht zuhören wollen. Trotzdem solltet ihr nicht das Blut an euren Händen haben, wie Hes.3 sagt: "Lasst das Blut nicht an euren Händen kleben". WARNE DAS VOLK! Es ist noch eine kleine Zeitspanne übrig, um MEINES Sohnes willen habe ICH mich des Volkes erbarmt, aber die Zeit der Rache und des Gerichts kommt schnell näher. Warne sie, und suche MICH, solange ICH noch gefunden werden kann. Nimm dieses Datum zur Kenntnis und beobachte aufmerksam das Geschehen in der Welt. 2\5\97. ICH habe MEINER Magd, Elisheva Eliyahu, verboten
um ein Wort, das ICH gesprochen habe, zu ändern. Auch wenn sie weiß, dass nicht alle das, was ICH gesagt habe, gern hören werden.

Noch einmal warne ICH diejenigen, die MEINE Feinde sind, aber vorgeben, MEINE Freunde zu sein, Judas' hüte dich, denn wenn du versuchst, dieser Botin zu schaden, schadest du demjenigen, der sie erschaffen und gesalbt hat. Ihr werdet die ersten sein, die MEINEN Zorn spüren, und ihr werdet MEINE Gegenwart auf eine Weise kennen, wie ihr sie lieber nicht kennen möchtet. ICH bin WÜTEND, und ihr, die ihr MICH gebeten habt zu sprechen, habt die Stimme der Liebe, der Beruhigung, der Trauer und der intensiven Wut gehört. Ihr habt die Stimme des großen YAHUVEH "ICH BIN" gehört, die an diesem Tag aus einem zerbrochenen Tongefäß sprach. Betet für diejenigen, deren Herzen ihr versucht habt zu erreichen und die MICH dennoch wegstoßen wolltet. Betet, dass sie heute Buße tun, denn morgen könnte es zu spät sein.

Gegeben der Prophetin Elisheva Eliyahu
2/5/1997

* * * * * * *

Bruder Noel, ich habe das gerade meinem rebellischen Teenager-Sohn vorgelesen und sagte, dass es auf der ganzen Welt Menschen geben wird, die beten und YAHUVEH suchen werden, um zu sehen, ob das, was ich geschrieben habe, von YAHUVEH ist. War es wirklich YAHUVEH der Vater durch die Salbung der RUACH HA KODESH, der aus mir sprach? Dies wird von vielen Propheten, Pastoren, Aposteln, Lehrern und Evangelisten geprüft und bestätigt werden. Bevor sie die anderen prophetischen Botschaften bestätigten, die YAHUVEH mir in diesem Jahr gab, frage ich dich, mein Sohn, war dies die Stimme YAHUVEHS, die aus mir sprach? Und die beste Bestätigung für mich war, als mein Sohn zu mir sagte: "Ja".

Gelobt sei YAHUSHUA! Ich habe ihm gesagt, dass es noch Hoffnung für ihn gibt. Denn selbst ein rebellischer Jugendlicher kann die Stimme von YAHUVEH hören. Dies war die bisher größte Prüfung, und ich habe keinen Zweifel, dass YAHUVEH selbst diese Worte für mich gesprochen hat, damit ich sie heute tippen kann. Bitte kopiert dies und schickt es an alle, die die RUACH ha KODESH euch auch sagt. Teilt es in eurer Kirche mit, auch wenn sie nicht zuhören wollen.