Prophezeiung 6
Zuerst ICH Weine, dann bin ICH WÜTEND!

Diesem Tongefäß am 14.3.97 übergeben. KOMM YAHUSHUA, KOMM! Rev. Elisheva Eliyahu

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Erhalten am 12. Mai 1997 von: "Elisheva Eliyahu" In einer Botschaft vom 12.05.97 01:15:00EDT schreibt KT Jerome: "Ich bin stolz auf Christen wie Du, die es wagen, angesichts von Verfolgung und/oder Kritik die Wahrheit zu sagen.
YAHUSHUA sprach zu meinem Geist und sagte,

Liebste Kelly,

Du weißt gar nicht, wie sehr ich diese Worte von dir hören brauche. Gerade heute Abend wurde ich so brutal angegriffen. Das ist das dritte Mal in einer Woche, und das kommt von Gläubigen, die sagen, sie dienen YAHUSHUA. Heute Abend bekenne ich dir, dass ich geweint habe, weil ich wegen meiner Gabe, meines Bildes, angegriffen und gottlos genannt wurde, weil ich lange blonde Haare habe und Make-up trage. Es tat so weh, und ich weinte, und YAHUSHUA sagte nichts, um mich zu trösten. Dadurch fühlte ich mich nur noch schlechter.

Als ich dann sagte: "YAHUSHUA, kümmert es DICH nicht, dass ich Schmerzen habe, ich will nur ein Segen für dein Volk sein, warum greifen sie mich so an? Warum schweigst DU? "Ich weiß nicht, warum ich dir das erzähle; ich dachte nicht, dass ich es jemandem erzählen würde, weil es mir so peinlich ist. Seltsam, ich fühle die Salbung, die auf mich kommt, um diese Worte zu sprechen, und stoppe, um in der RUACH ha KODESCH (Heiliger Geist) zu beten

(Prophezeiung beginnt)

Ja, ICH pflege und der Grund ICH nicht spreche, ist, weil ICH über euch weine! Weil ICH euch MEINE Leute schicke, um eine segnen zu sein. Aber ICH, YAHUSHUA, bin auch als ein segnen gesendet und wie viele behandeln MICH wie ein Fluch? ICH weine über euch und für euch und für diejenigen die besser wissen, noch MEIN gesalbte Boten trotzdem berühren, obwohl sie gewarnt worden. ICH weine um das, was MEINE Kinder, die sich mit MEINEM Namen nennen, einander antun. Der Lust, die Eifersucht, das Misstrauen, die Vorwürfe, die Unliebe und Hass. Die lügen die miteinander erzählt sind und sie setzen MEIN NAMEN auf der Lüge, als hätte ICH sie ausgesprochen. ICH weine, denn MEIN Herz bricht, denn es gibt so viel Unreife auch bei den reifen Christen.

Die Propheten sind schon so lange allein gewesen. Sie sind so oft abgelehnt worden, dass sie nur noch wissen, wie sie sich gegenseitig ablehnen und isolieren können, obwohl MEIN Wunsch in dieser Endzeit ist, dass ihr alle in MEINEM Namen einmütig vereint werdet. In dieser Endzeit muss dieses Gezänk und Gestreite aufhören. Ihr, MEINE Apostel, Propheten, Lehrer, Evangelisten und Pastoren, müsst einmütig sein. Ihr seid MEINE Endzeitarmee. Alle fünffachen Ämter, ihr müsst aufhören, euch zu isolieren und in MEINER Liebe zusammenkommen. Ihr müsst aufhören, dem Geist des anderen tödliche Wunden zuzufügen. Ihr müsst aufhören, dem Geist des anderen tödliche Wunden zuzufügen, und anfangen, die Wunden zu verbinden, die ihr einander zugefügt habt. ICH weine um euch alle, denn ihr seid alle von jemandem verletzt worden, der sagte, er sei von MEINEM Geist. Und es kommt selten vor, dass ihr sagt, ihr seid nicht von einem Feind getäuscht worden, der in der Verkleidung eines Schafes über euch gekommen ist, sondern in Wirklichkeit ein Wolf, der darauf lauert, MEINE Herde zu fressen. Aber ihr könnt nicht weiterhin einander verschlingen. ICH werde es nicht zulassen.

