J e s a j a 61


1 Der Geist des HErrn HErrn ist über mir, darum hat mich der HErr gesalbet. Er hat mich gesandt, den Elenden zu predigen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu predigen den Gefangenen eine Erledigung, den Gebundenen eine Öffnung,
2 zu predigen ein gnädiges Jahr des HErrn und einen Tag der Rache unsers GOttes, zu trösten alle Traurigen,
3 zu schaffen den Traurigen zu Zion, daß ihnen Schmuck für Asche und Freudenöl für Traurigkeit und schöne Kleider für einen betrübten Geist gegeben werden, daß sie genannt werden Bäume der Gerechtigkeit, Pflanzen des HErrn, zum Preise.
4 Sie werden die alten Wüstungen bauen und was vorzeiten zerstöret ist, aufbringen; sie werden die verwüsteten Städte, so für und für zerstört gelegen sind, erneuen.
5 Fremde werden stehen und eure Herde weiden, und Ausländer werden eure Ackerleute und Weingärtner sein.
6 Ihr aber sollt Priester des HErrn heißen, und man wird euch Diener unsers GOttes nennen; und werdet der Heiden Güter essen und über ihrer Herrlichkeit euch rühmen.
7 Für eure Schmach soll Zwiefältiges kommen und für die Schande sollen sie fröhlich sein auf ihren Äckern. Denn sie sollen Zwiefältiges besitzen in ihrem Lande; sie sollen ewige Freude haben.
8 Denn ich bin der HErr; der das Recht liebet, und hasse räuberische Brandopfer; und will schaffen, daß ihre Arbeit soll gewiß sein; und einen ewigen Bund will ich mit ihnen machen.
9 Und man soll ihren Samen kennen unter den Heiden und ihre Nachkommen unter den Völkern, daß, wer sie sehen wird, soll sie kennen, daß sie ein Same sind, gesegnet vom HErrn,
10 Ich freue mich im HErrn, und meine Seele ist fröhlich in meinem GOtt; denn er hat mich angezogen mit Kleidern des Heils und mit dem Rock der Gerechtigkeit gekleidet, wie einen Bräutigam mit priesterlichem Schmuck gezieret, und wie eine Braut in ihrem Geschmeide bärdet.
11 Denn gleichwie Gewächs aus der Erde wächst und Same im Garten aufgeht, also wird Gerechtigkeit und Lob vor allen Heiden aufgehen aus dem HErrn.

YAHUSHUA ist der Sohn Gottes YAHUVEH, der sich im Fleisch manifestiert hat! YAHUSHUA ist unser Messias! YAHUSHUA ist König der Juden, König der Könige und Herr der Herren! YAHUSHUA ist unser bald kommender Bräutigam! YAHUSHUA wurde von einer Jungfrau geboren und sein einziger Vater ist YAHUVEH! YAHUSHUA wurde als das einzige Sündopfer an unserer Stelle gekreuzigt und am dritten Tag auferstanden. Wir sehnen uns nach Seiner Rückkehr, wie Er für Seine Braut kommen wird, die als die fünf weisen Jungfrauen symbolisiert wird! KOMMEN YAHUSHUA KOMMT SCHNELL IST UNSER GEBET!


Wir Glauben....

dass YAHUSHUA auch unter dem Namen JESUS CHRISTUS bekannt ist, aber dieses Ministerium glaubt dass wir unseren Messias nach seinem hebräischen Namen "YAH SAVES" nennen müssen. Dieser Name erinnert uns daran dass unser Schöpfer, wer GOTT der Vater YAHUVEH von Himmel und Erde und was dazwischen liegt ist, unsere Seele rettet durch SEINEN eingeborenen Sohn YAHUSHUA. Weitere Informationen über ihre Heiligen Namen finden Sie Hier.

Wir Glauben....

dass der einzige Weg zurück in den Himmel ist, YAHUSHUA zu akzeptieren, der aus einer Jungfrau geboren wurde an unserer Stelle gekreuzigt wurde und am dritten Tag von den Toten aufstand, nach 40 Tage für Zeugen zurück in den Himmel aufgestiegen ist.

