Prophezeiung 115
Hütet euch vor der totalitären Diktatur, die nach Amerika und in die Welt kommt!

Gesprochen unter der Salbung der RUACH HA KODESH Durch Apostel, Prophet Elisheva Eliyahu Erhalten am 30. September 2009, Beginn von Jom Kippur Veröffentlicht 12. Oktober 2009


Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Der Hauptteil der Prophezeiung findet sich in der Niederschrift nach den Gebeten und einigen anderen kürzeren Prophetenworten.

Als ich, Elisheva, an diesem Jom Kippur vor dem Thron YAHUVEHs betete, beschwerte ich mich bei ABBA YAHUVEH über die bösartigsten, lügnerischen, verleumderischen Angriffe, die von denen kommen, die sich Christen nennen, und ich hörte ABBA YAHUVEH sagen: "Was würdest du zu ihnen sagen, wenn sie nun vor MEINEM Thron stünden, um gerichtet zu werden?"

Und ER hat es mir aufs Herz gelegt, die Feinde YAHUVEH'S und dieses Ministeriums zu benennen und IHN zu bitten, unsere Feinde zum Schweigen zu bringen. Ich habe mit meinem Fleisch gekämpft, weil ich nicht ganz wusste, dass ABBA YAHUVEH mich dieses ganze Gebet vor der Welt posten lassen würde, aber YAHUVEH hat gesagt, ER möchte, dass die Feinde wissen, dass ihre Namen an diesem Yom Kippur zu IHM gebracht wurden.

Das ist eines der demütigsten Dinge, die ich je getan habe, denn ich hasse es, wenn die Feinde mich so verletzlich sehen, aber trotzdem gehorche ich.

Wie ihr unten lesen könnt, sagt YAHUVEH auch dem Website-Manager, dass er mein Bild einstellen soll, und das wollte ich eigentlich nicht, also betete ich und fragte YAHUVEH, warum mein Bild eingestellt werden muss, und ER sagte zu mir: "So wie ich, YAHUVEH, dein Gesicht in MEINER Liebe betrachte, betrachte ich die Gesichter dieser Feinde in MEINEM Zorn."

* * * * * * *

Am 5. September 2009 sprach YAHUVEH zu Elisheva, während sie schlief und ER sagte...

Prophetisches Wort - geschrieben unter der Salbung der RUACH HA KODESH

Totalitäre Diktatur. Totalitäre Diktatur. Totalitäre Diktatur.

Elisheva warnt sie. Derjenige, der sich "Präsident der Vereinigten Staaten" [2009] nennt, will, dass Amerika von einer totalitären Diktatur regiert wird.

Die beste Gesundheitsversorgung, [wie zum Beispiel unter "Obama care"], wird nur für die Reichen sein. Es wird nur zwei Klassen von Menschen geben: die Reichen und diejenigen, die jetzt als Mittelschicht bezeichnet werden. Die Mittelschicht wird den Reichen dienen. Und die Armen werden durch Zwangsimpfungen, Zwangsabtreibungen und Verweigerung medizinischer Versorgung langsam abgetötet werden.

Die Regierung wird über alles herrschen. Und sie werden entscheiden, wer leben wird und wer sterben wird.

Ende des Wortes

Vor dem Ende dieses Monats, an Jom Kippur, wurde die gesamte Prophezeiung erhalten. Während sie gesprochen wurde, sah Kathrynyah eine Vision von Soldaten mit grünen Baretten. Dies sind die besten der amerikanischen Soldaten. YAHUVEH offenbarte der Prophetin Elisheva die Bedeutung: dies sind symbolisch die YDS, "YAHUSHUA'S Demons Stompers."

In Bezug auf den Titel der Prophezeiung, ein Diktator ist ein Herrscher mit unbegrenzter Macht, die meist mit Gewalt ausgeübt wird. Für diejenigen, die mit dem Begriff "totalitäre Diktatur" nicht vertraut sind, wird er hier definiert:

Totalitarismus bezeichnet in der Politikwissenschaft eine Form von Herrschaft, die im Unterschied zu einer autoritären Diktatur in alle sozialen Verhältnisse hineinzuwirken strebt, oft verbunden mit dem Anspruch, einen „neuen Menschen“ gemäß einer bestimmten Ideologie zu formen. Während eine autoritäre Diktatur den Status quo aufrechtzuerhalten sucht, fordert eine totalitäre Diktatur von den Beherrschten eine äußerst aktive Beteiligung am Staatsleben sowie dessen Weiterentwicklung in eine Richtung, die durch die jeweilige Ideologie angewiesen wird.

Typisch sind somit die dauerhafte Mobilisierung in Massenorganisationen und die Ausgrenzung bis hin zur Tötung derer, die sich den totalen Herrschaftsansprüchen tatsächlich oder möglicherweise widersetzen. Als politisches Gegenmodell zum Totalitarismus gilt der demokratisch-freiheitliche, materielle Rechtsstaat mit der durch Grundrechte, Gewaltenteilung und Verfassung gewährleisteten Freiheit der Staatsbürger. Meistens werden sowohl Nationalsozialismus als auch Stalinismus als Prototypen totalitärer Regime eingeordnet.

Denkt daran, dass dies kein Begriff ist, den Elisheva üblicherweise verwendet, wie in der Prophezeiungstranskription und im Audio deutlich wird, wo sie sich abmüht, ihn auszusprechen, was umso mehr zeigt, dass sie nichts zu gewinnen sucht und dies keine Worte ihres Fleisches sind, sondern Warnungen des Himmels.

Tatsächlich war die Salbung so stark auf Prophetin Elisheva während des aufgezeichneten Gebets, bevor die Hauptprophezeiung über den Totalitarismus beginnt, dass es schwierig sein kann, zwischen ihrem Beten und der Weissagung kürzerer Worte der Erkenntnis und des Urteils zu unterscheiden (Am 3:7; 1. Kor 12:8).

* * * * * * *

Prophezeiung 115
Dies wurde per Audio aufgenommen. Hier ist die Transkription.


Das Gebet beginnt


Elisheva: Es ist das [heilige] Zungenreden.

[ Heilige Zungen (Apg 2,3-4; 1. Kor 13,1; 14,6) ]

Dies ist Jom Kippur ABBA YAH! Und ich kam gerade vor DIR am Jom Kippur ABBA YAH. Und ich habe es DIR gerade gesagt und ich tat es unter Tränen und ich sagte: "Ich weine vor DIR", und als ich eine Prophezeiung las, HIMMLISCHER VATER, [begann ich mehr zu hören].

Und ein Wort war falsch geschrieben worden HIMMLISCHER VATER! Wie lautete der Titel der Prophezeiung? Wie lautet das Wort? Von dem Titel der Prophezeiung, die du gelesen hast?

"O Israel, wo ist euer-" oh, "Wo ist euer Blutopfer" und da war ein Wort, das falsch geschrieben war, HIMMLISCHER VATER: Von einem - wo sollte nicht "except" sein, dann hätte da "accept" sein müssen! Der ganze [Satz war aus dem Zusammenhang gerissen. Er war falsch geschrieben - der ganze Satz].

Und ich weinte einfach vor YAH und sagte: "Ich habe nicht darum gebeten, ein Prophet zu sein!" ich will es auf der Aufnahme haben! ICH - ja, ER sagt mir, dass ich darum gebeten habe, aber soweit es mich betrifft [lacht], habe ich vor YAHUVEH geweint und ich möchte, dass die Leute das verstehen: Ich bin nicht aufgeblasen im Stolz, ich weine ständig vor YAHUVEH!

(bricht vor Rührung)

Ich habe solche ANGST, ein Wort falsch zu verstehen! Und an diesem Jom Kippur habe ich geweint und weine immer noch (es macht mich wütend, ich hasse es, wenn meine Feinde mich so sehen), aber ich sagte: "ABBA YAHUVEH und GELIEBTER YAHUSHUA HA MASHIACH, ich werde vor DEINEM Thron stehen und ich bin verantwortlich für die Worte, die aus diesem Mund gesprochen wurden, von dem ich weiß, dass sie von DIR sind, aber wenn ein abgeschriebenes Wort falsch ist, wenn ein Wort ausgelassen wird ... weil DU so schnell sprichst, wenn DU zu mir sprichst.

Ich bete in heiligen Zungen und gleichzeitig hört mein Gehirn, was DU sagst, aber mein Mund hat manchmal [lacht] Schwierigkeiten, mitzuhalten, um es in Englisch ausdrücken zu können (1. Kor 14,6-13). Und es kann ein kleines Wort fehlen, "of" oder "the", oder ich könnte einfach warten, um zu hören, was DU sagen wirst, und ich kann "and" sagen.

Und ich... diese Gabe ist so fragil. Diese Gabe ist etwas, das ich nicht verstehe! Diese Gabe ist so EINZIGARTIG! Ich, ich kenne keine, die sie hat - ich möchte einfach jemand anderen treffen, der sie hat - in all den Jahren! Und... ich habe gerade zu DIR gerufen, als ich, als ich dies las und sah, und wir hörten, dass ein Wort falsch geschrieben worden war.

Nun müssen sich alle Übersetzer damit auseinandersetzen und auf die Prophezeiung zurückgehen - welche Zahl war es .....? Es ist die 63. Wie auch immer, ich will es nur vor der Welt sagen, ich...

Ha Weißt du, ich tue das Beste, was ich kann.

