Prophezeiung 123
Verwüstung Kommt! Verwüstung Ist hier!

Geschrieben / Gesprochen unter der Salbung des RUACH ha KODESCH durch Apostel Elisheva Eliyahu November 9, 2013

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war. 1

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

[Prophetie beginnt hier]

Sei gewiss, dass deine Gebete
NICHT unbemerkt bleiben!
Sei gewiss, dass deine Gebete von diesem geistlichen Dienst
NICHT unbemerkt bleiben!

[Tonbandaufnahme beginnt hier]


Lass dies NICHT unbemerkt bleiben! Veröffentliche dieses Gebet. Lass ALLE wissen, die Gebetskämpfer dieses Dienstes: bringt eure [die im Sturm sind] Bedürfnisse vor MICH an diesem Tag…

Guck NICHT nur die Verwüstung an! Sondern lobe MICH! Denn MEINE Heiligen Engel arbeiten Überstunden! Ihr könnt die Wunder nicht begreifen, die bis jetzt schon getan wurden. Ihr könnt die getanen Wunder nicht begreifen. Diejenigen, die für tot gehalten wurden, werden gefunden werden. Diejenigen, die noch isoliert sind, werden mit ihren Familien wieder vereint werden.

Guck NICHT nur die Verwüstung an! Sondern seid gewiss: die Menschen, deren Namen im Lebensbuch des Lammes geschrieben stehen, werden von MEINEN Heiligen Engeln bewacht, geschützt. Und ja, einige sind nach Hause genommen worden, aber sie spürten keinen Schmerz.

Also Elisheva, an diesem Sabbattag, während du die Bilder betrachtest …

Guck NICHT die Verwüstung an! Denn ICH BIN in den Stürmen! ICH BIN in den Wirbelstürmen (Hurrikanen). ICH werde alles Erdenkliche tun. Denn MEIN Zorn ist riesiger als du dir vorstellen kannst. Über MEINEN NAMEN ist gelästert worden. Über den Namen MEINES geliebten SOHNES wurde gelästert. Die RUACH HA KODESCH, MEIN KOSTBARER, KOSTBARER, WERTVOLLER HEILIGER GEIST (wie ihr sagt) wurde gelästert.

DIES IST NUR EIN BEISPIEL MEINER WUT!
IST NUR EIN BEISPIEL MEINES ZORNES!
ICH warne dich und ICH warne dich und ICH warne dich
Die Verwüstung wird kommen.
ICH gebe dir eine Prophezeiung nach der andern und ICH warne,
dass die Verwüstung kommen wird.
Und bin ICH nicht JAH, der SEIN Wort hält?

Dies ist nur ein BEISPIEL!
Warte bis die ganze Welt wütet!
Warte bis die Vulkane wie eine Kettenreaktion ausbrechen werden!

Du möchtest, dass eine Abscheulichkeit  2 so toleriert werden könne, als wäre es etwas Normales? Sie schmeißen die Heiligkeit in MEIN GESICHT zurück! ICH habe gesagt, dass MEIN WORT warnt, Prophezeiungen nach Prophezeiungen, ICH habe immer wieder gesagt: „VERWÜSTUNG WIRD KOMMEN!“ WAS HABT IHR HIERVON NICHT VERSTANDEN?

ICH bin ein GOTT der HEILIGKEIT erwartet! Glaub bloß NICHT, dass es mit einem Gebet abgetan ist. NICHT, dass man einfach sagen kann: „Oh, aber GOTT ist nur Liebe!" ICH BIN IN DIESEM WIRBELSTURM, ICH BIN IN DIESER FLUT, ICH BIN IN DIESEM TORNADO, ICH BIN IN DEN SCHNEESTÜRMEN! Also dies ist ein Beispiel für die kommenden Verwüstungen.

Guck NICHT nur auf die Verwüstung, sondern sieh auch auf die Wunder die ICH gleichzeitig tue. Denn diejenigen, die heilig sind - auch wenn sie auf dem gleichen Land leben – sind unter MEINEN schützenden Flügeln versteckt. MEINE heiligen Engel beschützen dich. ICH sorge für dich.

