Mein Leben war nicht leicht, aber der Herr YAHUSHUA gab mir ein Wort und ER sagte: "Schäme dich nicht für deine Vergangenheit, sondern nutze sie, um YAHUSHUAs Ehre zu bezeugen, indem du Seelen zu YAHUSHUA bringst." Ich habe nie die Liebe einer Mutter oder eines Vaters oder die einer Schwester oder eines Bruders, einer Tante oder eines Onkels, Cousins ​​oder Omas und Opas gekannt.

Ich habe viel Einsamkeit in meinem Leben erlitten, aber ich wusste, dass es einen GOTT und YAHUSHUA gab...dass ER jemand war, der vor 2.000 Jahren auf Calvary starb. Keiner hat mir jemals gesagt, dass er mein bester Freund sein könnte und SEIN HEILIGER GEIST würde in mir leben oder dass ich nicht perfekt sein müsste, damit YAHUSHUA mich liebt. Ich wurde verurteilt, weil ich ein Niemand auf dieser Welt war, keine Familie und eine Mutter die wegen Kindesmisshandlung und Kindesvernachlässigung und versuchten Mordes an mich ins Gefängnis kam.
Ich wurde von einer Pflegefamilie in eine andere geworfen, hatte Angst, ungehorsam zu sein und versuchte alles zu sein was jeder von mir wollte, aber ich fühlte mich immer so als würde ich nirgendwo hingehören. Sobald die Neuheit in den Pflegeheimen nachgelassen hatte, wurde ich am Freitag wie Müll entsorgt, von einem Sozialarbeiter abgeholt. Meine Mutter sagte immer dass ich es nicht wert wäre dass jemand mich liebt oder mich kümmert.

Ich war der verdorbene Apfel der den Rest verdarb. Ich wurde als Kind sexuell missbraucht und vergewaltigt von Ex-Männern meiner Mutter, Freunden, Stiefbrüdern und natürlich von ihr Selbst. Sie hasste mich und legte nie ihre Arme um mich. Ich habe sehr jung gelernt niemandem zu trauen. Ich habe sehr jung gelernt dass ich mich selbst und das Leben hasste. Als ich noch ein kleines Kind war habe ich viele Male Selbstmordversuche begangen, dass ich im Alter von 8 Jahren vor fahrenden Autos spazieren ging und Pillen überdosierte.

Viel Schaden war mir zugefügt worden, also im Alter von 10 Jahren, der Freund meiner Mutter hatte einen Neffen und stellte meinen Ex-Mann vor, der sehr kontrollierend, kalt, distanziert und viel älter war als ich.
Meine Mutter wollte mich loswerden; Ich war eine ständige Erinnerung daran, dass sie älter wurde, als ich älter wurde.

Ich wurde von ihr genommen und wurde ein Mündel des Gerichts und weil sie nicht wussten was sonst mit mir zu tun, heiratete Ich sehr jung. Mein Ex-Mann wurde mein Vater, und wegen des Altersunterschieds beherrschte er mich völlig in jeder Hinsicht, aber ich war nur ein Besitz, Liebe kannte ich nicht, nur Missbrauch in schlechterer Form, sowohl geistig als auch körperlich und sexuell.

Ich werde nicht ins Detail gehen, aber in der ersten Woche, in der wir verheiratet waren, versuchte ich Selbstmord, weil er Ehebruch beging.Danach (zwischen Fehlgeburten, Selbstmordversuchen und Zusammenbrüchen) war das mein Leben für 6 Jahre, bis ich YAHUSHUA fand .... oder ich sollte sagen, YAHUSHUA hat mich gefunden.

Beim letzten Selbstmordversuch hatte ich eine Flasche Seconal (100 mg) genommen, nachdem mein Ex-Mann mich erneut betrogen hatte und sagte, dass er nicht zurückkommen würde. Ich kam dem Sterben am nächsten...hatte sogar eine außerkörperliche Erfahrung. Ich werde nicht darauf eingehen, aber ich werde sagen, dass ich gebetet habe, während ich im Sterben lag, und sagte: "YAHUSHUA, sag mir einfach, warum DU mich nicht liebst, bevor DU mich in die Hölle wirfst?