(bricht vor Rührung)

Ich sage immer wieder: "Das ist eine furchterregende Sache, ein Prophet zu sein, eine furchterregende Sache!" Ich weiß, dass die Bibel sagt, dass dies die Gabe über allen Gaben ist, die gegeben werden. Es ist die Gabe, für die die Menschen beten sollten, aber ich kann nur sagen: "Es ist eine furchterregende Sache."

Und ich rufe immer wieder, und ich sage immer wieder zu ABBA YAH: "Ich habe nicht darum gebeten, ich habe nicht darum gebeten. Ich habe nicht darum gebeten, ein Prophet zu sein. Ich habe nicht darum gebeten, DEIN Mund zu den Nationen zu sein. Das ist zu erschreckend. Das ist es."

Und ER sagt mir immer wieder das Gleiche: "Aber oh ja, das hast du, [Elisheva]. Du hast es im Himmel getan. Du hast dich freiwillig dafür gemeldet, und eines Tages werde ICH es dir beweisen" (Jer 1,5), aber im Moment, in meinem Fleisch [auf der Erde], weiß ich nur dies: Ich bin kurz davor, eine neue Prophezeiung zu geben, denn die Worte begannen zu kommen, und zwar dann, wenn ich es "am wenigsten erwarte"

Niemals, niemals, niemals, niemals, niemals! Jemand sagte dies, hatte mir geschrieben - mein teurer Bruder Caesar hatte mir geschrieben, und er ist in Singapur, und er sagte: "Was immer du tust [Elisheva]"-(Ich habe das gerade an Jom Kippur gelesen. Ich liebe ihn von Herzen. Er ist für mich ein neuer Bruder in YAHUSHUA. Und er ist auch ein Prophet, aber er ist so sehr, sehr bescheiden [dass] er nicht einmal "Prophet" genannt werden möchte) und er hatte gerade gesagt: "Was immer du tust, bete nicht die Gabe an; mache die Gabe nicht zu einem Götzen."

Diese, diese Gabe ist kein Idol. Ich frage nicht einmal. Ich habe einfach... Sie kommen einfach! [Die Prophezeiungen], sie kommen einfach!

Diejenigen, die um mich herum sind, wissen es. Die Worte fangen einfach an, aus meinen Lippen zu fließen und [lacht] es ist IMMER dann, wenn ich es am wenigsten erwarte. Und gerade heute Abend - ich war gerade fertig damit, YAHUVEH zu sagen: "Wenn es 3 Minuten gewesen wären [die vom Lesen vergehen, bevor ich anfange, etwas vom Himmel zu hören], wäre es ein Wunder gewesen! [Redewendung]"

Ich weiß nicht, warum es so viele Jahre gedauert hat. Von welchem Jahr? [Von] 2002! 2002! Es gab ein falsch übersetztes Wort, ein falsch geschriebenes Wort und mit einem Komma, [wo] ein Punkt sein sollte - aber wenn JAH zu mir spricht, bin ich wie ein Prophet der Alten.

ER nicht... Meistens mache ich nicht einmal eine Pause! Ich gehe einfach von der Zungenrede ins englische Sprechen über. Es ist also sehr schwer, dort zu trennen, wo JAH trennen will, nämlich bei den Wörtern.

Also, nachdem ich das alles gesagt habe, möchte ich nur, dass ihr wisst - was auch immer jetzt herauskommen wird - ich habe gerade vor dem Thron von YAHUVEH gebettelt und gefleht und gesagt: "Ich habe nicht darum gebeten, ein Prophet zu sein. Das ist zu furchterregend."

Die Wahrheit ist, wenn es keine Botschaften dazwischen gibt [Prophetische Worte], bin ich 'irgendwie' wie ein tiefer Seufzer der Erleichterung, weil dann niemand mehr Steine auf mich werfen kann. Wir sagten immer, ich sagte immer: "Bitte steinigt nicht den Boten" (denn, glaubt mir, ich bekomme eine Menge Steine nach mir geworfen. Es sind keine Steine, es sind Felsbrocken... (und die Lügner stehen wirklich Schlange und auch die Verleumder [Mt 5,11-12]).

Und die von euch, die diesen Dienst nicht verteidigen, und doch wissen, dass die Wahrheit von diesem Dienst kommt, werden vor YAHUVEH zur Rechenschaft gezogen werden, weil ihr die Arbeit viel schwerer macht. Ihr solltet eine Lawine von Emails an diese Feinde schicken. Ihr solltet sagen: "PUT UP OR SHUT UP! Zeigt eure Beweise!"

Denn, wisst ihr was? Sie haben keine Beweise, dass ich ein falscher Prophet bin! Sie nehmen sogar meinen "Namen" und sagen: "Das ist ihr wahrer Name." DUMME LEUTE!

Wie könnt ihr es wagen? Wie könnt ihr es wagen, die Lügen zu übernehmen! Ich bin ein Evangelist. Ich bin in der ganzen Welt herumgekommen und der Grund, warum wir reisen, ist, dass wir Evangelisten sind.

Und ich habe es in meinem Zeugnis: Ich war auf der Flucht vor einem mörderischen Ex-Ehemann, der... Ich habe es alles in meinem Zeugnis - wenn ihr so blind seid, dass ihr es nicht lesen könnt, und diejenigen von euch, die diese Lügen glauben, ihr werdet zur Rechenschaft gezogen werden!

Ihr werdet zur Rechenschaft gezogen werden. Und an diesem Tag Jom Kippur fühle ich, mit allem was in mir ist! Dass ich Euch warnen soll!

Jede einsame, einzelne Person, die all die Jahre zu dieser Seite des Dienstes gekommen ist und gefüttert wurde, [doch] ihr geht in eure organisierten Kirchen, ihr geht in eure, am Sonntag, und ihr legt eure kleine Gabe in den Opferteller, ihr achtet darauf, den Zehnten zu geben, aber an den Ort, wo ihr euer geistliches Fleisch bekommt, an den Ort, von dem ihr überzeugt seid, dass YAH aus ihm spricht, ('denn es ist sicher nicht in euren organisierten Kirchen, [dass] die Propheten sprechen oder euch etwas Neues geben), ihr gebt nichts!

Ihr denkt nur, es ist kostenlos, weil es im Internet steht!

Elisheva: Ihr zählt nicht die Kosten, die es uns kostet! Ihr zählt nicht das Leiden, das es uns kostet! Ihr zählt nicht die Verfolgung! Ihr zählt nichts davon!

Ihr nehmt es einfach und esst und geht weg! Ihr macht euch nicht einmal die Mühe, uns zu verteidigen, wenn ihr uns vor aller Augen gekreuzigt seht!

IST EUCH DAS EGAL? [Nein.]

Wisst ihr, warum? Weil es euch nichts kostet. Mich hat es ALLES gekostet!

[Weint, während YAH durch ihr weint]

An diesem Tag Jom Kippur sage ich euch unter Tränen, dass JAHUSHUA zurückkommt, aber ER kommt nicht für diejenigen zurück, die in den organisierten Kirchen sitzen, die so selbstgefällig sind, weil sie an einem Sonntag in die Kirche gehen.

ER kommt nicht [für dich] zurück - wenn du IHN nicht an die erste Stelle in deiner Liebe und deinem Leben setzt - ER kommt nicht. Du wirst IHN nicht sehen! Du wirst IHN nicht sehen. ER wird dich in der großen Trübsal verlassen.

Und du wirst dich fragen, warum.

Elisheva: Diejenigen von euch, die nichts getan haben, um mich zu verteidigen, diejenigen von euch, die absolut keinen Finger gerührt haben, um diesen Dienst zu unterstützen (wir sind jetzt in so vielen Sprachen, mindestens 14 Sprachen [im Jahr 2009] und es kommen noch mehr, aber)

Diejenigen von euch, die nichts getan haben, nicht einmal ein Wort der Ermutigung, gar nichts: Ist euch klar, dass YAHUVEH euch dafür richten wird? Ist euch klar, dass selbst wenn ihr in den Himmel kommt, ist euch klar, dass die Belohnungen von euch weggenommen werden - [von allem], was ihr getan habt, [was] gut für IHN hier auf dieser Erde war.

Elisheva: Ich weiß nicht, was JAH jetzt sagen wird. Also möchte ich es auf der Aufnahme haben, denn wie ich schon sagte, es ist so, je mehr Sprachen wir erreichen... Oh, so viele Seelen kommen zu YAHUSHUA HA MASHIACH!

Und oh weh, die Lügner stehen Schlange, die Verleumder, die Diener des Satans, die Kinder des Satans! Ich kann es von den Satanisten ertragen. Hey Mann! Sie schicken ihre Flüche und ihre Zaubersprüche und sie machen ihre Rituale und ihre Opfer und sie schicken ihre Hassmails und sie - und sie bedrohen mein Leben. Und all dieser Müll, ihre Hexerei! Dieser ganze Müll!

Aber wisst ihr, von wem es am schwersten zu ertragen ist? Denen, die behaupten, sie beten im Namen von "Jesus Christus". Diejenigen, die behaupten, dass sie auf dem Weg in den Himmel sind. Das sind diejenigen, von denen es am schwierigsten zu ertragen ist, weil sie nicht einmal - sie sind nicht einmal ein Christ.

Sie haben nur den "Namen", sie haben keine Beziehung zu JAHUSHUA, sie haben nicht "CHRISTUS" in sich, sie sind nicht gesalbt, sonst wüssten sie, dass jeder Dienst, der seit [vor] 1995 im Internet ist...

