Prophezeiung 71
Was versiegelt wurde ist jetzt enthüllt!

Gegeben an Pastorin Elisheva Eliyahu November 1, 2003

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

ICH schickte MEINEN Heiligen Engel, mit dieser prophetischen Botschaft, schon vor Monaten zu dieser Dienerin. MEIN Heiliger Engel diktierte ihr die Botschaft während er an ihrem Bett stand, schrieb sie diese prophetische Botschaft nieder ,wohin ICH dieses Geheimnis bewahrte bis jetzt. MEIN Engel sagte ihr, dass jetzt noch nicht die Zeit ist, die Nachricht freizugeben, sie ist für eine berufene Zeit, jetzt ist die Zeit zu enthüllen was verborgen war! ICH sage MEINE Geheimnisse MEINEN Aposteln und Propheten und allen die zuhören.

(Ich habe einige Schriftstücke eingefügt, um mit YAHUSHUAS Worten, die ER durch mich sagte, zu lehren. Ich weiß das Verfolgung mit dieser Neuen Offenbarung kommen wird, aber bitte denkt daran, dass ich nur der Bote dieser Nachricht bin; ich suchte nach mehr Offenbarung um zu verstehen was das alles bedeutet. Bitte steinigt nicht den Boten mit euren Verunglimpfungen, aber wenn ihr es doch tut, weiß ich, dass ihr nicht mich verfolgt ,sondern GOTT YAHUVEH und YAHUSHUA der mich salbte und mich zu Juden und Nationen schickt).

ICH bin YAHUVEH alt an Tagen; MEIN fordern nach Heiligkeit hat sich nicht geändert. ICH, YAHUVEH hatte Geduld, aber ICH kann nicht länger geduldig sein oder ICH müßte an Sodom und Gomorrah Abbitte leisten. (Gen. 18:20-19:30) Oh böse und perverse Endzeit Generation, du kannst nicht segnen und um MEINE SEGNUNGEN auf satans Saat oder eines ordinierten Bischofs aus der Hölle bitten, welche ICH aus meinem Mund ausspeien würde. (Offenb. 3:16) Kirche der Bischöfe ICH warne euch jetzt, ihr, die ihr das Böse duldet, die ihr nicht sofort gegen Abtreibung und Homosexualität protestiert habt, die ihr euer Bett mit Isebel teiltet (Offenb. 2:20-23) und wenn ihr nicht flieht, wird diese Kirche Babylons euer Bett in der Hölle und des Feuersees sein.

MEIN Wort kann nicht lügen, das Heilige wurde noch Heiliger und das Böse wurde noch Böser. Wo sind MEINE HEILIGEN, die gegen die sündhaften Abscheulichkeiten protestieren, welche nicht nur äußerlich sich ähneln mit Sodom und Gomorrah, aber nun sind diese sündhafte Abscheulichkeiten auch inwendig in den Gebäuden mit Menschen, die bedeuten, sie wären Heilig. Den sündhaften perversen Lebensstil und andere sündhafte Abscheulichkeiten erlaubend, nicht zurechtweisend oder warnend daran anteil habend, an diesen Abscheulichkeiten, du hast willkommen geheißen und eingeladen in deine Kirchen und Tempel, zu diesem Geist von Sodom und Gomorrah. Alle die ihr das getan habt, ICH gelobe euch, ihr kennt MICH nicht.

Du verleugnest, entferntest MEINE ZEHN GEBOTE auch Torah genannt, du standest dabei und gucktest zu, ohne Protest, als ein Tisch aus Stein entfernt wurde, in Alabama, ohne ein Gebet des Prostestes zu halten oder weinen und jammernd oder Richter Roy Moore zu helfen. ICH sage euch dies: DU KENNST MICH ABSOLUT NICHT! ICH habe diesen Test zugelassen, als ICH dieser Dienerin sagte, die Prophezeiung in Ezekiel 9 zu erfüllen. Wie wenige prostierten und protestieren jetzt. Wo sind die Millionen auf der ganzen Welt, die MEINE Gebote beschützen? Nur ein Rest tat es.

Ihr leugnet MEINEN Heiligen Namen, MEINE Torah und lebt weiter in Sünde bis ihr irgendwann das Blut der Vergebung MEINES Sohnes YAHUSHUA akzeptiert. Ihr beharrt auf das Leben im Schweinestall und dem satan zu dienen, ihr trampeltet mit euren Füssen auf das Blut und die Vergebung MEINES Sohnes YAHUSHUA. (Heb. 10:26-29) Da ist keine Vergebung mehr, wissend das es falsch ist und ihr schaut, hört oder hattet teil an diesen sündhaften Abscheulichkeiten, die ICH hasse. ICH spreche diese Warnung aus zu denen, die denken sie wären die MEINEN, nicht zu den Heiden, die es nicht besser wissen. STRAFGERICHT BEGINNT IN MEINEM HAUS, YAHUVEH! (1 Petrus 4:17)