ICH spreche noch einmal aus MEINER Magd, um euch zu sagen, dass ICH nicht nur darüber weine, was aus den Feinden des Evangeliums wird, sondern dass ICH über euch weine, MEINE Kinder. Denn die Art und Weise, wie ihr miteinander umgeht, ist keineswegs von MEINEM liebenden Geist. Sagt nicht MEIN Wort: "Daran sollt ihr sie erkennen, welche Liebe sie füreinander haben?" Wisst ihr, dass es der Feind ist, der auf euch zukommt und diese bösen Dinge sagt? Um MEINE Krieger zu schüren, untereinander zu kämpfen und sich nicht gemeinsam zu vereinigen, den Feind zu bekämpfen, sondern zu glauben, sie könnten es ganz allein tun. Sagt MEIN Wort nicht: "Ich habe tausend in die Flucht geschlagen?" Wie viele Dämonen werden noch in die Flucht geschlagen, wenn ihr euch vereint und nicht gegeneinander kämpft? Das ist es, was Gideons Armee gespalten hat. Die Zwietracht, die sie füreinander hatten. Das ist es, was viele Armeen spaltet. Ihr seid in der großen Armee "ICH BIN". Ihr seid das Endzeitbataillon, das ICH selbst auserwählt habe. Ja, der Feind hat euch getäuscht, überwindet das!

ICH wurde von Judas verraten. Behandle ICH jeden wie einen Judas? Nein, ICH wurde von Petrus verleugnet, verleugne ICH Euch? Nein, hört jetzt damit auf. Noch einmal beschließe ICH, das Wort auszusprechen und zu sagen, dass das Ende in Sicht ist, wenn ihr nur sehen könntet, wie nahe MEIN Kommen ist. Was auch immer ihr zu tun berufen worden seid, tut es jetzt, mit allem, womit ICH euch ausgestattet habe. In euch selbst sind geistliche Gaben eingeschlossen, die ihr nicht kennt. Ihr sollt einander Gaben aufwecken, nicht den Zorn des anderen. Ihr ärgert MICH, wenn ihr das tut. Ihr kämpft nicht für MICH, ihr kämpft gegen MICH. Wenn ihr nicht für MICH seid, seid ihr gegen MICH. Hört auf, einander nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Wie oft muss ICH MICH wiederholen? Warum wollt ihr nicht zuhören? Warum glaubt ihr, dass ihr wegen der Hautfarbe, der Rasse, der äußeren Erscheinung oder des Aussehens besser seid als andere?

Versteht ihr noch nicht? Wie lange muss ICH MICH mit Euch bemühen? Der Feind spaltet euch, noch bevor ICH euch vereinigen kann. Aber glaubt nicht, dass Ihr unersetzlich seid. Denn ICH werde andere Krieger berufen, um Euren Platz einzunehmen. Das ist Eure letzte Chance. TUT BUSSE! Nicht alle von Euch haben die gleichen Gaben. ICH habe einigen Auserwählten einzigartige Gaben gegeben. Berührt nicht MEINEN Gesalbten. Tut MEINEN Propheten keinen Schaden. Ja, urteilt, was gesprochen wird, ob es sich mit dem Heiligen Wort deckt. Steht es im Zusammenhang oder ist es aus dem Zusammenhang gerissen? Ihr sollt es wissen. Aber hört auf, MEINE Propheten zum Schweigen zu bringen. Hört auf, MEINE Apostel zum Schweigen zu bringen. Hört auf, ihnen zu sagen, dass sie scheitern werden, denn die Aufgabe ist zu groß, und sie dürfen nicht von YAHUVEH und JAHUSHUA hören. Hört auf, MICH in eine Schublade zu stecken. Bin ICH nicht der GOTT des Unmöglichen? Ist irgendetwas zu schwer für MICH?

