Prophezeiung 51

Dringender Aufruf 144 000! Fürchtet euch nicht MEINE geliebten Kleinen, "ICH BIN" erhebe eine Standarte gegen die Bösen!

Gegeben an Rev. Elisheva Eliyahu 2. November 2001

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

In der Ehrfurcht vor YAHUVEH und YAHUSHUA überbringe ich dieses prophetische Wort unter der RUACH-Salbung. Ich bitte jetzt, wenn irgendetwas nicht mit der Heiligen Schrift übereinstimmt, lass es mich bitte wissen. Ich prüfe jeden Geist, der spricht, besonders in einer prophetischen Botschaft. Weil mir so viele E-Mails schreiben und voller Angst sind, habe ich um ein Wort der Ermutigung gebetet, auch für mich selbst. Als ich einer anderen Schwester, die ein Prophet ist, eine E-Mail zurückschickte, die Ermutigung brauchte, kam diese prophetische Botschaft, als ich es am wenigsten erwartete. Ich bete, dass diese Worte ein Segen für euch sein werden und euch helfen, wenn ängstliche Nachrichten auf uns zukommen. Ich weiß, dass es mir so geht. Es ist eine beängstigende Sache, das Sprachrohr von YAHUVEH zu sein, und ich bete, dass jedes Wort so ist, wie ER es gesagt haben wollte.

Fühlt euch frei, es zu kopieren und zu senden, um andere zu ermutigen in einer Zeit, in der die Angst so groß ist wie nie zuvor.

Psalm 2

1 Warum toben die Heiden und ersinnen die Völker Nichtiges?
2 Die Könige der Erde lehnen sich auf, und die Fürsten verabreden sich gegen den YAHUVEH und gegen seinen Gesalbten:
3 »Laßt uns ihre Bande zerreißen und ihre Fesseln von uns werfen!«
4 Der im Himmel thront, lacht; YAHUVEH spottet über sie.
5 Dann wird er zu ihnen reden in seinem Zorn und sie schrecken mit seinem Grimm:
6 »Ich habe meinen König eingesetzt auf Zion, meinem heiligen Berg!« –
7 Ich will den Ratschluß des YAHUVEH verkünden; er hat zu mir gesagt: »Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeugt.
8 Erbitte von mir, so will ich dir die Heidenvölker zum Erbe geben und die Enden der Erde zu deinem Eigentum.
9 Du sollst sie mit eisernem Zepter zerschmettern, wie Töpfergeschirr sie zerschmeißen!«
10 So nehmt nun Verstand an, ihr Könige, und laßt euch warnen, ihr Richter der Erde!
11 Dient dem YAHUVEH mit Furcht und frohlockt mit Zittern.
12 Küßt den Sohn, damit er nicht zornig wird und ihr nicht umkommt auf dem Weg; denn wie leicht kann sein Zorn entbrennen! Wohl allen, die sich bergen bei ihm!

* * * * * * *

Wenn der Feind wie eine Flut hereinkommt, werde ICH eine Standarte gegen ihn aufstellen. Weil ihr es noch nicht gesehen habt, fürchtet nicht, dass ICH MEIN Versprechen, dies zu tun, vergessen habe. MEINE Geliebten fürchten sich nicht, wieder sage ICH, YAHUVEH, fürchtet euch nicht MEINE geliebten Kleinen. ICH habe euch nicht für diese Stunde berufen und euch mit dem Wissen ausgestattet, das ICH, YAHUVEH, euch gegeben habe, um euch jetzt im Stich zu lassen. Ihr gehört zu MEINEN gesalbten Verborgenen. Jetzt ist die Zeit, sich zu erheben und herauszukommen, um euren Brüdern und Schwestern in YAHUSHUA zu helfen. ICH habe euch Ländereien, Grundstücke, Schiffe, Inseln, Häuser und Geldmittel gegeben. ICH habe heimliche Millionäre, ja, sogar Multimillionäre, und ihr habt MEINEM Reich nicht viel genützt, denn ihr seid in den Augen der Welt geblieben und habt dennoch versucht, auf MEINEM schmalen Grat zu wandeln. Ihr habt MICH im Verborgenen geliebt und gedient, denn ihr habt euch gesagt: "Was kann ich für das Königreich YAHUVEHs tun? Wie kann ich das Evangelium von JAHUSHUA fördern?" Also bleibt ihr still und verborgen und betet für jemand anderen, der das tut, was ihr glaubt, nicht tun zu können. Bald wird es zu spät sein, MEINEN Aposteln und Propheten zu helfen. Versteht ihr noch nicht den Preis, den auch diejenige zahlen müssen, durch die ICH spreche, die Angriffe, die abgewehrt werden müssen, nicht nur in der physischen, sondern auch in der geistigen Sphäre? Helft ihr oder seid ihr eher ein Hindernis?

ICH, YAHUVEH, gieße viele Gaben in euch aus. MEINE Verborgenen haben viel göttliche Weisheit. Nicht nur in dieser Welt, sondern auch im geistigen Bereich von RUACH ha KODESH habe ICH euch gesegnet. Ihr habt an der Seite der Welt gearbeitet und seid doch verborgen geblieben. Viele von euch sind Genies. ICH habe euch versteckt als Ärzte, Anwälte, Lehrer, Philanthropen, Banker, Erfinder, Investoren, Künstler, Computerintellektuelle, Elektriker, bei der Polizei, in allen Regierungsformen, Senatoren, Kongressabgeordneten, Staatsmännern, im Verkauf, als Besitzer von Geschäften, Franchises, Immobilien, Kapitäne, Schiffseigner, Restaurantbesitzer, in allen Transportmitteln, Schauspieler, in der Filmindustrie, Sänger, Investoren, Makler, Schriftsteller, Köche, Designer, Bauunternehmer, es gibt keinen Beruf, in dem ICH nicht MEINE geliebten Kinder versteckt habe. Das sind MEINE Jünger, die MEINEM Sohn YAHUSHUA folgen und den Gesetzen YAHUVEHs gehorchen wollen, und diese Verborgenen sind über die ganze Welt verteilt. Der Maßstab, mit dem sie die Gesetze der Menschen messen, ist dieser: Stimmt es mit der Heiligen Schrift überein? Das ist der Maßstab, an dem sie alles messen; wenn es wahr ist, werden die Thora und die Schrift es bestätigen.