ICH tadele diejenigen, die nicht zu dem selben GOTT YAHUVEH gebetet haben, der regiert, Feuer und Bimsstein auf die selben Sünden, die Sodom und Gomorrah bringt. Du hast nicht gebetet das ICH, YAHUVEH, Vergeltung übt vom Himmel, für die Saat satans. (Psalm 94:1)(Römer 12:19) ICH, YAHUVEH, bin nicht blind oder taub! ICH, YAHUVEH, bin der selbe Schöpfer und MEIN geliebter SOHN ist der selbe MESSIAS. WIR sind der selbe GOTT Gestern, Heute und für immer. WIR passen uns nicht dem menschlichen Image oder menschlichen Doktrinen oder menschlichen Ideen, die Sünde sind, an. ICH, YAHUVEH, bin HEILIG und ICH fordere Heiligkeit von allen die sagen „Wir sind reingewaschen in dem Blut MEINES Sohnes YAHUSHUA.“

YAHUSHUA wurde als makelloses heiliges Lamm gegeben um die Sünden der Menschen abzuwaschen; und genau diese Menschen, die das Blut beanspruchen, diese tun sündhafte Abscheulichkeiten, das Böse ist hinter dem Schweinestall. (Hebr. 6:4-7) Geprüft, sie sind nicht die MEINEN noch YAHUSHUAs, aber sie sind die Saat satans. Da sind die, welche Kriegshändler sind, sie vergnügen sich und stolzieren im begrüßen unschuldigen Blutes, Reichtum, Land und Schätze. Auch diese sind die Saat satans. ICH frage dich,“Was ist der Preis von ÖL?“ „Was ist der Preis und Wert eines Lebens?“ (Matth. 6:26)

Ihr, die Ihr diese Taten tut oder diese unterstützt oder still bleibt und nicht protestiert oder dagegen an betet, gegen diese sündhaften Abscheulichkeiten, seid Feiglinge und macht eure Lehmziegel in der Hölle und schwimmt ewig im See des Feuers mit eurem wahren Vater satan. Denn du hast satan gewählt, glaubst satan, gehorchst satan und betrügt andere, so wirst du satans Belohnung ernten.

Wehe für Amerika. ICH warne durch diese Dienerin, in der Vergangenheit durch prophetischen Warnungen, das Amerika brennen wird, wenn es nicht bereut. ICH, YAHUVEH, bin der GOTT des Verzehrenden Feuers, (Deut. 4:24) MEIN Atem ist voll von brennendem Zorn das beinhaltet Hölleninferno, das zu lange wütend aufgestaut wurde (Offenb. 18:2-24). Leider, je mehr Gnade ICH zeige und je mehr Zeit ICH gebe zu bereuen, desto mehr wurde die Welt voll von Unheiligkeit, Perversion, Abscheulichkeiten und Unbußfähigkeit. Wo sind diese, die sich selbst heilig nennen? Wo sind diese betenden Fürbitter und Kämpfer? Warum sind sie es nicht, die MEINE Worte des alten und neuen proklamieren, zurechtweisen und warnen? ICH habe einen Rest der es tut, aber, oh es sind so wenige. (Zefan. 3.13) (Amos 5:15)

Ihr, die ihr zusammen kommt um einen alten kranken Mann voll mit Dämonen zu sehen und der unter meinem Grimm ist, weil er MEINE Glorie stahl und die Menschen ermutigte ihn zu lobpreisen, vor ihm zu knien, seine Hand zu küssen, bloß eine Hand aus Nebel und bloß ein knien vor Idolen. Millionen lauschen und eifern zu gehorchen, einem der sich Papst nennt. Ihr, die ihr euch selbst Katholiken nennt, ICH befehle euch jetzt, flieht aus der Kirche Babylons. MEINE Gebote der TORAH geben klar dar „Ihr sollt keine Götter neben MIR haben“ (Exodus 20:3) Wer ist euer Schöpfer und wieviele taten es noch? Ihr nennt euch selbst MEIN und wirklich kennen tut ihr MICH nicht, wenn du nicht fliehst , Hölle und der See aus Feuer ist was du sehen wirst.

Betrügt euch nicht, ICH weiß wer MEINE Schafe sind und wessen des satans Saat sind, also ruft ihr die Ziegen. MEINE Schafe grasen nur wo der GUTE HIRTE YAHUSHUA sie leitet zum grünen Gras. satans Ziegen, diese Saat will alles essen, schlucken jede falsche Doktrien.

satan säht seine eigene Saat der Rebellion und Ungehorsam in die Ziegen, trotzen allem das Heilig ist, trotzen allem das Wahr ist, verdrehen MEINE Heiligen Schriften um sie den Menschen anzupassen, pervertieren, widerlegen, verwerfen und umschreiben MEINE TORAH und Gebote. satans Saat tut die gleichen Sünden, das war im Anfang bevor die Grundfesten der Erde waren, als ihre Seelen im Himmel geformt wurden.

ICH, YAHUVEH, der eure Seelen geschaffen hat wußte wer mir folgen wird, liebt, gehorcht und zu MIR loyal ist.(Jere 1:4-5) ICH, YAHUVEH, wußte wer der Rebellion folgt und begehrt, MEINE Authorität und Herrschaft.(john 17:12) satan kämpfte um Gott zu sein, bevor die Grundfesten der Welt waren, (Isa 14:12) er überzeugte seine Saat nun, dass sie die manifestierten Söhne Gottes seien, gleich wie YAHUSHUA in allem. Leider vergessen diese, das nur durch YAHUSHUAs Name und sein BLUT es möglich ist zu MIR zu gelangen, YAHUVEH. Wie viele wurden betrogen, in die ICH gepfropft bin, die ICH jetzt Heilig nenne. (Römer 11:13-36) Denn alle haben gesündigt und fallen ab von MEINER Gnade, YAHUVEH, akzeptiert einen, sein Name ist YAHUSHUA. Das ist wegen Johannes 3:15-21.

