Prophezeiung 87
Israel, Oh Israel, Hör Oh Israel, Jerusalem und der Rest der Welt, Was ICH, YAHUVEH, Euch zu sagen habe!

Gegeben an Pastorin Elisheva Eliyahu August 27, 2006

* * * * * * *

Sh`ma Israel Deut 6:4
„Höre, oh Israel. Der HERR ist unser GOTT YAHUVEH, der HERR allein. Gesegnet ist SEIN REICH für immer und EWIG!“

* * * * * * *

YAHUWEH (JAHWE) sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langem gewarnt, Elisheva, diesem Dienst nicht einen menschlichen Namen zu geben weder den Namen eines Mannes noch den Namen einer Frau, schon bevor es ein geistlicher Dienst war. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund JAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund JAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAJAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUWEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:

2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "Hallelu YAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Höre geliebtes Israel, Jerusalem und der Rest der Welt.

Kannst Du Deinen Schöpfer nicht weinen und plagen hören; wie weit seid ihr abgeirrt von MEINER Heiligkeit? Ihr könnt nicht sagen ihr wüsstet nicht Recht von Unrecht zu unterscheiden da ICH, Oh Israel und Jerusalem, euch MEINE Thora in euer Herz geschrieben habe und euch geboten habe diese euren Kindern zu lehren?

Seid ihr nicht die Saat Abrahams, Isaaks und Jakobs? Also, was ist eure Entschuldigung?

Welche Verteidigung habt ihr, den Greuel der Homosexualität unter eurer Jugend zu ermöglichen?

Warum heißt ihr Willkommen, was ICH einen Greuel und Spott gegenüber der Ehe nenne?

Behauptet ihr eure Ignoranz gegenüber MEINEM Alten Testament?

Versteht ihr denn nicht, dass ihr Schande über alles bringt was Heilig ist, wenn ihr erlaubt diese Perversion eintreten lasst in die einmals genannte Heilige Stadt?

Für jene von euch in Israel und Jerusalem, die beweinen und beklagen, dass das Böse nach Israel gebracht wurde, die taten was sie konnten dagegen zu protestieren, wisst, dass ICH euch belohnen werde in dem Mass, da ihr gegen den Geist der Homosexualität und den bösen Geist Molochs genannt Abtreibung protestiert habt. Warum oh Israel, bringen deine eigenen weiblichen Soldaten unschuldige Babys in ihrem Leib um anstatt keusch zu bleiben? Versteht ihr denn nicht, dass ICH euch nicht segnen werde, wenn ihr nicht bereut und gehorcht und umkehrt von euren bösen Wegen und heilig seid zu MIR, YAHUVEH.

Oh Israel und Jerusalem, wo ist eure Furcht, Gehorsam, Ehrfurcht und Heilige Scheu, die eure Vorväter Moses, Abrahams, Isaak, Jakobs, Josef, Davids und Joshuas hatten? Muss ICH noch weiter machen? Versteht ihr denn nicht, dass es eure Rechtschaffenheit durch MEINEN Sohn YAHUSHUA das MICH dazu veranlasst eure Kriege zu kämpfen und für euch zu gewinnen?

Oh Frau aus Israel und Jerusalem, wo sind die Heiligen Gefäße die MICH, YAHUVEH, mehr fürchten, als das was der Mann sagt? Wo sind die Frauen Israels mit Heiligkeit und Gehorsam und Glauben wie es Sarah, Deborah, Ruth, Esther oder Mirjam sie hatten? Warum erlaubt ihr den Delilahs und dem Geist der Isabel das zu schänden was Heilig ist? Wisst ihr das EINER der BEIDEN WEISEN/ZEUGEN einen Geist haben wird wie Deborah ihn hatte, die ganz Israel verklagte?

Wie kannst du es wagen MICH zu fragen Israel und Jerusalem zu segnen während du vor MEINER HEILIGKEIT stehst? Siehst du nicht das ICH in allen Wegen Fair bin, allmächtig in der Liebe und im Krieg. ICH segne die, welche MIR, YAHUVEH, gehorchen, und ICH verfluche die ungehorsam sind. Kannst du es nicht sehen, es steht in der Thora und im Alten Testament geschrieben, es ist geweihte gesalbte Macht in MEINEM Namen welcher YAHUVEH ist? Sagt MEIN WORT nicht in Psalm 91 „ICH will ihn schützen, weil er MEINEN NAMEN kennt!“ Warum lernst du nicht für dich selbst und zählst, wie oft ICH Segen ausgesprochen habe über jene, die MEINEN GEWEIHTEN HEBRÄISCHEN NAMEN kennen und benutzen? Warum erlaubst du Rabbis dir diesen Segen zu stehlen? Denn es nicht der richtige Weg. Welcher liebende Vater hält seinen NAMEN von seinem Kind zurück?