ICH, YAHUVEH, habe euch für eine Zeit wie diese verborgen. Betet, wie ihr eure Talente, Gaben, Weisheit, Häuser, Immobilien, Finanzen und geistlichen Gaben einsetzen könnt. Alle Weisheit, die nicht gegen MEINE Schriften verstößt, sollt ihr nutzen, um zu helfen und zu tauschen, in einer Zeit, in der es keine andere Möglichkeit geben wird, zu kaufen oder zu verkaufen oder anderen zu helfen. Eure Weisheit, eure Offenbarungen, euer Heilwissen und eure Ausbildung, die euch gegeben wurde, werden anderen in einer solchen Zeit zugute kommen, und ihr werdet wissen, wann ihr sie einsetzen müsst und wo und wem ihr helfen müsst. MEINE Apostel und Propheten brauchen euch, um sie für eine solche Zeit wie diese vor den Bösen zu verstecken, die ihr Verderben suchen, damit niemand sagen kann, er sei nicht gewarnt worden, bevor das Gericht kommt.

ICH, YAHUVEH, sende immer die Propheten und Apostel, um zu sprechen, nicht nur um Buße zu tun, sondern auch um vor den kommenden Gefahren zu warnen und davor, wie man den Fängen des Feindes entkommen kann. MEINE Verborgenen sollen mutig sein, wenn sie ihr verborgenes Wissen und ihre Offenbarungen teilen, die ICH, YAHUVEH, euch täglich gebe. ICH warne euch, verlasst euch nicht auf eure eigene Stärke, sondern verlasst euch auf YAHUSHUAs Stärke, denn sie ist ausreichend für euch, egal, was euch bevorsteht. Ist irgendetwas zu schwer für YAHUVEH, um es zu überwinden? Ihr steht vor Mauern, die ihr für unüberwindlich haltet, die ihr nicht erklimmen oder umgehen könnt. Mit MEINER RUACH ha KODESH-Salbung werdet ihr nicht versagen. ICH, YAHUVEH, reiße die Mauern nieder, die euch in den Gefängnissen gefangen halten, in denen ihr von anderen abgesondert wurdet.

ICH, YAHUVEH, verbinde euch jetzt mit anderen, denn auch diese werden MEINE Verborgenen sein, die ICH unter dem Schutz MEINER Flügel verborgen habe. Wartet, bis ihr die Wunder seht, die ICH, YAHUVEH, tun werde. Ihr werdet sehen, es werden eure schönsten Stunden sein, wenn ihr wieder einmal seht, wie YAHUVEH diejenigen befreit, die andere zu vernichten suchen, alles wegen MEINES Namens. ICH, YAHUVEH, habe diesen Propheten auserwählt, mit einem dringenden Aufruf die 144.000 aufzurufen. Lernt das Lied des Mose. Darin liegt der Sieg im Namen YAHUVEHs! MEIN neuer Auftrag an diese Aposteltochter von MIR lautet: Jetzt ist die Zeit für euch, YAHUVEHs Gesicht und YAHUVEHs Willen und YAHUVEHs Marschbefehl zu suchen.

Geh, wenn YAHUVEH sagt, geh,
lauf, wenn YAHUVEH sagt, lauf,
sprich, wenn YAHUVEH sagt, sprich
und tue nichts, wenn dir gesagt wird, du sollst nur stehen und warten.

Egal wie klein eine Entscheidung auch sein mag, lernt zu beten, dass ICH MEINEN Willen offenbare, nicht euren Willen.

ICH, YAHUVEH, salbe MEINE Auserwählten auf eine größere Weise, als ICH es je zuvor getan habe. Studiert und erweist euch als bewährt, damit euch niemand mit der Schrift in die Irre führen kann. ICH, YAHUVEH, versammle MEINE Truppen auf der Mauer, um satan und die Dämonen, die euch umgeben, zu besiegen. Die Waffen, die ihr habt, sind nicht fleischlich, sondern geistlich. Keine Waffe kann mit den ungewöhnlichen Salbungen mithalten, die ICH jedem von euch gegeben habe, obwohl ihr es nicht wisst. Zu MEINER Zeit werdet ihr die Standarte sehen, die ICH, YAHUVEH, gegen diejenigen erheben werde, die versuchen, den Christen und Juden zu schaden. Alle Israeliten, die den Namen YAHUVEHs anrufen, diejenigen, die sich nicht fürchten, die Heiligen Namen zu benutzen, sie erkennen, dass sie getäuscht und dadurch falsch gelehrt wurden. In den Namen YAHUVEHs und YAHUSHUAs liegt eine salbende, rettende, befreiende und heilende Kraft.