Alle Seelen die MICH betrügen, YAHUVEH, im Krieg vor den Grundfesten der Erde, haben und werden MICH wieder betrügen, YAHUVEH. So ist es wie ICH, YAHUVEH, predestiniere und vormerke jene Namen ,die im Buch des LAMMES des Lebens gefunden sind oder nicht. (Offenb. 17:8) Wenn die drei Bücher geöffnet werden, in welchem Buch willst du gefunden werden? Wird es im Buch der Erlösung sein, im Buch der Ausradierten, (Exodus 32:32-33) (Offenb. 3:5) oder im Buch der Verdammten? Nun kannst du MEINE Heiligen Schriften verstehen die sagen „Ihr alle arbeitet an eurer Erlösung mit Furcht und zittern.“ (Phili. 2:12)

Reinkarnation ist eine Lüge des Vaters aller Lügen. Du wirst nicht sterben und kannst dann wieder kommen zur Erde, in einem anderen Leben, wenn du einmal gegangen bist. Die heilige Schrift sagt“ der Mensch ist geschaffen zu sterben und dann kommt das Gericht. (Hebr. 9:27) Jede Seele trifft diese Wahl noch bevor die Grundfesten der Erde geformt wurden. Entweder dein Gehorsam führt zu MIR, YAHUVEH, oder zu satan dem Vater aller Lügen. Die erste Lüge, die satan erzählte, er würde wie ICH werden, YAHUVEH, und hätte MEINE Authorität. 1/3 der Engel glaubte diese Lüge mit einer Vielzahl von Seelen, die diese Seite wählten. Denn in jede Seele gab ICH MEIN Geschenk des FREIEN WILLEN. (Offenb. 12:4-9)

Als ICH satan richtete, sein Name war Luzifer, ICH richtete und verdammte und gab den Satz, aber nicht nur luzifer, sondern auch allen gefallenen Engeln und allen Seelen die MICH, YAHUVEH, und YAHUSHUA betrogen. Die Seelen die MIR, YAHUVEH, loyal waren, bevor die Grundfesten der Erde waren, sind gut, die Seelen die MICH, YAHUVEH, betrogen, ICH sandte sie zur Erde zwischen die Saat von Adam und Eva. satan war ebenso runter geworfen. satan drehte wieder MEINE Kreation gegen MICH, beide Mensch und Biest. Wieder wurden MEINE Kinder ungehorsam und rebellierten gegen ihren liebenden Vater. satans Motivation war MICH, YAHUVEH, zu provozieren, zu so einer Rage das ICH zerstören würde, was ICH, YAHUVEH, und MEIN Sohn YAHUSHUA, so liebevoll kreirt, aber natürlich, nach dem Fall von Adam und Eva, MEIN eigener geliebter Sohn YAHUSHUA bot sich selbst an als Erlöser, um als menschliche Kreatur übernatürlich geboren zu werden, nur durch MICH, YAHUVEH.

YAHUSHUA wurde wie ein zweiter Adam aus Fleisch und Blut, aber als Adam Sünde in diese Welt brachte, MEIN HEILIGES BLUT IN YAHUSHUA wusch die Sünden und die Sehnsucht zu sündigen von allen weg, die MEIN Geschenk gegeben, MICH, YAHUVEH, auf Golgotha. Nur die Seelen, vor den Grundfesten der Erde, die loyal waren zu MIR, YAHUVEH und YAHUSHUA, werden akzeptieren, lieben, gehorchen, gegen unheiliges kämpfen und gegen satan und all die Abscheulichkeiten.

Die Seelen, die vor den Grundfesten der Erde kreiert wurden, welche Luzifer in Rebellion gegen MICH; YAHUVEH, und YAHUSHUA und MEINE Menge an Heiligen Engeln, folgten, (Offenb. 12:9) bekamen die Möglichkeit, in der Zeit bevor die Grundfesten der Erde gemacht waren, als sie auf Erden geboren wurden, war ihre Möglichkeit schon geschehen. Die Seelen, die Luzifer folgen, haben dann noch einmal die Möglichkeit satan auf der Erde zu folgen und ernten was sie gesät haben. Das ist das Gericht der Menschen.

Erlösung ist bereits Vorbestimmung. Die Verdorbenen bleiben für immer verdorben. (Jerem. 6:27-30)Mit Deutlichkeit bestimme ICH, YAHUVEH, und nenne sie abgelehntes Silber, diese sind Schlacke und Blei, totes Gewicht. Die Seelen, die MIR, YAHUVEH, nicht lobpreisen und dienen, bevor die Grundfesten der Erde waren, haben keine Sehnsucht MIR,YAHUVEH, auf Erden zu dienen.

