Prophezeiung 131
Donald Trump, knallt wie Popcorn!

Geschrieben/gesprochen unter der Salbung des HEILIGEN GEISTES (RUACH HA KODESH) Durch Apostel & Prophet Elisheva Eliyahu Erhalten am 29. Juni - Veröffentlicht am 9. Juli 2016

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

ICH, YAHUVEH, sage, ICH habe Donald Trump für diese Zeit und diese Stunde erweckt!

[Elisheva: Oh je!]

Die satanische Elite, die das Weiße Haus füllt, hat so viel Blut an ihren Händen (Ps 94:20-23) - das Blut eines Mörders, das Blut des Ungeborenen - aber ICH habe Donald Trump erweckt, der die Heiligkeit des Lebens schätzt. Und es ist sein Wunsch, und ICH habe ihm diesen Wunsch gegeben: Dieses Blut von den Händen zu waschen! Die Abtreibungsgesetze zu ändern! Die Rechte an die Staaten zurückzugeben!

[Psalm 94:20-23 20 Sollte der Thron des Verderbens mit dir Gemeinschaft haben, der Unheil schafft durch Gesetz? 21 Sie rotten sich zusammen gegen die Seele des Gerechten und verurteilen unschuldiges Blut. 22 Aber der HERR ist meine sichere Burg geworden, mein Gott der Fels, bei dem ich Zuflucht gefunden habe. 23 Und er läßt ihr Unrecht auf sie selber zurückfallen, und er wird sie durch ihre eigene Bosheit vertilgen; der Herr, unser Gott, wird sie vertilgen.]

Elisheva, ICH habe dein Herz verändert!

Du hast ihn nur dort gesehen, wo Fluchwörter seinen Mund erfüllten. Du hast ihn dort gesehen, wo er ein Mann ist, der die materiellen Dinge dieser Welt anbetet. Aber dann, wie ICH dir im Traum zeigte, dass er kommen und die Prophezeiungen lesen wird und ICH ziehe ihn sogar jetzt, während du sprichst!

UM SEIN KNIE VOR MIR ZU BEUGEN!
-ICH, YAHUSHUA-

Denn obwohl andere ihn [negativ] betrachten und bevor du die Fürbitte aufgefordert hast, für ihn zu beten, hast du nur den Dreck gesehen, der aus seinem Mund kommt- aber ICH erhebe ihn, und ICH benutze einen Mann, der die Gerechtigkeit noch nicht kennt. Und doch habe ICH in ihn den Wunsch nach der Gerechtigkeit gelegt!

[Mt 5,6 Glückselig sind, die nach der Gerechtigkeit hungern und dürsten, denn sie sollen satt werden!]

Er will tun, was richtig ist. Er will das Abschlachten der Ungeborenen stoppen! Er will das Recht auf Redefreiheit - wieder zurück! Er will nicht die Transgender-Agenda! Sie ist eine Abscheulichkeit!

Er hat viel Verfolgung auf sich genommen - er versucht, auf einen schmalen Grat zu gehen, damit er diese Wahl gewinnen kann - deshalb behält er so viele seiner Gedanken für sich. Aber wenn ICH ihm sage, und das kommt bald, dass er sich nicht mehr darum kümmern soll, was die Leute denken, und dass er aufhören soll, auf diesem schmalen Grat zu gehen. Sprich weiterhin deine Meinung aus" - dann werdet ihr einen veränderten Menschen sehen!

Denn dieser Mann hat kein Blut eines Mörders an seinen Händen! Tatsächlich will er die im Weißen Haus hinter Gitter bringen!

[Elisheva: Ich sehe eine Vision von Popcorn. Er wird so sein - so ist er. Man gibt die Maiskörner in eine Pfanne und YAHUSHUA sagt, ER wird sie [sie] schütteln. ER schüttelt die Pfanne. Und wo nur ein paar Körner der Wahrheit erlaubt waren, wird er die ganze Pfanne bis zum Überlaufen füllen - mit Popcorn, denn so ist es - und er macht eine Menge "Lärm"! ABBA YAH sagt...]

Er ist gesalbt worden, um den Lärm zu machen! Man kann ihn nicht zum Schweigen bringen - sie haben es versucht.