MEIN Name ist YAHUVEH und es spielt keine Rolle für MICH, wie du ihn aussprichst oder buchstabierst, solange du MEINEN Namen als YAH in ihm erkennst und so auch MEIN Sohn, der einzige Erlöser, sein Name ist YAHUSHUA, auch hier spielt es keine Rolle wie du ihn aussprichst oder buchstabierst, solang du meinen Namen YAH in ihm erkennst. Unser Name ist nicht nur ein Titel wie HaShem oder Lord oder Adonai. MEIN Name ist über allen Namen und ER ist YAHUVEH. Nimm zurück, was dir die Rabbiner gestohlen haben. Vergeblich nennst du MEINEN NAMEN, wenn du ihn abkürzt G-od oder YHVH oder YHWH, wie wird das buchstabiert? Du hast deinen Namen, was macht dich glauben, das ICH dein Schöpfer keinen Name habe? Rufe MICH bei MEINEM Namen, YAHUVEH, wenn du betest. Die mit spirituellen Ohren werden hören, alle anderen werden taub bleiben.

Oh Israel, warum befolgtest du nicht MEINE Gebote, die dir am Berg Sinai vorgelegt wurden? Habe ICH dich nicht zu MEINER Ehre abgesondert? Habe ICH dich nicht liebevoll vor den Plagen und Flüchen deiner Feinde beschützt? Habe ICH dich nicht unversehrt durch das geteilte Rote Meer geleitet und deine Feinde die Ägypter darin ertrinken lassen? Hast du jemals gezählt wieviele Wunder ICH dir zuliebe getan habe? Oh Israel und Jerusalem denkst du ICH mag es dich zu züchtigen, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen? Da ist keine Nation wie du im Angesicht der Erde. ICH habe dich so sehr gesegnet, doch wie hast du MICH deinen Schöpfer gesegnet und MIR gehorcht? Kehre um zu MIR Israel und ICH kann dich reichlich segnen. ICH kann keinen segnen der rebelliert. Wähle diesen Tag an dem ELOHIM dir dienen will.

Oh Israel, wie bekümmert ist MEIN Herz, ICH bin YAHUVEH, ICH bin der ELOHIM Israels aber du bist wie eine aufsässige rebellische Frau. Du tust das Gegenteil von dem, was ICH euren Vorfahren Moses, Abraham, Isaak, Jakob, David und Joshua die MEINEN Willen an erster Stelle taten und MEINE Gebote befolgten, die ICH Mose am Berg Sinai gab. Euer König David hat Kriege gewonnen, so auch Joshua und sie wussten das es nicht in ihrer Macht geschah, nicht bei der Größe und Stärker der Waffen ihres Heeres. Der Sieg kam dadurch, dass sie MEINEN, YAHUVEHs Willen an erste Stelle stellten. Sie kamen zu mir mit reumütigem Herzen, fasten, gesalbten beten, Lob- und Preisgesang. Sie wussten, ihre Feinde waren so in MEINE Hand ausgeliefert. Sie wussten, dass sie diese Kriege kämpfen mussten, doch ICH war es, YAHUVEH, der die Kriege gewann für MEIN LOB, für MEINE EHRE und MEINE GLORIE allein!

Oh Israel, du hast jedes Recht dich zu verteidigen doch nur zu deiner Beschämung, denn du kannst dich nicht länger auf MEINEN Arm im Krieg verlassen. Du wirst umzingelt sein von allen Seiten, weil du dich auf Judas, genannt Amerika, und seinen Arm verlassen hast. Du musst verstehen das ICH YAHUVEH bin, und ICH will nicht von Israel verspottet werden. Ja, ICH habe einen Bund mit Abraham geschlossen um Israel zu schützen und zu segnen, doch vorher musst du MIR ein Segen sein. Du musst deinen Part tun, bevor du in MEINEM Segen wandeln kannst wie in Deuter. 28.

ICH, YAHUVEH, segne die, welche ein Segen sind für MICH, YAHUVEH und YAHUSHUA. Rebellion segne ICH nicht. ICH muss die züchtigen, die ICH liebe, sonst kann ICH nicht sagen das ICH dich liebe. ICH bin traurig über das, was ICH diesem Rest von Israel antun muss, um es zu retten. Oh Israel, du bestrafst deine Feinde mehr als ICH es angedacht habe, denn du hast vergessen, das Abraham MICH ins Gesicht erinnerte, dass auch die Feinde die Saat Abrahams durch Ismael sind. Du bestreitest das HEILIGE RETTENDE BLUT MEINES SOHNES YAHUSHUAs, das den Boden Israels durchtränkte.