Wie der böse Pharao seine Zeitmöglichkeit bekam und wieder nicht bereute und vom Bösen sich abwendete weil ICH, YAHUVEH, sein Herz verhärtete, als seine Seele MICH betrog vor den Grundfesten der Erde. (EX 7:13) Nun wirst du verstehen, warum ICH Jakob liebte und Esau hasste (Römer 9:13, Maleachi 1:3) ebenso mit Goliath, Ahab, Isebel, Judas, Ananias und Sapphira (Apostelg. 5:1-10)um Beispiele zu geben, wer für die Zerstörung geboren wurde. Die Entscheidung, die sie auf Erden getroffen haben, war schon längst im Himmel getroffen, während der Kampf zwischen Gut und Böse ausgefochten wurde. Diese Entscheidung jeder Seele, die auf Erden geboren ist, ist in jedem geborenen Baby auf Erden.

Du wanderst über die Hölle und die Hölle ist von satan kreiert, und seine Engel, die gegen MICH, YAHUVEH, rebelliert haben.(Matth. 25:41). ICH, YAHUVEH, der Schöpfer eurer Seelen wußte bereits, ob du diese in der Hölle besuchen wirst. („ Petrus 2:2-10) und entweder du wirst ein Lehmziegel in dem See aus Feuer mit satan, dem Falschen Propheten, und dem Antichristen(Offenb. 19:20)(Offenb. 21:8)und der ganzen Saat des satans, die ihm folgte noch bevor die Grundfesten der Erde waren. Nicht eine Seele die kreiert wurde vor den Grundfesten der Erde, dessen Namen bereits im Himmel gespielt wird, wird verloren gehen, wie es YAHUSHUA bestimmte in der Heiligen Schrift.

Jeder, der YAHUSHUA als GOTT/MESSIAS, den eingeborenen Sohn YAHUVEHs, den VATER GOTT SCHÖPFER von allem, nicht anerkennt , hat diese Entscheidung schon getroffen, bevor die Grundfesten der Erde gemacht waren und ihr Verstand und Herz wird sich nicht mehr ändern. Egal welcher Religion du anhängst, nur die Seelen, die MEINEN Sohn YAHUSHUA und MICH, YAHUVEH, nicht betrogen haben, vor den Grundfesten der Erde, werden gerettet werden vor der Hölle und dem See des Feuers. Alle anderen sind verworfen und werden das gleiche Schicksal erleiden oder sind schon in der Hölle. JETZT ist die Zeit der Erlösung.

Wenn du das liest, wirst du eine Salbung erfahren, wie es keine andere gibt, ICH, YAHUVEH, gab es bisher jedem. Lies es laut und die Schuppen werden dir von den Augen fallen, spirituell werden deine Ohren geöffnet. Du nicht länger eine Frömmigkeit ohne Gottesfurcht in dir zu haben, andere betrügen, da du hörst das ICH, YAHUVEH, bin und wirst dieser prophetischen Nachricht glauben. Dies ist eine Warnung an alle Guten und Bösen.

Die Seelen, die im Kampf waren, bevor die Grundfesten der Erde waren, diese, die an der Seite der Heiligkeit gegen Luzifer und seine 1/3 der Engel kämpften und dann luzifers Lügen erlaubten ihre Seelen zu vergiften, diese betrogen MICH, YAHUVEH, ebenfalls. (Offenb. 13-18)

Diese zahlen nun den Preis , da ihre Namen im Buch der Ausradierten stehen, Verräter erst im Himmel und nun auf Erden. Diese Menschen begannen MIR,YAHUVEH, und YAHUSHUA, zu folgen, glaubten der Bibel, gehorchten MEINEN Geboten, MEINER Torah und dann verrieten sie alles was Heilig ist. Diese Seelen wurden geformt und in Menschen getan und sind verloren und ernten satans Belohnung der Hölle und des Sees des Feuers.

Jeder der das hier liest höre nun dies, ICH, YAHUVEH, befehle dir dies mit allen Menschen die du kennst zu teilen, beruhige sie, das nicht eine Person, die im Buch des Lammes des Ewigen Lebens steht , jemals das Biest anbeten oder das Zeichen des Biestes annehmen wird! (Offenb. 13:15-17) Keine Person werde ICH, YAHUVEH, an satan und sein Reich verlieren. Nicht eine, die loyal zu MIR, YAHUVEH, und MEINEM Sohn YAHUSHUA, im großen Kampf stand, noch bevor die Grundfesten der Erde waren, wird in die Hölle oder in den See des Feuers gehen. Denn ICH, YAHUVEH, sandte MEINEN Sohn YAHUSHUA, um MEINE geliebten Kinder zu schützen vor der Sünde, die durch Adam und Eva kam. ICH, YAHUVEH, werde MEINEN Geliebten Sohn YAHUSHUA noch einmal schicken um MEINE LOYALEN Heiligen Kinder zu schützen. Schaut auf Kinder, auch wenn die Welt euch verspottet und beleidigt, wahrlich eure Erlösung ist nahe. (Lukas 21:28)

Geliebte, diese Welt ist nicht euer zu Hause. Ihr seid nur Reisende. Eure Häuser, Schätze und Belohnungen warten im Himmel auf euch. Häuft nichts auf, weltliche Schätze kannst du nicht mit dir nehmen, aber sammle sie im Himmel, lass dein Warenhaus im Himmel voll werden. (Matth. 6:19-20) (Malechi 3:8:12)Kinder, wenn du siehst, das diese Erde sich nach MIR, YAHUVEH , dem GOTT der verzehrenden FLAMME, verzehrt. (Hebr. 12:29) Wisse dies, es ist das Lebendige Wasser, (Johannnes 4:10) der Name und das Blut YAHUSHUAs, das dich vor dem Feuer MEINES Grimms beschützt. Wisst dies Kinder, es ist nur der Name und das Blut YAHUSHUAs, das dich versteckt und nur wenn du YAHUSHUA anbetest und dienst, und danach strebst ihm zu gehorchen. ICH bin YAHUVEH und will nicht verspottet werden.