Und ich bin ein "ordinierter, lizenzierter" Pastor. Große Sache. Meine wahre Ordination kommt vom Himmel. Ja, mir wurden sogar die Hände aufgelegt und ich bin ein "Apostel"!

Große Sache - in den Augen dieser Welt. Das bedeutet gar nichts: Eine andere Person die Hände auflegen zu lassen und [solche] "Ordinationen" zu bekommen.

Meine Ordination ist, ein Apostel und ein Prophet zu sein - das kommt vom Himmel (Gal 1,15-16). Und wisst ihr was? Wie ist sein Name? Wie ist sein Name? Wie heißt der Typ in Neuseeland, den ich immer vergesse?

[Gebetspartner antwortet]

Andrew Strom! Und deine "Prophetenschule"! Du kannst deine "Prophetenschule" nehmen, und du weißt, wohin du sie dir schieben kannst! Du kannst NIEMANDEN lehren, ein Prophet zu sein (1. Joh. 2:27)! Und Du kannst NICHT von JEMANDEN Geld verlangen, um ein Prophet zu sein (Mt 10:8b; Mt 21:13).

Du bist ein Lügner. Du bist ein Lügner, seit ich dich 1995 kennengelernt habe und du mich auf deine Abschussliste gesetzt hast.

DU STEHST AUF DER ABSCHUSSLISTE VON YAHUVEH! Andrew Strom! Du sagst: "Hüte dich vor denen, die predigen, dass man die Zehn Gebote befolgen muss" und wer glaubt, sagt anderen, dass "wenn sie den Sabbat nicht ehren und ihn heilig halten... Hüte dich! Flieht vor jedem, der die Tora predigt! Lauft von ihnen weg."

Nun, rate mal, was, Andrew Strom? Du warst damals ein Satanist und bist es heute auch!

Elisheva: Ich möchte das in 14 verschiedenen Sprachen auf der Aufnahme haben: ANDREW STROM IST EIN SATANIST! Hast du mich verstanden? Du bist ein Satanist. Ich weiß, dass du mit Hexerei angefangen hast, und ich weiß, dass das [in] deinem "Zeugnis" stand.

Und Pamela Martin, sie hat mich auf ihre Abschussliste gesetzt. Das war deine Freundin. Sie ist immer noch dort in Texas. Und ich habe dich nicht vergessen, Pamela Martin! Ich habe nicht vergessen, was du getan hast!

Und ich habe nicht vergessen, dass Andrew Strom sagte, es gäbe kein reines Wort Gottes. Dass alles Fleisch sein müsse - und er hat mich 1995 dafür kritisiert.

Und ich habe nicht vergessen, Pamela Martin, dass du mir am Telefon gesagt hast, dass du Andrew Strom fürchtest, weil er Kräfte hat, und du sagtest, es seien satanische Kräfte.

Rate mal, was Andrew Strom? Und Craig Martin? Ich habe dich nicht vergessen. Ich habe euch alle nicht vergessen.

Und ich möchte das auf der Aufnahme... Jetzt greift er mich an.

YAHUSHUA - am Jom Kippur! - hat euch [Andrew Strom, Pamela Martin, Craig Martin] nicht vergessen! YAHUVEH will dies auf der Aufnahme haben! ER hat euch nicht vergessen!

Du, der Du Dich "Malcolm Heap" nennst, DU 'HEAP OF DUNG!' Du, der Du ein Buch über Elijah schreibst und nun behauptest, Du seist Elijah!

(Elisheva: Du, der du gehst und diese Webseiten erstellst und mich verleumdest und besudelst! Du so genannter christlicher Berater namens Stephen Rossi Sr. Du, den ich einst Bruder nannte und als Mentor betreute!)

Du, für den Prophezeiung 111 ein Segen war, und den du als Fluch ausgespuckt hast, weil du nicht scheiden lassen willst (weil es zu viel Geld kostet)! DU!- bist kein christlicher Seelsorger! DU! bist der verkleidete Satan! Du! bist ein Judas!

(Elisheva: Und ich verkünde es vor der Welt, und nicht nur das, ich verkünde es nicht, [aber Mann, du bist in Schwierigkeiten], denn an Jom Kippur - ich wusste nicht, dass irgendetwas davon passieren würde, ich fing einfach an, in heiligen Zungen zu beten - will YAHUVEH dich warnen.

Du kennst das Schicksal von Judas? Weißt du was, Stephen? Steve Rossi Senior, das ist dein Schicksal. Ich warne die Feinde vor. Ich warne Zeph Daniels vor.

Elisheva: YAHUVEH vergisst dich nicht! ER erinnert sich an dich an diesem Tag Jom Kippur, weil du ein Teil von all dem bist. Und ich weiß, es gibt so viele andere...

Leute, ich brauche eure Hilfe. Ihr Heiligen, wenn dieser Dienst euch irgendwie gesegnet hat - beweist es. Beweist es! Denn ihr werdet es eines Tages vor YAHUVEH beweisen müssen! Was habt ihr getan, um eine Last von uns zu nehmen? Was habt ihr getan, um uns in irgendeiner Form zu helfen?

Habt Ihr uns geholfen? Habt Ihr uns behindert? Habt ihr uns ermutigt? Ich meine, nette Worte sind nett, und wir schätzen die ermutigenden Worte, aber wir brauchen Hilfe.

WIR BRAUCHEN HILFE.

Die Aufgabe ist so groß! Wir erreichen jetzt so viele Nationen.

Wir versuchen, vor Sherry Shriner zu warnen. Wir versuchen, vor Linda Newkirk zu warnen. Linda Newkirk - gerade hat uns jemand geschrieben und es uns gesagt: Sie hält Leute als Geiseln fest. Sie ist dort drüben und demonstriert ihre dämonischen, satanischen Kräfte.

Wie könnt ihr Leute irgendwelche Bücher von Linda Newkirk kaufen? Wie könnt ihr nur irgendetwas, was sie sagt, mit der Bibel begründen? "Das Menschenkind gebären"? "17 Monate schwanger sein"?

Oh mein Gott, Leute! Was ist nur los mit euch? Diese Frau ist GEFÄHRLICH. Sie ist der verkleidete Satan! Und Sherry Shriner! Oh mein Gott! Du bist da draußen und vergräbst Orgon. Orgon! - das ist ein Tracking-ihres "speziellen" Orgons, das angeblich die UFOs, die Aliens "fernhält", das die Dämonen "fernhält", das die Raumschiffe am Himmel "zerstören" soll. Seid ihr wirklich so dumm?!

Es tut mir leid, aber ABBA YAHUVEH ist wütend!

Ihr nennt euch selbst "Christ", und es gibt keinen Christen in euch! Ihr seid abhängig von einem ['Alien'] - von einer Frau, die euch das Orgon verkauft, um es in eurem Garten zu pflanzen, um es überall auf der Welt zu pflanzen.

Versteht ihr das NICHT? Habt ihr die heiligen Prophezeiungen nicht gelesen? Ihr habt Krankheit zu euch angezogen. Ihr habt Dämonen zu euch gezogen, indem ihr das getan habt. Ihr habt es getan. Ihr habt die Aliens angezogen! Keine Sorge [Sarkasmus], wenn die UFOs kommen, werden sie wissen, wo ihr seid.

Ihr werdet für alles, was ihr getan habt, zur Rechenschaft gezogen werden. Zu sagen, dass irgendetwas gegen einen Dämon bestehen kann! Außer dem NAMEN und dem BLUT von YAHUSHUA HA MASHIACH! Ihr seid wirklich, wirklich, wirklich, wirklich blind und Eure Ohren sind wirklich, wirklich taub! Oder ihr seid unter einem Geist der Gedankenkontrolle, der Gedankenmanipulation - ihr seid es, wenn ihr Sherry Shriner oder Linda Newkirk folgt.

(Elisheva: Das - wir werden die Briefe veröffentlichen, die vor Linda Newkirk gewarnt haben. Diese Frau ist gefährlich, GEFÄHRLICH!)

Sie lässt Leute auf ihren Besitz kommen und sagt ihnen, dass sie kommen sollen, sie wird sie "beschützen". Sie sperrt sie in einen Schuppen, den sie "Schlafplatz" nennt, und dann sorgt sie dafür, dass das Vorhängeschloss außen ist, damit sie euch einschließen kann.

(Elisheva: Ich sage euch, Leute. Ihr seid, ihr seid- Lacht über Ironie)

Ihr werdet zur Rechenschaft gezogen werden. Warum ist dieser, der einzige, Prophet derjenige, der sich erheben und die Menschen vor diesen teuflischen Feinden warnen muss?

(Elisheva: Warum muss ich derjenige sein?)

Und ihre Liste ist sehr lang. Rick Joyner und die Bewegung der "Offenbarten Söhne Gottes". Du begreifst nicht einmal ansatzweise die Tatsache, warum sein Name "Morningstar Publishing" ist.

Er nennt sich selbst - wer ist der "Morgenstern", der vom Himmel fiel (Jes 14,12)? Versteht jemand, dass das "Luzifer" war?

Versteht ihr nicht, worum es bei der Bewegung der " Offenbarten Söhne Gottes" geht? Sie verkünden, dass sie GOTT sind!

Elisheva: Um Himmels willen! Wacht auf, Leute! Wacht auf! Ich bin wie ein alter Prophet, und ich habe es satt! Ich habe es satt mit der Dummheit! Ich habe die Nase voll von den tauben Ohren! Ich habe die Nase voll von den blinden Augen! Lasst die Schuppen von euren Augen fallen! Und seht, was vor sich geht!