Sie haben versucht, ihn einzuschüchtern! Sie versuchen, ihm Schande zu bringen! Sie haben ihn verspottet! Sie haben seinen Ruf beschmutzt! Sie versuchen, ihn so aussehen zu lassen, als sei er in den Umfragen niedriger. In Wirklichkeit ist er in den Umfragen höher.

[Elisheva: In Wirklichkeit ist es ABBA YAHUVEH, der ihn gesegnet hat! Denn wieder spricht YAHUSHUA...]

Sieh ihn nicht mit den Augen der Vergangenheit an. Erkenne in dieser Zeit, dass ICH sein Herz verändere - sogar mit der Neugeburt seines Enkelkindes.

[Elisheva: Ich sehe, dass er den Wunsch hat, umzuschreiben - JAHUSHUA sagt mir...]

Sein Wunsch ist, so viele Gesetze neu zu schreiben und den Staaten die Macht zurückzugeben, die ihnen niemals hätte genommen werden dürfen. Also Elisheva, ICH gebe dir dieses Mandat heute. Du und Esra! Oh, egal wen es beleidigen wird, ihr werdet es ihnen sagen.

Es gibt sonst niemanden!

So wie ICH aus dem Maul eines Esels gesprochen habe (Nm 22,22-35; 2 Petr 2,16) und MEIN Wille geschehen war, obwohl er scheinbar auf einem so 'hohen Pferd' sitzt, ICH, YAHUVEH, weiß, wie man ihn erniedrigen kann!

So sollen die Menschen, die AmightyWind Ministry als einen Segen betrachten, anfangen, für ihn zu beten. Denn genau wie Du, Esra, durch die Gebete (wegen der Menschen auf der ganzen Welt) angezogen wurde, als ICH Elisheva das Mandat erteilte, für Kaleb zu beten (sie fragte: "Wie heißt er?", und ICH sagte: "Du kannst ihn einfach Kaleb nennen", aber jetzt weiß sie, dass Dein Name Esra ist), und sie versteht jetzt - dasselbe Mandat gebe ICH diesem Dienst an diesem Tag: Betet für Donald Trump! Dass er alles tut, was er kann! Um das Blut aus dem Weißen Haus reinzuwaschen!

[Elisheva: Da ist so viel Blut! ER gibt mir eine Vision.]

Sie dienen dem Gott des Molochs (Lv 18,21; Dt 12,31). Sie opfern das Ungeborene. Und was in Amerika geschehen, ist eine Kettenreaktion, die sich um diese Welt herum ausbreitet.

Lv 18:21
Du sollst auch von deinen Kindern keines hergeben, um es dem Moloch durch [das Feuer] gehen zu lassen und du sollst den NAMEN DEINES GOTTES nicht entweihen; ICH BIN DER HERR YAHUVEH!

Dt 12:31
Du sollst dem HERRN YAHUVEH, DEINEM GOTT nicht auf diese Weise dienen, denn alles, was ein Greuel ist für den HERRN YAHUVEH, was er haßt, haben sie für ihre Götter getan; ja, sogar ihre Söhne und ihre Töchter haben sie für ihre Götter im Feuer verbrannt!

[Elisheva: Ich habe einfach diese seltsamen Visionen. Wieder sehe ich ihn mit einem Feuerwehrschlauch. Das ist der Wunsch, den YAH in sein Herz gelegt hat, um das Weiße Haus reinzuwaschen! Und ich sehe ihn mit einem Feuerwehrschlauch! Und ich sehe so viel Blut! Er hat einen Feuerwehrschlauch und wäscht die Böden des Weißen Hauses, und Blut kommt gerade aus den Türen! GOTT hebt ihn hoch!

GOTT, ABBA YAHUVEH sagt...]

ICH habe... ICH ändere sein Herz! ICH habe bereits begonnen!

Und Elisheva, wenn ICH noch mehr Worte sprechen würde - und ICH werde es tun, wenn es die richtige Zeit ist, aber wenn ICH noch mehr von dem, was ICH euch zeige, sprechen würde - würde es gegen ihn verwendet werden. Denn wofür auch immer "obamanation" [GOTT verspottet Obama. Dieses Wort, das Obamas Namen enthält, klingt ähnlich wie "Ekel"] gewesen ist, er ist dagegen! Sie verspotten ihn wegen der Geburtsurkunde. Sie verspotten ihn über seinen Standpunkt zur Transgender.