Californien, Phoenix, Arizona, Montana, Canada und überall auf der ganzen Welt, ihr seid der Hitze MEINES Grimms auf die ein oder andere Art verfallen. Warum habt ihr nicht euren Schöpfer und Erlöser in eurem Leben und in eurer Liebe als erste Stelle genommen? Warum liebt ihr euer zu Hause mehr als euren Schöpfer, der euch euer Heimatland in Gesundheit und als Besitz gab? Realisiert ihr denn nicht, dass ICH durch MEINE Gnade und Liebe, viele Leben vor dem kommenden Feuer bewahre? Das ist nur ein Beispiel, was vor dem Großen Weltgericht kommen wir. Ändert eure Prioritäten jetzt, bevor es zu spät ist. (Deuter. 9:3)

Diese Welt und die Menschen werden jetzt schlimme Schmerzen erwarten. Die Erde müht sich ab in Schmerzen, wenn der Grund bebt und sich vor MIR, YAHUVEH, schüttelt, geboren wird das Große Weltgericht, das schlimmer sein wird als jemals erlebt. (Matth. 24) (Mark. 13:8) Nicht eine Seele vom Beginn der Grundfesten dieser Erde, die MICH, YAHUVEH, verteidigten, werde ICH verlassen. MEIN großer Grimm ist für MEINE Feinde, so wie es war, so wird es wieder sein.

Du, die du still bist in der Kirche, du, die ihr Kirchenbankwärmer und wohnt regulären Diensten bei, singt Psalmen und Hymnen zu MIR, YAHUVEH, und YAHUSHUA und zitiert die Heilige Schrift und dennoch fordert ihr von euren spirituellen Führern nichts oder protestiert gegen diese sündhaften Abscheulichkeiten. Ihr seht doch die, welche sich Bischof, Pastor, spiritueller Führer, politischer Führer und musikalische christliche Führer nennen, sie führen die Seelen in die Irre ohne irgendetwas dagegen zu tun, zu protestieren, noch nicht einmal in nächtlichen Fürbitten. Abtreibung ist MORD! Homosexualität ist eine Abscheulichkeit! Du , der du dich selbst MEIN nennst, nennst dich selbst heilig und warnst andere nicht, ICH halte dich für Verantwortlich wie deine spirituellen Führer. Du bist zu lange still geblieben.

Ihr, die ihr euch spirituelle Führer nennt, aber in MEINEN Augen seid ihr keine Führer, denn ihr verkauft euch selbst für den höchst Bietenden, wie eine gewöhnliche Hure, als ihr Bestechungsgelder annahmt und den Regierungen erlaubtet euch mundtot zu machen. Ihr wurdet zum Feigling und Verräter. Muß ICH Euch daran erinnern , wo Verräter und Feiglinge im Buch der Offenbarungen enden? Vorsicht vor Versammlungen von Pastoren und spirituellen Führern im Geist der Kirche und Tempeln. Ihr mit spirituelle Ohren zu hören und spirituelle Augen zu sehen habt das Geschenk der Wahrnehmung. ICH, YAHUVEH, gebe euch jetzt den Befehl zu sprechen, bevor es zu spät ist und eure Freiheit zu sprechen vollkommen weggenommen wird.

Warum versammeln, boykottieren und protestieren MEINE Heiligen Menschen nicht laut, wenn lesbische Musiker den homosexuellen Geist direkt in die Jugend der Welt befördern? Mit einem offenem Mund der Kuss zwischen Britney Spears und Madonna spottende genannt Kuss, der gefühlt und gehört wurde rund um die Welt. Habt ihr nicht die Saat satans erkannt? Ist es das, was ihr für eure Kinder wollt? Es gab einen anderen Kuss vor langer Zeit , gehört von der ganzen Welt und es war , als Judas YAHUSHUA auf die Wange küsste. satan benutzt den Kuss wieder und wo sind die Heiligen Menschen, die laut rufen und protestieren? (Lev 18:22)(Römer 24:32)

Wo sind die Heiligen Menschen die ICH, YAHUVEH, reichlich gesegnet habe mit Wohlstand und Schätzen dieser Welt? Wer wird dem kleinen Rest, wie dieser Dienerin, helfen die Posaune zu blasen? Wer will sich mit ihnen zusammen an die Wand stellen? Erinnere dich, du wirst als Verantwortlich befunden, für das was du mit deinen Segnungen, Talenten und Geschenken getan hast, die du von MIR, YAHUVEH, erhalten hast.

satan gibt Wohlstand seinen Dienern, die seine Saat sind, um die Masse der Menschen zu betrügen. Wo sind MEINE Heiligen, die ICH reichlich segnete? Warum stehst du nicht auf in dieser Zeit? Warum tut ihr euch nicht mit diesem Dienst oder anderen Diensten zusammen, die ICH, YAHUVEH, zu Mundstücken machte? Hast du nicht verstanden, das ICH, YAHUVEH, dich gesegnet habe mit deiner Arbeit, mit Wohlstand und deinen Schätzen und Land, Heim, um es nicht nur für dich zu nutzen, sondern auch für das KÖNIGREICH DES HIMMELs GLORIE, immerfort zu sprechen, zu kämpfen, zu rügen und um alles zu warnen, was Unheilig ist.