Und das ist es, was ich an diesem Jom Kippur zu sagen habe.

Ich weiß, dass YAH eine Botschaft hat, die angefangen hat, herauszukommen. Ich habe angefangen, in heiligen Zungen zu reden, aber dies ist auch ein Tag des Gerichts. Das ist es.

Einige dieser Dinge-Alle diese Dinge, die ich genannt habe, nicht einige, ALLES, was ich [gesagt] habe, das ist auf mein Herz gelegt worden.

YAHUVEH ist zornig. ER ist zornig! Wo sind die anderen Übersetzer, die berufen worden sind? Berufen, Teil dieses Dienstes zu sein. Warum stellt ihr eure Zeit nicht freiwillig zur Verfügung?

Wir bekommen diese E-Mails, in denen ihr schreibt: "Oh, ich bin berufen worden, dein Übersetzer zu sein, aber es wird dich 'so viel' Geld kosten." WAS! Wir verlangen nichts für die Veröffentlichung der Prophezeiungen, und sie sind in Englisch!

Warum dann, wenn ihr glaubt, dass dieser Dienst die Wahrheit ausspricht - warum sagt ihr dann, ich müsste euch "so viel" Geld bezahlen?

Unsere Übersetzer arbeiten hart. Sie haben Vollzeitjobs und dennoch widmen sie so viel Zeit, um die heiligen Prophezeiungen und die Botschaften dieses Dienstes in all diese verschiedenen Sprachen zu übersetzen.

Ich kann euch nicht einmal sagen, wie sehr sie leiden, um dies zu tun, wie viel Zeit sie damit verbringen, wie viel Schlaf sie verlieren. Ich kann nicht einmal anfangen, aber ihre Belohnungen werden ihnen in den Himmel folgen. Sie werden die Seelen treffen, so wie wir die Seelen treffen werden, und ihnen allen wird persönlich gedankt werden, während sie an unserer Seite stehen.

Wir wissen, wenn wir diese Erde verlassen, werden wir mit der größten Belohnung von allen gehen, dass wir Seelen zu YAHUSHUA HA MASHIACH geführt haben, dass wir Heiligkeit gepredigt haben.

Das ist es also, was ich an diesem Jom Kippur zu sagen habe.

Jetzt werde ich sehen, was YAHUVEH mich noch zu sagen hat, denn all das, all das ist gerade auf YAH's Herz... all das.

YAHUSHUA kommt zurück. Die Große Trübsal steht vor der Tür und-

Wehe denen, die auf Jim Bramletts Website sind „Five Doves” (fünf Tauben)

Jim Bramlett, du steckst in großen Schwierigkeiten. Du steckst in großen Schwierigkeiten.

Du wirst vor YAHUVEH stehen. Und Du wirst zur Rechenschaft gezogen werden für jedes Mal, wenn jemand ganz aufgeregt war: "Dies ist der Tag, an dem JAHUSHUA kommt", "Dies ist der Tag der Entrückung."

Und jeder von euch im "5 Doves'"-Forum, der dies zusammen mit Jim Bramlett ebenfalls getan hat, jeder von euch, der sagte: "Das ist es. Dies ist der Tag..."

(Elisheva: Dieser Pastor... Wie heißt dieser Pastor? Oh F. M. Riley, ha, du Baptist, du. Du wirst wirklich vor YAHUVEH stehen, auf eine große, große Weise.)

Du, der die Menschen lehrt, dass sie sündigen können und dass es "egal" ist, WAS sie tun, "egal", ob sie gerade Ehebruch begehen! Es ist 'egal', WAS man tut, 'solange man [sich selbst als gerettet bezeichnet] ... solange man dies weiß...'.

Siehst du - das ist dein Evangelium, nicht das Evangelium der Bibel, F.M. Riley.

(Elisheva: Du wirst vor dem zornigen YAHUVEH stehen.)

Du wirst es herausfinden. Du wirst herausfinden, was du getan hast. Du hast die Menschen gelehrt, dass sie sündigen können und trotzdem werden sie entrücken und in den Himmel kommen. Es ist in Ordnung, 'es reicht nur das Erlösungsgebet zu sprechen'. Mach dir keine Sorgen, sei glücklich! Wenn die Entrückung kommt, 'wirst du nicht in der großen Trübsal sein'.

F. M. Riley, ich habe dich auf "5 Tauben" beobachtet, wie du ein Datum, nach dem anderen, verkündet hast.

(Elisheva: Marilyn Agee, ich weiß, wer du bist. Ich habe dich 1995 kennengelernt. Du hast genau das Gleiche getan. 'Dies ist das Jahr der Entrückung. Dies ist der Monat.' 'Dies ist das Rosh Hashana. Dies ist der Pfingsttag ...' Ich weiß es eigentlich nicht mehr, weil ihr so viele verschiedene Daten angegeben habt.

Und die Leute sind jedes Mal am Boden zerstört, wenn sie - sie glauben es WIRKLICH - einige werden sogar 'gerettet', weil sie Angst haben, zurückgelassen zu werden, und so werden sie auf ihre Knie stürzen und auf ihre Knie fallen und sagen: "Ich will nicht zurückgelassen werden!"

F.M. Riley sagte: "Dies" ist das Datum. Jim Bramlett sagte, "dies" ist das Datum. Marilyn Agee sagte, "dies" ist der Tag. Ratet mal.

Ihr alle werdet zur Rechenschaft gezogen werden, denn diese kostbaren Seelen - wenn das passiert und sie gehen und sie fallen auf die Knie und sie tun Buße vor JAHUSHUA und sie geben ihr Leben IHM und dann vergeht der Tag... und es gibt keine Entrückung.

Warum sonst sollten sie glauben, dass JAHUSHUA ihre Sünden vergeben hat, wenn ihr sie belogen habt und ihnen die Entrückung zu einem festen Datum versprochen habt? "Fünf Tauben" - wehe euch! Das sagt YAHUVEH an diesem Tag zu allen, die sich an den "Fünf Tauben" beteiligen.

Jeder, der sich an den "5 Tauben" beteiligt hat, ich werde ein paar Namen nennen. Donna Cothran.

(Elisheva: Ich weiß nicht, warum, aber JAH erwähnt deinen Namen. Du warst früher ein Teil dieses Dienstes. Du hast mir früher Worte der Ermutigung gegeben.)

Jetzt sitzst du bei 5 Tauben und glaubst die Lügen. Jetzt nimmst du Teil an den Lügen. Und du wirst dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

(Elisheva: Ich weiß nicht, warum JAH diese bestimmten Leute erwähnen. Ich verstehe es nicht, aber ihr werdet die Botschaft hören:)

Jeder, jeder. "5 Tauben", hütet euch vor "5 Tauben". Sie bauen euch für eine große Enttäuschung auf und sie werden alle zur Rechenschaft gezogen werden. YAHUVEH nimmt das nicht auf die leichte Schulter. ER nimmt es nicht auf die leichte Schulter, wenn ihr euch hervortut und sagt: "Heute ist der Tag". Dieser Dienst tut das nicht.

Elisheva: Mir wurde gesagt und zwar positiv - und ich stehe jetzt vor YAHUVEH - Engel, heilige Engel kamen zu mir und sagten mir, dass sie zurückkommen und mir das Datum sagen würden. Es ist nicht etwas von meinem Fleisch! Ich habe sie gesehen, ich habe ihre Flügel berührt!

Mein Zeugnis ist dort unten [auf AmightyWind.com]. Ich weiß, dass ER mich SEIN "Ringmaid" genannt hat. Ich weiß, dass ich weiß, dass ich weiß.

Ihr könnt euch über mich lustig machen, so viel ihr wollt, Feinde. Es ist kein Name, den ich mir selbst ausgedacht habe (Das ist so dumm! [Lacht]), aber ich weiß, dass es einen Ausrufer geben muss, der ruft: "Siehe, der Bräutigam kommt!" (Mt 25,6).

Und ich weiß, dass ich weiß, dass ich weiß, dass das, was JAHUSHUA zu mir gesprochen hat, sich erfüllen wird und die heiligen Engel wiederkommen werden.

Und ich halte mich an nichts anderes als an das, was JAH gesagt hat: JAHUSHUA kommt an Rosh Ha Shanah zurück. Es wird an einem Shabbat sein und, gelobt sei JAHUSHUA, wir müssen uns nicht nach dem Sonnenkalender richten, sonst wäre es frühestens 2020. [Für jetzt] wurde uns gesagt, dass wir uns nach dem [Halbmond-Neu-]Mondkalender richten sollen (Nm 28:11a, 14b), so wie JAH es ursprünglich eingerichtet hat.

Also liegen ALLE diese Dinge auf JAHs Herz an diesem Jom Kippur. Ich wusste nicht, dass ich dass ich an Jom Kippur eine Botschaft erhalten würde! Ich wusste nichts von alledem. Ich habe nur gerufen und gesagt: "Ich habe nicht darum gebeten, ein Prophet zu sein. Es ist eine furchterregende Sache," und das nächste, was ich weiß, ist, dass ich in heiligen Zungen bete.

Und jetzt werde ich sehen, was ABBA JAH noch zu sagen hat. [Zuerst] nur dies

Wehe den Feinden! Wehe, wehe, wehe, wehe den Feinden von ABBA YAHUVEH! Selbst wenn Du Dich "Christ" nennst, selbst wenn Du nicht wirklich eine Beziehung hast, eine liebende, gehorsame Beziehung zu YAHUSHUA HA MASHIACH! Und das sage ich Dir! Jeder, der Steine wirft; jeder, der diesen Dienst jetzt verleumdet und lügt; jeder, jeder, jeder, der diese Dinge tut und diesen Dienst nicht verteidigt, wenn ihr das kommen seht und diesen Dienst nicht unterstützt.