ICH benutze diesen geistlichen Dienst um Asien zu erreichen.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele auf die Knie zu gefallen sind und ihre Köpfe gesenkt haben und JAHUSCHUA als MASCHIACH bekennen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie ICH diesen Dienst in all den verschiedenen Zungen [Sprachen] benutze und noch mehr auf dem Weg. Wenn die Verwüstung kommt, sie wissen auf wen sie schauen müssen, sie werden wissen, wen sie anrufen müssen. Und MEINE Hand wird auf ihnen liegen und ICH werde sie liebevoll halten.

Größere Verwüstung wird kommen.

Lass Hollywood lachen. Lass Hollywood spotten! Die brodelnde schwarze Blutplage! Sie werden ihr nicht entkommen. Das was ICH Obama-nation (Abscheulichkeit) nenne, diese Verspottung satans – der die Schöpfung Adam und Evas verspottet!

ICH habe dich gewarnt. Leute sagen: „Elisheva, wir möchten heute eine neue Prophetie haben.“ Was gibt es mehr zu sagen? Wie viele Jahre habe ICH zu dir gesprochen und jetzt, in wie vielen Sprachen? Höre auf die Worte.

ICH habe gewarnt. ICH tue nichts, nichts, nichts ohne MEINE heiligen Propheten erst zu senden, um zu warnen. Und ICH habe gewarnt. Und ICH warne nicht nur die Vereinigten Staaten Amerikas. ICH warne die ganze Welt.

ICH BIN JAHUWEH, und ICH WERDE NICHT VERSPOTTET.
ICH BIN DER SCHÖPFER VON ALLEM.
Und dies ist nur ein Beispiel.

Verbeuge dich vor MIR, bevor es zu spät ist. Akzeptiere MEINEN SOHN JAHUSCHUA als deinen HERRN, GOTT und RETTER bevor es zu spät ist! TUE BUßE UND KEHRE UM VON DER SÜNDE bevor es zu spät ist!

DANKE MIR jetzt für deine Nahrung Essen, SONST ENTZIEHE ICH SIE! DANKE MIR für deine Wohnung! SONST WERDE ICH SIE ENTZIEHEN! DANKE MIR für deine Familien, bevor ICH sie fortschaffe … Seit MIR dankbar. ICH habe es satt, dass die Welt so undankbar ist! Auch diejenigen die behaupten zu MIR zu gehören, ICH bin eurer Undankbarkeit, eurer Beschwerden, überdrüssig.

Hört auf euch auf das zu konzentrieren was ICH nicht gebe. Es ist noch nicht die richtige Zeit. Stattdessen konzentriere dich auf MEINE Liebe und wie ICH dich SEGNE. Denn Verwüstung wird kommen - ungleich etwas was diese Welt gesehen hat. Und dies ist nur ein Beispiel.

ICH tue dies um die Welt zu erschüttern, um dich auf zu rütteln.
DEIN Schöpfer liebt dich so sehr, dass ICH dich wach rüttle!
ICH gebrauche Erdbeben! ICH gebrauche Wirbelstürme.
ICH gebrauche Tornados. ICH gebrauche Überschwemmungen.
ICH gebrauche Schneestürme, ICH gebrauche Dürren.
ICH gebrauche Krankheiten,
damit du nach MIR aufschreist.

Deshalb weine und traure wegen der Verwüstung,
die gerade in Asien und in den Philippinen zu sehen ist.
Asien sind diese Verwüstungen von früher bekannt.
Aber auch wenn du jetzt weinst und trauerst,
lobe MICH inmitten der Stürme;
denn die MEINEN – sind in MEINER Hand geborgen;
diejenigen die JAHUSCHUA gehören – sind in SEINER Hand geborgen.