"Bitte sende jemanden, der meine Hand hält, während ich sterbe." Ich werde dieses Gebet nie vergessen, weil ich von Mittag bis Mitternacht drei Tage nach meinem Geburtstag, zwischen Bewusstsein und Bewusstlosigkeit, nur lange genug um sich zu übergeben und lag in meinem Erbrochenen als ich wieder ohnmächtig wurde.

Wie jemand mich gefunden hat KEINER versteht bis heute! Es war ein Wunder, aber die Polizei brach die Tür auf, und YAHUSHUA war die ganze Zeit da um mein Gebet zu beantworten, hielt meine Hand obwohl ich es nicht wusste. Ich wurde auf Intensivstation und 72 Stunden rund um die Uhr betreut, aber niemand war da um mich zu beobachten außer Krankenschwestern.

Keine Besucher; Sogar mein Ex-Mann war wütend und weigerte sich, mich zu besuchen. Er sagte er müsse arbeiten um die Krankenhausrechnung zu bezahlen die ich verursachte. Ich habe keinen Abschiedsbrief hinterlassen, deshalb hat mein Ex-Mann das Krankenhaus gezwungen mich in seine Obhut zu entlassen. Ich war immer noch minderjährig. Als ich nach Hause kam, war es an meinem Geburtstag am 4. April, der Tag an dem ich hätte begraben werden sollen. Es war auch Osterzeit.


Ich war so kaputt; Niemand kümmerte sich darum, dass ich Geburtstag hatte. Am Tag meiner Entlassung aus dem Krankenhaus versuchte ich, mir das Leben zu nehmen, aber mein Mann nahm mir die Waffe weg. Ein Arzt in der Notaufnahme sagte mir, dass ich das nächste Mal, wenn ich mich umbringen wollte, vor einen Zug springen müsste, wo niemand die Partikel aufnehmen könnte. Ich war überzeugt, dass Satan diesen Arzt zu mir geschickt hatte. EIN Jahre später erinnerte ich mich an die Worte dieses Arztes, und das was ich mir vorgenommen hatte, weil wir auf dem Land neben den Gleisen wohnten. Aber stattdessen hatte YAHUSHUA andere Pläne.

Eine Freundin meines Mannes (eine Frau, die er kannte, mit der er aufgewachsen, mit der er später Unzucht beging, während sie vorgab sie führte ihn zum Herrn) rief mich in der Nacht an, als ich vorhatte, mich umzubringen, und lud mich in meine erste Pfingstgemeinde ein. Ich ging zu Gott, um Hallo zu sagen, weil ich dachte, er würde da sein. Stattdessen gab der Prediger ein Wort von Wissen und sprach von jemandem, der plant, sich umzubringen und es dieser Person zu sagen, sagte YAHUSHUA, tu es nicht! Er liebte diese Person und wollte sie zu Seiner Ehre gebrauchen. Er fragte, wer diese Person sei und nach vorne zu kommen und ihre nur um YAHUSHUA zu geben. ICH HABS GESCHAFFT! Dann bat er, wer das Doping des erlösungigen Geistes nicht mit Beweisen des Zungenredens hatte, die Hand zu heben. Ich hob meine Hände und sagte: "Ich weiß nicht, was das ist, aber wenn es von YAHUSHUA ist, will ich es!" Junge, und ich habe es! YAHUSHUA zeigte mir ein Leuchten in meinen Augen und sagte mir, ich solle mich nie wieder selbst hassen, denn wenn ich es täte, würde ich Ihn auch hassen, weil Sein Geist in mir ist. Zum ersten Mal in meinem Leben fand ich mich hübsch. Keine Selbstmordversuche mehr, ich hatte ein Ziel und das war, Menschen auf eine Weise zu lieben, von der ich nie etwas wusste, und sicherzustellen, dass die Menschen wissen, wie sehr YAHUSHUA sie liebt und wie sie ihr Leben YAHUSHUA geben und gerettet, geweiht und erfüllt werden können mit dem Heiligen Geist.