Wir Glauben....

dass YAHUSHUA vom Himmel kam, der eingeborene Sohn YAHUVEHs, der das einzige vollkommen sündlose Blutopfer ist, das auf diese Erde kam um für unsere Sünden zu sterben. YAHUSHUA blieb nicht tot, aber am dritten Tag stand Er auf und hat jetzt alle Macht von YAHUVEH erhalten. Wir glauben dass YAHUSHUA wieder für die Gläubigen kommt. ER nennt seine Braut, symbolisiert als die 5 weisen Jungfrauen die Aufnahme genannt wird.

Wir Glauben....

indem du YAHUSHUA als Messias akzeptierst und dass du für YAHUVEH und YAHUSHUA deine Sünden bereust, dich von den Sünden abwendest und dein Bestes tust um unserem geliebten Vater YAHUVEH und YAHUSHUA ha MASHIACH zu dienen, damit er unsere Seele rettet und uns in den Himmel bringt wenn wir sterben oder aufgegriffen werden.

Wir Glauben....

Wenn wir dies tun, dringt der RUACH HA KODESH, auch bekannt als der Heilige Geist, unseren Körper ein der dann der Tempel des RUACH HA KODESH wird. Wir glauben dass wir den Teufel und seine Werke auf die gleiche Weise hassen wie wir unsere YAHUVEH und YAHUSHUA und die RUACH HA KODESH lieben. Wir müssen alles was heilig ist verteidigen und alles was unheilig ist tadeln und verzichten. Wir müssen unserem Messias heilig sein und seinem Beispiel der Heiligkeit folgen.

Wir Glauben....

dass wir nicht perfekt sind, weil nur YAHUSHUA vollkommen ist, aber wenn wir mit Worten oder Taten sündigen können wir den Namen YAHUSHUAS und unseren Vater YAHUVEH nennen und bitten uns zu vergeben um das vergossene Blut von YAHUSHUA über unsere Sünden zu flehen und ihnen zu vergeben und dann weiter versuche YAHUVEH und YAHUSHUA zu gefallen..

Wir Glauben....

dass nur YAHUSHUA unser Vermittler ist, nicht seine Mutter Maria. Dass wir sie Respektieren, Ehre und lieben weil sie die Mutter von YAHUSHUA ist. Obwohl wir sie in keiner Form anbeten oder beten, denn YAHUSHUA, ihr irdischer Sohn ist auch ihr Messias, denn sie hat ihn auch HERR genannt. Wäre Maria sündlos gewesen, wäre sie würdig gewesen auf Calvary das Sündenblutopfer zu sein. Die Schuld der katholischen Kirche ist durch sie gleichzusetzen mit YAHUSHUA. Es gibt nur eine Dreiheit und das ist der Vater YAHUVEH, sein Sohn YAHUSHUA und der RUACH ha KODESH. Keiner von uns wäre gerettet wenn der RUACH ha KODESH uns nicht angezogen hätte YAHUSHUA als Messias zu akzeptieren und zu lieben.

Wir Glauben....

dass wir den jüdischen Charakter unseres Messias, der auch König der Juden genannt wird, lernen und studieren müssen. Dieser Dienst glaubt auch dass wir die heiligen Feste ehren sollen, wie YAHUSHUA beobachtet hat und was YAHUVEH ordiniert hat. Dazu gehört auch den Sabbat heilig zu halten welcher der siebte Tag ist, vom Freitag Sonnenuntergang bis Samstag Sonnenuntergang. Dieses Amt hat die Mandate von Jesaja 61. Dieses Ministerium glaubt dass es einen Himmel und eine Hölle gibt und dass alle die am Leben sind sich auf Himmel oder Hölle vorbereiten, abhängig davon was sie mit YAHUSHUA machen. Haben sie IHN zu ihrem GOTT und Messias gemacht, auch Erlöser genannt?

Wir Glauben....

dass nur die Bibel das inspirierte und unfehlbare Wort von YAHUVEH in den ursprünglichen Schriften ist. Wir glauben dass das Wort von YAHUVEH, die Bibel und die Tora, nicht lügen können. Dieser YAHUVEH ist der einzige Vater im Himmel und Schöpfer von Allem.

Wir Glauben....

dass du nicht wie der Teufel leben kannst und trotzdem in den Himmel kommen kannst. Es muss eine Abneigung gegen die Sünde geben und durch YAHUSHUA glauben dass Er von dich einer neuen Schöpfung in YAHUSHUA machen wird. Genau wie die Bibel sagt, "Alle alten Dinge gehen vorbei und werden NEU." YAHUSHUA ist völlig sündenlos und sein Blut ist rein und heilig und deshalb ist er nur das EINZIGE, PERFEKTE Blutopfer für unsere Sünden.