ICH, YAHUVEH, gebe dir keinen Wohlstand, Land und Schätze um sie aufzuhäufen auf der Erde wo Feuer, Fluten, Erdbeben, Hurrikans, Tornados, Vulkane und Diebe euch alles in Sekunden wegnehmen können. ICH warne euch jetzt, euer Einkommen und eure Schätze zu MIR, YAHUVEH, und YAHUSHUA, um uns Preis, Lob und Glorie zu bringen. Baut euch Schätze im Himmel und nicht auf der Erde, aber ICH warne euch, habt ihr nicht realisiert, wie viele das jetzt lesen, du könntest es für den Himmel machen, willst du es im Himmel herausfinden, da wärst du bankrott, dein Warenhaus wäre leer.

Für die, welche Millionen für Charities geben im eigenen Namen, für deine Glorie und für Ausnahmebescheinigung; keine Belohnung erwartet dich im Himmel, wenn du das alles nicht im Namen YAHUSHUA tust, wenn du es nicht als ein Kind von YAHUSHUA tust. Deine guten Werke folgen dir in den Himmel nur dann, wenn du YAHUSHUA als MESSIAS akzeptierst und dich bemühst ihm zu gehorchen und liebst ihn, an erster Stelle, in deinem Leben, und nur wenn du das alles für YAHUSHUAs Glorie tust und für das KÖNIGREICH der HIMMEL, hat es bestand.

Für alle die Heiden sind und YAHUSHUA als MESSIAS ablehnen, die ablehnen MEINEN zehn Geboten zu gehorchen, jede gut Tat die du tust, egal wie viele Millionen du dafür ausgibst, wird dir kein Heim im Himmel kaufen. Und wieder sage ICH, an deine guten Taten wird sich nicht mehr erinnert werden und du wirst in der Hölle regieren mit all den armen Heiden.

ICH habe dieser Dienerin das Geheimnis gegeben, um es weiter zu tragen und um ihr einen kleinen Blick auf ihre Belohnung zu geben. Nun, das gleiche Geheimnis gebe ICH dir, der du Partner dieses Dienstes bist, plage dich mit diesem Dienst in du dem deinen Zehnten mit ihnen teilst, als eine Ermahnung wo du deine Schätze sammeln sollst. Ihr alle steht fest zusammen und dieselbe Belohnung im Himmel erwartet euch.

Die größte Belohnung zeigte ICH MEINEM apostolischen prophetischen Apostel Elisheva Eliyahu. In einer Vision, bei einem Treffen und einer Allumarmung in der alle Seelen der Welt, die durch diesen Dienst gesegnet wurden und die geheimen Wahrheiten von MIR, YAHUVEH, aufgedeckt bekamen.

Wunderst du dich nicht, warum du so vielen so oft geweissagt hast über das BLUT YAHUSHUAs und du wußtest, du sprichst unter Salbung und der Authorität YAHUSHUAs und jetzt wirst du abgelehnt, beleidigt und verspottet? Nun verstehst du in einer Art, die du vorher nicht verstanden hättest. Du siehst einen Mann schuldig gottgewollt zu sein, noch bevor die Welt war, (11/2/03) prahlend das er ein Homosexueller ist und stolz darauf. Du wirst ihn als spirituellen Führer hinter einer Schweinestall Kirche aufgehen sehen, aber ICH,YAHUVEH, sage dir dies, alle die diese Abscheulichkeit verzeihen, alle die im Schweigen verharren oder sich selbst mit dieser Glaubensgemeinschaft nennen, ihr Name wird im Buch des Lammes des Lebens nicht zu finden sein. Das ist vor langer Zeit vorherbestimmt worden. (Lev 18:22)

ICH, YAHUVEH, der zuerst Adam und Eva kreierte, als Mann und Frau, dies ist eine Spötterei auf die Ehe und ICH, YAHUVEH, will nicht verspottet werden. All ihr Menschen, Pastoren, Spirituelle und politische Führer, welche still dabei bleiben oder MEINE Gesetze verändern, werden MEINEN Grimm spüren, auf eine Art, die du nicht kennst. Lasst euch nicht mit Gleichgeschlechtlicher Ehe betrügen, diese habe ICH nicht bestimmt. Wie lange willst du mit dem Spott weiter machen gegen, MICH, YAHUVEH, Amerika? Wehe, Wehe, Wehe über dich Amerika. Du hast getan und willst tun, was bisher keine Nation auf dieser Erde gewagt hat zu tun. Habe ICH, YAHUVEH, nicht durch diese Dienerin Elisheva prophezeien lassen, Amerika, das ICH, YAHUVEH, die Ersten die Letzten sein lasse, für dich. Californien, fühlst du nicht die Hitze MEINER Wut, ICH, YAHUVEH, angefacht das Feuer mit MEINEM Atem und ICH blase Flammen zu dir. Phoenix Arizona, hab ICH, YAHUVEH, nicht durch MEINE Propheten gewarnt, das du brennen wirst, wenn du nicht schnell bereust.