Das war vor 25 Jahren, und das Feuer in meinen Knochen ist heißer und heißer geworden, mein Eifer für meinen Herrn YAHUSHUA kennt keine Grenzen. Ich liebe YAHUSHUA und Er ist meine EINZIGE WAHRE LIEBE ÜBER ALLES. Mein größter Wunsch ist es, Ihm alle Tage meines Lebens zu dienen ... Menschen auf jede erdenkliche Weise zu helfen, auf eine Weise, wie mir noch nie jemand geholfen hat. Dort zu sein und YAHUSHUAs gebrochenen, zerschlagenen Körper zu trösten und sie wissen zu lassen, dass es der Teufel ist, der sie schlägt, NICHT YAHUSHUA HA MASHIACH. Viele Male hat Gott mich benutzt, um Männer und Frauen davon abzuhalten, sich umzubringen, während ich mein Zeugnis gebe. Am Ende werden sie gerettet, und sogar meine Selbstmordversuche (bevor ich YAHUSHUA kannte) dienten einem Zweck. Ich bin berufen, das Evangelium von YAHUSHUA HA MASHIACH mit der salbenden Kraft des Heiligen Geistes zu verkünden. Mein Ziel ist es, Millionen gerettet, geweiht und mit der manifestierten Kraft des Heiligen Geistes erfüllt zu sehen. Ich bemühe mich, YAHUSHUA zu gehorchen und Ihn in jeder Hinsicht in meinem Leben an die erste Stelle zu setzen. Ich verehre und liebe Ihn und versuche, Ihn in meinem Privatleben, Dienst, an erster Stelle zu halten, und versuche mit allem, was ich tun kann, den missbrauchten, geschlagenen, verlassenen, ungeliebten und abgelehnten Körper von YAHUSHUA zu erreichen ... um zu beweisen, dass YAHUSHUA HA MASHIACH es wirklich tut sie lieben und am dritten Tag gestorben und auferstanden sind und dass Er dasselbe getan hätte, wenn es nur für EINEN Menschen gewesen wäre, der Ihn angenommen hätte. Ich möchte, dass sie wissen, dass das Wort Gottes nicht lügen kann, und sie lehren, mit ihnen beten und vor allem sie lieben. Ich habe mich immer bemüht, die Stimme des süßen Heiligen Geistes zu hören und fühle mich privilegiert, wenn Er diesen zerbrochenen Tontopf benutzt, um die Verlorenen zu YAHUSHUA zurückzubringen und ihre Wunden zu verbinden, um ihnen zu beweisen, dass YAHUSHUA lebt und immer noch lebt liebt uns und kümmert sich um alles, was uns wichtig ist.

Ich möchte verwendet werden, um YAHUSHUA HA MASHIACH Lob, Ehre und Ruhm zu bringen, während wir Seelen sehen, die durch den Namen, das Wort und das Blut von YAHUSHUA HA MASHIACH gerettet, befreit und geheilt werden, was beweist, dass Gott wirklich alles durch YAHUSHUA HA MASHIACH tun kann stärkt mich. Wenn ich diene, erwarte ich Wunder und erhalte sie für YAHUSHUA'S Herrlichkeit. Mein Leben hat sich in diesen 21 Jahren sehr verändert, aber die Berufung nicht. Wenn mein Leben nicht so wäre, hätte ich vielleicht nicht das Mitgefühl, wenn ich diene und es gibt nur ein Paar Schuhe, in denen ich NICHT gelaufen bin, damit ich mich in ihrem Schmerz identifizieren kann. YAHUSHUA HA MASHIACH ist mein Herr und Retter und ich möchte andere lehren, was Gott mich gelehrt hat, damit sie anderen das großartige Wunder des Gottes lehren können, dem wir dienen.

Die Berufung, die Gott meinem Leben auferlegt hat, ist die eines Evangelisten, der ich seit 21 Jahren bin, etwas, das es wert ist, mein Leben zu leben und es zu nutzen, um die Verlorenen zu YAHUSHUA zurückzubringen. Außerdem war ich in den letzten 10 Jahren ein Amateurpastor, wo der Herr mich gebrauchte, um zu dienen. Jetzt ein internationaler Geistlicher und ordinierter Pastor, Amt des Propheten und Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH. Ein Fischer von Männern und Frauen, und um das Wort und den Rat unter Verwendung der Gaben des Heiligen Geistes zu lehren. Ich bin auch mit prophetischen Gaben gesegnet; Zeichen, Wunder und Wunder folgten diesem Dienst für YAHUSHUA'S Herrlichkeit, denn ich bin nichts ohne YAHUSHUA. Es ist Seine Erlösungige Geistessalbung, die die Fesseln, Joche und Knechtschaft Seines Volkes sprengt. Mein Partner im Dienst und ich werden jetzt ein Gebäude kaufen und es wurde von Gott gesagt, obwohl wir von YAHUSHUA ordiniert wurden, sind wir jetzt auch von Männern ordiniert.