Selbst tausend Jahre später ein Tropfen von YAHUSHUAs RETTENDEM BLUT umhüllt diese Welt, jetzt lehnst du das Geschenk des BLUTOPFERS das ICH euch gab ab, welches größer ist als jedes Tierblutopfer. Nicht nur, dass ICH MEINEM geliebten SOHN YAHUSHUA erlaubte den Kreuzestod für die Sünden der Welt zu erleiden, zu sterben und in ein Grab gelegt zu werden. ICH erweckte YAHUSHUA vom Tod als ein Zeichen für Israel, nicht nur das es ein Leben nach dem Tod gibt, sondern ICH, YAHUVEH, wählte Jerusalem für YAHUSHUA aus, um für es zu sterben, ins Grab gelegt zu werden und aufzuerstehen. Oh Jerusalem, die Zeit ist nahe, das die Welt über dich sagen wird „Du wirst sterben und nicht mehr auferstehen“, aber wenn Israel bereut und gehorcht, werde ICH Israel wieder auferstehen lassen.

Höre oh Israel, Jerusalem und der Rest der Welt. ICH , YAHUVEH, tue dies aus mehr als einem Grund. YAHUSHUA symbolisiert deine wundervolle Geburt als Nation als YAHUSHUA abgesondert wurde für MEINE GLORIE. Israel, dir wurde ebenso bestimmt abgesondert zu werden um MIR, YAHUVEH, Glorie zu bringen, besonders in der Endzeit. ICH gieße LEBENDIGES WASSER über deine Klagemauer als Symbol von YAHUSHUAS Tränen, die ER im Garten Gethsemane weinte. ER weinte für Israel und Jerusalem wie ICH, YAHUVEH, es jetzt tue.

Höre, Oh Israel, ICH bereite MEINE ZWEI ZEUGEN vor, die jetzt auf der Erde leben und bald in den Himmel hinaufgeholt werden um wieder zurückzukehren ausgestattet mit neuer Salbungskraft vom Himmel und einem glorifizierten Körper, nicht mehr abhängig von einem physikalischen Körper. MEINE ZWEI ZEUGEN werden zu dir zurückkehren mit Zeichen, Wundern und Mirakeln, MEINEN NAMEN, YAHUVEH, und MEINE GLORIE zu verkünden und den NAMEN des EINZIGEN FRIEDENSPRINZENS, der der einzige ERLÖSER, YAHUSHUA MEIN SOHN ist. MEINE ZWEI ZEUGEN werden zurückkehren und dich, oh Israel, zu tadeln und dich zu warnen, zu bereuen.

Höre Oh Israel und Jerusalem, weil du YAHUSHUAS BLUT ablehnst, das ER auf Golgatha vergoss zur Vergebung eurer Sünden, wird Blut fließen über das Zaumzeug eurer Pferde und über euer ganzes Land.(Offenb. 14:20)

Höre oh Israel und Jerusalem, Jakob hat mit MIR, YAHUVEH, gerungen und deshalb war er angeschlagen und lief hinkend(Gen 32:24-26). Du hast mit MIR gerungen oh Israel und du wirst angeschlagen sein, keinen wahren Frieden kennend bis du ausrufst GESEGNET IST DER DA KOMMT IM NAMEN DES HERRN YAHUSHUA HA MASHIACH! Dann werdet ihr gesegnet sein in einer Weise gewaltig und überreich mehr als ihr es erträumen könntet.

YAHUSHUA öffnete die Augen der Blinden und Schuppen fielen von ihren Augen und sie priesen YAHUSHUA das sie sehen konnten und gaben MIR, YAHUVEH, Lob und Glorie. Jedoch du oh Israel und Jerusalem, du verleugnetest diese Wunder vom Himmel und so nun bist du blind und hast Schuppen auf deinen Augen und das ist der Grund warum du vom Sohn satans, den manche Antichrist nennen, in die Irre geführt wirst und 3 ½ Jahre seinem Scheinfrieden glauben wirst.

YAHUSHUA ha MASHIACH hat bewiesen, dass ER MEIN, YAHUVEHs, SOHN ist, als ER Zeichen, Wunder und Mirakeln tat in ganz Israel und Jerusalem. Dafür habt ihr IHN verfolgt und nanntet diese Wunder, Werke des Teufels. In der großen Drangsal wird satans Sohn (Antichrist) kommen und euch mit falschen Zeichen, Wundern und Mirakeln betrügen, denn sie haben die Macht von satan Selbst und sind nicht auf Echtheit geprüft, ihr werdet von Fälschungen ausgetrickst werden.(Offenb. 13:11)