Wir Glauben....

Sobald wir YAHUSHUA als unseren Gott, Retter und Herrn annehmen werden wir Verlangen ihm zu gehorchen weil wir Ihn lieben. Wir wissen dass wenn wir sündigen, wir sein heiliges Blut haben um unsere Sünden wegzuwaschen. Aber wir versuchen nicht zu sündigen, aber zu gehorchen und heilig zu sein wie YAHUSHUA heilig ist.

Wir Glauben....

dass es einen Gott gibt der ewig in drei Personen existiert: Gott der Vater YAHUVEH, Gott der Sohn YAHUSHUA und Gott die Mutter, die RUACH HA KODESH [Heiliger Geist].

Wir Glauben....

in der Gottheit YAHUSHUAs, in seiner jungfräulichen Geburt, in seinem sündenlosen Leben, in seinen Wundern, in seiner Erfüllungs und Sühnetod, in seiner physischen Auferstehung, in seiner Himmelfahrt zur Rechte Hand des Vaters, wer in Seiner persönlichen Zukunft in Macht und Herrlichkeit auf diese Erde zurückkehren wird um zu sich selbst zu empfangen, seine mit blutgekaufte Kirche die mit Ihm für immer regieren wird, DIE BRAUT VON YAHUSHUA.

Wir Glauben....

in einer Aufnahme von YAHUSHUAs Braut die nicht dazu berufen ist den Zorn YAHUVEHs zu empfangen. Wir stehen nicht für irgendein Label, egal ob es sich um eine Vor-Drangsal, Mid-Drangsal oder Post-Drangsal handelt, denn es könnte durchaus eine Kombination dieser Labels sein. Der Schwerpunkt liegt darauf bereit zu sein, unabhängig davon, wann YAHUSHUA für seine geliebte Braut zurückkehrt. Bleibe im Glauben und arbeite bis es kommt, lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Wir Glauben....

dass die Bibel YAHUSHUA ist, das Wort das Fleisch geworden ist. Wir glauben dass YAHUSHUA dieses Amt gesalbt hat um mit Juden und Heiden Kontakt aufzunehmen, in allen Rassen, Verwandten und Sprachen. Für alle Nationen. Wir sind nicht für Personen die reich oder arm sind. Jeder wird bedient und kann frei mit allen Pastoren sprechen die zu diesem Dienst gehören.

Wir Glauben....

Seelen zu YAHUSHUA zu SEINEM Lob, Ehre und Ruhm zu bringen.

Wir Glauben....

dass das einzige Mittel um von Sünde gereinigt zu werden durch Umkehr ist. Abkehr von der Sünde und die Sünde für YAHUSHUA von Calvery und Nazareth zu bekenne und bitte um Vergebung für diese Sünde, im heiligen vergossenen Blut von YAHUSHUA von Calvary gewaschen zu werden und dass wir Vertrauen haben in das kostbare Blut von YAHUSHUA. Die Wassertaufe ist ein physisches Zeichen für andere dass wir YAHUSHUA als Herrn und Erlöser anerkennen und YAHUVEHs Gabe von Calvary annehmen.

Wir Glauben....

dass Johannes mit Wasser taufte und YAHUSHUA den RUACH HA KODESCH benutzte um uns mit dem Feuer des Heiligen Geistes zu taufen wie am Pfingsttag. Wir glauben an das Sprechen in den Heiligen Zungen und an alle Gaben des RUACH HA KODESH und in der Taufe im RUACH HA KODESH, gegeben nach Apostelgeschichte 2:4 an Gläubige, die darum bitten dass sie es im Glauben erhalten werden.

Wir Glauben....

dass diese Zeichen denen folgen werden die glauben: Dämonen auszutreiben im Namen von YAHUSHUA, spreche in neuen Zungen, Hände lege auf die Kranken und sie werden heilen. Wir glauben dass die Zeichen von Wundern denen folgen die an YAHUSHUA glauben als Befreier, Erlöser, Heiler, Erlöser, derjenige von dem alle Segnungen fließen.

Wir Glauben....

YAHUVEH, YAHUSHUA und RUACH HA KODESH sind nicht nur der Allmächtige in LIEBE, sondern auch der Allmächtige im Krieg gegen ihre Feinde.