Warne weiterhin. Wenn es soweit ist, werde ICH wieder sprechen. Und lasst wieder alle diese Prophezeiung hören. ICH habe schon einmal gewarnt, dass Verwüstung stattfinden wird. [Prophetie 55 – Warne alle Menschen! Verwüstung wird kommen!!!] ICH werde alles erschüttern, was erschüttert werden kann (Hebräer 12, 27) - jedes Fundament – auf eine Art und Weise, wie du es dir nicht vorstellen kannst. Mache sicher, dass dein Haus nicht auf Treibsand gebaut ist, sondern dass es auf dem FESTEN FELSEN gebaut ist, nämlich auf JAHUSCHUA deinem MESSIAS, MEINEM EINZIGEN EINGEBORENEN SOHN, dies ist deine einzige Hoffnung auf Rettung.

ICH werde nicht mehr verspottet werden, ICH habe dich gewarnt, ICH habe dir gesagt, dass MEIN ZORN mit jedem Mal größer wird, wenn Zeit verzögert wird. JAHUSCHUAS Braut ruft täglich: „Wann kommst du?“. Erst Verwüstung.

Und dies ist nur ein Beispiel.

Na los, verspottet MICH weiter mit euren homosexuellen Gesetzen. Macht weiter mit der Ermordung der Babys im Mutterlaib.

Dies ist nur ein Beispiel der Verwüstung.

Du denkst, dass du reich und gottesfürchtig bist. Kayne West, der du dich selber Yeezus nennst – VERWÜSTUNG WIRD KOMMEN! Du, der du Unheiligkeit, Pornografie – die schlimmste, pervertierte Form der Sexualität, förderst. BIS HIN ZUR SODOMIE!!! – du kannst ganz sicher sein, VERWÜSTUNG WIRD KOMMEN!!!! Du wirst MICH nicht länger verspotten. Mach weiter so, verabschiede deine Gesetze der Erde, aber du wirst den Preis dafür bezahlen! Und dies ist nur ein Beispiel!

Warte, du wirst sehen WAS VOM HIMMEL KOMMEN WIRD!!! Warte bis du sehen wirst, dass den du verspottet hast, am Himmel erscheint.

Du kannst sicher sein, ICH BIN JAHUWEH, ICH BIN DER SCHÖPFER und ICH werde nicht ohne schwerwiegende Folgen verspottet. Du willst MEIN Feind sein?

Oh du Reicher und Berühmter aus Hollywood, ICH werde dir einen Feind zeigen. ICH lache dich aus und verspotte dich – dich mit deinen goldenen Toiletten, ICH WERDE DICH DIE TOILETTE HERUNTERSPÜLEN!!! Du sammelst Gold und hortest Schätze und baust unterirdische Bunker. Scientology!!! Ha, ha, ha (lacht)! ICH werde dich verspotten! Verwüstung wird kommen. Du denkst, dass du nicht berührt werden kannst? Du hast keine Ahnung, was ICH für dich auf Lager habe.

Aber ICH möchte ermutigen, wenn dein Haus auf dem FESTEM FELSEN gebaut ist und nicht auf Treibsand, wenn dein ANKER JAHUSCHUA ha MASCHIACH ist und du jeden Tag so lebst, um MICH zu erfreuen, wenn ICH und MEIN SOHN und die LIEBLICHE RUACH HA KODESCH deine erste Liebe deines Lebens sind – oh MEIN LIEBLING, dann:

brauchst du NICHTS befürchten. Dein PAPA JAH ist HIER.
Wenn du dem Maßstab der Heiligkeit entsprichst
und du GEGEN alles Unheilige sprichst:
hast du NICHTS zu befürchten. Dein PAPA JAH ist HIER.

Wenn du gewillt bist, gehasst zu werden um MEINES SOHNES - JAHUSCHUAS - Namen willen und du verfolgt wirst und schrecklich beschimpft wirst:

Sei gewiss dein PAPA JAH ist HIER.

ICH sehe alles. ICH weiß alles. ICH höre alles.
ICH sehe jede vergossene Träne.
Jede Träne ist MIR wertvoll.
ICH sammele sie in Phiolen, die mit himmlischen Juwelen
bestückt sind.