Aber ICH, YAHUVEH, sage, ICH habe sein Herz in all der Zeit, in der er vor den Menschen gegangen ist, verändert, da er sich wirklich um die Menschen kümmert - ICH, YAHUSHUA, sage, ICH wasche sein Herz, ICH reinige sein Herz! Er hat sich MIR nicht völlig hingegeben. Aber denkt an das Mandat, das ICH diesem Dienst erteile:

FANGT AN ZU BETEN!

Denk daran, Esra, du warst nicht einmal gerettet, als ICH Elisheva diesen Traum gab, als ICH ihr diese Liebe zu dir schenkte! Sieh, was ICH für dich getan habe! Sieh, wie ICH dich befördert habe!

Sieh, wie ICH dein Herz verändert habe!

Und ICH sage dies, während der Gebete der Menschen - die auf die Knie fallen und Buße tun: Es sind die Gebete der Gerechten, die viel vermögen (Jak 5,16). Nur durch MEINE Hand allein wird er am Leben gehalten. Denn ICH habe ihm heilige Engel gesandt, damit er am Leben bleibt! Denn wurden die Attentate schon auf sein Leben verübt, die nie geschehen sind, nie erreicht haben, was der teufel tun wollte!

Vergesst das nicht! ICH bin mit Donald Trump noch nicht fertig.

Als er verspottet wurde, weil er die Bibel nicht kannte: Er ging, um in der Bibel zu suchen. Er ging, um die Schrift zu suchen. Und einige von ihnen versteckte er in seinem Herzen (Psalm 119,11), und so begann die Reinigung.

Psalm 119:11

Ich bewahre dein Wort in meinem Herzen, damit ich nicht gegen dich sündige.

Wie der Interviewer sagte: "Gib uns ein paar Bibelverse! Du sagst, du bist ein Christ!", musste er auf die Suche gehen. Und ICH führte ihn dorthin, wo ICH wollte, dass er liest. Und Elisheva, der Traum, den ICH dir gegeben habe: Er wird diese Prophezeiungen lesen. Er wird die Bedeutung wissen wollen. Er wird fragen.

ICH habe dein Herz verändert, Elisheva, wo du ihn einmal nur angesehen und gesagt hast: "Er ist eine Abscheulichkeit! Sieh ihn an! Er ist ein Gräuel! So voller Stolz! Er flucht jedes zweite Wort."

Aber ICH erinnere dich daran, Elisheva, ICH, YAHUSHUA, habe diesen PREIS auf Golgatha für Donald Trump bezahlt!

ICH, YAHUSHUA, bin es, der das Herz reinigt. Und eure Gebete - als du sie "YAHUSHUA’S demon stompers" gabst, ICH musste dein Herz in ein Herz der Liebe für Donald Trump verwandeln, bevor du für ihn Fürbitte einlegen und für ihn beten konntest.

Siehst du, es geht nicht nur darum, Amerika zu verändern. Amerika hat die Welt korrumpiert! Es geht nicht darum, Amerika wieder groß zu machen! Denn Amerika wird nie wieder groß sein. Sie sind mit Sünde verunreinigt.

Aber es geht um die Gebete der Gerechten, die zu MIR rufen und bitten: "ABBA YAHUVEH tut etwas! Hilf uns politisch. Gebt uns eine Stimme, um diese Gesetze zu ändern!"

Wo einst nur die Minderheit glaubt - und jetzt zwingt man sie, so auszusehen, als sei sie die Mehrheit, und das geht von allem bis zur Abtreibung, zur Homosexualität, zu Transgender, [Gesetzen gegen] die Moral, die Redefreiheit. Die Lügen, Donald Trump will sich zur Wahrheit wenden! Er will, dass die Wahrheit ausgesprochen wird.

Und, da sind zitternde Knie! Denn er hat wirklich die Fakten, um so viele Politiker hinter Gitter zu bringen - und das ist wirklich sein Herzenswunsch.

Also beende ICH das noch einmal.

Als Elisheva, du hast vor Obama gewarnt. Du hast gewarnt und gewarnt - bevor der Mann überhaupt gewählt wurde - und es kam eine Veränderung, aber es war eine Veränderung zum Schlechteren. Und Amerika wurde auf eine Weise verflucht, wie es noch nie zuvor verflucht worden war.

