Prophezeiung 13
Sag ihnen MEIN Kind, sag ihnen von MIR!

Gegeben an Apostel Elisheva Eliyahu 24. January 1998

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Ein Kommentar des Propheten:

Während des heutigen Gebets, am 23. Januar 1998, habe ich mit meiner Freundin Sharon gebetet. Ich erzählte ihr von Gabriel und wie ich immer noch die Vision der Trompete sehen kann, die an seine Lippen gepresst ist und auf das Zeichen von Vater YAHUVEH auf dem Thron wartet, um sie zu blasen. Sie sagte: "Oh, Eliseva, hast du das gesehen?" Und als ich versuchte, ihr zu antworten, brachen die (heiligen) Zungen aus mir heraus! Aber sie waren andere, dringende Zunge; heiße Tränen fielen auf mein Gesicht. Dann zeigte mir die RUACH ha KODESH YAHUSHUA. ER kniete auf dem Boden, war gegenüber Gabriel, bedeckte SEIN Gesicht mit SEINEN Händen und weinte und schluchzte so sehr! ER sprach und ich konnte die Worte hören. Die Schluchzer rissen aus mir heraus, als ob ER durch mich schluchzte. Ich ließ diese Tränen auf meinem Gesicht trocknen - sie waren so heiß - irgendwie in dem Wissen, dass es keine fleischlichen Tränen waren, sondern von JESUS (YAHUSHUA) kamen. Ich fühle sie immer noch auf meinem Gesicht, als ob sie vertrocknet wären und dort geblieben wären.

Hier sind die Worte, die der HEILIGE GEIST (RUACH HA KODESH) in meinen Geist wieder einbringt, denn mir ist geboten.......

* * * * * * *

Die Prophezeiung beginnt:


Obwohl ICH MICH freue, dass ICH komme, um MEINE Kinder aus dieser bösen Welt zu holen, um MEINE Braut in MEINEN Armen nach Hause zu tragen, weine ICH und schluchze ICH, denn ICH bin in zwei Hälften zerrissen. So viele werden übrig bleiben, so viele, die sich MEINE nennen, und doch ist MEIN Geist nicht in ihnen. Sie werden verlassen, um den Zorn des allmächtigen GOTTES YAHUVEH zu ertragen! Sag ihnen MEINE Tochter, sag ihnen von MIR. Warne sie. Viele werden zuhören und dieser Prophezeiung gehorchen. ICH weine um die Kirchen, die überlaufen sind, und die Menschen stehen in der Schlange, um in die Kirchen zu kommen.

Doch MEINE RUACH ha KODESH (HEILIGER GEIST) ist nicht in diesen Kirchen. Diese Leute nennen sich selbst MEINE, und sie kennen doch MICH nicht. Sie sind die Kirche der Heuchler. Sag ihnen MEIN Kind, sag ihnen von MIR. Sie werden den Zorn des allmächtigen GOTTES YAHUVEH erleiden müssen, wenn sie nicht bereut werden! Was für eine Tragödie. Sag ihnen MEIN Kind, sag es ihnen von MIR, YAHUSHUA ha MASHIACH kommt so schnell! ICH weine um die Ehemänner, die ihre heidnischen Frauen verlassen werden. ICH weine um die Frauen, die ihre heidnischen Ehemänner verlassen werden. ICH weine, weil sie es versucht haben, aber die heidnischen Ehepartner wollten nicht zuhören.

Sag ihnen MEIN Kind; sag ihnen von MIR, denn ICH komme so schnell. ICH weine um die, die denken, dass ICH sie hasse. Doch ICH starb für ihre Sünden und stand für sie von den Toten auf. Sag ihnen MEIN Kind; sag ihnen von MIR, denn ICH komme jetzt, oh so schnell. ICH weiß, dass es so aussieht, als würden nur so wenige zuhören und mehr ihre Ohren zuhalten, als zu hören. Aber es hat sich nichts geändert. Haben sie MIR nicht das Gleiche angetan? Haben sie MICH nicht angesehen, als ICH auf dem Kalvarienberg gekreuzigt wurde? Waren sie nicht die gleichen, die die Wunder sahen, die ICH getan hatte, schreiend: Kreuzige IHN im Baum!"? Alles, was ICH wollte, war, ein Segen für sie und für dich zu sein, und ICH starb für alle, um euch von der Umarmung satans in Ewigkeit zu befreien. Und doch, wie viele Lippen fluchen, verleugnen, nicht hören, verspotten und lästern MICH!
Du wirst wie eine Stimme eines Predigers in der Wüste, und, MEINE Tochter, es wird so aussehen, dass du nur dein eigenes Echo hören kannst, das zu deinen eigenen Ohren zurückkehrt. Aber es ist nicht dein Echo, aber MEIN Echo wird diese Welt hören, die aus deinem Mund kommt, den ICH gerufen und gesalbt habe, um MEINE Worte zu sprechen, nicht deine Worte.