Warum überzeugt ihr sie davon, dass sie scheitern werden, wenn ICH gesagt habe, dass sie Erfolg haben werden? Stoppt die Entmutigung derjenigen, die Ihr ermutigen solltet. Ist ihre Arbeit nicht schwer genug? Werden sie nicht genug vom Feind beschimpft? Muss es von denen kommen, die sie lieben, unterstützen, helfen und für ihren Erfolg beten sollten? Bin ICH nicht der Urheber und Vollender ihres Glaubens, eures Glaubens? Wenn ICH euch sage, dass ihr etwas tun sollt, obwohl andere euch sagen, dass es unmöglich ist. Dann wisst ihr, dass ICH es gesagt habe. Wieder einmal habe ICH die Kontrolle über diese Magd übernommen und sie gesalbt, die Worte zu sprechen, die ICH ihr sagen wollte. Sie ist MEIN Sprecherin. ICH ließ zu, dass sie verletzt wurde, damit sie diese Worte aussprechen konnte. Erinnert ihr euch, sage ICH nicht: Je größer die Salbung, desto größer die Verfolgung? Aber die Verfolgung kommt nicht von MIR, sondern von dem Feind, der euch entmutigen will. Die Verfolgung kommt direkt aus den Mündern MEINER eigenen Diener zueinander.

ICH werde anfangen, hart zu urteilen, denn das Jüngste Gericht beginnt im Haus von YAHUVEH, und ICH habe euch noch einmal vorgewarnt. ICH bin im Begriff, diejenigen zu entfernen, die ICH ordiniert und berufen hatte, weil sie versuchen, diejenigen zu vernichten, die ICH ordiniert habe, und wissentlich und mit Voraussicht und Bosheit in ihren Herzen (obwohl sie zweifellos in MEINEM Namen sprechen) ihre Vernichtung angestrebt haben. Stattdessen sage ICH: "Die Vernichtung wird über ihren eigenen Schoß kommen!" Es wird zu ihnen selbst zurückkehren. Ihr seid gewarnt worden. Zuerst weine ICH, dann bin ICH wütend. Aber ihr wollt nicht, dass euer Oberbefehlshaber wütend wird. Vertraut MIR. ICH war nur dieses Lamm, das einmal für die Welt geschlachtet wurde. ICH bin nicht mehr das sanfte und milde Lamm, sondern komme wie ein Löwe aus dem Stamm Juda. ICH muss MEINE Kirche ohne Flecken oder Falten vorbereiten ... jede Verzögerung muss enden.

Tut, was ihr wisst, und tut es schnell. Diejenigen, die ihr beleidigt habt, trösten. Bringt MIR keine Gaben und Opfer dar, bis ihr für das Böse umkehrt, das viele von euch vor MEINEN Augen getan haben. Tut vor MIR Buße und tut Buße vor euren Brüdern und Schwestern, euren Mitkämpfern von YAHUSHUA ha MASHIACH. Ihr seid gewarnt worden. Bringt MICH nicht dazu, MICH zu wiederholen. 'Liebt einander', denn damit beweist ihr, dass ihr MICH liebt, und ihr beweist, dass ihr MICH über alles liebt und MIR dient. Nennt MICH nicht HERR, wenn ihr MIR nicht gehorcht, sagt nicht, ihr liebt MICH, wenn ihr MIR nicht gehorcht. Denn ein Herr ist ein Meister, Herrscher, und wie könnt ihr MICH HERR nennen, wenn ihr MIR nicht gehorcht? Liebt einander; das ist MEIN Befehl an jeden von euch.

