Prophezeiung 5
Du bist MEIN verbogene Schatz,Du bist MEIN versteckte Waffe!

Gegeben an Pastorin Elisheva Eliyahu März 14, 1997

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Der Kommentar der Prophetin Elisheva:

Ich begann in Zungen der RUACH ha KODESH zu beten, und als nächstes salbte mich YAHUVEH, und die folgende Botschaft kam heraus. Obwohl ich dachte, es würde nur für Daniel sein, stellte sich heraus, dass es für viele war. Seid gesegnet, wenn ihr unten lest und seht, ob die RUACH ha KODESCH euch nicht zeigt, es ist auch für euch.

Wie YAHUVEH GOTT sagte: "Wenn ihr ständig MEIN Gesicht sucht und MICH fragt: "Wann werde ICH euch benutzen? Dafür ist diese Botschaft gedacht. Wenn ihr in dieser Prophezeiung MEINE Stimme hört, dann seid ihr MEINE Söhne und Töchter, für die diese Botschaft bestimmt ist. MEIN Geist wird in euch bestätigen, ob diese Botschaft für euch ist, denn er wird Zeugnis ablegen von dem Geist in euch. Alle anderen werden taub bleiben und für sie werden es nur Worte sein. Sie werden zweifeln, ob es wirklich YAHUVEH ist, der aus dieser Magd spricht. Ihr habt Recht - wenn ihr so empfindet - es war nicht für euch bestimmt."

An diesem Tag, dem 14.3.97, an diesem zerbrochenen Tongefäß, aber ein Krieger und Kind und Jünger von YAHUSHUA ha MASHIACH Rev. Elisheva Eliyahu

* * * * * * *

MEINE Lieben Kinder, ihr seid wie ein verborgener Schatz, ihr seid wie ein verborgener Pfeilköcher, wenn sie nur einen Bogen sehen. ICH werde euch benutzen, um mächtig zu sprechen, und ihr werdet tun, was eure Schwester tut, um vor dem kommenden Gericht zu warnen. Ihr seid auch ein Wächter auf dem Turm. Achtet auf die Zeichen am Himmel, wie es Elija [auf Hebräisch: Elijahu] getan hat, denn ihr werdet gewarnt werden und diese Warnung dann an andere weitergeben. MEINE Lieben Kinder, ICH habe euch gesalbt, damit ihr die Gaben teilt, die ICH euch gegeben habe. Ihr habt nicht das Vertrauen gehabt, dies zu tun, so wie ICH euch gesalbt habe, es zu tun. Aber an diesem Tag, an dem ICH ordiniert habe, seid ihr MEINER Magd begegnet, und ihre Gaben und die euren sind eins geworden. Ihr habt gegenseitig eure Gaben aufgeweckt. Denkt daran, dass dies kein Zufall ist, denn ihr seid eins in MEINEM Geist.

MEIN Wort in euch brennt wie ein flammendes Schwert. Die zweischneidige Klinge wird tief schneiden. Es ist viel Feuer in euren Knochen eingeschlossen, und ihr wisst nicht, was ihr damit tun sollt. Fangt an, es auszusprechen. MEINE Worte können nicht leer zu MIR zurückkehren, sie müssen tun, wozu ICH sie aufgerufen habe. ICH habe euch viel im Geheimen gesagt, und ihr habt nicht mit anderen geteilt. Jetzt ist es die Zeit, die Posaune zu blasen und vor der nahenden Vernichtung derer zu warnen, die verspotten oder ignorieren. Aber es ist eine Zeit des Segens für diejenigen, die gehorchen und demütig MEIN Gesicht suchen, für diejenigen, die auf MEINE Stimme hören und MEINE Schafe kennen MEINE Stimme und folgen nicht nach einem Fremden. Diese haben nichts zu befürchten.