Jetzt erteile ICH Dir dieses Mandat - mit Esra an Deiner Seite, versammelt ihr beide die Menschen, die AmightyWind Ministry als einen Segen betrachten - um mit dem Gebet für Donald Trump anzufangen, dass er in der vordersten Reihe bleibt!

Denn er ist in einem Pferderennen, und nicht einmal die Nachrichten enthüllen die Wahrheit über ihn: Wie viele Menschen unterstützen ihn! Warum? Weil das Weiße Haus die Medien besitzt! Aber selbst das wird sich ändern.

[Elisheva: (Sieht eine Vision) Ich sehe wirklich ein Pferderennen, und er sieht wirklich so aus, als würde er an erster Stelle stehen. Er sieht wirklich so aus. ABBA YAHUVEH Ich hätte nie, niemals, gedacht, dass ich jemals ein solches Gebet sprechen würde!

Aber wir beten wirklich von ganzem Herzen für die Rettung von Donald Trump; dass er wirklich in diesem Weißen Haus sein wird (und obwohl er einst so in der Unterzahl war - aber DU sagst es mir - selbst die negative Presse hat ihm geholfen, diesen Platz zu erreichen).

Ich stimme also zu.]

Er kommt zu diesem Ministry. Er wird diese Prophezeiungen hören, insbesondere jene, die sich für die Heiligkeit des Lebens einsetzen. Er ist so gegen Abtreibung. Er liebt diese kleinen Babys in den Gebärmüttern wirklich.

[Elisheva: Danke Dir geliebter YAHUSHUA! Wir glauben fest daran, dass DU ihn in das Weiße Haus bringen wirst! DU wirst ihm diesen Feuerwehrschlauch geben! Und er wird das Blut herauswaschen!]

Es ist nicht nur das Blut der Ungeborenen! Es sind all diese Kriege, die begonnen wurden! Es ist all dieses - oh so viel Blut! So viel Blut (Ps 106,37; Spr 1,16)! Oje, oje, wie böse, wie böse die Politiker sind!

Psalm 106:37
Und sie opferten ihre Söhne und ihre Töchter den Dämonen. 38 Und sie vergossen unschuldiges Blut, das Blut ihrer Söhne und ihrer Töchter, die sie den Götzen Kanaans opferten; und so wurde das Land durch Blutschuld entweiht.

Sprüche 1: 6
Denn ihre Füße laufen zum Bösen und eilen, um Blut zu vergießen.

Deshalb sage ICH dir, Elisheva, Donald Trump spielt nicht das Spiel eines Politikers. Er spricht die Worte, die das Volk sagen möchte - die, die noch irgendeine Moral haben. Und diejenigen, die ihr Land lieben. Er spricht nicht wie ein Politiker.

[Elisheva: Es gibt noch so viel mehr, was ich im Moment sagen würde, aber wenn ich es tue, würde er verlieren! [Elisheva lacht.] Das ist alles, was ich sagen werde! Es gibt einige Dinge, die ein Prophet nicht sagen darf. Ich werde es nicht tun!

Aber ABBA YAH hat mir Dinge über ihn gezeigt. Und Donald Trump zieht es wirklich, wirklich, wirklich, wirklich zu YAHUSHUA. Ähm - das Judentum, in das seine Tochter eingeheiratet hat, er hat eine Liebe für das jüdische Volk. Und das ist es, was ABBA YAH mir erlaubt zu sagen.]

Er liebt wirklich Israel. Er ist wirklich - Er wäre Israel wirklich, wirklich ein Freund.

[Elisheva: ABBA YAH sagt...]

- und es ist seine Tochter, die ihn zu dieser Liebe zu Israel geführt hat.

Elisheva: Und ich höre immer wieder diese Schrift: "und ein kleiner Knabe wird sie treiben." (Jes 11,6).

Nun, ABBA YAH, gibt es noch etwas, was DU sagen möchtest? Heute, egal welches Datum dies ist, sind wir uns einig. Wir werden etwas schreiben - DU sagst uns, sag Esra, was er schreiben soll. Und ich werde zustimmen, weil er ein Mann weniger Worte ist.