MEINE zwei Zeugen werden wieder wie YAHUSHUA dienen. Der schatten MEINER zwei ZEUGEN wird heilen, wiederherstellen und freisetzen und selbst die HEILIGEN werden zu Tode gemartert und werden auferstehen. Nahrung wird sich um das tausendfache verdoppeln, wie das Brot und der Fisch als YAHUSHUA dafür betete. Was damals geschah wird sich wiederholen in ganz Jerusalem und wohin und zu wem auch immer MEINE zwei ZEUGEN gesandt werden und die Botschaft geglaubt wird, dort werden Wunder in YAHUSHUAs Namen geschehen. Sie werden wie YAHUSHUA dienen und richten unter den Pharisäern. Wie YAHUSHUA sich opferte, so werden MEINE zwei ZEUGEN sich selbst opfern und getötet werden und 3 ½ Tage später vom Tod auferstehen als Zeichen das YAHUSHUA LEBT und HERRSCHT und REGIERT vom HIMMEL aus und MEIN, YAHUVEHs, SOHN ist. (Offenb. 11:3-13)

Höre, oh Israel, Jerusalem und der Rest der Welt, wie YAHUSHUA durch die Heiden verängstigt, verachtet, verhöhnt, verspottet, gehasst, verfolgt war und versuchten Anschlag gegen IHN genauso werden MEINE beiden ZEUGEN das gleiche Schicksal ertragen müssen. So wie YAHUSHUA den Feigenbaum verfluchte, weil er keine Frucht trug und er verdorrte und starb, so werden auch MEINE zwei ZEUGEN unfruchtbare Handlungen und Taten der sündigen Menschheit verfluchen (Matth. 21:18-20). Der unfruchtbare Feigenbaum symbolisiert die ungläubige Menschheit die ebenso verdorren und sterben wird so wie Worte des Feuers aus dem Mund der ZWEI ZEUGEN ausfahren wird. Die Feinde hassten YAHUSHUA, Heiligkeit und MEINE zwei ZEUGEN und es wird sein wie in Zeiten von Elijah dem Alten und MEINE Feinde werden verzehrt werden mit Feuer.

Höre oh Israel und Jerusalem, und der Rest der Welt, als YAHUSHUA die Frau am Brunnen in Samaria traf und ihr das LEBENDIGE WASSER am Brunnen gab und sie die Botschaft der Wahrheit annahm und in ihre Stadt zurück ging und die GUTE BOTSCHAFT mit anderen teilte und teilte sie das LEBENDGE WASSER mit den anderen(Johan.4). Als YAHUSHUA der Frau am Brunnen sagte geh und trinke vom LEBENDIGEN WASSER und du wirst nie mehr Durst haben. MEIN SOHN YAHUSHUA ist die Quelle des LEBENS, YAHUSHUA ist der Brunnen LEBENDIGEN WASSERS, niemand kann zu MIR, YAHUVEH kommen, ohne von SEINER QUELLE des LEBENS zu trinken und sein BLUTOPFER auf Golgatha anzunehmen.

Höre oh Israel und Jerusalem, und der Rest der Welt, ICH schicke euch erneut das LEBENDIGE WASSER und erneut durch MEINE gesalbten Gefäße und dennoch werdet ihr das LEBENDIGE WASSER in ihre Gesichter zurückwerfen. Ihr habt MEINE Propheten verfolgt, geschlagen, ins Gefängnis gesteckt, ins Exil gebracht und getötet. Aus diesem Grund schicke ICH MEINE zwei ZEUGEN nach Jerusalem, und sie werden erneut das Böse prophezeien das du oh Israel getan hast, tust und noch tun wirst. MEINE zwei ZEUGEN werden den Himmel versiegeln und es wird kein Regen fallen, weil ihr das LEBENDIGE WASSER von YAHUSHUA ablehnt und wegstoßt. MEINE zwei ZEUGEN werden alle Flüche von Deut. 28 freilassen auf alle die ungehorsam und alle die, die Göttlichkeit MEINES GELIEBTEN SOHNES YAHUSHUA leugnen. MEIN Zorn wird auf alle fallen, die den NAMEN MEINES SOHNES verfluchen. MEIN unverdünnter Zorn wird alle treffen, die das Zeichen des Biests tragen und das Biest selbst anbeten.(Offenb. 13:16-18)

Höre oh Israel, Jerusalem und der Rest der Welt, weil ihr abgelehnt habt auf MEINE HEILIGEN gesalbten Propheten zu hören deren einziges Bestreben ist MIR, YAHUVEH, zu dienen und zu gehorchen, werde ICH MEINE zwei ZEUGEN schicken die gesalbt sind wie Mose und Elijah der Alte. Sie werden geschickt, um den so genannten Antichrist, der der Sohn satans ist, den falschen Propheten und alle seine Anhänger die das Zeichen des Biests tragen, zu quälen, so wie Mose den bösen Pharao quälte, so werden es MEINE zwei ZEUGEN tun.