ICH, YAHUVEH, frage euch: Werdet ihr die Verheißungen aufgeben, die ICH euch gegeben habe? Die gesegnete Hoffnung, die ICH euch gegeben habe? Warum sollte ICH sagen, dass ihr nicht unter MEINEM Zorn steht, sondern unter Barmherzigkeit, und ihr lehrt andere, dass ICH, YAHUVEH, kein Entrinnen für die Christen zulassen werde, die in YAHUSHUAs Namen zu MIR rufen? ICH, YAHUVEH, habe eine Arche für euch. Alle MEINEN Kinder, die MIR vertrauen, werden MEINE Stimme deutlich hören, glaubt einfach und fragt MICH weiter. Glaubt ihr, dass ICH, YAHUVEH, euch so weit gebracht habe, um euch jetzt im Stich zu lassen? ICH, YAHUVEH, werde Israel nicht verschonen, weil sein Volk heiliger ist. In Wahrheit ist ihre Sünde genauso groß, der Gestank steigt bis zum Himmel auf, wie in den Nationen der Welt! Keine Nation und kein Volk sind besser als die anderen. ICH, YAHUVEH, werde nicht zulassen, dass Israel vollständig zerstört wird, denn ICH, YAHUVEH, habe einen Bund mit Abraham und seinem Samen geschlossen.

MEINE Kinder, die durch das Blut MEINES Sohnes YAHUSHUA eingepfropft sind, fürchtet euch nicht. ICH, YAHUVEH, werde den Blutbund ehren, den ICH auch mit euch habe. Durch die geistige Blutlinie YAHUSHUAs, seid auch ihr Juden. Diejenigen, die YAHUSHUAs Blutbund ablehnen und sagen, es sei, weil sie Juden sind, diejenigen, die YAHUSHUA als MEIN Sohn und euren MESSIAS ablehnen, seien gewarnt. Da ihr MEIN Geschenk, das ICH, YAHUVEH, euch auf Golgatha gegeben habe, abgelehnt habt, werden diejenigen, die nur glauben und den Glauben haben, dass das Halten der Thora, des Sabbats und der Feste sie retten wird, von ICH, YAHUVEH, daran erinnert, dass es ohne ein Sündopfer, wenn ihr sündigt, kein heiliges sündloses Opfer gibt, und ihr werdet nicht von YAHUSHUA, sondern von Moses und den Gesetzen von Moses gerichtet werden. Wehe euch, wenn dies geschieht.

Es gibt keine Gnade oder Barmherzigkeit, wenn Moses am Tag des Gerichts richten wird. Wenn es so einfach wäre, denkt ihr, ICH hätte MEINEN geliebten Sohn YAHUSHUA gesandt, um an eurer Stelle zu leiden und zu sterben? Alle haben gesündigt und sind einem vollkommenen Schöpfer unterlegen. Wie viel besser ist es für MEINE Kinder, die wissen, dass sie Sünder sind und doch ihr Bestes tun, um zu gehorchen und Buße zu tun, indem sie in YAHUSHUAs Namen um Vergebung bitten und wissen, dass YAHUSHUA ihr Blutbündnis ist, das auch für ihre Sünden geopfert wurde. YAHUSHUA wird diejenigen richten, die ihn als solchen angenommen haben, nicht das Gesetz von Moses, noch Moses. YAHUSHUA wird die Heiden richten, die sich weigern, ein heiliges Leben vor MIR zu führen und das einzige heilige, sündlose Blutsühnopfer für Sünden ablehnen.

Bin ICH nicht in der Lage, euch zu retten und zu schützen? Die Pläne, die ICH, YAHUVEH, für euch habe, sind zum Guten und nicht zum Bösen. Vertraut MIR und hört auf, euch auf euer eigenes Verständnis zu stützen. MEINE Kinder erkennen an, dass ICH, YAHUVEH, allein die Antworten habe, und ICH, YAHUVEH, verspreche, eure Wege zu lenken, wenn ihr in MEINEN Fußstapfen geht. Eure Fußstapfen, die ihr alleine geht, werden euch in die Irre führen, aber MEINE Fußstapfen sind sichere, feste Schritte, die zum Sieg führen. Glaubt und empfangt den Sieg. Kämpft für das, von dem ihr wisst, dass es richtig ist. Es gibt Menschen, mit denen ihr zu tun hattet, die ICH aus eurem Leben entferne, um andere zu bringen, die euch ermutigen und euch in jeder Hinsicht unterstützen.

Sagt nicht, dass es noch nicht an der Zeit ist, dies oder jenes zu tun. Erkennt stattdessen: Bin ICH nicht der VATER der ganzen Zeit? Der Hüter der Zeit, ICH, YAHUVEH, bin die Zeit selbst. Wer sonst kann die Zeit anhalten, sie beschleunigen oder zurückdrehen? Geliebtes Kind und alle MEINER Kinder, die YAHUSHUA beim Namen rufen und wissen, dass sie ohne diesen Heiligen Namen nichts tun können, ICH habe euch für eine solche Zeit wie diese berufen. Ihr seid ein Teil MEINER verborgenen Gesalbten. Obwohl der Feind mit den Zähnen knirschen wird, um euch zu schaden, und sie eure Namen aufgeschrieben haben, habe ICH auch ihre Namen im Buch der Verdammnis aufgeschrieben, und diese Bösen werden die Ewigkeit im Feuersee verbringen und ernten, was sie jetzt säen!

ICH werde MEINEN Kindern noch einmal beweisen, dass, wenn ihr auf MEINE Stimme hört und in MEINEN Fußstapfen wandelt, ihr die Feinde überlisten werdet, die versuchen, euch und alle MEINEN Kinder zu zerstören, die versuchen, MEIN jedes Wort zu hören und die MIR gehorchen, oder sich zumindest darum bemühen, und die wissen, dass sie, wenn sie sündigen, YAHUSHUAs Blut zur Vergebung der Sünden haben. ICH, euer VATER, YAHUVEH, werde sie mit der eigenen Technologie der Bösen verwirren. ICH werde sie mit ihren eigenen Erfindungen verwirren. Ohne irdischen oder wissenschaftlichen Grund werden die Fallen, die für MEINE Kinder aufgestellt wurden, wie ein Bumerang zurückkehren und jene Übeltäter umgarnen, die YAHUSHUAs Jünger zu vernichten suchen. Was ICH schon einmal mit dem bösen Pharao getan habe, werde ICH wieder tun. Durch YAHUVEHs Hand allein werden die Goliaths dieser Welt für immer fallen.