Der Preis ist groß - du und andere, die ICH ordiniert und gesalbt habe, um MEINE Worte auszusprechen, ein großes Opfer, das ihr bezahlen musst! Aber eure Belohnungen werden großartig sein. Nichts, was ihr für MICH aufgibt, werdet unbelohnt bleiben. Kein Schmerz oder Leiden, das ihr ertragen habt, wird unbelohnt bleiben. Wie auch immer ihr wegen MEINES Namens gelitten habt. ICH werde euch nicht nur auf dieser Erde belohnen, sondern auch für alle Ewigkeit im Himmel. Sag ihnen MEIN Kind; sag es ihnen von MIR, denn ICH komme so schnell.

Die Segnungen, die ICH denjenigen vorbehalten habe, die dienen und gehorchen, den Zehnten geben, die heilig sind und MICH anbeten, werden groß sein. Sag ihnen MEIN Kind; sag es ihnen von MIR, denn ICH komme oh so schnell. ICH sage euch, dass andere dieses prophetische Echo auf der ganzen Welt hören werden. Und sie werden nicht die Stimme einer Frau hören, die spricht, sondern die Stimme des ALLMÄCHTIGEN GOTT YAHUVEH. Sie werden keine einzige Stimme hören, denn viele werden auf MEIN Echo (Stimme) antworten.
Selbst die Heiden werden gezwungen sein, MEINE Stimme zu hören. Könnt ihr ein Echo auch in der Ferne nicht hören? Obwohl sie ihre Ohren schließen, werden sie MEINE sprechende Stimme hören. Es ist ihre Entscheidung, ob sie gehorchen werden oder nicht, aber ICH werde sie zwingen, zuzuhören. Hab keine Angst vor Hass, Wut, Ablehnung oder Drohungen des Feindes. Wie die Welt MICH gehasst hat, so werden sie dich und alle, die wirklich zu MIR gehören, hassen. Sagt ihnen, MEIN Kind, sagt es ihnen von MIR, damit ihre Seelen noch in MEINEM Namen und durch MEIN Blut vom Zorn des allmächtigen Gottes (YAHUVEH) befreit werden können, der so schnell in diese Welt kommt! Zuerst komme ICH, um MEINE Kinder nach Hause zu bringen, oh mit so viel Liebe. ICH weiß, wer MEIN ist; diejenigen mit MEINEM GEIST haben bereits unsichtbare Flügel zum Fliegen.

Sag ihnen MEIN Kind; sag es ihnen von MIR, denn ICH komme so schnell. Diejenigen, die ICH MEINE Kinder nenne, werden MEINE Stimme hören und erkennen. Diejenigen, die nicht MEINE Kinder sind, sondern aus der Kirche der Heuchler, werden sich die Ohren zuhalten und sagen: "Geht weg, wir wollen nicht hören, was du sagst!" Selbst wenn sich das, was ICH prophezeie, endlich erfüllt, werden sie dich beschuldigen, es verursacht zu haben, weil du es prophezeit hast und was du für andere prophezeist, wird sehr schnell geschehen!
Diese Welt wird MEINE Kinder nie umarmen. Diese Welt ist sündhaft und ist ein Gestank in MEINEN Nasenlöchern. Der Gestank der Sünde in Amerika und in diesen Staatsführern und dieser Welt würgt MICH, und ICH befreie mich von diesem Gestank. Deswegen komme ICH schnell, um MEINE Kinder sicher nach Hause zu bringen! Dann wird das Gericht des YAHUVEH auf diese Erde fallen, in einer Weise, von der man nie geträumt hat und die auch nie wieder geschehen wird. Und das wird in diesem gottlosen Land geschehen! Doch wenn die Welt dich umarmt, wenn ICH komme, dann wisse das und pass auf, denn du bist nicht MEIN Kind. Du gehörst zu satan, und dein Name steht nicht im Lebensbuch des Lammes unter dem Titel erlöst. Du bist nur für das Gericht und den Zorn des allmächtigen GOTTES YAHUVEH geeignet! Die Hölle ist das, was du sehen wirst.

Es gibt ein Lebensbuch des Lammes, das vor der Gründung der Welt geschaffen wurde, und ICH wusste im Voraus, wessen Namen aufschreiben würde und unter welchem Titel. Es gibt nur drei Titel. Die erlöste... die gelöschte...die verfluchte... dein Name ist bereits dort an einem der Orte. Selbst diejenigen, die unter den Erlösten aufgeführt sind, können ihren Namen auslöschen lassen, und wenn er ausgelöscht wird, wird es daran liegen, dass ihr die Güte von YAHUVEH, dem Vater, gekannt habt, euch aber entschieden habt, dem Gott dieser Welt zu dienen, und euch von MIR abgewandt habt und nur so getan habt, als hättet ihr MIR eure Herzen und Leben gegeben. ICH wusste all dies im Voraus, welche Entscheidungen du treffen würdest, denn ICH bin der GOTT aller Weisheit und Erkenntnis, ICH bin nie überrascht über etwas, was passiert.