Und wenn du zu HAUSE ankommst,
nach der ganzen Zeit, in der du gedacht hast, du wärst alleine,
und du gedacht hast, ICH würde dein Weinen nicht hören,
dann werde ICH dir diese Phiole zeigen:
ICH werde sie öffnen und dir den süßen Duft, der aus
ihr hervorkommt, zeigen,
und du wirst wissen, dass ICH immer da war.

Denn wenn du der Gerechtigkeit willen weinst, so wie es MEINE Prophetin (Elisheva 3) jetzt gerade tut, werde ICH deine Tränen in deiner Phiole sammeln. Jede Phiole hat andere Juwelen, denn ICH kenne den Preis, den du bezahlt hast. Aber resigniere nicht! Gib nicht auf! Deine Belohnung, die im Himmel auf dich wartet, wird groß, groß, groß sein. Wenn deine Aufgabe hier auf Erden erledigt ist, werde ICH dich mit den Worten begrüßen: „Gut gemacht!“

ICH liebe genug um zu warnen, und ICH habe schon seit vielen Jahren gewarnt. Lies die Heilige Schrift. ICH BIN derselbe JAHUWEH, der auf der einen Seite segnet und der anderen Seite verflucht, der auf der einen Seite verletzt, aber auf der anderen Seite auch heilt. ICH BIN derselbe JAHUWEH, der Tote auferweckt. ICH bin derselbe JAHUWEH, der entweder verurteilt oder errettet. ICH habe MICH nicht verändert. MEIN SOHN JAHUSCHUA hat SICH nicht verändert. Die liebliche RUACH HAKODESCH hat SICH nicht verändert. Der HEILIGE GEIST überführt. Es ist deine Entscheidung, ob du gehorchen willst.

Denn WIR, die HEILIGE TRINITÄT, haben UNS nicht verändert.

Ende der Prophetie

[Kommentare zum Audio beenden:]

Elischewa: Dieses Wort kam heute am Sabbat heraus, nachdem ich aufgewacht war. Auf meinem Telefon [Smartphone] habe ich verschiedene Bibel-Apps und sie erscheinen und so nehme ich mir normalerweise die Zeit, um zu sehen, was es sagt. Und bevor ich das gesehen habe, habe ich [eine Zeitung], die erscheint, und ich habe mir die Bilder von den Philippinen angesehen, und ich fing einfach an zu weinen. Ich sah eine Mutter, die im Sterben liegt, ihr totes Kind in ihren Armen und überall um sie herum Verwüstung.

Wir begannen darüber zu beten, wie ABBA YAH diejenigen beschützen würde, die im Lebensbuch des LAMMES stehen: wenn sie nicht vor dieser Verwüstung geschützt wären, dann wissen wir, dass sie in den Himmel kamen. Ich fing an, in Zungen zu sprechen, und dieses Wort kam heraus.

Leute, messt nicht - messt nicht, bitte - das ist der HEILIGE SCHÖPFER, der sich nicht verändert hat. Die Worte in der Heiligen Schrift haben sich nicht verändert. Nur weil sie Gesetze dieser Erde erlassen, um unseren SCHÖPFER, die Schöpfung, die Heiligkeit zu verspotten, fällt ihr nicht darauf herein. Denn es ist satan, der das Böse regiert. Und er ist reich! Ein Hollywood, das diesen bösen Lebensstil fördert! Dieses Miley Cyrus und die Abscheulichkeit, die sie geworden ist!

Teenager, schaut nicht auf die Kardashians, die Kar-Trashians, die Huren-Trashians. Schaut nicht auf sie als Beispiel. Das ist nicht das, was ihr sein wollt! Denn alles, was sie haben, ist die Hölle in alle Ewigkeit.

Unser SCHÖPFER lässt sich nicht verspotten. Also los ihr Feinde, reißt und nehmt diese Prophetie auseinander. Aber für diejenigen, die ihr im Lebensbuch des Lammes steht und die STIMME des SCHÖPFERS an diesem Tag aus mir, ein demütiges Tongeschöpf, heraussprechen gehört habt, bitte, bitte, bitte nehmt diese Warnung des Himmels ernst. Verwüstung wird kommen und Verwüstung ist hier. Und es ist nur eine Frage der Zeit.