Ihr seid wie ein Stephan; Ihr seid MEINE Geheimwaffe, die ICH versteckt habe. Noch einmal sage ich: Du kennst MEINE Stimme, und du hast heute Abend die Bestätigung von einem anderen MEINER Propheten erhalten. Du wirst und bist mächtig benutzt für diejenigen, die du bereits berührt hast. Verachte nicht die kleinen Anfänge, denn selbst eine mächtige Eiche geht von einem winzigen Samen aus. Du bist wie eine mächtige Eiche der Gerechtigkeit, MEINE Gerechtigkeit. Du bist nicht vor Stolz aufgeblasen, noch werde ICH es zulassen, denn ICH würde dich vom Podest herunterwerfen, wenn du es nur versucht hättest. Du bleibst demütig vor MIR, und ICH liebe dich so sehr, denn ICH sehe dich in den späten Stunden studieren, ICH spüre deine Einsamkeit und Frage, wo du hingehörst.

Die Fußstapfen der Frommen werden von YAHUVEH ordiniert. Trete weiterhin in MEINE Fußstapfen und führe andere zu MIR. Trete in MEINEN Fußstapfen und führe andere zu dem Baum auf Golgatha. Trete in MEINE Fußstapfen und führe andere zu den Toren des Himmels. ICH habe dich gelehrt, nicht der Mensch. ICH habe dich ordiniert, nicht den Menschen. Du bist MEIN verborgener Schatz, MEINE versteckte Waffe, und ICH werde anfangen, dich mächtig zu nutzen in dieser Endzeit, und lass dich nicht täuschen, es ist die Endzeit. Aber nicht das Ende für MEINE Kinder, für sie ist es ein wunderbarer Neubeginn.

Eine Heimkehr wird stattfinden und sehe da, all MEINE Kinder, die um den Banketttisch versammelt sind! Ja, MEINE Söhne und Töchter, ihr werdet schneller um den Banketttisch versammelt sein, als ihr wisst oder denkt. Fangt zuerst mit der Ernte an, denn sie ist so groß und die Arbeiter sind so wenige. Der Spott wird lauter, wenn ICH höre, wie Pastoren, die früher MEIN Evangelium predigten, jetzt ihr eigenes Evangelium verkünden. Sie nennen sich selbst Götter. ICH werde ihnen beweisen, wer GOTT YAHUVEH ist. Sie werden es bereuen, dies jemals gelehrt zu haben, denn viele sind von dieser Lüge abgefallen. Viele sind gestorben und waren überrascht, dass sie MIR nicht begegnet sind; stattdessen ist der Teufel der, den sie sehen. Aber lasst euch nicht täuschen, denn ICH lasse MICH nicht leicht verspotten. Viele Lügen werden von den spirituellen Führern verbreitet, denen ihr einst vertrauen konntet. Sie werden für das, was sie wissen, zur Rechenschaft gezogen werden. Sie haben Rebellion gepredigt und es als Evangelium bezeichnet. ICH sage euch, sie werden auf mächtige Weise dafür bezahlen. Denn sie nennen MICH VATER und wissen nicht einmal, wer ICH bin. Aber nicht ihr MEINE Söhne und Töchter. Nicht diejenigen, die MEINE Stimme aus den prophetischen Botschaften erkennen, die ICH MEINER Magd gegeben habe.

MEINE Schafe kennen MEINE Stimme. Obwohl die Stimme des Fremden, die sie hören, vielleicht von einem angesehenen Pastor oder geistlichen Führer kommt, wo man ihnen früher vertrauen konnte, können sie es jetzt nicht mehr. Schaut nicht auf den Menschen, sondern nur auf YAHUSHUA als euren geistlichen Führer. Stimmt das, was diese geistlichen Führer sagen, mit dem heiligen Wort YAHUVEHs überein oder nehmen sie es und verdrehen es so, dass es dem Bild des Menschen entspricht? Ihr müsst euch dem HEILIGEN GEIST zuwenden, DER euch in die Wahrheit führen und euch geistliche Augen und Ohren geben wird, um zu hören. Vertraut einem Führer nur so lange, bis die RUACH ha KODESH "Genug!" sagt. Viele Dienste fallen direkt vor euren Augen. Es ist nur der Anfang des Jahres, und was ICH prophezeit habe, ist geschehen, und es werden noch mehr fallen, bevor dieses Jahr zu Ende geht. Sei nicht traurig wegen der fallenden Missionen oder Missionaren (Pastoren, Geistlichen, Priester), denn sie sind gewarnt worden.