Denke daran, irgendetwas oder irgendjemand du am meisten liebst, ist ein Gott, dem du dienst. Mick Jagger wird von dieser Welt umarmt und gepriesen, aber er dient einem anderen Gott, dem Gott des Bösen. Und obwohl ICH diesen Ruhm und dieses Glück zugelassen habe, ist es alles, was er jemals wissen wird, denn er hat seine Seele vor langer Zeit der Hölle verkauft. Jetzt will er nur noch andere dorthin bringen, wo er hingehört. So viele Rockstars, wie sie genannt werden, sogar dieser Name Satan verspottet MICH, denn er weiß, dass es nur einen LEBENDIGEN FELS gibt und es ist ICH, DEIN HERR YAHUSHUA ha MASHIACH. Wisse das; Rockmusik gehört nicht zum LEBENDIGEN FELS! Rockstars haben nicht den GEIST DES LEBENDIGEN FELSENS. Sie haben ihre Seelen für Ruhm und Reichtum verkauft. Sie schlossen Pakte mit dem Teufel, die ICH leicht brechen konnte, und ICH tue es viele Male. Doch sie können immer noch bereuen, sich abwenden und waschen in MEINEM BLUT, das auf Golgatha vergossen wird.

Entertainer, ihr habt eure Seelen verkauft. Man bezahlt euch, um MEINEN NAMEN und alle Heiligen zu verfluchen, für Weltruhm und Glück! Aber ihr könnt euch den Weg in den Himmel nicht erkaufen! Die Reichen und Berühmten dieser Welt sind in den Augen des ALLMÄCHTIGEN GOTTES nicht reich und berühmt! Ihr seid Arme, doch wisst ihr es nicht. Ihr hungert nach DEM BROT DES LEBENS, und doch wisst ihr es nicht. Ihr sterbt vor Durst nach dem LEBENDIGEN WASSER, und doch wisst ihr es nicht. Ihr seid nackt und habt keine Abdeckung, doch ihr wisst es nicht. Ihr geht in die Hölle, und ihr wisst es nicht. Ihr seid reich an weltlichem Vermögen, aber arm an geistlichen Gaben. Euer Geld kann nicht kaufen, was ich MEINEN Kindern kostenlos geschenkt habe. MEINE Kinder:

- dienen MIR und stellen MICH an die erste Stelle in ihrem Leben,
- leben heilig für MICH,
- sind ein Zeugnis für MICH,
- leiden für MEINEN NAMEN,
- geben den Zehnten,
- bringen Opfer, um die Arbeit zu unterstützen, die ich anderen Missionaren befohlen habe, vom heiligen Zehnten und Opfer zu profitieren.

Deshalb werde ICH ihnen am Jüngsten Gericht verschonen. MEINE Kinder haben keine Angst, um die Heiligkeit zu kämpfen. Sie werden sich gegen Homosexualität, Abtreibung, Pornografie und alle möglichen Sünden aussprechen. Habe ICH nicht genug geliebt, um sogar die Pharisäer zu warnen? Wie viel mehr solltet ihr noch tun? Habe ICH nicht Mose geschickt, um den bösen Pharao zu warnen? Wie viel mehr solltet ihr noch tun? MEINE Kinder wissen, dass ICH die gleiche Belohnung versprochen habe, die diese Missionarin im Himmel erhalten wird, weil sie Menschen dient, Seelen zu MIR bringt, in MEINEM Namen betet, lehrt, Gefangene befreit, sich gegen die Gottlosigkeit ausspricht und MEINE prophetischen Botschaften verkündet.

Derselbe Reichtum wird für diejenigen aufbewahrt, die diese Apostel, Propheten, Evangelisten, Pastoren und Lehrer unterstützen, ermutigen und beten, die die Gefangenen zur MEINEN Ehre befreien. Sie werden auch die gleichen Belohnungen erhalten, die für sie im Himmel aufbewahrt werden.

ICH warne euch, sät euren Samen nur in Dienste, die die ganze Wahrheit predigen und lehren, selbst wenn es beleidigend ist. Betet für diese Missionare, unterstütze sie. ICH spreche nicht von Menschen gewährten Lizenzen, die diese Welt als spirituelle Authentifizierung bezeichnet. Viele haben diese und haben auch riesige Kirchen, aber sie benutzen sie, um die Menschen in die Irre zu führen. Nur der allmächtige Gott YAHUVEH ordiniert, nicht der Mensch.

Denn ICH kenne den Geist dieses Mannes oder dieser Frau, ICH weiß, ob sie geeignet sind, ein spiritueller Führer zu sein. Wiederum spielt der Mensch GOTT. Viele werden berufen, aber nur wenige werden von MIR ausgewählt. (Matthäus 22,14). Also lasst euch von Satan nicht täuschen. Ihr werdet zur Rechenschaft gezogen, wenn ihr Zehnten und Geldspenden an eine Kirche gebt, von der ihr wisst, dass sie das wahre Evangelium von Jesus Christus (YAHUSHUA ha MASHIJACH) nicht verkündet! Wenn dieser Pastor Fehler lehrt und andere in die Irre führt und ihr ihm mit euren Zehnten und Gaben helft, werdet ihr euch schuldig fühlen, während ihr dies lest, und ihr werdet wissen, dass ICH nicht zufrieden bin. Denn damit hast du dem Feind geholfen, MEINE Kinder zu besiegen.

ICH freue MICH, wenn ihr denen, die MIR jeden Tag ihr Leben geben und MIR und den Menschen jeden Tag dienen, Zehnten und Gaben gebt. In den meisten Fällen sind sie missbraucht, verworfen, gehasst, weil sie für die Heiligkeit stehen und MEINE Botschaften verkünden. So viele dieser Missionare tragen selbst die finanzielle Last.