Als Moses Fluch und Gericht den Ägyptern verkündete, prüften diese MICH, YAHUVEHs Macht, und so wird es wieder sein, so wie Mose das Rote Meer teilte, damit die Israelis hindurchgehen konnten und vor ihren Feinden entkommen konnten, so wird es wieder sein. Nur ein gläubiger Rest wird in Israel gerettet werden und nur weil sie zur Heiligkeit zurückkehren und die Gebote halten, die ICH, YAHUVEH, in die Steintafel eingraviert habe mit MEINEM eigenen FINGER der Authorität und das sie MEINEN SOHN YAHUSHUA annehmen und lobpreisen als ihren MESSIAS und ihre Sünden bekennen.

ICH werde nur die beschützen, die den Namen YAHUSHUAs segnen. ER wurde auf diese Welt geboren von einer hebräischen Jungfrau ohne die Saat eines Mannes. Prüft das YAHUSHUA ist MEIN, YAHUVEHs, einziger Eingeborener SOHN der mit MEINER Authorität und mit MEINEM Word zur Erde geschickt wurde. YAHUSHUA ist die Lebendige Thora und du oh Israel hast ihn verleugnet und Jerusalem und die Mehrheit der Welt, wenn ihr IHN verleugnet, verleugnet ihr MICH, YAHUVEH. ICH schickte YAHUSHUA zuerst zu den Juden und dann zu den Nationen um MEINE Authorität und MEINE Glorie zu demonstrieren.

ICH werde MEINE zwei ZEUGEN voran schicken, einen Mann und eine Frau, um zu demonstrieren das MEINE, YAHUVEHs Authorität und das ICH, YAHUVEHs gerufene Gericht und Flüche und voran rede gesalbte Worte und um die Kraft des HEILIGEN GEISTIGEN Namen von MIR ,YAHUVEH und YAHUSHUA zu zeigen. Wahrlich höre und horche oh Israel und Jerusalem, ICH werde Israel nicht segnen bevor du die Namen von YAHUVEH und YAHUSHUA segnest und ehe du nicht den Heiligen Einen segnest der in UNSEREM Namen kommt und seelsorgt.

Höre oh Israel, Jerusalem und ihr Menschen dieser Erde, es gibt einen Weg zurück in den Himmel und es ist durch das Heilige Opfer gegeben für den Planeten Erde welches die Sünden der Menschen der Erde bedeckt und es ist durch den Namen und das Blut YAHUSHUAs. Du musst ihn als MEINEN, YAHUVEHs, eingeborenen SOHN akzeptieren und eure Sünden sind vergeben durch das Blut YAHUSHUAs, aber dann musst du bereuen und nicht mehr sündigen.(Johann. 14:6)

Höre oh Israel, das ist die Botschaft die MEINE zwei ZEUGEN für dich hat. Jeder Feind YAHUSHUAs ist ein Feind von MIR, YAHUVEH, und wenn sie nicht bereuen gibt es keine Vergebung für ihre Sünden. Die Hölle wir ihr nächstes zu Hause sein.

Höre oh Israel, Jerusalem und der Rest der Welt, es gibt kein königliches Blut auf der Erde außer durch das vergossene BLUT YAHUSHUA ha MASHIACH. Nur die, deren Name im Buch des Lammes des Lebens geschrieben stehen ( Offenb.17:8) bevor die Grundfesten der Erde waren können behaupten die königliche Blutlinie durch das königliche Blut des KÖNIGS des UNIVERSUMS, KÖNIG der KÖNIGE, HERR der HERREN, YAHUSHUA HA MASHIACH, KÖNIG der Juden. Alle anderen, die sich selbst einer Königlichen erdlichen Blutlinie zugehörig halten, sind Betrüger und es ist nichts königliches in ihnen. Nur MEINE MENSCHEN sind eingepfropft in die BLUTLINIE YAHUSHUA HA MASHIACHS und sind königlich in MEINEN Augen. Nur YAHUSHUAs Braut wird im Himmel gekrönt sein.

MEINE zwei Zeugen sind Teil von YAHUSHUAs Erste-Frucht-Braut aus Offenbarung 14. Den Körper den sie erhalten wird ein glorifizierter Körper sein. Wie YAHUSHUA unsichtbar durch die Menge ging als seine Feinde suchten IHN umzubringen, so werden es auch MEINE zwei ZEUGEN tun. (Lukas 4:28-30)

Höre oh Israel, Jerusalem und der Rest der Welt, So wie satan YAHUSHUA nicht Tod halten konnte und YAHUSHUA am dritten Tag auferstand, so können satan, der falsche Prophet und der Antichrist, satans Sohn, MEINE zwei ZEUGEN nicht von der Wiederauferstehung abhalten innerhalb von 3 Tagen nach ihrem Tod. satan kann es nicht verhindern, dass die Menschen auf der ganzen Welt dies sehen und hören können, und ihr Leben und ihre Seele YAHUSHUA hingeben und IHN akzeptieren als ihren einzigen MESSIAS, MEINEN, YAHUVEHs SOHN.