Diejenigen, die ICH böse Geheimnisträger nenne, die versuchen, die Geheimnisse des Okkulten, des Dämonismus, der Wissenschaft, des politischen Wissens und der von Menschen gemachten Gesetze zu nutzen, um MEINE Kinder zu zerstören und ihnen die Freiheiten zu nehmen, die ICH MEINEN Kindern gegeben habe. ICH, YAHUVEH, werde eine Überraschung für sie bereithalten; sie wird diese Bösen, die sich für weise halten, verwirren. Sie versuchen, MEINEN Kindern zu schaden. ICH, YAHUVEH, und MEIN Sohn YAHUSHUA, versprechen, diejenigen zu schützen, die berufen und gesalbt sind für diese Stunde.

Diejenigen, die danach streben, MEINE Stimme klarer als jede andere Stimme zu hören, das sind MEINE wahren Schätze auf Erden. Alle, die zu YAHUVEH und YAHUSHUA rufen und sich auf MEINE RUACH ha KODESH verlassen, um sie durch eine höchst ungewöhnliche Salbung zu führen, wie sie noch nie zuvor gesehen wurde, müssen erkennen, dass ICH sie jetzt stutze und alles in ihrem Leben entferne, was entfernt werden muss. Ja, sogar eure Lieben müssen gestutzt oder von YAHUVEHs Hand entfernt werden, denn ICH muss MEINE Geliebten beschützen. Wenn sie keine Hilfe für euch sind und stattdessen ein Hindernis, dann wisst, dass ICH sie entfernen werde, denn sie werden euch sogar bis zum Tod verraten, wenn YAHUVEH nicht trennt, was nie dazu bestimmt war, als eins verbunden zu werden.

Betet und legt Fürsprache für eure Lieben ein, aber wenn ICH euch sage, dass ihr umziehen sollt, aber nicht sage, dass ihr eure unerretteten Lieben mitnehmen sollt, dann wird das ein Test für eure Liebe zu YAHUVEH sein. Werdet ihr alles für MICH aufgeben, wie damals, als Lot aufgefordert wurde, zu fliehen? Er hatte keine andere Wahl, als sich von seiner Frau zu trennen; ICH verwandelte sie in eine Salzsäule. ICH musste es ihm und seinen Töchtern auf die harte Tour zeigen. ICH verlange Gehorsam, vor allem, wenn ICH einen Engel schicke, um sie zu warnen: "Geht hinaus, flieht, dieser Ort wird bald zerstört werden." Lots Frau floh, aber sie wandte den Kopf, um zurückzublicken und um all ihr Hab und Gut, ihr Haus und ihre Freunde in der Stadt zu trauern. Das ist eine Lektion: Wenn ICH euch sage, ihr sollt fliehen, dann müsst ihr gehorchen, egal was passiert, sonst wird das Schicksal von Lots Frau auch das Schicksal MEINER Kinder sein.

Vertraut MIR und wisst, dass die Pläne, die ICH für euch habe, zum Guten und nicht zum Bösen sind. ICH lache, wenn ICH die Intrigen der Feinde höre, die sagen, dass alle Christen und Juden sterben werden. Verstehen die Feinde noch nicht, dass sie zwar alles versuchen, MEIN Volk auszurotten, wie es das Römische Reich und Hitler getan haben, aber je mehr sie geopfert haben, desto mehr wurden auferweckt? Das Blut der Heiligen, die nur geopfert werden, wird mehr Heilige in das Himmelreich bringen. Saulus wird zu Paulus werden. Die Feinde sind so töricht. Glauben sie nicht, dass der Himmel selbst gegen diese dämonischen Feinde wettern wird und der Himmel selbst MEINEN Zorn über MEINE Feinde ausgießen wird, die versuchen, eine Maschine zu benutzen, die Gott spielt? ICH verwirre die Feinde sogar jetzt auf eine Weise, die ihr nicht kennt. Hütet euch, MEINE Feinde, denn ICH werde eure eigenen Schöpfungen gegen euch und eure Lieben wenden. MEINE Kinder werden verschont bleiben.

Wie oft schon habe ICH nicht nur in Amerika, sondern auch in Israel diese Nationen allein in diesem letzten Monat verschont. Aber ja, nicht nur das, sondern ich sage, sogar die Welt hätte sich selbst zerstört, da eine Nation tödliche Kriegsspiele gegen eine andere Nation spielt, und wofür, Rache, Gier, Macht, hungrig nach mehr Kontrolle und Macht. ICH, YAHUVEH, allein fördert und verfügt. Wenn MEIN Volk im Namen MEINES Sohnes YAHUSHUA ruft und um Barmherzigkeit für die Nation, in der es lebt, bittet, wie auch für jene, die nicht in ihr leben. Wie könnte ICH MEINE Ohren taub machen, selbst wenn ICH es wollte? Ihr lest dies jetzt, weil ICH die Zeit aus einem Grund verlängert habe, nämlich um der Fürbittgebete willen, die im Namen MEINES Sohnes YAHUSHUA über diese Welt gegangen sind. Eure Arche der Sicherheit sind bis jetzt die glühenden Gebete der Gerechten.