Wo sind MEINE Kinder, die ICH gesegnet habe? Warum sät ihr Samen auf hartem, trockenem, unfruchtbarem Boden? Warum betet ihr nicht und fragt, wo ihr eure heiligen Zehnten und Opfer säen sollt? Ja, ICH habe Satans Betrüger entlarvt, die MICH ausrauben, indem sie die Heiligen Zehntel und Opfer stehlen und sie nur für ihre eigenen Zwecke verwenden. Diese Wölfe im Schafspelz sind entlarvt, und sie werden am Jüngsten Gericht vor dem ALLMÄCHTIGEN GOTT YAHUVEH stehen, den sie ausgeraubt haben. Wehe diesen Missionaren!

Betet, dass ICH euch das echte an satans Fälschung zeigen werde. ICH hatte einen gierigen Schüler, einen Sohn der Hölle, aber das bedeutet nicht, dass alle Jünger Verräter waren, oder? Es ist wieder so. Du hast gefragt: "Warum bin ich nicht gesegnet, obwohl ich zehn Prozent gebe"? ICH werde euch sagen, weil du Samen in harten, trockenen Boden sät, der Fehler lehrt und andere in die Tiefe der Hölle führt. BEKEHRT EUCH HEUTE! Wenn du MEIN Kind bist und keinen Zehnten und keine Gaben gibst, dann gehorchst du MIR nicht. Warum sagst du dann, dass du MICH liebst, wenn du MIR nicht gehorchst? Bekehrt dich heute, damit ICH dich mit Wundern wie Fisch und Brot segnen kann und damit deine Gebete schnell erhört werden können.

ICH höre jetzt einige von MEINEN Kindern sagen: "Oh nein, ich werde nicht mein Geld an einen Dienst geben, ich glaube nicht an den Zehnten" und andere werden sagen: "Ich gebe an einem Dienst, ich mag es nicht und ich gebe zu, dass ich widerwillig gebe, und ich gebe nicht viel, aber ich gebe". Hier ist MEINE Antwort auf die erste Gruppe, die sich selbst MEINE nennt. Überprüft es selbst, denn wenn du dem Wort von YAHUVEH nicht gehorchst, wie kannst du sagen, dass MEINE RUACH ha KODESH in dir ist? Wie kannst du sagen, dass du MICH liebst und MIR nicht gehorchst? Für diejenigen, die sparsam und widerwillig geben, sage ICH euch: ICH werde euch auch sparsam und widerwillig zurückgeben.

In dem gleichen Maße, das ihr gebt, und die gleiche Attitüde ist die gleiche Attitüde, mit der ICH euch zurückgebe. So, jetzt habt ihr eure Antworten. Wenn ICH eure Gebete nicht schnell erhöre, wisst ihr jetzt, warum. Wenn es so aussieht, als ob Löcher in euren Taschen wären, und der Fresser kommt und euren Samen isst, so dass es nicht ausreicht, um eure Schuldner zu bezahlen, wisst ihr jetzt, warum. Es gibt einen Fluch über alle Finanzen derer, die es vergessen haben, zehn Prozent als Zehnt zu geben. Spenden sind alles, was darüber hinausgeht. Wenn es so aussieht, als ob alles, was in eurem Leben schief gehen kann, schief geht, dann wisst ihr jetzt, warum.

Ihr habt YAHUVEH ausgeraubt! Maleachi 3 ändert sich nicht. Die berühmten Missionare dieser Welt sagen nicht immer die Wahrheit, stattdessen prüft, was sie sagen. Ist dies im Einklang mit dem Wort GOTTES, oder verdrehen sie die Schriften nach menschlichen Vorstellungen? Eure Zehnten und Opfer, egal wie groß das Opfer ist, sind für MICH nicht heilig, wenn ihr sie in satans Königreich sät! Und genau das tut man, wenn man jemandem hilft, der Fehler und menschliche Lehren lehrt, und nicht dem Heiligen Wort GOTTES, das nicht lügen kann! ICH BIN das Wort, das Fleisch geworden ist! Ihr seid jetzt verantwortlich für das, was ihr nicht wusstet oder nicht gelernt habt. BEKEHRT EUCH HEUTE!

ICH könnte Geld vom Himmel regnen lassen, um die Bedürfnisse der Missionare zu unterstützen, aber ICH habe MICH entschieden, dies nicht zu tun, stattdessen möchte ICH, dass ihr am Segen teilhabt, indem ihr euren 10% Zehnten und Opfergaben zur Unterstützung des Werkes von YAHUSHUA gebt. Viele von euch denken, dass der Zehnte nach Steuern ist, nachdem ihr eure Rechnungen bezahlt habt, aber lest Malachi 3 sorgfältig durch und ihr werdet sehen, dass es das Beste ist, nicht die Reste.

Bekehrt euch[aus dem sündigen Weg]! Früher wusstet ihr es nicht besser, jetzt werdet ihr für das, was ihr wisst, verantwortlich. Ihr werdet wissen, dass ihr wirklich MEIN seid, wenn ihr den Zehnten geben wollt, und werdet erregt sein, während ihr dies in euren Spirit empfängt. Wenn ihr den Zehnten gebt, sammelt ihr nur euren Segen im Himmel, der bei Bedarf freigegeben wird, und ihr werdet schnelle Antworten auf eure Gebete erhalten. Teste MICH und sieh, ob ICH ein GOTT bin, der lügt. Lies Maleachi 3 und teste MICH dann.
Da ICH weiß, dass die meisten von euch sich nicht die Zeit zum Lesen nehmen werden, lasse ICH MEINEN Diener hier stoppen und es für euch aufschreiben.

