Prophezeiung 8

Werden Sie Eure Liebe Für Mich Beweisen?

Gegeben an Rev. Elisheva Eliyahu am 28. Mai 1997

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

So spricht YAHUSHUA, so sollt auch ihr sein. Denn ICH sehe dein Herz. ICH höre deine Schreie zu MIR. ICH fühle deine Zerbrochenheit, wenn ein Führer, dem du vertraut hast, dich betrügt. Aber ICH habe dich berufen und ordiniert. ICH werde dich unterstützen. ICH, YAHUSHUA und die RUACH ha KODESH (Heiliger Geist) trainieren dich. ICH werde dich erst dann an die Front schicken, wenn du in der Lage bist, den Strapazen, die du erdulden wirst, standzuhalten und sie zu ertragen. Aber viele sind deine Segnungen.

Viele Seelen werden zu MIR kommen, wenn ICH euren Glauben stärke und ihr in MEINEM Namen hinausgeht, um im Namen von YAHUSHUA große Werke zu tun. Alle werden wissen, dass nicht du es bist, sondern die RUACH ha KODESH-Salbung, die diese Manifestationen der Befreiung und Heilung hervorbringt, und ICH werde dich benutzen, um MEINE Worte zu sprechen, und du wirst es kühn tun, auch wenn viele beleidigt sein werden. Es sind MEINE Worte, nicht deine Worte; du wirst nicht für das, was ICH sage, zur Rechenschaft gezogen. Oder für die Art und Weise, wie ICH denke. Denn MEINE Wege sind höher als eure Wege. Nicht wahr?

ICH spreche nicht nur zu dir, sondern wieder spreche ICH zu allen Propheten und Aposteln, die in MEINEM Namen dienen. Der Weg ist nicht leicht gewesen und wird auch nicht leichter werden. Aber haltet fest an dem Maß des Glaubens, das ICH jedem von euch gegeben habe. Denn es ist viel mehr als das, was euch in dieser Endzeit tragen wird. Denn euer Bräutigam kommt, ja ICH bin schon jetzt am Horizont. Ihr könnt MICH in dieser Stunde fühlen, seid bereit.

Tut, wozu ICH euch berufen habe, legt eure Hand an den Pflug und schaut nicht zurück. Sondern schaut nach vorn. Lasst das gute Rennen weiterlaufen bis zum Ziel der hohen Berufung. Lasst euch nicht täuschen, die Trübsal hat noch nicht begonnen. Betet, dass euch das erspart bleibt, denn die Trübsal ist nicht für MEINE Braut. Warum sollte ICH MEINE Liebende Braut schlagen und misshandeln? Warum sollte ICH MEINE Ehefrau, MEINE Braut, die auf ihren Bräutigam wartet, töten? MEINE Braut mit all ihren Juwelen auf und fein geschmückt und die nur MICH anbetet und nur für MICH lebt. ICH würde es nicht tun.

ICH sage euch, jeder, der sagt, ICH werde euch durch die Große Trübsal gehen lassen, spricht nicht MEINE Worte. Sie sprechen Worte der Furcht und der Täuschung. ICH komme für MEINE Braut, um sie zärtlich entrücken und liebevoll zu beschützen. Sie verdient MEINEN Zorn nicht, denn sie liebt und gehorcht MIR. Sie vertraut MIR. Sie verlässt sich auf MICH, um sie zu retten. Fürchtet euch nicht vor dem, was so genannte Experten sagen, und sie sagen, dass ihr für den Zorn des allmächtigen Gottes YAHUVEH hier sein werdet. Das ist nicht von MIR. ICH liebe über alles MEINE Braut, MEINE Kinder. ICH habe MEIN Leben gegeben, damit ihr verschont werdet.

So wie ihr MIR vertraut, euch vor der Hölle zu bewahren, so vertraut MIR auch, euch vor dem kommenden Horror der großen Zeit des Kummers zu bewahren, die überfällt wird auf diese erde in der unverdünnten Zorn des Allmächtigen YAHWEH. MEINE Kinder, betet für MEIN schnelles Kommen. Denn das Gericht muss mit MEINEN eigenen Kindern beginnen, dann werden die Heiden gerichtet werden. Dies ist die große Zeit des Kummers, von der ich spreche. Wozu auch immer ich euch berufen habe, tut es jetzt, denn bald wird es zu spät sein.