(Elisheva: Und uns nicht ermutigen. Ich weiß, dass ABBA YAH sagt - juhu!)

Ihr werdet zur Rechenschaft gezogen werden. Ihr WERDET zur Rechenschaft gezogen werden.

So viele MAL, wie Ihr UNSERE 'Bitten' um Hilfe [für diesen Dienst] ignoriert habt, so viele MAL, wie Ihr die Überzeugtheit der RUACH HA KODESH an Euch gespürt habt, die sagen: "Ihr solltet wirklich diesen Dienst unterstützen (auch wenn Ihr nicht viel habt), Ihr solltet etwas tun, um diesem Dienst zu helfen"; diejenigen, die die Übersetzer sein sollen, so viele Male habt Ihr gehört: "Ihr kennt die Sprache gut genug. Du könntest das schaffen. Ihr seid dazu berufen, das zu tun", aber ihr bringt die Stimmen immer noch zum Schweigen - so oft haben YAHUVEH & JAHUSHUA gesagt, dass sie ihre Ohren zuhalten werden, wenn ihr betet (Jes 59,2).

Elisheva: So oft, wie ihr eure Hand zurückgehalten habt, um uns zu helfen, so oft wird YAHUVEH SEINE Hand zurückhalten, um euch zu helfen. Und ihr werdet in der großen Trübsal sein. Ich meine...ich würde lieber jetzt leiden und die wahre Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH leidet jetzt. Wir sind verfolgt, aber...

In der Großen Trübsal habt ihr keine Ahnung, ihr habt keine Ahnung von dem Leid, das auf euch wartet. Ihr habt keine Ahnung.

Und ihr könnt eure kleinen Kirchenspiele spielen. Ihr könnt sagen: "Oh, aber ich muss zu einer Gemeinschaft gehören und ich muss zu einer Sonntagskirche gehen. Auch wenn sie mir kein geistliches Fleisch geben, auch wenn ich immer wieder die gleiche Milch-Botschaft höre, auch wenn sie nicht gegen die Sünde predigen wollen! Ich muss zu dieser Sonntagskirche gehen, sonst werde ich keine Beziehung zu GOTT haben. Ich muss [dies] verteidigen. Ich muss mich darauf verlassen, dass andere Leute dafür sorgen, dass ich zur Kirche gehe, damit sie sehen, dass ich zur Kirche gehe."

Ihr seht, es ist alles ein großes 'Kirchenspiel', nicht wahr? Ihr seid alle ein "Kirchenbankwärmer", nicht wahr? Ihr, die ihr denkt, dass ihr jemanden haben müsst, der euch heilig hält, ihr müsst eine Kirche haben, ihr müsst einen Pastor haben, der dafür sorgt, dass ihr heilig bleibt - ihr seid in Schwierigkeiten. Ihr habt sogar keine Beziehung zu YAHUSHUA. Ihr seid in großen Schwierigkeiten.

Was werdet ihr in der großen Trübsal tun? (Spr 1,26-28), wenn nur die Regierungskirche da sein wird?

Nur die, die das Tier anbeten, sind die einzigen, die eine Kirche an der Ecke haben werden. Ihr könnt JETZT nicht ohne eine Kirche leben? Ihr könnt JETZT nicht allein mit JAHUSHUA gehen? Dann habt ihr ein Problem.

Elisheva: Und wie viele Briefe bekommen wir, in denen geschrieben steht: "Oh, ich muss eine Gemeinschaft haben", und selbst wenn man gewarnt wird, geht man trotzdem los und sucht eine andere Gemeinde. Und messianisch-jüdische Tempel... Ich muss die Leute warnen!

Wir haben eine Last auf uns, eine neue Last auf uns. Und das ist dies. JAHUSHUA hat vor den organisierten Kirchen gewarnt, aber jetzt...

Wer sind die Kirchen von Babylon? Ihr geht zu eurem Pastor und ihr, die ihr in euren organisierten Kirchen sitzt und ihr habt sie gewarnt und ihr habt ihnen gesagt: "Seht, das ist nicht wirklich der Shabbat", aber euer Pastor hat euch auf den Kopf geklopft.

Und er hat gesagt: "Es ist in Ordnung, jeder Tag reicht aus", und sie haben diese Schrift genommen, die Paulus gesprochen hat, und sie haben sie verdreht (VV) - wieder und wieder - "das Wort" ist herausgekommen und sagte: "Paulus sprach zu den Juden, als sie sagten: "Niemand soll euch richten, an welchem Tag der Shabbat ist"," (VV) aber wieder und wieder und wieder habt ihr diese Lüge genommen, ihr glaubt dieser Lüge, ihr habt diesem Pastor vertraut.

Und nun kommen wir zu den messianischen Juden. Ihr habt den NAMEN JAH [das ist] im NAMEN JAHUSHUA herausgenommen! Ihr habt den Namen "Jesh" dorthin gesetzt! Was bedeutet "Jesh"?

Der NAME des VATERS ist nicht "Jesh", sondern der NAME des VATERS ABBA YAHUVEH soll in [dem NAMEN SEINES EINZIGEN GEBORENEN SOHNES] enthalten sein. Und das heißt J-A-H, JAH!

Wie viele messianische jüdische Gemeinden folgen den orthodoxen Ritualen und menschengemachten Traditionen? Wie viele sind einfach total, total in die orthodoxen jüdischen Bräuche hineingeraten, die legalistischen Bräuche - dass sie vergessen, den Menschen zu sagen, wie jetzt an Jom Kippur, "Wir haben Sühne für unsere Sünden. Wir brauchen an diesem Tag nicht zu trauern. Wir können getröstet werden und wissen, dass YAHUSHUA unser MASHIACH ist."

"ER ist das PERFEKTE BLUTSÜHNOPFER. ER ist das EINZIGE PERFEKTE BLUTSÜHNOPFER, das für unsere Sünden gemacht wurde. Uns ist vergeben. Diejenigen von uns, die wirklich, wirklich glauben, dass wir mit SEINEM vergossenen Blut gewaschen sind, diejenigen von uns, die unser Leben jeden Tag leben, um ihm zu gefallen, wir haben heute [an Jom Kippur] einen Trost; wir müssen uns nicht an die Brust schlagen und sagen: 'oh weh, weh mir, ich bin ein Sünder.' NEIN."

"Jedes Mal, wenn wir etwas tun, das unseren ABBA YAHUVEH beleidigt, jedes Mal sagen wir schnell: 'Oh JAHUSHUA, bitte vergib uns.' Wir sündigen nicht vorsätzlich. Wir sündigen nicht absichtlich."

Wenn du dann absichtlich sündigst, bist du in Schwierigkeiten. Du verhöhnst das BLUT JAHUSHUAs und die Bibel sagt: "Seid heilig, wie ICH heilig bin" (VV). Also geht nicht einfach in irgendeinen messianisch-jüdischen Tempel. Seid lieber vorsichtig. Und einige dieser sogenannten "Rabbiner" wissen es nicht besser. Sie verstehen es nicht. Man hat ihnen beigebracht, dass der Name "Jeschua" ist.

Elisheva: Als ich zum ersten Mal den Namen "Jeschua" hörte, wusste ich es nicht besser. Also sagst du es ihnen auf eine nette Art und Weise und sagst [es] genau. Und wenn du ihnen eine der Prophezeiungen, die mir gegeben wurden, in die Hand drücken willst, [nur zu], aber sei nicht überrascht, wenn sie dir ins Gesicht zurückgeworfen wird, weil diese sogenannten Rabbiner nicht glauben, dass eine Frau eine Leiterin sein darf.

([Lacht] Junge, das habe ich schon auf die harte Tour herausgefunden). Aber wisst ihr was? Ich nenne keinen Mann Rabbi. Ich habe nur EINEN RABBI.

Und SEIN NAME ist JAHUSHUA HA MASHIACH. ER ist der HÖCHSTE UNTER DEN HOHEPRIESTERN. ER ist DER EINZIGE - DER EINZIGE, der diesen Titel verdient. Deshalb warnen wir Euch einfach!

WIR warnen euch, wenn ihr in einen messianischen jüdischen Tempel geht: Erwartet NICHT, erwartet nicht, dass ihr das findet, was ihr in diesem Dienst findet. Und wenn ihr das nicht findet, stellt sicher, dass ihr zu dem Leiter geht und stellt sicher, dass ihr sie warnt.

Stell sicher, dass ihr herausfindet, wenn sie nur sagen: "Gott, Gott, Gott...", welchem Gott dienen sie dann wirklich?

Elisheva: Das habe ich auch auf die harte Art und Weise herausgefunden. Unser Zeugnis darüber wird in JAHs Zeit veröffentlicht werden, wie alles andere auch.

Das ist es also, was YAHUVEH mir heute, am Jom Kippur 2009, auf das Herz gelegt hat.

Welches Datum haben wir heute? Okay, es ist die Nacht des 29., wo wir [jetzt] in Europa sind, und es ist der Beginn von Jom Kippur (am Abend) [im gegenwärtigen Neumondkalender 2009].

Und nun ABBA YAHUVEH, ich frage nur, wirst DU bitte eine Botschaft geben? DU hast angefangen, eine [größere] Botschaft zu sprechen, und dann hast DU mich dazu gebracht, auf die Art zu sprechen, wie ich es getan habe.