Maleachi 3,8-18
8 Darf ein Mensch GOTT berauben, wie ihr MICH beraubt? Aber ihr fragt: »Worin haben wir DICH beraubt?« In den Zehnten und den Abgaben!
9 Mit dem Fluch seid ihr verflucht worden, denn ihr habt MICH beraubt, ihr, das ganze Volk!
10 Bringt den Zehnten ganz in das Vorratshaus, damit Speise in meinem Haus sei, und prüft MICH doch dadurch, spricht der HERR der Heerscharen, ob ICH euch nicht die Fenster des Himmels öffnen und euch Segen in überreicher Fülle herabschütten werde!
11 Und ICH will für euch den Fresser schelten, dass er euch die Frucht der Erde nicht verdirbt und dass euch der Weinstock auf dem Feld nicht fruchtleer bleibt, spricht der HERR der Heerscharen.
12 Und alle Heidenvölker werden euch glücklich preisen; denn ihr werdet ein Land des Wohlgefallens werden, spricht der HERR der Heerscharen.
13 Ihr habt harte Worte gegen MICH ausgestoßen!, spricht der HERR. Aber ihr fragt: »Was haben wir untereinander gegen DICH geredet?«
14 Ihr habt gesagt: »Es ist umsonst, dass man GOTT dient, und was nützt es uns, SEINE Ordnung zu halten und vor dem HERRN der Heerscharen in Trauer einherzugehen?
15 Und nun preisen wir die Übermütigen glücklich; denn die, welche Gesetzlosigkeit verüben, stehen aufrecht, und die, welche GOTT versucht haben, kommen davon!«
16 Da besprachen sich die miteinander, welche den HERRN fürchteten, und der HERR achtete darauf und hörte es, und ein Gedenkbuch wurde vor ihm geschrieben für die, welche den HERRN fürchten und SEINEN NAMEN hoch achten.
17 Und sie werden von MIR, spricht der HERR der Heerscharen, als MEIN auserwähltes Eigentum behandelt werden an dem Tag, den ICH bereite; und ICH will sie verschonen, wie ein Mann seinen Sohn verschont, der ihm dient.
18 Dann werdet ihr wieder sehen, was für ein Unterschied besteht zwischen dem Gerechten und dem Gesetzlosen, zwischen dem, der GOTT dient, und dem, der IHM nicht dient.

Denke daran, dass der Teufel euch getäuscht hat, indem er seine Diener benutzt hat, um euch glauben zu machen, dass alle Pastoren Rolls Royces fahren, Privatjets haben und ihre Taschen mit Silber und Gold füllen. Diejenigen, die das tun, berauben den Zehnten und die Opfer der Missionare, die sie brauchen, und doch habe ICH angewiesen, um MEIN Volk Zehnten und Spenden zu geben. Warum spreche ICH darüber durch diese prophetische Botschaft? Weil ihr diese Wahrheiten in den reichen Diensten nicht hören werdet, sie haben zu viel Angst, den Menschen zu beleidigen. Sie werden euch nicht warnen, wo die Wölfe sind. Sie werden euch nicht sagen, dass Sünde Sünde ist, YAHUVEH hat sich nicht verändert - der Mensch schon. Diese reichen Pastoren nehmen das Geld der Sünder und wollen ihnen nicht einmal sagen, dass sie bekehrt werden müssen, denn sie sind auf dem Weg zur Hölle!

Die Missionare, die ICH berufe, werden MEINE Worte aussprechen; sie haben nicht den Reichtum dieser Welt, um den Verlust zu fürchten. Aber in diesen Endzeiten müssen sie auch Eure Unterstützung haben. Das werden die Missionare (Pastoren), die mutig wie Johannes der Täufer sind. Viele von MEINEN Kindern denken, weil die reichen und berühmten Pastoren Kirchen haben, die überfüllt sind, Warteschlangen vor den Eingängen stehen, nur die berühmten Namen aus Radio und Fernsehen, dann wird der Zehnte sicherlich mehr Ernte einbringen als das Getreide, das jemandem gegeben wird, der MEINE Arbeit tut, weniger berühmt oder ohne materielle Besitztümer wie die oben erwähnten.