[Prophetie 102 - JAHUSCHUA sagt: „Es ist nur eine Frage der Zeit.“] Es ist nur eine Frage der Zeit bevor wir nach Hause gehen. HalleluJAH, und unsere Arbeit wird beendet sein und es wird sich gelohnt haben, meine geliebten Brüder und Schwestern. Es spielt keine Rolle, wie sehr wir verfolgt werden, es spielt keine Rolle durch was wir durchgehen. Es wird sich gelohnt haben, auch wenn es nur für eine Seele ist, die wir für die Herrlichkeit JAHUSCHUA unseres MASCHIACHs erreicht haben.

Dies ist der 9. November 2013. Und das Wort endete um 14.00 Uhr. Geliebte Philippinen, geliebtes Asien, wir lieben euch - unsere Brüder und Schwestern in YAHUSHUA, deren Namen im Lebensbuch des LAMMES geschrieben stehen!

"YAHUSHUAs Dämonen stampfen"(demon stompers), die Fürbittegebetskrieger, alle, die durch diesen heiligen Dienst gesegnet sind, bitte erhebt sie [die ein Gebet brauchen]. Aber wir wissen, dass die Namen, die im Lebensbuch des LAMMES geschrieben stehen, in der Handfläche SEINER Hand sind. Und nichts in dieser Welt kann uns passieren, was unser PAPA YAH nicht für SEINE EIGENEN Zwecke zulässt. Und es muss etwas Gutes dabei herauskommen.

Wenn man sich also die Nachrichten anschaut, wie ich es getan habe, und die Bilder sieht, braucht man nicht zu schreien und nach dem Grund dafür zu fragen. Jetzt wissen wir es. Aber konzentriert euch auf alle Wunder, die unser GELIEBTER SCHÖPFER durch SEINE HEILIGEN ENGEL vollbringt, und auf die Versprechungen, die ER gemacht hat, wie in Psalm 91 steht.


So wurde es gesprochen und so wurde es geschrieben
unter der Salbung der RUACH ha KODESCH
durch die Apostelin Prophetin Elisheva Eliyahu

Beleidigend für die meisten, und ein Segen für andere,
ein Kind, Krieger, Braut des JAHUSCHUAS HA MASCHIACH /JESUS CHRIST

1) Schlachter 2000

2) abomination – [Obama-nation]: Wortspiel, mehrere Bedeutungen hat. Obama-Nation ist ein Wortspiel mit „Abomination“. Hier zeigt JAHUWEH auf die Gesetze, die in Amerika (in dem Obama Präsident ist) akzeptiert und toleriert werden in Bezug auf Homosexualität und Gleichgeschlechtlicher Ehe , als wäre es etwas was einfach toleriert werden müsse, auch wenn eigentlich nur abscheulich ist. Beide Male, wenn das Wort „abomination“ fällt, kann man keinen genauen Unterschied zwischen „abomination“ und „Obama-nation“ heraushören. JAHUWEH hat begonnen die Amerikanische Nation als Abscheulichkeit und Gottlosigkeit unter Obama zu sehen

3) Elisheva weint während JAH durch sie spricht. Nov. 16, 2013 – Ich, Niko, las Elisheva diese Prophetie am Sabbat vor und als ich diesen Teil über die Phiole vorlas, stoppte sie mich und sagte: “ Toll, ich habe gerade eine Phiole gesehen sie ist mit nichts auf der Erde zu vergleichen. Diese muss 1,8 Meter groß sein, so groß wie ein Mann.” Ich sagte ihr, dass es wohl ihre Phiole sein müsste wegen der vielen Tränen, die sie schon geweint hat. Wir lachten beide, aber wir glauben beide, dass es Elishevas Phiole gewesen sein muss. WAHNSINN!