Wir Glauben....

dass die Regeneration durch den RUACH HA KODESH absolut notwendig ist für die persönliche Errettung. Wir glauben dass es der RUACH HA KODESCH ist der die Seelen zur rettenden Gnade von YAHUSHUA zieht und dass niemand gerettet werden kann wenn der RUACH HA KODESH die Seelen nicht zu YAHUSHUA von Calvary und Nazareth zieht.

Wir Glauben....

dass der RUACH HA KODESH alle Joche und Bondage zerstören wird. Wir glauben dass der RUACH HA KODESH immer noch Salbt und spricht durch Aposteln, Propheten, Evangelisten, Lehrern und Pastoren. Wir glauben dass wir von YAHUVEH geweiht werden sollten und nicht nur von Menschen.

Wir Glauben....

dass wir in dieser Welt leben müssen, aber nicht so wie diese Welt sein sollte. Wir glauben dass die Erde NICHT unser Zuhause ist, sondern der Himmel. Wenn unsere Aufgaben auf der Erde abgeschlossen sind werden wir zu unserem himmlischen Vater YAHUVEH zurück kehren. Wir glauben dass diese Körper in denen wir jetzt leben nur vorübergehend sind und nur eine Lehmhülle sind, die nach unserem Tod zu Staub zerfällt. Dennoch glauben wir dass unser Geist für immer im Himmel oder in der Hölle lebt. Wir glauben nicht an Reinkarnation, wir glauben an die Bibel: "Der Mensch ist einmal dazu bestimmt zu sterben und danach ist das Urteil."

Wir Glauben....

dass wir unsere Schätze NICHT auf die Erde bringen sondern im Himmel, wo Motten und Rost sie nicht verderben können und Diebe sie nicht stehlen können.

Wir Glauben....

dass das Erlösungswerk von YAHUSHUA am Kreuz den Gläubigen in YAHUSHUA Heilung bringt an ihre Gedanken, Körper, Geist und Seele, als Antwort auf unser Gebet des Glaubens, dass YAHUSHUA Gott ist und dass alle Autorität von Seinem Vater YAHUVEH gegeben wurde.

Wir Glauben....

dass YAHUVEH und YAHUSHUA gestern, heute und für immer dieselben sind. Sie ändern sich NICHT entsprechend unserer Zeit.

Wir Glauben....

dass wir heilig sein müssen wie YAHUVEH und YAHUSHUA auch heilig sind, oder es auf jeden fall versuche, obwohl niemand uns jemals mit der Heiligkeit von YAHUVEH und YAHUSHUA vergleichen kann denen wir dienen.

Wir Glauben....

in der heiligmachenden Kraft des innewohnenden RUACH HA KODESH um dem Gläubigen ein heiliges Leben zu ermöglichen.

Wir Glauben....

in der Auferstehung sowohl der Geretteten als auch der Verlorenen. Der einen zum ewigen Leben und der Anderen zur ewigen Verdammnis. Wir glauben dass jeder die Wahl hat ob er die Ewigkeit im Himmel oder in der Hölle verbringen will, die Wahl ist ihre eigene.

Wir Glauben....

dass YAHUVEH und unser Erlöser YAHUSHUA, bereits wissen wessen Namen im Buch des Lebens des Lammes geschrieben sind, bevor die Grundlage der Welt gebildet wurde. Wir glauben an einen himmlischen Vater, der diejenigen segnet die ihm gehorchen und diejenigen die ungehorsam verflucht sind. (so wie in Deut. 28.)

Wir Glauben....

den Sabbattag heilig zu halten, der von Freitagabend bis Samstagabend ist. Und nicht der Sonntag der von der katholischen Kirche geschaffen wurde.

Wir Glauben....

Dass wir den Sabbat halten ein Zeichen ist dass wir dem himmlischen Vater gehorchen wollen und obwohl wenn du nicht gehorchst wird es dich nicht vom Himmel abhalten, es wird dich von den Segnungen und dem Schutz abhalten, der für diejenigen reserviert ist die gehorchen. Ehre den Sabbattag und halte ihn heilig. Dies sollte eine Zeit der Ruhe sein um YAHUVEH und YAHUSHUA zu suchen. Wir glauben YAHUSHUA wird wiederkommen und es wird an einem Sabbat sein. Wir wissen nur nicht welche.

Wir Glauben....