ICH bin YAHUVEH und es gibt keinen anderen wie ICH. Der Standard, den ICH gegen die Bösen erhebe, die ihre Waffen benutzen, um die Gehirne MEINER Kinder zu manipulieren, wird feststellen, dass nicht nur ihre Waffen nicht funktionieren werden, sondern dass ICH stattdessen jede Erfindung, jede Maschine, jede Waffe, jede Krankheit, alle biologischen Waffen und jede bakterielle Kriegsführung gegen sie selbst richten werde. Sogar ihre eigenen Angehörigen werden sich für sie schämen, und die Körper der Bösen werden sich weigern, ihre Jahre zu leben. Dies ist MEINE Rache an denen, die die Zerstörung der Gläubigen YAHUVEHs und der Nachfolger YAHUSHUAs suchen. ICH liebe euch. Ja, sogar diejenigen, die YAHUVEH hassen. ICH allein habe euch erschaffen und es wird allein YAHUVEHs Hand sein, die vom Himmel gesandt wird, die sowohl euren Körper als auch eure Seele zerstören und sie in den Feuersee schicken wird, wenn ihr nicht im Gebet umkehrt und in YAHUSHUAs Namen um Vergebung bittet.

Lasst Amerika in Ruhe. Lasst Israel in Ruhe. Lasst MEINEN Kindern die Freiheit, MICH in Wahrheit und gesalbter Macht anzubeten und zu dienen. ICH habe Amerika zum Land der Freien gemacht und es damit gesegnet, dass seit den vergangenen Jahren kein Krieg mehr an seine Küsten gekommen ist. Amerika, gib nicht so leichtfertig weg, womit ICH dich gesegnet habe, nur weil du Angst hast. Erhebt eure Stimme und seid nicht länger die schweigende Mehrheit. Lasst eure Stimmen gehört werden. Denkt daran, wenn einer die Religionsfreiheit verliert und sogar das Falsche zensiert wird, dann sind alle in Gefahr, ihre Religionsfreiheit zu verlieren. Dann sind alle in Gefahr, ihre Religionsfreiheit zu verlieren. MEINE Kinder wissen, dass es nicht darum geht, dass eine Religion weggenommen wird; es geht darum, dass eine Beziehung zu YAHUVEH und YAHUSHUA in eine Form von Religion mit einer Form von Frömmigkeit geändert wird, die aber keine Frömmigkeit im Inneren hat.

Hütet euch, ihr Feinde YAHUVEHs und YAHUSHUAs; eure Massenvernichtungswaffen werden auf euch selbst zurückkommen. Ihr werdet sie in eine Richtung schicken und die Engel im Himmel werden sie in eine andere Richtung lenken. ICH werde MEINE Kinder beschützen, wie eine Löwenmutter ihre Jungen beschützt. Hütet euch, Feinde YAHUVEHs und YAHUSHUAs, denn seht ihr, ICH höre MEINE Kinder in Angst und Verwunderung rufen, denn ICH habe sie gelehrt, Friedensstifter und nicht Kriegstreiber zu sein, und das versetzt sie in Erstaunen über das Ausmaß an Bosheit der Unmenschlichkeit der Menschen gegenüber Männern, Frauen, Jungen und Mädchen. ICH höre die Angstschreie MEINER Kinder, denn sie erkennen, dass sie sich in der natürlichen Welt nicht schützen können. Jetzt seht ihr, warum ICH sie MEINE Schafe und Lämmer nenne. Welches Lamm oder Schaf kann sich selbst schützen? Hat ein Lamm oder ein Schaf scharfe Klauen oder scharfe Zähne, wie ICH sie den anderen Tieren gegeben habe? Nein! Ein Schaf ist nur auf den Guten Hirten angewiesen, der es zu grünen Weiden und klarem Wasser führt. MEINE wahren Schafe und Lämmer haben keinen Mangel an Manna oder lebendigem Wasser. MEINE wahren Schafe vertrauen auf ICH, YAHUVEH, und YAHUSHUA als den Guten Hirten. MEIN Name ist YAHUVEH. MEINE Schafe werden nur zu der Stimme von "ICH BIN" und MEINEM geliebten Sohn YAHUSHUA kommen, und sie werden unsere kleine leise Stimme nur durch RUACH ha KODESH hören. (Heiliger Geist)

ICH bin der Gute Hirte! ICH werde MEINE Schafe und Lämmer vor den Wölfen dieser Welt schützen. Es ist wahr, einige MEINE Schafe werden von den Wölfen getötet, und einige werden große Verfolgung erleiden; aber das war schon immer so. Ihre Belohnungen werden nicht hier auf Erden, sondern im Himmel in der Ewigkeit gesehen. ICH lache, wenn ICH höre, wie die Feinde denken, dass ICH, YAHUVEH, blind oder taub und stumm bin und MEINEN Aposteln und Propheten nicht wiederholen werde, was ICH gehört habe. ICH warne MEINE Kinder, indem ICH zu ihren Geistern spreche. Ist MEIN Arm zu kurz, um euch zu erlösen, MEINE Kinder? Glaubt ihr, dass ICH euer Schöpfer bin, YAHUVEH, der alles im Himmel und auf der Erde geschaffen hat? Ist nicht YAHUVEH derjenige, der eure Augen und Ohren geschaffen hat? Glaubt ihr, dass ICH jetzt schwache Augen oder taube Ohren habe, um eure Gebete und Rufe nicht zu hören und zu sehen und zu hören, was die Feinde tun? Glaubt ihr, dass ICH, MEINE Kinder, nicht eine Standarte gegen die Bösen erheben werde und bereits erhoben habe? Sie haben ihre Fernsicht, aber ICH habe MEINE Engel, die 24 Stunden am Tag Wache stehen und alles beobachten und berichten, was die Bösen tun!