Höre oh Israel, Jerusalem und der Rest der Welt, so wie YAHUSHUA zum Himmel aufstieg vor Zeugen, so werden es auch MEINE zwei ZEUGEN tun, vor Zeugen in dieser Welt. An allen Luftwegen der Welt wird es zu sehen sein. Wie es geschrieben steht und der Tod in Christus YAHUSHUA MASHIACH zuerst auferstand, dies war ein Geheimnis und ist durch diese Propheten offenbart worden. MEINE zwei ZEUGEN mit MEINEN HEILIGEN Kindern die auch zur selben Zeit gemartert wurden, dies werden die Toten sein die zuerst auferstehen um die gesalbte Kraft des Auferstanden YAHUSHUA zu demonstrieren, durch MEINE Hand. ICH, YAHUVEH werde es wieder tun damit die Welt es sehen kann.

Wie es geschrieben steht „Jene, die leben und übrig sind, werden zu MIR in den Himmel hinauf geholt werden, um YAHUSHUA in den Höhen zu treffen“ dies erfasst auch Offenbarung 7 die Braut. Die Zeit der Zeugnisse ist 3 ½ Jahre, symbolisiert in 3 ½ Tage, und die Körper MEINER zwei ZEUGEN liegen Tod da, doch ihr Geist ist in den Himmeln. 3 ½ Tage später wird ihr Geist wieder zurückgerufen in ihre Körper wie bei YAHUSHUA und werden auferstehen und eine Vielzahl wird niederknien, bereuen und YAHUSHUA als MEINEN SOHN und wahren MESSIAS lobpreisen. (Offenb. 11)

Höre oh Israel, Jerusalem und der Rest der Welt, so wie es geschrieben steht, der Eine, den ihr Johannes den Täufer nennt, bereitete den Weg für MEINEN SOHN YAHUSHUA, so wird es wieder sein wenn MEIN ELIJAH der NEUE, den Weg für YAHUSHUA bereitet für seine Wiederkehr um zu HERRSCHEN und zu REGIEREN auf Erden, wie ER dies im Himmel tat.

Höre oh Israel, Jerusalem und der Rest der Welt, MEINE zwei ZEUGEN kommen nicht nur mit der Salbung und dem Geist, den Mose hatte, sondern auch mit der Salbung und dem Geist, dem Elijah gegeben war. Keine Waffe wird sie aufhalten, sei sie spirituell, menschlich, biologisch oder chemisch. Welche Waffe auch immer gegen sie benutzt wird, diese Waffe wird als Boomerang zu ihren Feinden zurückkehren. Kein Unglück wird sie erreichen bis zu dem Ende der 3 ½ Jahren des Bezeugens, und wenn ICH es erlaube sie zu töten um MEINE Glorie zu prüfen, dann will ICH sie auferstehen lassen nach 3 ½ Tagen.

Höre oh Israel, Jerusalem und der Rest der Welt, so wie ICH, YAHUVEH, Elijah dem Alten seine Salbung gab, um seine Feinde mit Feuer zu verzehren, so werden es auch MEINE zwei ZEUGEN tun. So wie YAHUSHUA Kontrolle und Authorität über Wind und Wasser hatte, so werden es auch MEINE zwei ZEUGEN haben. ICH, YAHUVEH werde MEINEN zwei ZEUGEN die Macht geben in alle Welt zu übersetzen. ICH, YAHUVEH werde ihnen die Authorität geben, MEINE HEILIGEN SCHAFE und LÄMMER zu beschützen, Offenb. 7 Braut , und um die Gäste des Hochzeitsmahles des Lammes, welche dann auf Erden sind, zu ermutigen.

Höre oh Israel, Jerusalem und der Rest der Welt, wie wirst du mit den Zähnen knirschen in Wut, oh ihr Feinde die ihr YAHUSHUA als wahren MESSIAS verleugnet. Wisst dies, MEINE zwei ZEUGEN werdet ihr nicht aus den Synagogen, Tempeln und Kirchen vertreiben können, wie ihr YAHUSHUA nicht aus der Synagoge vertreiben konntet in alter Zeit. MEINE zwei ZEUGEN werden erscheinen vor den Feinden YAHUSHUAs und sich zeigen, MEINE, YAHUVEHs Wut. MEINE zwei ZEUGEN werden in das Schlafzimmer des Antichristen gehen und ihn quälen in seinem eigenen Haus, und in das Haus des falschen Propheten und auch er wird nicht entkommen und gequält werden von MEINEN zwei ZEUGEN.