Es nicht halte von den wahren Sabbat und der Rest der 10 Gebote ist absichtlicher Ungehorsam und muss bekannt werden und man muss Buße tun damit man nicht unter das Urteil fällt.
Luke 6:46  Wie nennst du mich, Herr, Herr, und tu nicht, was ich sage?

Philipper 2:12  Also, meine Liebsten, wie ihr allezeit seid gehorsam gewesen, nicht allein in meiner Gegenwart, sondern auch nun viel mehr in meiner Abwesenheit: Schaffet, daß ihr selig werdet, mit Furcht und Zittern!

Hebräer 10:29  Wieviel meinet ihr, ärgere Strafe wird der verdienen, der den Sohn GOttes mit Füßen tritt und das Blut des Testaments unrein achtet, durch welches er geheiliget ist, und den Geist der Gnaden schmähet?


Wir Glauben....

dass YAHUVEH und YAHUSHUA heute durch ihre Apostel und Propheten sprechen. Wir glauben dass der RUACH HA KODESH sich nicht darum kümmert welches Geschlecht eine Person ist, männlich oder weiblich. Die RUACH HA KODESH wird entscheiden wer sie salbt um ihre Worte auszusprechen. Wir glauben an eine Warnung dass es Wölfe, schlechte Hirten, falsche Propheten oder Lehrer gibt. Denn wir glauben dass wir gemäß Hesekiel 3: 17-21, Wächter auf dem Turm sind und wenn wir eine Warnung erhalten, dass wir sie weitergeben müssen oder das Blut derer die wir warnen müssen ist mit uns. Wenn wir warnen und sie wollen nicht hören, werden sie in ihren Sünden sterben, aber ihr Blut wird NICHT in unseren Händen Kleben.

Wir Glauben....

dass YAHUVEH und YAHUSHUA ihr Volk während der kommenden Großen Trübsal beschützen werden, ob wir es durchmachen müssen, nur YAHUVEH weiß es. Wir glauben dass YAHUVEH sich um seine Kinder kümmern wird, die ihren Glauben an Ihn bewahren, das er auf übernatürliche Weise all unsere Bedürfnisse befriedigen wird. Genau wie in den Tagen Moses werden der Gott YAHUVEH und YAHUSHUA, denen wir dienen, NICHT ihre Babys, Braut, Auserwählten verlassen, sondern werden für alle unsere Bedürfnisse gemäß Seinem Reichtum in Herrlichkeit sorgen.

Wir Glauben....

dass der RUACH HA KODESH diesen Dienst benutzt um die Welt mit dem Evangelium von YAHUSHUA zu erreichen und die prophetischen Botschaften an die Menschen in dieser Endzeit bringen um sie zu ermutigen, zu warnen und zu lehren.

Wir Glauben....

dass YAHUSHUA herrscht, Regiert und zurück kommt um seine Feinde zu zerstören!

Wir Glauben....

dass YAHUSHUA kam als Jude und dass er der Erlöser für Juden und Heiden ist.

Wir Glauben....

dass das Blut von YAHUSHUA unsere Sünden wegwäscht, befreit und uns vor der Macht Satans und allen okkulten Flüchen oder Formen von Hexerei oder jeglicher Form von Bösem schützt. Wir glauben dass es nichts gibt das mächtiger ist als der Name von YAHUSHUA, das Blut von YAHUSHUA und das Wort von YAHUVEH und YAHUSHUA. Wir glauben dass viele die Leiden des Gerechten sind, aber mein Gott wird mich von allen befreien.

Wir Glauben....

viel mehr als hier erwähnt, aber die Bibel enthält alles woran wir glauben. Wenn du wissen willst was wir glauben lies die Bibel, die Tora und du wirst die volle Glaubenserklärung sehen. Wir, die in diesem Dienst arbeiten, beten dass wir irgendwie ein Segen für Sie sein werden und dass unsere Arbeit nicht umsonst sein wird, sondern dass wir Sie eines Tages persönlich im Himmel sehen werden.

Was YAHUVEH und YAHUSHUA gelehrt haben glauben wir.

Wir Glauben....

dass wir euch alle im Himmel treffen werden die gemäß dieser Glaubenserklärung zustimmen und leben. Wir freuen uns darauf Sie dort zu sehen!

GLAUBENSERKLARUNG
Apostle Elisabeth (Elisheva) Elijah