Prophezeiung 9

Predige es, lehre es, damit andere es auch glauben!

Gegeben an die Prophetin Elisheva Eliyahu am 16. Oktober 1997

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

MEINE Geliebte, ICH kenne dein Herz und diejenigen, die dich falsch richten, wissen nicht, wovon sie sprechen. ICH bin DEIN Richter und Jury, nicht diejenigen, die ohne MEINE Erlaubnis urteilen. Tritt beiseite und frage nicht warum, denn wenn sie dich jetzt in kleinen Sachen nicht verteidigen, werden sie dich später in großen Sachen nicht verteidigen.

Du bist MEINE Geliebte, und diejenigen, die dich ohne jeden Beweis richten, werden sehen, dass ICH nicht zufrieden bin. ICH habe dich auf diese Website gebracht, um dich zu ermutigen und dein verwundetes Herz zu beruhigen. Denn du und ICH kennen den Schmerz, den du fühlst. Die Ablehnung betrifft aber nicht dich, sondern sie lehnen einen Teil von MIR ab.

Du hast deinen Sinn für Humor, denn ICH habe dir diesen Sinn für Humor gegeben, ICH habe dich berufen und ordiniert, so wie du bist. Dir wurde die Gabe des Lachens geschenkt, um dir und anderen die Last zu erleichtern. Lachen tut gut wie eine gute Medizin. Aber auch Lachen und Humor haben ein Gleichgewicht. ICH bin nicht in der Bewegung der Kirchen, in denen sich törichte Dämonen manifestieren und MEINE Menschen zum Narren halten.

Hütet euch davor, wo irgendetwas vor sich geht, irgendwelche Manifestationen, bei denen ihr euch nicht vorstellen konntet, dass euer YAHUSHUA daran teilnimmt. Bellt Euer Gott wie ein Hund, miaut wie eine Katze, knurrt wie ein Löwe und verspottet MEIN eigenes Wort? Würde die RUACH ha KODESH irgendjemanden erniedrigen und dazu führen, dass Menschen unkontrollierbar werden, bis zu dem Punkt, disruptiv zu sein? Diese dämonische Manifestation und noch Schlimmeres darf weitergehen, und sie können nicht einmal die echte Bewegung MEINER RUACH ha KODESCH (Heiliger Geist) von der gefälschten Bewegung des Antimessias unterscheiden. Diejenigen, die hinter den Kanzeln stehen und sich für weise halten, verhalten sich so töricht. Sie öffnen sich und die Gemeinde für dämonische Manifestationen, Besessenheit und Unterdrückung.

Es muss Befreiung und Hausreinigung in MEINEN Tempeln geschehen, aus denen, die als die angesehensten spirituellen Führer der heutigen Zeit bezeichnet wurden. Wegen dieser Dummheit versammle ICH jetzt Truppen auf der ganzen Welt. ICH schließe nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen. Denkt nicht, dass dies das Ende ist, denn es ist nur der Anfang einer größeren Arbeit, für die ICH euch einsetzen werde. Ändere dich für niemanden außer für den allmächtigen GOTT YAHUVEH, DEM du dienst. Du kannst nicht allen Menschen gefallen, die ganze Zeit, also hör auf, es zu versuchen. In deinem Herzen weißt du, was richtig ist, tu es einfach weiter.

Hör auf MEINE Stimme, sprich MEINE Worte. ICH richte oder verurteile dich nicht, aber die, die dich fälschlich beschuldigt haben, werden gerichtet werden. Du vergibst ihnen, denn sie wurden vom Feind deiner Seele benutzt, und sie wussten es nicht. Neuer Wein und alter Wein können nicht und werden sich nie vermischen. Der neue Wein, den ICH dich bis zum Überfließen gefüllt habe, wird den Behälter zum Platzen bringen, wenn du versuchst, den alten und den neuen zu vermischen. Der alte Wein will keinen Teil des neuen Weins, trauere nicht um das, was du glaubst, verloren zu haben, denn du hast nichts verloren, was ICH dir nicht noch mehr zurückgeben werde, ein vollgedrücktes und gerütteltes und überfließendes Maß. Du wirst gesegnet werden.

Du musst die alte Salbung loslassen, um Platz für die neue Salbung zu machen. Lass deine Ohren und Augen offen und sprich, was ICH dir sage, auch wenn du hart verurteilt wirst, du kennst MEINE Stimme, und du hast die Kühnheit von Johannes dem Täufer, um MEINE Worte auszusprechen. Wenn du denkst, du trittst für MICH zurück, dann bist du wirklich nur vorwärts und nach vorne getreten. Trauere nicht um dich selbst, sondern trauere um jene, die ICH züchtigen werde, weil sie MEINEM Kleinen solchen Kummer und Leid verursacht haben. Trauere um diejenigen, die dich fälschlich angeklagt haben.

ICH liebe dich, MEINE Liebste, und nur ICH kenne dein Herz. Es lechzt nach MIR wie ein Hirsch nach Wasser. Wenn du um MEINES Namens willen verfolgt wirst, bist du wahrlich gesegnet. Der Diener steht nicht über seinem Herrn, ICH wurde besonders von denen verfolgt, die sich selbst religiös nannten, und das gilt auch für dich. ICH kenne ihre Herzen so gut wie die, die dich falsch beurteilen. Halte deine Hände unschuldig vor Zorn und lass MICH Rache nehmen. Denn wenn sie nicht vor MIR Buße tun, dann werden sie sehen. Rache ist MEINE, sagt YAHUVEH, und ICH werde wahrhaftig vergelten. Beurteile MICH nicht nach der Weise, wie andere, die behaupten, MICH zu vertreten, dich beurteilen.