MEINE zwei ZEUGEN werden gehen zu wem und wohin und so oft ICH sie schicke. Kein Feind wird in der Lage sein sie zu stoppen oder zu verdrängen, vom quälen und vom sticheln des Sohnes satans und des falschen Propheten bis die 3 1/2 Jahre des bezeugens zu Ende sind. ICH werde sie direkt in die Schlafzimmer schicken, während sie schlafen, und wenn sie ausruhen und essen. ICH, YAHUVEH werde die Feinde verfolgen wie Mose es tat und nichts wird sie stoppen, kein Alarm, kein Aufpasser und keine Waffe wird Erfolg gegen MEINE zwei ZEUGEN haben bis die 3 ½ Jahre des bezeugens zu Ende sind und Ihr Job getan ist. Die Feinde konnten YAHUSHUA nicht davon abhalten, zu dienen und die Menschen davon abzuhalten, die Wahrheiten zu akzeptieren, und niemand wird auch MEINE ZWEI ZEUGEN stoppen können.

Höre oh Israel, Jerusalem und der Rest der Welt, ihr konntet den Mund von Johannes dem Täufer nicht schließen, erst als ICH, YAHUVEH es zuließ und nur weil sein Job des Bezeugens auf der Erde getan war. Ebenso werdet ihr die Münder MEINER zwei ZEUGEN, die mit der Salbung reden wie Johannes der Täufer es tat. MEINE zwei ZEUGEN werden über MEIN Gericht prophezeien, können Flüche brechen und werden sagen, was kommen wird. Sie werden tadeln mit Botschaften voll mit Verurteilungen und Bedauern und mit einer Salbung, die größer ist als die von Johannes dem Täufer.

MEIN SOHN kann nicht nach Israel kommen als PRINZ des FRIEDENS während viele Gräuel stattfinden und nicht bevor die Fälschung gekommen ist. Wenn du jetzt für das Kommen des PRINZEN des FRIEDENS betest, weißt du nicht welch ein Horror vorher eintreten muss, aber es wird stattfinden. Es hat schon begonnen. Wie ein Zug der angefahren ist und nicht mehr anhalten kann.

(Elisheva wurde eine Vision gezeigt, Ich sehe zwei Züge aufeinander zurollen und sie haben nicht realisiert, dass sie kollidieren werden, da sie auf gleicher Strecke fahren)

ICH werde Israel züchtigen, weil ICH Israel liebe, aber die Züge werden kollidieren, denn beide sind auf der falschen Strecke. Die Braut YAHUSHUAs fühlt, was sich zuträgt im physikalischen Israel. Die Braut YAHUSHUAs ist das spirituelle Israel. Physikalisches Israel du wirst gesegnet sein mit Deut. 28 Segen, wenn du zur Heiligkeit und zum Gehorsam zu MIR, YAHUVEH zurückkehrst, und der einzige Weg ist es YAHUSHUA als MESSIAS anzunehmen und ER ist euer einziges BLUTOPFER, das ER auf Golgatha hingegeben hat. Den Segen, den ICH aufbewahrt habe, ist für das spirituelle Israel und für alle, die MICH lieben, MIR gehorchen und MICH an erste Stelle stellen in ihrem Leben und in ihrer LIEBE, jene, die MEINER THORA gehorchen, und jene, die die HEILIGKEIT MEINES NAMENS respektieren und die YAHUSHUA ha MASHIACH annehmen.

Deshalb bist du traurig, wenn du siehst was in Israel geschieht, du kannst es fühlen. Abraham ist ständig vor MEINEM ANGESICHT und sagt „Was wirst du mit den Kinder Ismaels tun, liebst du nicht die Kinder aus meiner anderen Saat? Sende Botschafter zu meiner Saat, auf das sie die Möglichkeit erhalten zu glauben!“ Das ist der Grund warum du über den Libanon weinst, ist er nicht auch Abrahams Saat? Im Libanon sitzt ein Teil des spirituellen Israel, dass YAHUSHUA ha MASHIACH angenommen hat.

ICH habe MEINE BRAUT von YAHUSHUA im Libanon. Ich habe MEINE BRAUT im Iran und Irak. ICH habe MEINE BRAUT in Syrien. Erinnere dich für MEINE BRAUT zu beten, egal wo sie verstreut ist auf der Welt. ICH habe MEINE BRAUT von YAHUSHUA in China, ICH habe MEINE BRAUT von YAHUSHUA in Russland, ICH habe MEINE BRAUT von YAHUSHUA in Hong Kong, ICH habe MEINE BRAUT von YAHUSHUA in Australien, ICH habe MEINE BRAUT in Amerika, Kanada, Deutschland, Frankreich und Europa, ICH habe sie auf der ganzen Welt verstreut.