Haltet eure Augen auf den östlichen Himmel und wisst, dass MEIN Kommen nahe ist. Fühlt ihr nicht die Aufregung? Denn euer Bräutigam kommt. Aber für dich, MEINE Braut, gibt es keine Angst, sondern nur Freude. Fürchtet euch um die, die MICH verspotten oder verleugnen. Fürchtet euch um die verlorenen Schafe. Fürchtet um das verworfene und abgelehnte Silber. Wie sie MICH verleugnet haben, so habe auch ICH sie verleugnet. Ihr werdet wissen, dass ICH das Silber abgelehnt habe; denn ihr werdet wissen, dass die RUACH ha KODESCH sie nicht zieht. Die RUACH ha KODESCH wird nicht immer mit den Menschen kämpfen, besonders in dieser Endzeit.

Du Daniel kamst auf der Suche nach einem Wort. Du Daniel bist an diesem Tag belohnt worden. Wieder einmal habe ICH dich benutzt, um die Gaben in MEINER Magd zu erwecken. Ihr wusstet beide nicht, dass ICH online einen Termin für ein Treffen mit euch vereinbart hatte, aber ICH wusste es. Diese Botschaft ist nicht nur für dich, Daniel, sondern wieder einmal, geliebter Sohn, habe ICH dich benutzt, um zu allen MEINEN Kindern zu sprechen.

Fürchtet Euch nicht, Euer Bräutigam kommt. Haltet fest an eurem Glauben, denn obwohl ICH still bin, stelle ICH die auf die Probe, die ihre Liebe zu MIR verkünden. Aber durch die Fütterung, durch die Warnung MEINER Schafe beweist ihr eure Liebe zu MIR. Durch eure Bereitschaft, um MEINES Namens willen Verfolgung, Hass, Ablehnung zu erleiden, beweist ihr eure Liebe zu MIR. Dadurch, dass ihr an eurem Glauben festhaltet, obwohl ihr mit euren Augen die Antwort auf eure Gebete nicht sehen könnt, beweist ihr eure Liebe zu MIR, wie ihr sagt: "YAHUSHUA, auch wenn DU nie wieder ein Gebet erhörst, ich bete DICH an für das, wer DU bist, für das, was DU auf Golgatha für mich getan hast."

Dies wird eure Liebe zu MIR beweisen, indem ihr bereit seid, eure Reputation für MIR abzulegen und notfalls euer Leben für das Evangelium von YAHUSHUA zu opfern. Dies wird eure Liebe zu MIR beweisen, indem ihr MIR gehorcht und MICH sucht und MICH offen bekennt und anbetet. Dies wird eure Liebe zu MIR beweisen.

Indem ihr die Wölfe im Schafstall aufdeckt, die kommen, um die Schafe zu verschlingen, indem ihr MEIN Schwert der RUACH ha KODESCH in die Hand nehmt und MEINE Schafe verteidigt, werdet ihr eure Liebe zu MIR beweisen. Ihr sagt, ihr liebt MIR MEINE Kinder? Dann, indem ihr für die Heiligkeit steht und für Recht und nicht für Unrecht, indem ihr nach MEINEM Bild und nicht nach dem der Welt handelt, werdet ihr eure Liebe zu MIR beweisen. ICH schließe dies mit einer Frage: "Werdet ihr eure Liebe zu MIR beweisen?"

ICH schaue zu, und ihr seid von einer Wolke von Zeugen umgeben. Sogar der Feind eurer Seele schaut ängstlich zu. Werdet ihr eure Liebe zu MIR beweisen, indem ihr einander liebt? Diejenigen, die es tun, ihr wisst, dass sie MEINE sind, und ihr werdet es wissen. Beweist ihr eure Liebe zu MIR, indem ihr euch behütet und liebt und ihnen im Gebet die Hände entgegenstreckt? Dies wird eure Liebe zu MIR beweisen. MEINE Schafe kennen MEINE Stimme; sie werden zu keinem anderen Hirten kommen. Hast du an diesem Tag MEINE Stimme gehört? Dann ist diese Botschaft für dich. ICH habe auf Golgatha MEINE Liebe zu dir bewiesen. Wirst du jetzt deine Liebe zu MIR beweisen?

Gegeben zu dieser Magd von YAHUSHUA,
Prophetin Elisheva Eliyahu am 28. Mai 1997.


* * * * * * *


JA, ich werde meine Liebe zu DIR beweisen YAHUSHUA. Danke, dass DU noch einmal aus diesem zerbrochenen Tongefäß heraus gesprochen hast. Bitte RUACH ha KODESH salbe diese Worte mächtig für die Herrlichkeit YAHUSHUAs, ich bete. Bitte hilf den Schafen, YAHUSHUA's Stimme zu erkennen. Bitte, RUACH ha KODESH, hilf uns, unsere Liebe zu unserem Meister, Herrscher, Retter, König der Könige, unserem bald kommenden Bräutigam, zu beweisen. Wir beten DICH an, loben und preisen DICH YAHUSHUA ha MASHIACH. Immer deine Magd, dein Kind, dein Krieger, deine Braut.