Ich bitte um Vergebung, wenn ich jemanden beleidigt habe. Ich habe einige Leute als dumm bezeichnet, aber ich glaube, dass DU mir dieses Wort in den Mund gelegt hast, weil sie es sind; sie handeln mit dem Geist der Dummheit, um die Lügen zu glauben, um nicht zu verteidigen, was sie wissen, dass es wahr ist. Und so ABBA...

[Heilige Zungen]

Hütet euch vor der totalitären Diktatur, die nach Amerika und in die Welt kommt!

[Elisheva], wag es nicht! Wag es nicht! Wage es nicht, dich für ein einziges Wort zu entschuldigen, das ausgesprochen wurde. Denn jedes Wort habe ICH Dir in den Mund gelegt.

ICH habe dir befohlen, ein Buch mit allen Prophezeiungen zu veröffentlichen. ICH habe dir befohlen, ein Buch darüber herauszugeben, WER DIE RUACH HA KODESH ist - die Offenbarung, die ICH dir im Geheimen gegeben habe, aber immer wieder wurden die Dinge verzögert.

Der Atem der Großen Trübsal ist bereits auf eure Nacken! Jetzt gebe ICH euch einen neuen Befehl. Diese Dinge müssen jetzt auf Audio veröffentlicht werden.

Denn das ist der schnellste Weg, um es zu den Menschen zu bringen. Denn die Zeit ist so knapp! Und MEIN Volk geht zugrunde aus Mangel an Erkenntnis (Hos 4:6)! - aus Mangel an der Erkenntnis, die ICH in den Heiligen Prophetischen Botschaften vermittelt habe, die ICH zu Euch gesprochen habe.

Es besteht ein dringender Bedarf! Denn in der Tat ist der Atem der großen Trübsal bereits auf eurem Nacken.

ICH, YAHUVEH, beobachte diesen Abend. ICH habe auf diejenigen geschaut, die einen anderen (Kommentar: dem traditionellen jüdischen Kalender) Kalender folgen - sie haben ein anderes Datum, aber diese Botschaft ist nicht zu spät; ICH 'versuche' [Satire] zu sagen - ICH kenne ihre Herzen!

Sie fasten immer noch vor MIR! Sie trauern immer noch um ihre Sünden, und ICH warne sie: Kommt näher zu JAHUSHUA als jemals zuvor! Denn total...

(Elisheva: Oh VATER! ABBA YAHUVEH... Denn es gibt einen... [Schwierigkeiten bei der Aussprache] tol- tal- tar... [lacht] Oh VATER ABBA YAHUVEH!)

[Flüstern, Gebetspartner hilft bei der Aussprache]

Tota- rianische Diktator- ... Totale- rische Diktatur!

(Elisheva: Ich kann das Wort hören, aber es ist schwer, es auszusprechen!)

-, die die ganze Welt übernehmen will. Sie wissen... wenn sie in Amerika damit Erfolg haben - wird es die ganze Welt erfassen.

(Elisheva: Hütet euch vor diesem To-l-t... )

Hütet euch vor dieser totalitären Diktatur. Denn sie lassen Euch keine Wahlmöglichkeiten. Sie nehmen euch die Freiheit der Rede weg.

Sie werden euch alle Medien wegnehmen, die die Wahrheit lehren würde. Sie werden die wahren Nachrichtensprecher zum Schweigen bringen, die warnen wollen, was die Regierungen tun. Sie werden alles zensieren, was geschrieben wird.

Amerika, du hast einen [2009] "Präsidenten der Vereinigten Staaten" [Heilige Zungen...], dessen Held Hitler ist. Er strebt nach der gleichen Macht. Er hat den gleichen "messianischen Komplex" - sieht sich selbst als "DER MESSIAS"!

In seinem Herzen ist er ein totalitärer Diktator. Er versprach euch "Veränderung" [an die wir glauben können]". Das ist das Programm, mit dem er für das Amt kandidierte.

ICH habe euch durch die Heiligen Prophezeiungen gewarnt, dass der Wandel nicht zum Guten, sondern zum Bösen sein würde.

Nun lasst ihr die Köpfe hängen und schüttelt erstaunt die Köpfe. Denn was ICH prophezeit habe, ist eingetreten, und jetzt [2009] habt ihr den schlechtesten Präsidenten, der je zum Präsidenten gewählt wurde.

ICH habe ihn nicht dorthin gebracht. Es war eure Wahl. ICH, YAHUVEH, habe es 'nur' zugelassen.

Für diejenigen von euch, die ihre Stimme für ihn abgegeben haben, hängt euren Kopf in Schande. ICH ziehe Euch zur Rechenschaft, wenn Ihr nicht aussprecht und das, was Ihr getan habt, zurechtweist. Und das Böse hat gerade erst begonnen.

Nicht länger ist Amerika "das Land der Freien" und "der Tapferen". Es gibt nicht eine Sache, in dem ihr nicht Kompromisse eingegangen seid, und als Sünde legalisiert wird. Früher standet ihr für Moral.

Früher habt ihr andere Nationen, die folterten, zurechtgewiesen [Audiopausen]. Jetzt seid ihr die Folterer. Früher habt ihr euch an die Genfer Konvention gehalten. Jetzt verhöhnt ihr sie.

In Amerika ist alles erlaubt.

Die Welt schaut auf Amerika - und sieht vor ihren Augen zu, wie diejenigen, die [nur] friedlich protestieren, geschlagen und eingesperrt werden!

Wie Amerikas eigener [2009] Präsident Barack Hussein Obama eine sozialistische Agenda betreibt. Wo einst Amerika stand gegen den Sozialismus, Kommunismus, jetzt haben sie einen Präsidenten, der zuckt mit den Achseln und sagt, "Also, was ist falsch mit dem Kommunismus?"

Oh Amerika, was hast du getan!? Eure Vorväter würden über euch weinen. Die Freiheit, für die ihr so hart gekämpft habt, habt ihr euch von einer Minderheit wegnehmen lassen.

Eure Kinder werden jetzt in der Schule indoktriniert, um Loblieder auf Barack Hussein Obama zu singen. Eure Kinder werden jetzt in der Schule indoktriniert, den Lebensstil der Homosexuellen zu akzeptieren und ihnen wird beigebracht: "Was ist daran falsch?" Eure Kinder werden nicht [was Recht ist] gelehrt - jetzt wird in den Schulen gelehrt, dass es so etwas wie einen SCHÖPFER nicht gibt. Es war alles Evolution.

ICH habe euch durch diesen heiligen Propheten gewarnt - nehmt eure Kinder aus den Höhlen des Antichristen heraus (14, 15, 18, 91, 104) - vor wie vielen Jahren? [1993]

Denn ICH tue nichts, ohne es vorher den Propheten zu offenbaren (Am 3:7). ICH warne, bevor das Gericht kommt. ICH habe euch gewarnt, Kanada - folgt nicht den Spuren eurer Schwester Amerika - und jetzt geht ihr zusammen im Einigkeit.

Dies sind die Worte, die ICH an diesem Jom Kippur zu sprechen habe.

Ihr werdet Dinge sehen, die ihr lieber nicht sehen würdet. Ihr werdet Dinge hören, die ihr nicht glauben könnt. Denn die Diener des satans breiten sich jetzt aus. Es gibt keine Kirche, keine Organisation, kein Geschäft, keine Synagoge, keine Regierung - wo nicht satans Diener zu finden sind.

Die Schulen "schulen" jetzt eure Kinder und erzählen ihnen, dass es so etwas wie Moral nicht gibt. Was für ein trauriger, trauriger Tag, dass nicht mehr aufgestanden sind und verteidigt haben, was sie als Wahrheit kennen.

Dieser Dienst ist wie eine Stimme in der Wüste. Dieser Heilige Prophet ist wie eine Frau in der Wüste und sie schreit euch zu: "Tut Buße, solange noch Zeit ist!"

Und wieder sage ICH: Die Große Trübsal (Mt 24,21), der Tag der Trübsal Jakobs (Jr 30,7), ist an eurem Nacken. Und wie viele sind sich dessen nicht bewusst?

Ihr lebt Euer Leben, als ob Ihr ewig leben würdet. Ihr plant viele Jahre voraus, aber bin ICH nicht der EINZIGE, der eure Tage zählen kann? Ihr spart für einen Ruhestand, der nicht kommen wird.

Warum investiert ihr nicht in das Himmelreich? Wisst ihr denn nicht? Das ist das Einzige, was von Bestand sein wird: Was ihr für ICH, YAHUVEH, getan habt, und die Erhöhung des NAMENS MEINES SOHNES JAHUSHUA, eures MASHIACH.

Es gibt bereits einen Hunger. Er breitet sich über die ganze Welt aus. Der Hunger nach MEINEN wahren Worten (Am 8:11). Wie wenige wissen überhaupt, WER ICH BIN? Wie wenige verstehen, warum JAHUSHUA gekommen ist? WER JAHUSHUA ist! Wie wenige glauben, dass es einen Preis für die Unheiligkeit zu zahlen gibt?

Es geht um mehr als nur ein einfaches Gebet zu sprechen. Es geht um das Leben, darum, um Taten und Glauben hinter dieses Gebet zu stellen (Jak. 1,22).