Du bist MEINE Geliebte und MEIN Krieger und ICH habe dich berufen und ordiniert, und niemand kann dir das wegnehmen. Der Weg des Propheten ist gepflastert mit Prüfungen und Drangsalen und leidvollen Missverständnissen. So wenige wollen wirklich hören, was der allmächtige GOTT YAHUVEH zu sagen hat. Sie wollen glauben, dass ICH nur Liebe und Barmherzigkeit bin, und vergessen, dass "ICH BIN", der "ICH BIN" und "ICH BIN" auch ein Gott des Gleichgewichts in allen Dingen ist. Das bedeutet, dass ICH neben Liebe und Barmherzigkeit auch Zorn und Gericht und ja auch Hass habe, so viele vergessen, dass ICH Zorn und Hass auf MEINE Feinde habe.

Sagt nicht MEIN Wort: "Jakob habe ICH geliebt, Esau habe ICH gehasst"? Sagt nicht MEIN Wort: "Segen für die, die gehorchen. Flüche für die, die nicht gehorchen?" Ihr müsst predigen, wer ICH BIN, im Ganzen. Nicht nur die Seite von YAHUVEH, die nicht beleidigt, sondern die Seite des allmächtigen GOTTES YAHUVEH, die viele beleidigt. Sünde ist Sünde, und ICH habe nicht gewankt oder MICH geändert und werde es auch nie tun. Schaut euch Offb.19 und Offb.20 an. Wie wenige verstehen, dass ICH nur einmal das getötete Lamm war. ICH war nur ein einziges Mal ein Opfer. Für euch wurde ICH das Opfer.

Aber jetzt bin ICH nicht mehr dieses sanfte, milde Lamm. Wenn ICH wiederkomme, um diejenigen zu vernichten, die sich MIR und der Heiligkeit widersetzen, werdet Ihr sehen, dass ICH selbst im Krieg allmächtig bin. MEINE Kinder brauchen sich nicht zu fürchten, aber MEINE Feinde werden beben und zittern, denn sie wissen, dass ICH ein Gott bin, der sich an MEINEN Feinden rächen wird. ICH bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende. ICH habe MEINE Wut zurückgehalten und sie für diesen Tag gesammelt. Niemand wird sich MIR in den Weg stellen.

Predigt es, lehrt es, damit andere es auch glauben. ICH bin ein GOTT, der nicht nur Erlösung, sondern auch Verdammnis denen bringt, die sich widersetzen und MEIN rettendes Blut und MEIN rettender Name verleugnen wollen. Es gibt keine andere Erlösung als die, die durch das auf Golgatha vergossene Blut und durch den Namen YAHUSHUA ha MASHIACH kommt. ICH kenne MEINE Kinder, und sie kennen MICH, und ICH kenne all jene, die MEINE Feinde sind. Wenn sie euch berühren, berühren sie MICH. Wenn sie euch MEINE Kinder versehentlich beleidigt haben, dann werde ICH vergeben, denn der Feind kommt, um zu täuschen und zu verwirren. Aber wenn sie absichtlich versuchen, euch zu vernichten, sagt ihnen: Hütet euch.

Denn es ist der Hauch MEINES Zornes, den sie auf ihrem Nacken spüren werden! Nur durch Umkehr werden sie wieder MEINE Gunst haben. ICH züchtige die, die ICH liebe. ICH vernichte die, die ICH hasse. Was nicht heilig ist, ist nicht von MIR. Egal, wer hinter der Kanzel steht und sagt: "Gott ist Liebe, Er wird verstehen." SÜNDE ist SÜNDE. ICH bin ein GOTT, der sich nicht ändert. Der Mensch ändert sich. ICH, das große "ICH BIN" ändert sich nicht. Predigt es, lehrt es, damit andere es auch glauben. Diejenigen, die MEINE Stimme kennen, werden erkennen, dass ICH gesprochen habe, alle anderen werden taub bleiben. Für MEINE Feinde ist es schrecklich, in die Hände eines lebendigen Gottes, YAHUVEH und YAHUSHUA, zu fallen. Manchmal ja, ICH muss euch den Klaps geben, aber MEINE Hände auch schützen, führen und verteidigen - MEINE Hände. Denn MEINE Kinder, die versuchen, MIR zu gehorchen, haben nichts zu befürchten, jene, die in MEINEM rettenden Blut gewaschen sind.

Aber diejenigen, die MICH hassen und das hassen, wofür ICH stehe, haben allen Grund zu zittern, und so werden sie zittern. Kehrt um, das Himmelreich ist nahe. ICH habe euch das Geschenk der Erlösung gegeben, jetzt ist es eure Wahl, ob ihr euch für Erlösung oder Verdammnis entscheidet. Wählt heute, welchem Gott ihr dienen wollt. Predigt es, lehrt es, damit andere es auch glauben.

Gegeben an dieses Kind, Krieger, Braut von YAHUSHUA ha MASHIACH am 16.10.97

Prophetin Elisheva Eliyahu