Trauert um die Schafe, die getäuscht werden und aufgehört haben, MIR zu vertrauen. Trauert um die Schafe, die in die Höhle der Wölfe gehen, weil sie die Maske eines Schafes tragen und sie werden sie verschlingen. Sie werden sie verschlingen, denn wieder einmal werden die Schafe wegen ihrer juckenden Ohren in das Lager der Feinde verstreut. Achtet auf eure Ohren MEINE Kinder. Achtet auf eure Augen. Lasst euch nicht täuschen, wofür eine Zunge spricht, obwohl sie so sanft wie Honig klingt; erkennt den Geist, der es ausspricht. Unterscheidet mit euren Augen, ob es sich mit dem Wort JAHUVEs übereinstimmt. Denken sie? "Ah ha, jetzt, wo ich so viel studiert habe, habe ich eine neue Offenbarung", und diese Offenbarung bringt euch nicht näher zu mir, sondern bringt euch dazu, euch von MIR zu entfernen. Ein wahrer geistiger Führer wird euch näher bringen, euch warnen, ermutigen und stärken. Ein wahrer geistiger Führer ist nicht vor Stolz aufgeblasen.

Sie wissen, dass sie kein Gott sind, nicht einmal ein kleiner. Sie wissen, wer sie sind; sie sind nach MEINEM Bild geschaffen, d.h. sie haben eine Nase, Augen und Ohren. Los, schaut in den Spiegel, ihr wisst, was ein Bild ist.

Lasst euch von diesen törichten Lehrern nicht in die Irre führen. Ihr seid adoptiert, ICH habe nur einen eingeborenen SOHN, nicht wahr? Aber obwohl ihr adoptiert seid, liebe ICH euch genauso sehr, wie ICH MEINEN eingeborenen SOHN liebe. Erzählt anderen davon, was ICH heute Abend gesprochen habe, denn obwohl es für einen begann, verwandelte es sich in Worte für viele. ICH bin YAHUVEH, dein GOTT, und ICH verschwende nichts. Sogar dieses Gespräch war vorherbestimmt. Euer Treffen war vorherbestimmt.

ICH sage euch jetzt, dass YAHUSHUA kommt, um SEINE Braut zu holen, und diejenigen, die IHN nicht erwarten, werden zurückgelassen. Diejenigen, die nicht so leben, als käme ER jeden Tag zurück, werden zurückgelassen. Kümmert euch um MEINE Angelegenheiten und tut die Arbeit, zu der ICH euch berufen habe. Es spielt keine Rolle, ob sie glauben oder nicht, das bleibt zwischen ihnen und MIR. Wie in den Tagen Noahs glaubten sie nicht. Wie in den Tagen Lots nicht glaubten, aber lasst euch nicht täuschen, so spricht die Stimme in diesen Prophezeiungen zu MEINEN Kindern, und ICH werde nicht zulassen, dass sie getäuscht werden, außer sie entscheiden sich dafür.

Je mehr Zeichen MEINES Zornes ICH sende, desto größer wird der Zorn gegen die Propheten werden, die diese Botschaften verkünden. Aber wisset dies, ICH sende immer die Propheten, um sie zu warnen, aus MEINER Liebe und Barmherzigkeit. ICH will nicht, dass jemand leidet oder umkommt oder ewige Verdammnis erleidet. So lasst noch einmal die Posaune erschallen, diejenigen, die geistliche Ohren zu hören haben, werden MEINE Stimme deutlich hören, und alle anderen werden taub und blind bleiben. Es ist ihre Entscheidung, nicht eure.

* * * * * * *

Gegeben diesem Tongefäß am 14.3.97.
KOMM YAHUSHUA, KOMM!
Rev. Elisheva Eliyahu