Sie vertrauen auf MICH, dass ICH die Herzen der Menschen bewege, damit sie den Samen in diese bescheidenen Dienste säen. ICH habe zu dieser Dienerin gesprochen, die ICH jetzt dazu benutze, diese Botschaft zu übermitteln, wenn sie MICH fragte, warum ICH ihr diese Fische mit Goldmünzen im Mund nicht geschickt habe. So spricht der allmächtige Gott YAHUVEH zu allen MEINEN Dienern und Missionaren, die MIR die gleiche Frage gestellt haben. ICH schickte sie; ICH sagte ihnen, sie sollten geben, aber sie wollten nicht gehorchen.
Deshalb berufe ICH gehorsame Diener, die ihren Samen in die fruchtbaren, seelengewinnenden Dienste säen werden. Ja, auch dieser Dienst, denn der Arbeiter ist seines Lohnes wert. Warum ist es so, wenn ein Mensch eine weltliche Arbeit hat, jeder denkt, dass er/sie für die harte Arbeit bezahlt werden sollten. Aber wenn die Person für MICH arbeitet und noch härter arbeitet, denn ein Missionar arbeitet in jedem wachen Moment und an jedem Tag seines Lebens. Doch wie wenige verstehen, dass sie auch der Bezahlung würdig sind. Sind sie es nicht? Dafür gibt es den Zehnten. Habe ICH nicht befohlen, den ersten Zehnten an Priester Aaron zu geben? Lest ganz Malachi 3 und bittet MICH, euch zu lehren, warum darin ein Segen liegt, nicht nur für den Boden, in den der Same gepflanzt wird, sondern auch für den Sämann des Samens. Ihr, die ihr dies lest: MEIN HEILIGER GEIST (RUACH ha KODESZ) überzeugt euch und zeigt, ob ihr gehorsam seid oder nicht.

Diejenigen, die MEINE Dienste unterstützen, die MEIN Wort verkünden, tun dies nicht für ihrem Lob, Ehre und Ruhm, sondern für MEINEM Lob, Ehre und Ruhm. Sodass ihre Güte ein Abbild des Gottes ist, dem sie dienen. Was für eine Freude seid ihr für MICH. Oh, ICH schäme MICH für diejenigen, die MEINE Missionare unterstützen, aber sie tun es für Steuerabzüge. Wahrhaftig, es wird keinen anderen Segen geben als diesen. Hütet euch vor denen, die für wohltätige Zwecke spenden, damit sie ihr Geld nach der Steuererklärung zurückbekommen! ICH kenne eure Herzen. Sie sind weit weg von MIR. Dies ist der Gestank eines Opfers, der für MEINE Nasenlöchern nicht gefällt. BEREUT HEUTE [vom sündigen Weg]! ICH habe viele Millionäre, doch nur so wenige unterstützen diejenigen, die es wagen, MEINE Boten zu sein. Sie werden am Tag des Jüngsten Gerichts zur Rechenschaft gezogen.

BEREUT HEUTE!

In die Seelen investieren! Ihr könnt kein Geld oder Eigentum mitnehmen, wenn ihr die Erde verlasst! Ich werde diejenigen, die reichlich gesegnet wurden, fragen: Wie habt ihr euer Geld für MEINE Ehre, für MEINE Kinder verwendet? Was werdet ihr antworten? satan drängt die Menschen in böse Werke zu säen, für böse Hirten, die MEINE Worte verdrehen, Botschaften aussprechen, die nicht beleidigend sind, sonst würden sie finanziell leiden oder ihren steuerfreien Status verlieren, oder sie haben Angst, die Gottlosen zu beleidigen, aber nicht den allmächtigen Gott YAHUVEH zu beleidigen! Wehe euch! ICH habe Missionare geweckt, die keinen weltlichen Reichtum haben, aber mit Mut MEINE Worte sprechen und MEINE Leute und MICH segnen.

ICH spreche zu den Herzen MEINES Volkes und sage: "Gebt den Zehnten, gebt Barmherzigkeit! Und sie verhalten sich, als wären sie taub und blind für die Bedürfnisse der Missionare. Weh euch rebellischen Kindern! Diese Arbeit, die ihr habt, habe ich euch gegeben, nicht um zu speichern, sondern um sie zu nutzen, um der ganzen Welt das Evangelium zu verkünden. Diese Arbeit, die ihr habt, habe ICH euch gegeben, nicht um zu speichern, falls ihr eines Tages in Not seid, sondern um sie zu nutzen, um der ganzen Welt das Evangelium zu verkünden. ICH spreche zu den Herzen derer, die materiellen Besitz mehr verehren als MICH. Die das Geld mehr verehrt haben als MICH. Diese Dinge werden euch nicht verschonen, wenn ICH wiederkomme. Baut eure Schätze im Himmel auf, wo Motten und Rost sie nicht zerstören können, wo Diebe sie nicht stehlen können. Wie viele von euch tun das? Bekleidet ihr die Nackten? Füttert ihr die Armen? Nicht in eurem Namen, sondern in MEINEM Namen! Nicht für eurem Ehre, sondern für MEINER Ehre.

Künstler und Reiche spenden an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen, weil sie denken, dass dies MEINEN Zorn besänftigt, aber so ist es nicht. Denn viele tun diese Dinge, geben wenig aus ihrem Überfluss für ihr Lob, ihre Ehre und ihren Ruhm, nicht für MEINE, in ihrem Namen, nicht in MEINEM Namen. Wahrlich, das ist ihre einzige Belohnung. Geld wird die Lücke, die ICH füllen sollte, nicht füllen. Jeder Mensch hat eine Lücke; es ist ein Vakuum, das in jedes menschliche Wesen gelegt wurde, das nach MEINEM Bild geschaffen wurde, um MICH zu lieben und den Wunsch, seinen Schöpfer zu lieben. Doch die Menschheit füllt diese Lücke mit vielen weltlichen und materiellen Dingen und sucht nach anderen Göttern, aber ICH bin der einzige, der diese Lücke füllen kann! ICH trauere, weil diese Welt denkt, dass derjenige, der durch den Tod weggenommen wurde und reich oder berühmt war und eine berühmte Person ist, das Himmelreich aufgrund seines Ruhmes oder seines Vermögens auf dieser Erde erben wird. Aber das ist eine Lüge aus der Hölle! Wenn die Reichen und Berühmten von dieser Welt geliebt werden und nicht abgelehnt werden, weil sie zu MIR gehören, dann sage ICH wiederum, dass sie den Geist des lebendigen Gottes nicht in sich haben!