Weil eure Länder andere Länder als Feinde markieren, mach sie nicht zu deinen Feinden, denn die Regierungen der Welt sind nicht von MIR. Deine Feinde sind jene, die ICH dazu verurteile. Die Saat satans ist dein Feind. Wer die Saat satans ist, sind jene die nicht im BUH des LAMMES des LEBENS geschrieben stehen. Sie waren nie MEIN, seit sie auf diese Erde geboren wurden.

(Bete laut in Englisch HOLY HOLY HOLY)

Oh Israel, Oh Jerusalem, ICH weine und ICH jammere über dich. Du hast eine göttliche Art, aber worin besteht diese Göttlichkeit? Du möchtest, dass die Welt Gnade dir gegenüber erweist, doch wo ist deine Gnade, oh Israel? Du hast das Recht dich zu verteidigen, doch du hast die rote Linie überschritten, da du biologische und chemische Waffen zur Verteidigung hast. ICH bin in keinem Krieg dabei, weil du nicht nach MIR, YAHUVEH als Hilfe gerufen hast, du versuchst es auf eigene Faust mit den Waffen anderer Länder. Wenn du chemische und biologische Waffen einsetzt, gehst du mehr gegen deine Feinde vor, als ICH es je erlauben würde. Hüte dich davor, dass du nicht den Sturmwind des Zorns von MIR, YAHUVEH erntest, denn was du aussendest kommt zu dir zurück. Die Länder, die dir diese Waffen gaben, werden das gleiche ernten.

Wenn ICH MEINE zwei ZEUGEN schicke, werde ICH sie zu beiden Saaten Abrahams schicken. ICH schicke sie nicht nur zum Stamme Judahs, sondern zu allen Israels, Arabiens und allen Nationen, die hören. Was sie in Israel sagen werden, wird überall in Nachrichten und Zeitungen zu hören und zu lesen sein, auf der ganzen Welt. ICH nutze die Technologie, damit MEIN WORT auf der ganzen Welt gehört werden kann. Denn nie gab es eine Zeit wie diese.

satan nutz diese Technologie um seine Agenda fortzubringen, aber ICH nutze diese Technologie um MEINE Agenda eilig zu verbreiten. Oh, wo ist das Klagegeschrei? Wo ist das Weinen und Jammern? Warum schütteln die Menschen den Kopf und sagen “Ist es nicht schrecklich?“ Warum steht das spirituelle Israel nicht auf? Warum beten sie nicht für MEINEN Rest im Libanon? Was wäre, wenn es deine Babys wären? Was wäre, wenn es deine Frauen, deine Männer, deine Geliebten, deine Familien, deine Nachbarn wären? Was wäre, wenn es dein zu Hause wäre? Wahnsinn hat Platz genommen in den Regierungen!

Oh Israel, oh Jerusalem, dein Volk jammert und weint, es ist in Verirrung , verstreut überall. Es wird erst Frieden sein zwischen den Brüdern, wenn ICH, YAHUVEH komme und Frieden bringe zwischen den Saaten Abrahams. Bis dahin wird es so sein, wie es immer zwischen euch war, jeder versucht den anderen von der Erde auszulöschen. Wenn der falsche Friede kommt, dann wird Hass und Zorn dennoch da sein. Es wird kein Friede sein bis der PRINZ DES FRIEDENS kommt (Jesajah9:6) und das bin ICH, YAHUSHUAH ha MASHIACH!

So ist es gesprochen worden, so ist es geschrieben worden gegeben diesem KIND YAHUSHUAs

Apostel Elisheva Eliyahu am 27.8.2006

* * * * * * *

Es kamen persönliche Krisen in unser Leben, als der Feind unsere Familie angriff in verschiedenster Weise wegen unserem Sohn. Das versuchte mich von dieser Prophezeiung abzuhalten. Diese Prophezeiung kam zu mir in 2 Teilen, jetzt kann ich keine Aufteilung mehr erkennen. YAHUSHUA sagt, es ist sehr viel spirituelles Fleisch im Auszug, es ist Offenbarung vom Himmel. Ich habe keine Ahnung warum ich dieses Wort bekam, in Bezug und Arbeit zu den beiden Zeugen.

Es ist ein Preis zu zahlen als Prophet für diese Offenbarungen vom Himmel, die spirituellen Angriffe während dieser Zeit waren enorm. Aber wir haben den SIEG im Namen YAHUSHUAs!