Mein Herz wurde vor 21 Jahren gereinigt und wird immer noch mit dem reinigenden Blut von YAHUSHUA HA MASHIACH gereinigt. Ich habe festgestellt, dass die schlimmsten Beleidigungen und Mängel der Liebe von hinter den Kanzeln kommen, neidisch auf die starke Salbung und Geschenke … gierig; und viele Pastoren glauben nicht, dass Gott durch weibliche Propheten oder aus einem weiblichen Dienst heraus spricht, besonders als Pastorin. Aber ich fahre fort, das zu tun, wozu ich berufen wurde, und Er benutzt mich weiterhin für YAHUSHUAS Ruhm. Ich wurde zu den Menschen gesandt und NICHT zu den Pastoren. Die Leute empfangen mich immer mit Liebe und ich versuche, mich nicht verletzt zu fühlen und den Pastoren zu vergeben, die mich so schlecht behandelt haben. Ich werde Gott ihren Richter sein lassen und sie aus ihren Fehlern lernen lassen. Stattdessen weigere ich mich, Menschen nach ihrem äußeren Erscheinungsbild und ihrer Hautfarbe zu beurteilen, denn schwarze Pastoren haben es mir übelgenommen, dass ich so weiß bin.

Ich denke, es ist Gottes Sinn für Humor, mich zu dem zu machen, was Satan am meisten fürchtet … ein vom Heiligen Geist erfüllter Pastor! Auch ein Gospel-Songwriter und Sänger. Satan hat so sehr versucht, mich zu zerstören, aber dies hat nur das Pressen der Trauben hervorgebracht, das NEUEN WEIN in Form von Befreiung und gesalbten Liedern hervorgebracht hat. Siehst du? Alle Dinge wirken wirklich zum Guten für diejenigen zusammen, die Gott lieben und nach SEINEM ZWECK berufen sind. YAHUSHUA wusste am Ende, dass Er siegen würde und bewies, dass ich mehr als ein Eroberer bin, durch YAHUSHUA HA MASHIACH, mein Herr!


Ich glaube, der einzige Zweck meines Lebens war es, das zu sein, was ich heute bin. Ein gesalbter Diener, Apostel und Kind des Königs der Könige und Herrn der Heerscharen! YAHUSHUA HA MASHIACH. Gibt es eine andere höhere Berufung als diese? Ich glaube nicht! Ein zerbrochenes Gefäß aus Ton, aber ein mächtiger Krieger für YAHUSHUA HA MASHIACH, ich bin berufen, das Evangelium zu den vier Enden der ERDE zu predigen; für alle Rassen, Geschlechter und Sprachen. Gott hat mir gezeigt, dass die Hautfarbe KEINE Rolle spielt, wenn ich Menschen sehe, sehe ich sie nur so, als ob sie ROT wären, bedeckt mit dem vergossenen Blut von YAHUSHUA HA MASHIACH! UNSER YAHUSHUA Messias! Ich wurde von vielen Kirchen als Pastor ausgewählt. Bitte beten Sie für mich, dass ich immer die Stimme UNSERES HERRN und RETTERS YAHUSHUA HA MASHIACH höre und Seinen Willen perfekt tue und das erfülle, wofür Er mich erschaffen hat. Mir wurde gesagt, dass ich diesen Dienst niemals aufgeben kann, denn es ist meine Identität, wer ich bin, ist ein zerbrochenes Tongefäß von Gott YAHUVEH, aber ein mächtiger Krieger für YAHUSHUA HA MASHIACH (YAHUSHUA Messiah) Reverend Sherrie Elijah.