Einige benutzen sogar den Namen MEINES Sohnes YAHUSHUA, um zu versuchen, MEINE Kinder zu täuschen; sie schleichen sich in die Herden MEINER Schafe und Lämmer und glauben, dass sie unbemerkt sind, und doch sehe ICH ihre Herzen. ICH weiß, wozu sie gesandt worden sind. ICH erkenne einen Wolf, wenn ICH einen sehe. ICH sehe satan kommen wie ein brüllender Löwe, der sucht, wen er verschlingen kann.

MEINE Kinder, ihr könnt für eine kurze Zeit getäuscht werden, aber nur so lange, wie ICH es zulasse! Wehe dem Wolf, der die Maske eines Schafes anzieht, um MEINE Kinder auszuspionieren und sie zu verführen. Was ist der Preis für eure Seele? Denn das ist es, was es euch kosten wird. Eure Seele wird in den See des Feuers geworfen werden. Tut heute Buße, bevor es zu spät ist! Flieht vor dem Bösen, das ihr getan habt, und entlarvt das Böse als das, was es ist. Helft MEINEN Kindern. Werdet einer von MEINEN Verborgenen, die MEINE Babys, die Braut, die Auserwählten und Erwählten beschützen und nicht verletzen werden. Bereut und demütigt euch vor allen, denen ihr Böses angetan habt! Es ist noch Zeit für die Wölfe, zu Lämmern zu werden. Nur durch den Blutbund MEINES Sohnes YAHUSHUA ist dies möglich. Lauf, Wolf, lauf, denn ICH, YAHUVEH, sehe dich. Du denkst nur, dass du unsichtbar und unauffällig bist.

ICH habe beobachtet, wie das Unkraut und der Weizen Seite an Seite wuchsen, und nun ist die Zeit auf dieser Welt gekommen, in der MEINE Engel in Kürze das Unkraut ausreißen und es dort verbrennen werden, wo es in Ewigkeit brennen wird, zuerst in der Hölle und dann im Feuersee. MEINE Augen sind immer auf der Hut, denn ICH liebe und beschütze eifersüchtig MEINE Schafe und Lämmer. Hütet euch, die ihr ungleich gejocht seid, denn eure eigenen Ehepartner sind Wölfe in Verkleidung. Eine Ehe, die nicht von YAHUVEH geordnet ist, wird in diesen bösen Tagen, die vor uns liegen, nicht bestehen, böse Tage für die Bösen. Denn wieder habe ICH das Böse in den Kirchen gesehen und in den Diensten, wo ICH beobachtet habe, wie satanische Pflanzen an Macht und Popularität zunahmen und Lehren des Teufels lehrten. Die Wölfe schlichen sich heimlich ein und spielten das Spiel der Heuchler, die sich als Pastoren, Apostel, Propheten und Lehrer, ja sogar als Evangelisten ausgaben. Ihr könnt die Menschen täuschen, aber passt auf, ihr könnt YAHUVEH nicht täuschen. Ihr benutzt den Namen MEINES Sohnes, YAHUSHUA, und ihr benennt Missionen nach euch selbst, um euch zu verherrlichen, aber ihr habt ein böses Geheimnis bewahrt.

Das Geheimnis ist, dass ihr eure Sünden, Herzen, Leben und Seelen nicht YAHUSHUA gegeben habt. Stattdessen benutzt ihr okkulte Kräfte und benutzt den Namen MEINES Sohnes, um MEIN Volk zu manipulieren, um eure Türme und Villen zu bauen, die ihr Kirchen nennt. ICH schaue auf diese millionenschweren Villen, die ihr Kirchen nennt, und ICH nenne sie Mausoleen. MEIN RUACH ha KODESH ist nicht in ihnen. MEINE wahren Apostel und Propheten, die euch warnen, werden beleidigt, beschimpft und weggejagt. Weg mit eurer vorgetäuschten Anbetung, ICH höre nur auf diejenigen, die mit reinen Herzen zu MIR kommen, weg von MIR mit eurer vorgetäuschten Anbetung. Die Sänger, die aus dem Rahmen fallen, deren Herzen darauf ausgerichtet sind, MEINEN Willen zu tun, und die ihr Leben in Heiligkeit leben und alles, was YAHUSHUA ist, über ihre eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Begierden stellen. Das ist in MEINEN Ohren die höchste Form der Lobpreismusik. Nicht eure choreographierten Lobpreis-Tänzer. Wahres Tanzen in RUACH ha KODESH wird durch niemanden gelehrt, noch choreographiert, sondern durch RUACH ha KODESH. Es wird nicht einfach getan, weil man vor YAHUVEH und YAHUSHUA tanzen will; es sind eure Füße, die gesalbt werden, um dies zu tun. Keiner kann das lehren. ICH wende Mich ab, wenn ICH Weltlichkeit in den Tempeln und den Kirchen sehe.