[Elisheva: (Spricht, was sie vom Himmel hört, um zu sagen) Und wir werden uns einig sein. Und wir werden die Menschen bitten, und wir werden es in einem Video festhalten - dass das AmightyWind Ministry Donald Trump mit unseren Gebeten unterstützt: ZUERST für seine Rettung; und dann, dass ABBA YAH, DU ihn benutzen kannst, um das Blut aus dem Weißen Haus zu waschen.]

Ende des Wortes.


Elisheva: Das ist, was ich höre.

Und wir beten einfach VATER, dass die Menschen verstehen, dass dies DEIN Plan ist. Das ist, das ist, das ist DEIN Plan. Wir machen diesen Schritt des Vertrauens hier, VATER. Ich wusste es. Ich wusste, ich wusste, ich wusste von der "Obamanation" im Voraus und erzählte es dem Volk.

Aber jetzt, VATER, beten wir für die Rettung der Seele von Donald Trump. Die Menschen müssen das sehr, sehr ernst nehmen und wirklich für diesen Mann beten! Denn er hat bereits den Wunsch, den DU in sein Herz gelegt hast, und er merkt nicht einmal, wie sehr er sich bereits verändert hat, im NAMEN YAHUSHUA.

Precious-jeder, jeder, der AmightyWind Ministry als einen Segen betrachtet, egal in welcher Sprache Ihr sprecht, danke, dass Ihr anfangt zu beten, dass ABBA YAHs Wille in Donald Trump geschieht und dass der Mann sein Knie beugen und YAHUSHUA als MESSIAS annehmen wird!

Denn wenn er das tut, wird er ein Präsident wie kein anderer sein. Und es wird - es wird Auswirkungen haben - es wird Auswirkungen auf die Länder dieser Welt haben!

Und wir danken DIR ABBA YAHUVEH im Namen YAHUSHUAs. Wir preisen DICH, wir preisen DICH, wir preisen DICH! Wir preisen DICH ABBA YAHUVEH dafür, dass Du einen Mann erweckt hast, den niemand jemals vermuten würde! Und Du tust es! Und ich sehe immer wieder dieses Pferderennen, VATER, und er ist definitiv ganz vorne in YAHUSHUA'S NAME! Und das ist es, was ich zu sagen hatte!

Elisheva: Was machst du...? Oh ja! Kathrynyah hatte Visionen!
Mehr Visionen

Kathrynynyah: Ich habe sie [Elisheva] gefragt, ob ich mitteilen sollte, was ich gesehen habe, nur ein paar Dinge. Ich sah, wie sie [Elischewa] sich vor YAHUSHUA verbeugte, und ER hatte SEINE Hand auf ihrem Kopf.

Elisheva: Oh! Ich danke Dir! Das habe ich gebraucht!

Kathrynynyah: Und dann ...

Kathrynynyah: Ich höre also zu und sehe einen Laib Weißbrot mit der Spitze, auf dem [schwarzer] Pfeffer steht. An der Spitze ist er abgeschabt. Ich glaube, es stellt Donald Trump dar - wie die Oberseite, vielleicht ein halber Zentimeter abgekratzt und darunter ist es weiß. Macht das Sinn?

Elisheva: Ja! Es nimmt eine Schicht Pfeffer...

Kathrynyah: -aber da ist Pfeffer oben drauf, das sind dunkle Flecken, weißt du?

Elisheva: Ja. Also, ja.

Kathrynynyah: Aber darunter ist er weiß. Deshalb bringen wir ihn zu DIR VATER.

Elischewa: Ich bete nur, VATER, im NAMEN YAHUSHUA - DU weißt den geheimen Traum, den ich nicht vor der Welt offenbaren werde. Wir können wahrscheinlich das Datum [des Traums] herausfinden, aber als ich den YDS sagte, sie sollen anfangen zu beten.

Ich nicht. Ich nicht... Donald Trump hat ein Geheimnis, das DU mir anvertraut hast. Ich bete VATER, dass dieser Traum im Namen von YAHUSHUA vollkommen wahr wird. Und Donald Trump wird ein Freund dieses Ministry sein. Und er wird durch die Prophezeiungen das lernen, was er bisher in YAHUSHUA'S NAME nicht gekannt hat. Und ich nehme jeden Teil dieses Traumes in YAHUSHUA'S NAME an.

Elisheva: Toll! Toll, toll, toll! Wer hätte gedacht, dass das passieren würde!

Ende der Aufzeichnung.