Steht zusammen und kämpft für die Heiligkeit. Steht zusammen und kämpft gegen die Gottlosigkeit. In MEINER Kraft, in MEINEM Wort, in MEINEM Namen, unter MEINER Salbung, durch MEIN Blut werdet ihr mehr sein als Eroberer durch YAHUSHUA ha MASHIACH euer Herr. Aber ihr müsst euch vereinigen. Kein Gläubiger ist eine Kette, nur ein Glied in einer goldenen Kette. Einige Glieder sind größer als andere, aber dennoch braucht ihr einander in dieser Kette, die satan fesselt und ihn in den Feuersee zu seiner bestimmten Zeit wirft. Denkt daran, ICH bin für euch. Der ganze Himmel steht auf MEINEN Befehl. Ihr werdet nicht scheitern, wenn ihr euch nicht entscheidet, auf diese Worte, die ICH heute gesprochen habe, nicht zu hören. Aber auch dann werde ICH nicht versagen. Denn ICH bin kein Gott, der versagen kann. ICH werde nur mehr Endzeit-Soldaten aufstellen, um eure Plätze einzunehmen. Ihr werdet nicht scheitern, solange ihr auf diese Worte hört, die heute durch MEINE Magd Elisheva Eliyahu am 12.5.97 ausgesprochen wurden.

Diejenigen, die geistliche Ohren haben zu hören, werden zuhören, alle anderen werden taub bleiben. So wird es an diesem Tag gesagt und aufgezeichnet. Segnungen oder Flüche werden auf euch zukommen, je nachdem, was ihr an diesem Tag mit dieser Prophezeiung tut. Tut jetzt Buße, MEINE Kinder, bevor es zu spät ist.

Gegeben an Prophetin Elisheva Eliyahu 5.12.97

* * * * * * *

Kelly, Du bist die erste, die das erhältst. Es ist, weil du der RUACH ha KODESH gehorcht und mir geschrieben und mich gesegnet und getröstet hast, obwohl du nicht einmal wusstest, dass ich Trost brauche. Dies ist nun die sechste Prophezeiung, die die RUACH ha KODESCH seit dem 31.12.96 durch mich geschrieben hat. Alle Prophezeiungen sind auf meiner Website für YAHUSHUA unter http://almightywind.com oder http://amightywind.com zu finden. Alpha & Omega AllmächtigerWind HEILIGER GEIST Feuer-Kirche.

Lese bitte das hier und sag mir, ob du dadurch die Stimme der RUACH ha KODESH hörst. Ich bin so erstaunt. Ich hatte seit dem 9. und 11. September gefastet, und vielleicht ist das der Grund, warum diese Botschaft herauskam. Ich weiß nicht... Danke, dass Du A.S.A.P. geantwortet hast, und bitte YAHUSHUA, lass Dein Volk Deine Worte deutlich hören und nicht meine. Wenn das wirklich so ist, dann lasst Kelly der Erste sein, der die mächtige Salbung empfindet. Segne dieses liebe Herz, das deine Stimme hörte, mir ein Wort der Ermutigung schrieb, obwohl sie mich nicht kannte, aber dir gehorchte, damit diese Salbung hervorkommen konnte.

Segne sie mächtig, und ich bete, dass die Menschen, die einander absichtlich verletzt und einander entmutigt haben, offen Buße für dich und füreinander tun werden. In Deinem Namen YAHUSHUA bitte ich Dich darum. Ich vergebe denen, die mich ohne Grund böse angegriffen haben, und ich betrachte es als Freude, weil Du etwas Gutes daraus hervorgebracht hast. Alle Dinge wirken zum Guten zusammen für diejenigen, die YAHUVEH lieben und nach seinen Zielen berufen sind. Ich liebe dich YAHUSHUA! Ich liebe dich, liebe Kelly, weil du YAHUSHUA gehorchst. Ich möchte deine E-Mail so belassen, wie sie ist, damit andere sehen können, dass dies nicht arrangiert war. Darf ich sie so verwenden, wie sie ist? Bitte schäme dich nicht dafür, dass YAHUVEH dich benutzt hat, um die Gaben in mir zu erwecken. YAHUSHUA wird Dich mächtig segnen, denn Du hast diese Magd an diesem frühen Morgen um 3:35 Uhr zentraler Zeit gesegnet.