Wahre Apostel und Propheten werden nicht von einem einfachen Lehrer in dieser Welt gelehrt, solche zu sein. Selbst eure so genannten Prophetenschulen sind ein Hohn. Wie könnt ihr etwas lehren, was euch nie von einem Menschen beigebracht wurde? Nur RUACH ha KODESH spricht und fließt aus MEINEN Aposteln und Propheten. Diejenigen in solchen Schulen sollten besser umkehren und erkennen, dass der Mensch weder einen Propheten noch einen Apostel oder gar das Amt eines Evangelisten machen kann. Es ist die Salbung der RUACH, die die Menschen anzieht. Das ist nichts, was man lernt oder lehrt. Um ein guter Pastor zu sein, ist das Vorbild der Gute Hirte. Pastoren und Evangelisten, hört auf, eure Villen hier auf der Erde bauen zu wollen. Hört auf, eure Reichtümer auf der Erde zu lagern. Ihr sagt MEINEM Volk, sich nicht auf Katastrophen vorzubereiten, doch wie viele von euch horten das Beste von allem? Wie viele von euch wohlhabenden Pastoren haben ein geheimes Versteck und haben ihre Pläne gemacht, ohne sich um ihre eigenen Gemeinden zu kümmern? Warum glaubt ihr, dass ICH das Geld, das ihr als Zehnten gebt, haben will, um euch Kristallkathedralen zu bauen oder die größte Kirche in Amerika oder der Welt zu errichten? Wäre es nicht besser, das Geld dafür auszugeben, MEINEM Volk zu helfen, sich auf Katastrophen vorzubereiten? Ihr besitzt eure eigenen Diamantenminen und doch werft ihr die wahren Edelsteine weg, MEINE geliebten Kinder.

In dieser Welt habt ihr sie getäuscht, oh ihr Bösen, aber eure Tage in dieser Welt sind gezählt. Was werdet ihr dann tun? Die Anwaltskanzlei, die MEIN Volk mit dem Geld verteidigen sollte, das ihnen geschickt wurde, um die zu verteidigen, die MEINE Kinder genannt werden, jetzt schröpft ihr die Herden. Stattdessen helft ihr denen, die versuchen, MEINEN Kindern die Privatsphäre zu nehmen. Ihr habt euch an den Meistbietenden verkauft, und sein Name ist satan. ICH kaufe MEIN Volk nicht, auch nicht seine Zuneigung, Treue oder sein Vertrauen. ICH werde nicht mit den Bösen verhandeln. ICH werde sie nur warnen. Tut Buße in YAHUSHUAs Namen.

Ihr falschen Pastoren, Evangelisten, Apostel, Propheten und Lehrer, ihr macht MICH, YAHUVEH, krank. Hört auf, MEINE Schäfchen zu schröpfen. Kinder, wenn ihr einen Pastor seht, der ein Millionär ist und euch seinen Reichtum vor die Nase hält, warum gebt ihr ihm dann noch mehr und verärgert MICH noch mehr? Wenn ihr einen Pastor seht, der mit seiner Rolex-Uhr oder seinem Mercedes Benz, Rolls Royce oder einem anderen Luxusauto prahlt, oder mit seiner Villa angibt, seht ihr dann nicht, dass sich ein Wolf unter euch eingeschlichen hat? Hört nicht nur auf seine oder ihre Predigten, sondern beurteilt ihre Früchte. Macht euch klar, dass, wenn das wirklich MEIN Pfarrer wäre, er oder sie mehr geben als nehmen würde. Geht ihr in eine Kirche, in der es Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger oder Menschen in Not gibt? Wie könnt ihr dann das Geld in den Opferteller werfen, um den reichen Pastor zu füttern und den Geist der Weltlichkeit und der Gier zu nähren? Glaubt ihr nicht, dass ICH sie genauso zur Rechenschaft ziehen werde wie euch? Wohlhabende Pastoren, die in ihren Kirchen Mangel haben, während sie im Überfluss leben, füttern sich selbst und lassen MEINE Schafe hungern. Diese bösen Pastoren schröpfen MEINE Schäfchen, nehmen alles, was sie haben, und verhöhnen doch ihre Nacktheit. Pastoren, die frei empfangen, sollten frei geben, und doch werdet ihr Apostel und Propheten sehen, die verkaufen, was ICH ihnen frei gegeben habe durch die Salbung der RUACH ha KODESH.

Ein Pastor betrübt Mich so sehr, er war einmal ein Symbol der Liebe YAHUSHUAs, und jetzt trieft er vor Diamanten und trägt die teuersten maßgeschneiderten Anzüge, denn er besitzt ein Herrengeschäft. Doch was gibt er denjenigen zurück, die keine maßgeschneiderten Kleider haben? Hör auf, MEINEM Volk zu erzählen, dass YAHUVEH dir gesagt hat, du sollst dieses 10 Millionen oder 7 Millionen Dollar teure Gebäude bauen. Größer ist nicht immer besser. Wer kümmert sich um die Schafe und Lämmer, wenn ihr Hunderttausende in euren Gemeinden habt? Wie könnt ihr bei solchen Zahlen überhaupt vorgeben, eure Gemeinden zu kennen? Ist es nicht die Aufgabe des Pastors, MEINE Schafe zu kennen? Die meisten können nicht einmal einen Telefonanruf oder gar einen Brief bekommen.

Die meisten MEINER Schafe und Lämmer in den Kirchen, in die sie fliehen, sehen nur die großen, schönen Gebäude, der Pastor, sei es ein Mann oder eine Frau, steht weit weg und ist unerreichbar für die Masse des Volkes. Was glauben sie, wer sie sind? Hat MEIN Sohn, YAHUSHUA, sich nicht sogar die Zeit genommen, die Menschenmassen zu speisen und die Menschen zu berühren, zu heilen und zu befreien, zu beten und sie zu segnen?

Schämt euch, ihr Pastoren, die ihr so viele Schafe und Lämmer habt; ihr kennt nicht einmal die Namen der Menschen, die euch unterstützen! Wenn ihr ihre Gesichter seht oder ihre Namen hört, dann kennt ihr sie nicht einmal. Diese Menschen können nicht einmal für einen Termin eure Aufmerksamkeit erlangen. Die Wohlhabenden in der Gemeinde bekommen eure Aufmerksamkeit schnell, und alles, was sie brauchen, sogar ein Hausbesuch, ist für den Pastor und den Evangelisten nicht allzu schwer in ihren Terminkalender einzupassen. Heuchler! Schämt euch, die ihr solche Missionen und Pastoren unterstützt.