Sag ihnen, MEIN Kind, sag ihnen von MIR! Ist dies wirklich den Preis der Hölle für alle Ewigkeit wert? Sag ihnen, dass sie nur YAHUSHUA ha MASHIACH dienen und IHN anbeten und lieben sollen, dass sie MICH an die erste Stelle ihres Lebens setzen sollen, dass sie MIR gehorchen sollen, dass sie heilig leben sollen, dass sie die Heiligkeit verteidigen sollen, dass sie andere genug lieben sollen, um sie zu warnen, dies wird sie in den Himmel bringen. Sag ihnen, MEIN Kind, sag ihnen von MIR - sie haben die Liebe und die Anbetung gestohlen, die für MICH sein sollten! Sag ihnen, MEIN Kind, sag ihnen von MIR, wenn sie die Erlösung wollen - sie kommt durch das Blut, das ICH auf Golgatha vergossen habe.
Die Künstler tun so viele gute Werke, aber sie tun sie nicht für MICH, für MEIN Lob, Ehre und Ruhm. Sag ihnen, MEIN Kind, sag ihnen von MIR, sag ihnen, sie sollen von ihren sündigen Wegen umkehren, sich von ihren Sünden abwenden. In MEINEM Blut, das auf Golgatha vergossen wurde, liegt Vergebung. ICH bin auch für sie gestorben, um sie zu befreien! Sag ihnen, MEIN Kind, sag ihnen von MIR, denn du bist nicht nur zu armen und missbrauchten Lämmern geschickt! Du bist zu denen geschickt, die sich über das Mittelmaß hinaus erheben, die an ihren Ruhm glauben, den sie sich erkauft haben. Du bist zu den Führern dieses Landes und vieler [Länder] geschickt. Sag ihnen, MEIN Kind, sag ihnen von MIR, denn für MICH sind die Reichen und die Armen gleich. ICH habe MEIN Blut auf Golgatha vergossen, damit sie aus der Hölle befreit werden können. Sag ihnen MEIN Kind, sag ihnen von MIR, denn ICH komme schnell! Glaube ohne Taten ist tot! Viele der Reichen und Berühmten haben ihren Glauben nicht an MICH, sondern an die Popularität dieser Welt gesetzt. In die Macht desjenigen, der das meiste Geld hat.

Sogar die geliebte, weltweit bekannte Fernsehmoderatorin - früher war sie MEINE, aber jetzt ist sie auf Abwege geraten. Die Welt umarmt sie, da sie für die Welt steht. Sie tritt nicht mehr für die Heiligkeit ein, sondern verspottet das, von dem sie weiß, dass es heilig ist. Sie verspottet das Wort Gottes, an das sie einst glaubte, und sucht andere Götter für ihre juckenden Ohren. Sie hat den Weg der Unzucht mit fremden Göttern gewählt, aber sag ihr trotzdem, sie solle bereuen und zu MIR zurückkehren, denn ICH bin derjenige, der ihre Popularität und Gunst gegeben hat, um andere zu MEINEM rettenden Blut vom Kalvarienberg zu führen! Sag dies Oprah Winfrey. Sag ihr MEIN Kind, sag ihr für MICH, dass Prinzessin Dianas Schicksal für alle Ewigkeit das ihre sein wird, wenn sie nicht schnell Buße tut und zu YAHUSHUA ha MASHIACH zurückkehrt, der den Preis dafür bezahlt hat, damit sie aus dem Griff des satans befreit werden kann. Sag Oprah Winfrey, sie soll nach Kalvarienberg zurückkehren, um zu den Wurzeln ihrer Vorväter zurückzukehren, wo sie hingehört. Sag ihr, dass niemand sie so lieben kann wie ICH sie liebe.

Sag ihr, dass ICH sie mit jedem Wunsch ihres Herzens gesegnet habe, und nichts kann diese von GOTT geschaffene Lücke außer MIR ausfüllen. ICH warte auf ihre Rückkehr, und doch nennt sie sich MEINE, doch MEIN Geist ist weit von ihr entfernt. Sag ihr von MIR, MEINE Tochter, ICH weine um sie! ICH weine um diese Welt, die sie in die Irre führt. Sag Oprah, MEIN Kind, sag ihr von MIR, auch wenn sie spotten mag, sie wird in ihrem Geist wissen, dass ein Prophet von YAHUVEH sie gewarnt hat und der, den ICH gesandt habe, bist du. Sag ihr MEIN Kind, sag ihr von MIR, dass sie zu dem GOTT der Heiligkeit zurückkehren soll, den sie einst angebetet hat, YAHUSHUA ha MASHIACH , der den Preis auf dem Kalvarienberg bezahlt hat. Sag ihr, dass sie nach dem heiligen Wort YAHUVEHs leben muss, sonst wird sie nie ihre Familie sehen, die im Himmel auf sie wartet. Sag ihr; sag ihr MEINE Tochter, für MICH, denn ICH habe dich berufen, um der Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey zu dienen.