Schulleiter Frank Lay, der wegen seines Gebets angeklagt wurde! Wie wenige Gemeinden stehen heute gegen die Sünde auf? Wie wenige verteidigen andere, wenn sie sogar für das Beten in einer Schule angeklagt werden? Warum hat sich nicht jede Gemeinde erhoben und diese beiden Männer verteidigt?

Wenn ihr seht, dass Stewardessen nicht in der Lage sind, ihr Symbol ihres Glaubens zu tragen, das ein Kreuz ist, wenn ihr seht, dass die Kreuze jetzt gewaltsam aus den Krankenhäusern entfernt werden - ihr, die ihr euch "christliche Kirchen" nennt - warum wart ihr still?

Und jetzt sagt ihr: "ABBA YAHUVEH, wie konntest DU zulassen, dass unsere Freiheiten weggenommen werden? Warum wird unsere Religions- und Redefreiheit weggenommen?"

ICH sage euch an diesem Tag: "Was habt ihr damit gemacht? WIE HABT IHR DAFÜR GEKÄMPFT? Was tut ihr jetzt? Warum tun nicht ALLE von euch etwas?"

Dieser Dienst tut seinen Teil. Fragt MICH und ICH werde euch zeigen, wie ihr euren Teil tun könnt.

Abtreibungen sind jetzt so häufig, dass ein Kind sie ohne die Erlaubnis der Eltern haben kann. Was habt ihr dagegen getan? Habt ihr etwas dagegen unternommen?

Was habt ihr getan, um gegen die gleichgeschlechtliche Ehe zu protestieren? Was habt ihr getan, um die Homosexualität zu stoppen, die in diesem Land wuchert? Habt ihr euch gewehrt? Habt ihr verteidigt? Und gesagt: "ABBA YAH schuf einen Mann und eine Frau für einen bestimmten Zweck"?

Babys! -werden den Homosexuellen gegeben. Sie können sie legal adoptieren. Die Sünde ist legalisiert worden.

Stellt euch vor, wie die nächste Generation der Kinder sein wird...(2 Tim 3:1-5). Keine Moral, kein Wissen über einen anderen GOTT als die Regierung [als Gott]. Alles ist erlaubt, solange man sich damit "gut fühlt". Undiszipliniert - den Eltern ist es verboten, zu disziplinieren.

Stellt euch den Weg zur Hölle noch breiter und weiter vor, als er jetzt ist.

Das ist es, was ICH prophezeie aus dem Mund dieser Ringmaid, was geschehen wird.

Ein großer Hunger steht bevor (Am 8:11). Genau wie Ihr, die Ihr nach MEINEM Wort gehungert habt, sage ICH Euch das jetzt: Bereitet Euch auf die kommenden Tage vor! "Wie soll ich mich vorbereiten?", fragst Du!

Ernähre Dich. Ernähre Dich von MEINER Wahrheit. Lerne, WER ICH und JAHUSHUA und die RUACH HA KODESH sind. Ernähre Deine Seele. Nimm das Heilige Wort nicht als selbstverständlich hin. Ernähre Dich von den Heiligen Prophezeiungen, die ICH durch diese Magd veröffentlicht habe.

Denn jedes Wort ist wahr. Ihr werdet wissen, was ihr tun sollt. So wie in den Tagen des Mose, so soll es auch wieder sein! aber ICH [Audio-Skip] lasse euch nicht ohne Hoffnung.

ICH gebe euch jetzt Hoffnung. Die Plagen, die kommen werden, sind nicht für euch. Denn ihr habt die TÜR (Joh 10,7.9; Hebr 10,20) - auf euch [ist] das BLUT (Hebr 10,19-20) - das Zeichen des BLUTES an euren Türpfosten (Ex 12).

Es bedeckt euch. Es ist das BLUT JAHUSHUAs, eures MASHIACH, YAHUVEHs EINZIGEN GEBORENEN SOHN.

Wie die Heiden in der Finsternis wandeln werden, so werdet ihr in MEINEM LEITENDEN LICHT wandeln, DEM EINZIGEN EWIGEN LICHT, DER JAHUSHUA euer MASHIACH ist.

So wie ICH, YAHUVEH, das Manna auf die Erde legte (Ex 16), so zweifelt nicht (Jak 1:6-7), dass ICH es wieder für euch tun werde. Wenn ihr euch jetzt von MEINEM himmlischen Manna ernährt, zweifelt nicht daran, dass ICH euch ernähren werde. So sicher wie Wasser aus dem Felsen ausgoss, als Mose ihn anschlug, so sicher gieße ICH jetzt das Lebendige Wasser aus für die, die es empfangen (Nah 20) - ICH werde euch mit Wasser versorgen, wenn es scheinbar keines gibt.

So sicher wie Schadrach, Meschach & Abednego in den feurigen Ofen geworfen wurden, so sicher erschien der VIERTE MANN (Dn 3) und ging mit ihnen in den Flammen, und sie wurden nicht verbrannt - aber sie wurden gerettet und freigelassen, so dass jeder sehen konnte - (es gab keinen Gestank von Rauch) - und sogar ihre Fesseln [wurden nicht verbrannt]. Sie wurden zerschnitten (Dn 3:25).

[Elischewa sieht die Vision eines himmlischen flammenden Schwertes, das die Fesseln zerschneidet.]

Alle riefen aus: "Wer ist 'der vierte Mann'?", der in diesen feurigen Flammen wandelte (Dan 3)?

ICH werde euch sagen WER. Es war JAHUSHUA, euer MASHIACH, und was ER damals getan hat, wird ER wieder für euch tun - wenn ihr heilig und gehorsam vor ICH YAHUVEH wandelt und jeden Tag im NAMEN JAHUSHUAs, eures MASHIACHs, um Vergebung eurer Sünden bittet, werde ICH euch unsichtbar machen (Ps 27,5). ICH werde die Regierungen in Verlegenheit bringen.

Wandelt in MEINEN Wegen. Und an diesem Jom-Kippur-Tag erkenne, dass alle gesündigt haben und MEINE Herrlichkeit verfehlt haben (Röm 3:23). Denn es gibt nur EINEN VOLLKOMMENEN, der auf dieser Erde gewandelt ist, und das ist JAHUSHUA HA MASHIACH, MEIN EIGENER GEBORENER SOHN.

Wenn ihr also an diesem Tag weinen wollt, dann weint über das, was noch kommen wird. Tut alles, was ihr könnt, um diejenigen zu erreichen, die noch nicht gerettet sind, die den NAMEN JAHUSHUA HA MASHIACH nicht gerufen haben. Weint - was sie durchmachen werden!

Denn noch einmal sage ICH: Wenn ihr seht, wie sich die totalitäre Diktatur in Amerika erhebt, so nahe ist die Große Trübsal. Weist die Lügner zurecht. Weist die Verleumder zurecht. Steht auf und verteidigt diesen Dienst, wenn ihr weiterhin Heilige Botschaften von MIR hören wollt.

Helft, wo ihr könnt. Unterstützt, wo ihr könnt. Bietet ein ermutigendes Wort, aber möge euren Worten auch Taten folgen (Jak. 2,14-15). Helft, die Lasten zu tragen. Denn die Lasten sind groß.

Fürchtet euch nicht länger davor, MEIN Wort weiterzugeben - wenn ICH es euch aufs Herz lege - warnt, solange ihr könnt, protestiert, solange ihr könnt.

Wehe dir, Amerika! Denn du bist ein Zeichen dafür, wie nahe die Zeit der Trübsal Jakobs (Jr 30:7) ist. Du [& Israel] bist die Uhr, nach der ICH MEINE Uhr gestellt habe, während die Welt zusieht und beobachtet, wie eure Freiheiten sterben. Du wurdest gewarnt!

Du wurdest gewarnt! Denn ICH habe diesen heiligen Propheten zuerst gesandt, um Amerika zu warnen, aber wenn sie sich weigern, zuzuhören, und die Mehrheit der Pastoren die Worte als falsch verwerfen und sagen: "AMERIKA WIRD IMMER LEBEN!" "Amerika ist eine großartige Nation", "wir sollen unseren Präsidenten [Obama] unterstützen", "wir sollen uns an die Gesetze des Landes halten, auch wenn sie gegen die Heilige Schrift gehen."

ICH sagte MEINEM Heiligen Propheten, dass Amerika nicht zuhören wird. Und stattdessen ordinierte ICH sie und berief sie, um ein Prophet für die [Welt] zu sein.

Die Uhr tickt, vor allem, wenn man die sogenannte "Gesundheitsversorgung" sieht, über die gestritten wird. Bei diesem Gesetzentwurf geht es nicht um das Leben. Bei diesem Gesetzentwurf geht es um den Tod: Wer wird leben und wer wird sterben; wer wird Zugang zu Ärzten haben und wer nicht; wer sind wiedergeborene Gläubige, die JAHUSHUA folgen...

Sie haben eure Namen. Sie wissen bereits, wer ihr seid. Ihr werdet eine Gesundheitsversorgung bekommen, die Ihr nicht wollt, wenn Ihr jetzt nicht protestiert und wenigstens im Himmel Eure Stimme abgebt, aber ICH habe einen Weg. ICH biete IMMER einen Weg - für MEINE wahren Kinder - es gibt einen Ausweg, aber ICH offenbare ihn jetzt nicht.

Vergesst nicht, dass bald Sukkot ist. Tut das Beste, was Ihr könnt, um es zu feiern. Wenn Ihr nichts mehr tun könnt, schlaft auf dem Boden und macht Euch ein Zelt mit einer Decke. ICH kenne euer Herz. ICH weiß, was ihr tun könnt und ICH werde es honorieren und ICH WERDE euch segnen.