Fragt euch selbst, ob einer der bekannteren Pastoren von Megakirchen ein solches Wort an euch richten würde, wie ICH es mit diesem Apostel tue? Nein, das würden sie nicht. Fragt euch selbst, ob dieser MEINE Apostel in eurer Kirche willkommen wäre, um MEINE harten Worte des Gerichts und der Aufforderung zur Umkehr zu überbringen? Wenn die Antwort Nein lautet und ihr sie mit euren Zehnten und Opfern unterstützt, dann sündigt ihr. Ja, ist das ein Schock für euch? Wenn ihr jemandem helft, weiter zu sündigen, dann seid ihr Teilhaber an dieser Sünde. Tut heute Buße!

Unterstützt nicht ein Mission, nur weil es nach jemandem benannt ist, der in dieser Welt bekannt ist oder die größte oder bekannteste Kirche hat. Was sagt MEIN Wort darüber, wenn alle Menschen dich lieben und die Dinge der Welt lieben, macht dich das zu MEINEM? Liebt und nimmt die ganze Menschheit YAHUSHUA an? Nein! Denn wenn ihr im Namen YAHUVEHs sprecht, wie dieser Apostel es tut, geht es nicht um einen Beliebtheitswettbewerb. MEINE wahren Apostel und Propheten werden in den Augen der Welt verlieren; sie gehen oft in den Mangel, da satan die Menschen belügt, die ICH berufen habe, um die finanziellen, emotionalen und physischen Lasten zu erleichtern. MEINE eigenen Kinder verschließen sich MEINER Stimme, die ihnen sagt, dass sie helfen, lieben und die wenigen Mutigen und Kühnen, die ICH habe, die MIR und MEINEM Volk dienen, unterstützen sollen.

Gehörst du zu denen, die YAHUVEHs Stimme hören und MEINE wahren Apostel und Propheten lieben und unterstützen wollen; die ihre Häuser für sie öffnen und helfen, die Last zu erleichtern, MEIN Volk mit den Botschaften vom Himmel zu erreichen? MEINE wahren Apostel und Propheten zahlen den Preis für die Salbung und sind an Kummer, Leiden, Ablehnung und Verfolgung gewöhnt. Zählt ihr jemals die Kosten, die es kostet, eine solche Botschaft wie diese zu überbringen? Warum solltet ihr das tun, solange ihr es nicht seid, die den Preis zahlen müssen? ICH weiß, wer dies liest und hört, und ICH werde euch eines Tages fragen: "was habt ihr getan, um die Last dieses Missionars zu tragen?". Habt ihr sie sogar ermutigt? Habt ihr sogar ihren Namen im Gebet erhoben? Ist euch klar, wie wenige Pastoren sie einladen werden, in ihren Kirchen zu dienen, nachdem diese prophetische Botschaft gegeben wurde? Aber ICH, YAHUVEH, spreche dies aus, nicht diese Magd. ICH habe also etwas gegen euch so genannte Pastoren, die überhaupt keine Pastoren sind. Es wäre besser, zurückzutreten, als sich dem Zorn YAHUVEHs zu stellen, weil ihr MEINEN Schafen und Lämmern geschadet habt.

Schämt euch, ihr Pastoren; ihr seid keine Pastoren, wenn MEINE Kinder euren Rat nicht bekommen können, ohne zuerst Mitglied der Kirche zu sein und eure Tests für den Zehnten zu bestehen. Ein Test besteht darin, dass ein Mitglied nur dann anerkannt wird, wenn es einen bestimmten Dollarbetrag an Spenden einzahlt und eine bestimmte Anzahl von Gottesdiensten besucht. Hört auf, MEINE Schäfchen zu schröpfen! Denkt daran, wofür ein Pastor stehen soll. Denkt daran, dass ihr nicht der Gute Hirte seid. Wenn ICH dich zum Pastor ordiniert habe, dann sollst du ein Segen für MEINE Schafe sein. Du solltest als der physische Teil da sein, um sie mit MEINEN Worten zu ermutigen. Liebe und bete für sie und ihre Befreiung und bete für die Rettung ihrer Seele, lehre sie, MEINE Tora und MEINE Gebote zu befolgen, wobei du das Beispiel gibst.

Wenn du nicht MEINE Salbung hast, dann bist du kein Apostel, Prophet, Evangelist, Lehrer oder Pastor. Es beeindruckt MICH nicht, auf welchem Seminar du deinen Abschluss gemacht hast, heutzutage sollte es passenderweise Friedhof heißen. Der Buchstabe tötet und die RUACH ha KODESH gibt Leben. Wenn das Wissen, das du hast, dein eigenes ist, und du dich auf dieses Wissen verlässt, um zu dienen, dann dienst du nicht in Fülle unter den Gaben der RUACH ha KODESH.

Weg von MIR, ihr Heuchler, die ihr euch unter MEINE Schafe geschlichen habt, sie lehrt, sie schröpft, und doch seid ihr nicht einmal MEIN. Ihr gehört nicht zu den Schafen und Lämmern. Du bist ein Wolf, der zu fressen sucht. Du wurdest von dem brüllenden Löwen gesandt, der nicht MEIN Sohn YAHUSHUA ist. YAHUSHUA ist der Löwe aus dem Stamm Juda.

* * * * * * *

Einige beleidigend, andere erleuchtend für die Liebe, den Gehorsam, die Ehre YAHUVEHs und YAHUSHUAs, 11/02/01, 1:50 Uhr Prophetische Magd YAHUVEHs und YAHUSHUAs.
Apostel Elisheva Eliyahu.