Deine politischen Führer ließen Gesetze durchgehen, trotzten MIR,YAHUVEH, schon wieder. Während dies hier geschrieben wird, debattieren sie, wie sie Gott aus ihrer Währung, Eid und den Institutionen streichen können, während sie MEINE zehn Gebote streichen und vor dem Blick des Publikums verschwinden lassen. All diese, die das getan haben oder nicht dagegen protestiert haben oder gebetet haben und dagegen an weinten, wisst das, du bist getestet worden wie es in Ezekiel 9.1 steht, ICH, YAHUVEH, schrieb die zehn Gebote auf die Tafeln aus Stein, jetzt ist euer Herz hart wie Stein geworden. Du warst ein Rebell noch bevor die Grundfesten der Erde waren und hast dich nicht geändert. All die, die nicht gegen Abtreibung protestiert haben, du bist auch ein Rebell und hast dich nicht geändert. Und du kannst dich nur dadurch ändern, wenn du die Möglichkeit nutzt im Kampf Gut gegen Böse noch bevor die Grundfesten der Erde waren.

All die, die Homosexualität fördern, prahlen, prunken, mitmachen und lehren, dies ist nur ein anderer alternativer Lebensstil, anderen zu lehren, das sie so geboren wurden, das ist eine Lüge vom satan und du, der du ablehnst zu bereuen bist ein Rebell und du hast dich nicht geändert. Du wirst ernten was du gesät hast noch bevor die Grundfesten der Erde waren.

ICH bin YAHUVEH, der Schöpfer . Ihr seid Rebellen, die wie Judas sind, ihr betet die Kreation und betet kreative Objekte an. Ihr Rebellen lehnt es ab zu gehorchen, MIR, YAHUVEH, und YAHUSHUA, bevor die Grundfesten der Erde waren und auch heute lehnt ihr ab zu gehorchen, YAHUVEH und YAHUSHUA.

ICH, YAHUVEH, habe eine Warnung für all die politischen und spirituellen Führer, die ablehnen laut gegen Sünde und Abscheulichkeiten zu sprechen und gegen das wählen, was sie aus MEINEN HEILIGEN SCHRIFTEN wissen. Du hast mit satan einen Kompromiss geschlossen. Du betrügst MICH, YAHUVEH, noch bevor die Grundfesten der Erde waren und du betrügst MICH, YAHUVEH, auch jetzt. Nimm jetzt deinen Comfort aus Reichtum und Besitz, wahrlich ICH sage dir, das wird der einzige Comfort sein, den du in Ewigkeit hast. Dein nächstes Bett wird in der Hölle sein und dann der See des Feuers, wo Würmer dein Laken sein werden und Maden deine Decke.

Du wortwörtlicher Musiker, satan gab dir das Gift um Menschen zu betrügen, in dem was sich Musik nennt. ICH, YAHUVEH, segnete einige Seelen, die ICH kreiert habe, mit wunderschöner Stimme und musikalischem Talent. Als ICH dieses Geschenk gab, beabsichtigte ICH, YAHUVEH, damit zu segnen, dann betrogst du MICH, YAHUVEH, bevor die Grundfesten der Erde waren und nun liegt die Mehrheit darin, das Geschenk satan zu glorifizieren, um Seelen einzulullen in einen spirituellen Schlaf, um dämonische Geister tief einzupflanzen und Menschen astralisch zu führen mit hypnotischer Stimme und satanischem Beat.

Manche von euch, die sich Musiker nennen, realisieren nicht, was satan tut und wie satan euch benutzt. Wenn ihr nicht bereut , werdet ihr nach der Melodie satans tanzen in satans Spuren und zusammen mit ihm werdet ihr gequält werden im See des Feuers, der so tief ist. Das Leid kannst du dir nicht vorstellen.

Eine Warnung für die meisten Akteure und Musiker, ihr verkauftet eure Seele für satans Versprechen für Ruhm und Vermögen und du hast satans Vertrag unterschrieben und machtest einen Deal mit ihm. Jetzt ist dein Lebensstil sündhaft, stellst deinen Körper der Welt zur Schau, prahlst und enthüllst und Homosexualität brauchst du nicht zu verstecken. Spotte jetzt, zahle später, wenn du sehr schnell spüren wirst MEINEN, YAHUVEHs großen Grimm.

