Prophezeiung 7
Halten sie sich fest an den Saum Meines Gewandes!

Gegeben an Pastorin Elisheva Eliyahu

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Der Saum MEINES Gewandes, es genügt nicht mehr, ihn nur anzufassen. Klopft weiter an MEINE Tür, und wenn die Antwort nicht schnell genug kommt, dann pocht. Wenn ihr müde werdet, fragt weiter, sucht und ihr werdet finden, aber hört nicht auf, bis ihr vom Himmel hört.

Denn ICH habe euch MEINE Kinder versprochen, Brot und nicht die Krümel dieser Welt. Denn ihr seht, das Gericht ist in das Haus YAHUVEHS gekommen, und es ist nicht so einfach, wie MEINEN Saum zu berühren oder leise nach euren Antworten zu klopfen, ihr solltet besser darauf vorbereitet sein, dass es vielleicht um euren Segen ringen muss, wie Jakob. Aber es beweist nur euren Glauben und macht ihn stärker, was in dieser Endzeit nötig ist. Sagt also weiterhin: "Keine Krümel mehr". Ihr werdet nicht verleugnet werden. Denn ihr seid die blutgekaufte Braut von YAHUSHUA ha MASHIACH.

ICH werde antworten und euch befreien. ICH lüge nicht. Denn euch sind nicht die Krümel dieser Welt versprochen, sondern das Brot des Lebens, das Kinderbrot der Heilung, der Befreiung, des Wohlstands, des Lebens in Fülle und voller Ruhm. Denn YAHUSHUA ist euer Brot des Lebens, und ICH will sehen, ob ihr MICH immer noch preisen und an eurem Glauben festhalten werdet, auch wenn ICH nicht sofort antworte. ICH bin nicht immer ein Mikrowellen-Gott.

Ja, ICH weiß über Mikrowellen, wer, glaubt ihr, gab euch diese Erfindung? Ihr müsst euch auf die Schrift stützen, lest Matthäus 15, 22-28 über den Glauben einer kanaanäischen Frau. Sie betete YAHUSHUA an, doch ER ignorierte sie, ließ die Jünger sie zurechtweisen, nannte sie einen Hund, sagte, der Segen sei für einen anderen, nicht für sie. Du sagst: "Warum YAHUSHUA, warum hättest du das alles getan?" Weil in diesen letzten Tagen all dies MEINEN treuesten Jüngern geschehen wird, denen, die MICH anbeten, dies wird von anderen in MEINEM Namen getan werden.

Ihr werdet beleidigt, abgelehnt, verfolgt werden, doch wenn ihr an eurem Glauben festhaltet, auch wenn ICH euch nicht sofort rette, dann werdet ihr wie diese kanaanäische Frau belohnt werden. Denn ICH werde sehen, wie groß euer Glaube ist. Denn in dieser Endzeit bereite ICH MEINEN Leib auf diese Weise vor, wenn ICH wiederkomme, wie viele werden dann an ihrem Glauben festhalten? Wie viele werden sich abwenden, wenn sie im Gebet nach einer Not rufen und ICH nicht sofort antworte?

Ihr müsst ihnen sagen, sie müssen bereit sein, wie Jakob mit MIR um ihren Segen zu ringen. Denn ICH möchte segnen. ICH will nur prüfen und sehen, wie sehr ihr euch diesen Segen wünscht. Werdet ihr MICH noch anbeten, wenn ICH nicht sofort antworte? Es ist nicht MEINE Züchtigung, die das verursacht, denn die Frau ist gefallen und hat MICH vor MEINEN Füßen angebetet. Ihr betet MICH vor MEINEN Füßen an. Aber das Gericht hat im Hause YAHUVEH begonnen, und eines der Dinge, die ICH prüfe, ist, wie stark euer Glaube ist.

Wie loyal und wie sehr werdet ihr euch auf MICH stützen? Wie die kanaanäische Frau, so werdet ihr für euren Glauben und eure Treue belohnt werden, denn ihr werdet sehen, was ihr euch wünscht, und noch mehr und reichlicher werde ICH MEINE Segnungen wie ein überfließender Fluss herabregnen lassen. Ihr werdet so viel Freude haben. Und ICH werde euch so sehr segnen. Ihr werdet gezwungen sein, anderen zu geben. Haltet euch am Saum MEINES Gewandes fest. Lasst nicht los. Klopft weiter, bis sich die Tür für euren Segen öffnet, um den ihr gebeten habt. ICH werde schließlich antworten. Lehnt euch nicht nach eurem eigenen Verständnis, sondern bekennt euch auf allen euren Wegen zu MIR, und ICH werde eure Wege lenken.