Sag ihr, dass sie MEINE sein sollte, aber sie ist immer wieder vor mir weggelaufen. Sag ihr MEINE Tochter, sag ihr von MIR. Alle MEINE Kinder, die ihr jeden Tag zuschauen und reich machen, zitieren die Worte, die sie sagt. ICH überzeuge euch jetzt schmerzlich mit einer Botschaft wie dieser hier. Ihr nennt euch selbst MEINEN Namen, und doch schaut ihr zu, wie sie die Bedeutung der Heiligkeit wahrnimmt und jeden Tag entweiht. Steht auf und sagt ihr, sagt ihr von MIR, dass ihr auch MEINE Stimmen seid, die ihr durch MEIN Blut, das auf Golgatha vergossen wurde, zum Geist der Buße zurückbringen müsst. Sagt ihr MEINE Kinder; sagt ihr von MIR. Sie versucht, euch zu gefallen, nicht MIR.

ICH freue MICH über euch, MEINE Kinder, die reich an Glauben sind, die nicht den Glauben an den Reichtum dieser Welt zu setzen. Ihr könnt nicht zwei Herren dienen. Ihr werdet den einen hassen und den anderen lieben. Ihr könnt nicht zwei Welten dienen, der Welt des Fleisches und der Welt des Himmelreiches. Nur diejenigen, die das Fleisch verleugnen und in der RUACH ha KODESH leben und wandeln, werde ICH verschonen. Sag es ihnen, MEIN Kind! Sei MEINE STIMME und sag ihnen von MIR! Diejenigen, denen YAHUSHUA spirituelle Ohren und Augen gegeben hat, werden durch diese Botschaft befreit werden. Sag ihnen MEIN Kind, sag es ihnen von MIR. MEINE schwarzen Schafe, egal wie weit ihr gewandert seid, kommt zurück zu eurem einzigen Guten Hirten, kommt zurück zu MIR.
Tadelt den Satan und flieht vor diesen Dämonen der Unheiligkeit, und ihr werdet den Himmel noch sehen. Sag ihnen MEIN Kind; sag ihnen von MIR, dass YAHUSHUA den Preis auf Golgatha bezahlt hat. ICH habe alles getan, was ICH tun konnte; nun überlasse ICH euch die Wahl. Sag ihnen, alle, die Ohren haben, um zu hören, und Augen, um zu sehen, diese Botschaften, die ICH zu dir gesprochen habe, weiterzugeben, damit ihr am bevorstehenden Tag würdig seid, wenn ich MEINE Auserwählten in MEINEN Armen sammle und nach Hause bringe, dann werdet ihr durch eure Worte wissen, dass ihr nicht allein geht. Sagt ihnen MEINE Kinder; sagt ihnen von MIR, dass YAHUSHUA ha MASHIACH schnell kommt. Denn Gabriel hat seine Augen auf unseren Vater YAHUVEH gerichtet, das Horn auf den Lippen, er wartet nur auf das Zeichen von Vater YAHUVEH, und dann wird sich YAHUVEH zu MIR umdrehen und sagen: Los! Jetzt ist die Zeit gekommen. Hol DEINE Braut!' Bis dahin warte ICH, schaue zu und höre zu, wissend, wer gehorchen wird, und gebe diese Warnung vor dem kommenden Jüngsten Tag weiter.

Sagt ihnen MEINE Kinder, sagt es ihnen von MIR. Lasst eure Stimmen gemeinsam mit diesem Propheten der Meinen nachhallen, solange noch Zeit ist. Sagt ihnen MEINE Kinder, sagt es ihnen von MIR. Sag ihnen MEIN Kind, sag es ihnen von MIR. Der Glaube an MICH ist der Schlüssel zu ihrem Schicksal. Aber es reicht nicht aus, nur zu glauben, wer ICH bin. MEINE Kinder müssen dem Großen GOTT - 'ICH BIN' - gehorchen, lieben und dienen! Sag ihnen MEIN Kind, auch wenn viele nicht zuhören werden, sag ihnen von MIR. Der Himmel oder die Hölle ist für die Ewigkeit. Sagt ihnen: MEINE Kinder, sagt ihnen von MIR! Ihr seid heute gewarnt worden. Was wird geschehen? Werde ICH sagen: 'Gut gemacht, guter und treuer Diener, komm rein? Oder soll ICH sagen: Geh weg von MIR, du Arbeiter des Bösen und der Sünde! Du hattest noch nie einen HEILIGEN GEIST in dir! Du hast dem Gott dieser Welt und der Sünde gedient! Jetzt wirst du, der du Satan gedient hast, für immer mit ihm leiden!' Sagt ihnen MEINE Kinder, sagt es ihnen von MIR. YAHUSHUA ha MASHIACH KOMMT SCHNELL! Sag ihnen, MEIN Kind, sag es ihnen von MIR!

Dem Kind, Krieger, der Braut des YAHUSHUA, dem Propheten Elisheva Eliya