All ihr menschlichen Kreaturen wisst dies, wisst das ICH,YAHUVEH, und MEIN Geliebter Sohn YAHUSHUA, vor UNSEREM Thron beugt und kniet alles nieder. Alle Seelen sind kreiert und getestet zur selben Zeit. Nur die Seelen, die loyal waren und gegen satan kämpften bevor die Grundfesten der Erde waren, tragen das Siegel der Erlösung. Das ist die Wahrheit, ICH brauchte MEINE Tochter und Dienerin, um zu enthüllen, was satan versucht zu verstecken und zu bedecken. All diese, mit spirituellen Ohren und spirituellen Augen werden hören; MEINE, YAHUVEHs Stimme ist für MEINE Schafe. Du wirst nicht länger blind für die Wahrheit sein. Alle Seelen die mal Rebellen waren, werden wieder in spiritueller Blindheit und Gehörlosigkeit sein und werden satans Weg folgen und satans Lügen schlucken.

Für jene MEINER Kinder, die beteten und weinten und sich wunderten warum ICH, YAHUVEH, all diese Abscheulichkeiten erlaubte, ICH erinnere euch wieder an MEIN Gericht, das in MEINEM, YAHUVEHs, Haus beginnt. Studiere Ezekiel 9, wer davon bist du? Der Kampf Gut gegen Böse hat wieder begonnen außerhalb der Erde, so wie es war bevor die Grundfesten der Erde waren. Jede Seele die kreiert wurde, wird getestet.

Nur wenn du loyal bist im Kampf gegen Luzifer, und jetzt MEINEN Sohn YAHUSHUA auf der Erde als MESSIAS/GOTT akzeptierst. Der erste Krieg war in dem spirituellen Königreich im Himmel, jetzt kämpfst du gegen satan und seine Diener, jetzt hier auf der Erde gebraucht YAHUVEH und YAHUSHUA spirituelle Waffen, die ICH, YAHUVEH, euch gegeben habe im Namen YAHUSHUAs durch das Blut YAHUSHUA.

ICH, YAHUVEH, sende MEINE HEILIGEN um auf der Spitze der Hölle zu Kämpfen, um gegen satan zu kämpfen und all diese Unheiligen. Um ein Weiser für YAHUVEH und YAHUSHUAs Glorie zu sein und um geprüft zu werden. MEINE Kinder werden mehr als Überwinder durch YAHUVEH und YAHUSHUA ha MASHIACH der Name und das Blut MEINES EINGEBORENEN SOHNES sein. Manche sagen sie passen auf, doch in der Prüfung zeigt sich wie sehr. Das sagte ICH zu MEINER DIENERIN, als sie beteten und MICH fragten, warum die Priorität der Menschen, die diesen Dienst kennen und die Prophezeiungen und die Lehren von MIR, YAHUVEH, erzählen, er wäre ein Segen und doch nichts tun und helfen, das schwere Gewicht zu heben oder in anderer Form ein Segen sind.

ICH sagte das wieder durch sie; du musst auch was tun und nicht nur reden! Sag nicht nur du passt auf, prüfe ob du es wirklich tust. Warne die, welche Abscheulichkeiten tun und liebe und helfe denen, die MEINE heiligen Worte in Taten umsetzen. Glaube ohne Werke ist tot. Wehe über alle Kreation, die den Schöpfer nicht vor allem anderen anbetet. Nur der Töpfer hat Authorität das Tongefäß zu zerstören. Einige Tongefäße sind gemacht um MIR GLORIE zu bringen; andere wurden gemacht um zerstört zu werden. Schau dich um, selbst die Sonne wird durch MEINE feurige Wut explodieren wie niemals zuvor.

ICH sandte MEINE Heiligen Engel zu dieser Dienerin Monate zuvor mit dieser prophetischen Nachricht. Als MEIN Heiliger Engel ihr diese am Bett stehend diktierte, schrieb sie diese prophetische Nachricht auf, welche ICH erst als Geheimnis unausgesprochen, welches ICH jetzt aufgehoben habe. MEIN Heiliger Engel sagte ihr, jetzt ist noch nicht die Zeit, diese Nachricht auszusprechen, sie ist für einen genauen Termin, und jetzt ist die Zeit sie zu entsiegeln. ICH sage MEIN Geheimnis MEINEN Aposteln und Propheten und allen die zuhören.

ICH, YAHUVEH, versiegelte es, damit sie ihre eigene Handschrift nicht lesen konnte, außer dem Part über MEINE große Armee. Sie ist nicht registriert auf Erden, aber sie ist registriert im Himmel. (Offenb. 4:8, 11:17,16:7) Diese Dienerin ist ausgesandt und veröffentlicht nun wie Ezekiel 9, um versiegelt zu sein mit diesem Wort, für jene, die mit dem Siegel versiegelt sind, dem Siegel des Schutzes und dem feinen Leinen das gereinigt ist, stehen sie in Gerechtigkeit vor MEINEM Sohn YAHUSHUA. Der vereinbarte Tag ist der Tag, bevor ein Homosexueller ordiniert, aus der Hölle als ein Bishof in der Episcopalen Kirche . ICH spreche dieses Geheimnis und warne noch einmal – Kommt heraus aus dieser Kirche BABYLON, flieht aus der Kirche von Babylon.

So ist es nun gesagt, so ist es geschrieben an diesem Tag 11/03/03 11:15 am 2:45 pm gegeben dieser Dienerin, Kind YAHUVEH und YAHUSHUA an einem Sabbattag – während eines Gebets bekam ich dieses Wort unerwartet.

Apostel Elisheva Eliyahu