Denkt daran, dass die Prüfungen eures Glaubens kostbarer sind als Gold. Haltet eure Augen auf euren Erlöser und nicht auf die Stürme des Meeres, sonst werden euch die Wellen ertränken. Aber ICH bin hier, um euch zu retten. Denn ICH bin euer Retter und Erlöser, nicht wahr? ICH werde euch nicht enttäuschen und euch nicht im Stich lassen. ICH weiß, wie viel Druck man auf den Lehm ausüben muss, bevor er bricht, wie viel Feuer, um euch durchgehen zu lassen, bevor ihr verbrannt werdet. Die Wellen der Verzweiflung werden euch nicht ertränken. Denn ICH bin hier, um nicht nur eure Seele zu retten und zu befreien, sondern auch euren Verstand, Körper und Geist. Vertraut MIR, und ihr werdet sehen, dass es geschehen wird. Dann denkt daran, wer euch befreit hat: Es war weder Mann noch Frau, sondern euer GOTT, DER euch schuf.

Aber ICH werde auf euren Ruf antworten, denn ICH weiß, was ihr wollt, noch bevor ihr fragt. Im geistlichen Bereich ist es vollbracht, ICH warte nur auf MEIN perfektes Timing, um MICH im physischen Bereich zu manifestieren. Euer Glaube hilft dies hervorzubringen. Sagt MEIN Wort nicht, dass es unmöglich ist, YAHUVEH ohne Glauben wohlzugefallen? Ihr gefallt MIR wohl, indem ihr euren Glauben an einen GOTT zeigt, der sich sorgt und hört und alles weiß.

Ihr zeigt euren Glauben, wenn ihr erkennt, dass ihr euch nicht selbst erlösen könnt, sondern MICH, euren Erlöser braucht, um euch zu erlösen, und so werde ICH es tun. Denn bin ICH nicht euer Meister und Erlöser? Ist der GOTT, dem ihr dient, taub? Nein. Ist MEIN Arm zu kurz, um euch zu erlösen? Nein. Wird euer Glaube auf die Probe gestellt? Ja. Möchte ICH euch segnen? Ja. Gehörst du zu denen, die sich am Saum MEINES Gewandes festhalten und immer wieder anklopfen? Gehörst du zu denen, die auf MEINE Befreiung und die Segnungen warten, die ICH dir versprochen habe? Es ist deine Entscheidung. ICH habe an diesem Tag von dieser Magd gesprochen, so dass du verstehen wirst, warum einige Dinge, die ICH dir versprochen habe, noch nicht eingetroffen sind. Haltet weiter an dem Maß an Glauben fest, das ICH euch gegeben habe, und die Erlösung werdet ihr bald endlich sehen.


* * * * * * *


Gegeben an die Prophetin Elisheva Eliyahu

Dies ist die neueste Prophezeiung, die mir gegeben wurde, um die Schafe von YAHUVEH weiterzugeben und zu füttern. Haltet euch am Saum SEINES Gewandes fest. Obwohl mein langes blondes Haar im Dreck schleppt, während ER durch die Menge geht, schaut mein Gesicht nach oben zu SEINEM, und ich werde nicht loslassen. Wenn ihr das durchgeht, und ich sollte das lesen, als ich es tat, um es zu erhalten, damit ich es an andere weitergeben kann, die wissen wollen, warum ihre Gebete nicht schnell beantwortet werden.

Ist YAHUVEH taub? Nein! Ist SEIN Arm zu kurz, um uns zu erreichen? Nein. Wie YAHUSHUA sagte, wird unser Glaube auf die Probe gestellt, keine angenehme Erfahrung, oder? Aber notwendig, damit unser Glaube wachsen kann. Ich bin gerade jetzt wie Jakob, der mit GOTT ringt, bis ER mich mit der Befreiung segnet, die ER mir versprochen hat. Aber ich stehe auf festem Boden, und sagte Meinem Meister YAHUSHUA, dass ich mich nicht verleugnen lassen werde, denn ER hat mir versprochen, dass ich keine Krümel mehr bekomme. Die Welt gibt Krümel, aber uns ist das Brot des Lebens versprochen, das Kinderbrot der Heilung, Befreiung und des Wohlstands. Uns ist Leben und Leben in Fülle versprochen worden. Meine Knöchel sind wund vom Klopfen. Mein Augenlicht ist vom Weinen getrübt. Aber wir müssen weitermachen. Wenn YAHUSHUA wiederkommt, wie viele wird ER finden, die noch Glauben haben? Ich möchte zu denen gezählt werden, die Glauben haben, ihr auch?

Im Dienst des Herrn, des Erlösers von YAHUSHUA ha MASHIACH, ein zerbrochenes Tongefäß, aber ein mächtiger Krieger in YAHUSHUA, Pastorin Elisheva Eliyahu. Nun, wenn ihr nicht mit dem Gebet, auf das ihr so lange gewartet habt, auf die Probe gestellt worden seid und ihr nicht die Erfüllung gesehen habt (ich habe 21 Jahre gewartet), dann versteht ihr nicht, wovon ich spreche. Aber ich bin zu denen gesandt, die ihre Gebete im physischen Bereich noch nicht erfüllt haben, obwohl es im geistigen Bereich versprochen wurde. Deshalb sagte in dieser Endzeit sogar YAHUSHUA: "Wird ER Glauben finden, wenn ER zurückkommt?" Ich muss die Menschen warnen. Jetzt müsst Ihr die Menschen warnen. So werden sie es verstehen und YAHUSHUA nicht verlassen und sich für Antworten an die Welt wenden oder sich dem Geist des Antichristen zuwenden.