Dies ist ein düsterer, düsterer Tag. Wie, wie wenige erkennen MICH an und beten sogar - auch wenn sie ihre Zeit auf den anderen [rabbinischen] Kalender einstellen - an Jom Kippur. Wie, wie wenige haben sich darum gekümmert, wie wenige haben sich darum gekümmert? Wie wenige beugten sogar den Kopf?

Und in den christlichen Kirchen, wie wenige lehrten, was Jom Kippur überhaupt ist? Aber das ist eure Verantwortung! Wenn ihr in einer christlichen Kirche seid, (Teil einer organisierten christlichen Gemeinde) ist es eure Verantwortung, sie wissen zu lassen.

Wenn der Pastor euch ablehnt, dann wisst ihr, dass es Zeit ist, wegzugehen und "Ichabod" (1 Sam 4:21) werde ICH an die Kirchentür schreiben. Dies sind die düsteren Worte, die ICH zu sagen habe.

Hoffnung! für MEINE wahren Heiligen, die JAHUSHUA HA MASHIACH, MEINEM EINZIGEN GEBORENEN SOHN, nachfolgen. Und Kummer und Zähneknirschen [für diejenigen], die dieses BLUT, das für sie auf Golgatha vergossen wurde, abgelehnt haben.

Stellt also eure Uhren und beobachtet Amerika und ihr werdet wissen, wenn ihr ALLE Freiheiten [Rechte] gehen seht - die Große Trübsal hat begonnen, wenn die letzte Freiheit weg ist.

ICH, YAHUVEH, habe gesprochen.

Ende des ersten Audios
So wurde gesprochen, so wurde geschrieben.
Am 29. September 2009 um 23.00 Uhr

Kurz bevor das obige Audio auf der Seite des Dienstes veröffentlicht wurde, sprach YAHUVEH am 12. Oktober 2009 weiter.

Prophezeiung fortgesetzt

ICH BIN sehr zufrieden mit der Arbeit, die ihr getan habt.

ICH sage dir das [Elisheva], ICH weiß, dass du dich durch das, was ICH dich tun lasse, noch verletzlicher fühlst. Denn du sagst, dass du dich fühlst, als würdest du nackt vor der Welt stehen, denn sie die Emotion in deiner Stimme sehen und hören können. Du hast gebettelt und gefleht.

Denn du wusstest nicht, dass ICH dir sagen würde, dies vor der Welt zu veröffentlichen - damit sie dein Herz sehen können, damit sie sehen können, wie du bei jedem Wort, das ICH ausspreche, angstvoll zitterst.

Denen, die sagen, dass sie diesen Dienst lieben, und doch nie einen Finger rühren, nicht einmal auf der Tastatur, um dich zu ermutigen - ICH sage dir das, wie ICH vorher gesprochen habe.

ICH bin es, Euer ABBA YAHUVEH, der jeden Namen auf Dein Herz legt, um ihn auszusprechen.

ICH gebe Dir eine neue Unterweisung.

Mehr Gerichte werden auf die Köpfe MEINER Feinde fallen, und jeder, der diesen Dienst angreift, ist MEIN Feind. Wie oft und auf wie viele Arten muss ICH das noch sagen?

Schon der Name dieses Dienstes sagt, WEM er gehört. Und es gehört zu DEM ALEPH & DEM TAV und der RUACH HA KODESH. Wenn sie dich [Elisheva] also angreifen, solltest du das besser wissen, sie greifen nicht eine bloße Frau an, sie greifen DEN URALTEN DER TAGE AN, DEN EWIGEN, DEN SCHÖPFER VON ALLEM.

Sie greifen JAHUSHUA an, MEINEN EINZIGEN GEBORENEN SOHN, und sie wagen es, den Namen "Christen" zu benutzen. Sie wagen es zu versuchen, den Namen JESUS CHRISTUS zu verwenden und Dich gleichzeitig anzugreifen.

Sie werden für jede verleumderische Lüge zur Rechenschaft gezogen werden - und alle von euch, die dabeigestanden und nichts getan haben und doch wissen, dass die Wahrheit aus diesem Dienst heraus gesprochen wird, doch ihr habt nichts getan, um sie zu verteidigen; ihr habt nichts getan, um zu helfen.

Und ICH spreche nicht zu denen, die so treu sind, die ihre Zeit, ihre Gebete, ihre Ermutigung und ihre Finanzen geben, ihr wisst, dass ICH gesagt habe, dass ICH euch dreimal mehr segne, aber ICH spreche zu der schweigenden Mehrheit, die hierher kommt - und weiß, dass sie geistliches Fleisch finden können und neue Offenbarungen vom Himmel - und sie gehen zurück zu ihren organisierten Kirchen und sind Kirchenbankwärmer und legen ihre Opfergabe in den Opferteller, sodass alle sie sehen können!

Denn schließlich sagen sie: "Ist das Internet nicht kostenlos?" Doch ICH habe diesen Tempel vor der Welt ohne Mauern gebaut.

Also gebe ICH dir [webmanager] jetzt eine andere Aufgabe.

ICH will, dass sie das Gesicht desjenige sehen, die sie verleumden. Stelle dort ein kleines Bild ein. So werden sie, während sie ihre Stimme hören, gezwungen sein, ihr Gesicht zu sehen.

Wie viel mehr Gericht werde ich denen auferlegen, die sich weigern, Buße zu tun? Denn [Elisheva] ICH sage dir dies, nicht eine Träne, die du vergossen hast, ist vergeblich gefallen.

ICH weiß, dass du das Beste tust, was du kannst, um MEINEN Schafen und Lämmern zu dienen. ICH weiß das - die Leitung und das Team, das ICH zusammengestellt habe, jeden Übersetzer habe ICH handverlesen.

Und solange sie MIR gehorsam sind, in Heiligkeit, werde ICH sie weiterhin als Segen benutzen, und ICH werde sie dafür segnen, dass sie dieser Segen sind. Denn alle von ihnen opfern so viel, alles im Namen der Liebe. Gut gemacht [Web-Manager]. Gut gemacht. Was für ein Kampf das doch war. Und du hast noch eine weitere Prophezeiung auf dem Weg, ganz zu schweigen von der, die ICH in [Elishevas] Herz gelegt habe, aber gut gemacht.

Gut gemacht, Kathrynyah. Gut gemacht, Adam. Gut gemacht, [Arbeitsteam]. ICH habe euch die Aufgaben gegeben, die Schafe und die Lämmer zu versorgen, die neuen Babyadler und [Elisheva] du versuchst, jedes einzelne zu pflegen und ICH sage, und ICH BIN ABBA YAHUVEH, MEIN SOHN YAHUSHUA, dein MASHIACH, wird verherrlicht, weil du sie so sehr liebst.

Jede einzelne, die ICH euch schicke: Du liebst. Du betreust. Du tadelst, wenn es nötig ist. Und ICH sage: "Gut gemacht."

Ihr, die ihr diese Prophezeiungen übersetzt und einen Vollzeitjob habt und dennoch die Arbeit, die ICH euch gegeben habe, vor alles andere stellt, ICH sage: "Gut gemacht." Groß sind eure Belohnungen.

Ihr, die ihr die YDS ("YAHUSHUA'S demons stompers") Gebets-Fürbitte-Krieger seid, spendet mindestens eine Stunde eurer Zeit. Ihr seid die Frontsoldaten, die sich in den Weg stellen und sagen: "Ihr müsst erst durch uns hindurch, bevor ihr zur Leitung dieses Dienstes durchkommen könnt."

Und ICH sage: "Gut gemacht." Ihr wisst, wer ihr seid. Niemand hat euch jemals versprochen, dass es einfach sein würde. Das Einzige, was euch versprochen wurde, ist, dass es sich lohnt.

Alle, die ihr Kreuz aufheben und JAHUSHUA, Eurem MASHIACH, nachfolgen, die um SEINES NAMENS willen verfolgt werden, die verfolgt werden, weil sie sich weigern, mit der Sünde Kompromisse einzugehen, gut gemacht. Ihr seid MEINE Geliebten.

Und eines Tages werdet Ihr vor dem Thron YAHUVEHs stehen, und Eure Belohnungen werden Euch gegeben werden. Und Ihr werdet MICH sagen hören: "Gut gemacht."

Ihr seid ein Segen für diesen Dienst, ihr habt sogar von euren Finanzen geteilt. Ihr könnt Euch nicht einmal ansatzweise die Belohnungen vorstellen, die ICH für Euch bereithalte.

Denn ihr werdet an jedem Lohn teilhaben, an dem dieser Prophet, der da spricht, teilhaben wird. Ihr werdet direkt an ihrer Seite stehen, jeder, der ein Segen war, jeder, der diese Wahrheit verteidigt hat, jeder, der die Lügner und die Lügen zurechtgewiesen hat, ICH, ABBA YAHUVEH sage, gut gemacht.

Dies sind also die Worte, die ICH hinzugefügt habe.

Ihr dachtet gerade, dass Ihr fertig seid, aber ICH, ABBA YAHUVEH, musste Zeit haben, um zu sagen: "Gut gemacht, MEINE Getreuen."

Ende des Wortes

Elisheva: Danke YAHUSHUA! Amen.

Ende des zweiten Audios - Ende des Transkripts
So wurde gesprochen, so wurde geschrieben.
Am 12. Oktober 2009 - Apostel Elisheva Eliyahu
Ein Kind, Kriegerin, Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH,