Prophezeiung 147
2020 Emotionales Erlösungsgebet, YAHUSHUA HA MASHIACH wartet darauf, dass Sie es sagen

Gesprochen unter der Salbung des RUACH HA KODESH Durch den Apostel, den Propheten Elisheva Eliyahu Erhalten am 16. November - Veröffentlicht am 26. November – 2019

Dieses Erlösungsgebet wurde von YAHUVEH, YAHUSHUA & PRECIOUS RUACH HA KODESH vor 25 Jahren an Apostel Elisheva Eliyahu gegeben. Dieses emotionale Gebet wurde bis jetzt noch nie erneut gesprochen.

Besonders wenn du noch nicht gerettet bist und dein Leben noch nicht YAHUSHUA übergeben hast oder wenn du in die Sünde zurückgefallen bist, bitten wir dich eindringlich - und mehr als eindringlich - dieses Erlösungsgebet zusammen mit Elisheva zu sprechen, die es geschrieben hat.

Wenn nötig, höre es dir mehrmals an und bringe dieses Gebet in deinen Geist.

Und noch einmal, wiederhole es, lese es mit Elisheva Eliyahu, mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und werde gerettet, denn morgen könnte es zu spät sein. Werde gerettet und gib dein Leben YAHUSHUA HA MASHIACH. Genau jetzt.

* * * * * * *

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:


ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *


Das prophetische Erlösungsgebet beginnt
Dieses Gebet wurde per Audio aufgezeichnet. Hier ist eine Transkription.


TEUERSTER, GELIEBTER YAHUSHUA HA MASHIACH,

Ich gebe DIR jetzt mein Leben. Ich bitte DICH, in mir zu leben. Ich bitte DICH, ein reines Herz in mir zu schaffen. (Psalm 51)

Ich nehme DICH, YAHUSHUA HA MASHIACH, jetzt als den HERRN meines Lebens und meinen MESSIAS und RETTER an. DU bist der GOTT, den ich anbete und liebe, den ich brauche und will und den ich begehre!

Vergib mir meine Sünden! Denn ich weiß, dass alle gesündigt haben und der Herrlichkeit unserer SCHÖPFER mangeln (Röm 3,23). Vergib mir, YAHUSHUA! Wasche mich rein! Wasche mich rein! Ich bekenne meine Sünden vor DIR - ich lege sie jetzt zu Füßen des Kreuzes von Golgatha, wo DU gekreuzigt und gefoltert wurdest und wo DU nach 3 Stunden gestorben bist (Mt 27,45-46).

DU sagtest: "Es ist vollbracht" (Joh 19,30), und doch bist DU nicht tot geblieben (Apg 2,24; Hebr 7,16). Am dritten Tag bist DU vor Zeugen auferstanden (Apg. 2,32; 1Kor 15,4), und 40 Tage lang bist DU auf dieser Erde gewandelt (Apg. 1,3; 1Kor 15,3-8), bis DU wieder in den Himmel vor Zeugen aufgestiegen bist (Apg. 1,9).

YAHUSHUA HA MASHIACH, den einige JESUS CHRISTUS nennen, ich erkläre jetzt DEINEN hebräischen Namen, bevor die Große Trübsal kommt. Dieser Name wird als Fluch benutzt, wenn sie "JESUS CHRISTUS" sagen und sie würden es nicht wagen, als Fluch die Worte Mahomet, Allah oder Buddha oder sogar satan zu verwenden, aber sie verfluchen den Namen über jedem Namen, einen Teil der HEILIGEN TRINITÄT.

Denn DU bist DER EINZIGE BEGOTTENE SOHN VON ABBA YAHUVEH & RUACH HA KODESH (und IHR seid DIE HEILIGE TRINITÄT, und es gibt keine andere; IHR seid DER MITGESCHÖPFTE). DU bist DAS WORT, DAS FLEISCH geworden ist (Joh 1,14).

Oh YAHUSHUA, vergib mir! YAHUSHUA HA MASHIACH, DER MESSIAS! Über diesem Kreuz hingen die Worte "König von ISRAEL" - und sie konnten es nicht entfernen (Joh 19,18-22), denn DU kommst zurück, um wieder zu herrschen und zu regieren (Jes 9,7; Mt 25,31; Offb 1,7)!

Und O YAHUSHUA, die Braut von YAHUSHUA sagt: "Komm YAHUSHUA, komm..." (Offb 22,17.20), aber nicht jeder ist würdig, die Braut von YAHUSHUA zu sein, und so sagst DU im Buch der Offenbarung: "Selig sind die, welche zum Hochzeitsmahl des LAMMES berufen sind!" (Offb 19,9).

O YAHUSHUA HA MASHIACH, vergib mir meine Sünde! Wasche mich!

Wasche mich mit DEM EINZIGEN REINEN, HEILIGEN BLUTOPFER rein! Als DU 33 Jahre lang auf dieser Erde wandeltest, hattest DU nie einen Gedanken an Sünde (2 Kor 5,21; 1 Joh 3,5), DU hattest keine Sünde getan (1 Petr 2,22), obwohl DU mit jeder Sünde versucht wurdest (Hebr 4,15). DU sagtest dem Teufel, er solle verschwinden (Mt 4; Lk 4; Mk 1,12-13) - er hatte keinen Anspruch auf DICH (Joh 14,30).

Und er wird keinen Anspruch auf mich haben (1 Joh 5,18), nachdem ich dieses Erlösungsgebet ausspreche.

Oh, YAHUSHUA HA MASHIACH, ich glaube, dass DU den Preis für meine Sünden auf Golgatha bezahlt hast. DU wurdest gekreuzigt, gefoltert, verspottet, bespuckt, DEINE Kleider wurden mit DIR abgerissen, als die Soldaten ihre Lose über DEINE Kleider warfen. (Jn 19:23-24).

O YAHUSHUA HA MASHIACH, vergib mir!

Und lege DEINE RUACH HA KODESH, DEN HEILIGEN GEIST in mich hinein, damit ich weiß, wenn ich richtig oder falsch tue! Schicke DEN TRÖSTER. Laß DEN TRÖSTER jetzt in mir kommen (Joh 14,16).

Denn ich weiß, dass DU nicht tot bist, aber DU bist an diesem dritten Tag wieder auferstanden, als dieser große Felsbrocken weggeschoben wurde, den die Soldaten dort hingestellt und bewacht haben. (Markus 16:1-11) Aber sie hielten DICH an diesem dritten Tag nicht auf - der Felsbrocken wurde weggeschoben(Mt 28,1-7; Mk 16,1-11; Lk 24,2)!

Ich bitte DICH, komm in mein Herz, vergib mir meine Sünden. Ich bekenne DIR jetzt jede Sünde und nenne sie beim Namen! Und ich wende mich von ihnen ab, weil ich von aller Ungerechtigkeit, von allem Schmutz dieser Welt reingewaschen worden bin.

Ich gebe DIR mein Leben und meine Liebe. Ich werde DICH nicht verleugnen. O YAHUSHUA HA MASHIACH, DU sagtest, wenn es nur einen gäbe, wenn es nur mich gäbe, der um Gnade schreien würde... DU würdest vergeben und die Sünden wären so weit wie der Osten vom Westen entfernt (Ps 103:12).

DU sagtest, es gibt nur eine Sünde, die nicht vergeben werden könne, und das ist die Blasphemie der RUACH HA KODESCH, DER SÜSSE HEILIGE GEIST (Mt 12:32).

Oh GELIEBTER YAHUSHUA, ich würde dieses Gebet jetzt nicht sagen, wenn ich ein Gotteslästerer wäre, außer um zu verspotten. Und ich verspotte es nicht. Ich glaube wirklich von ganzem Herzen, und ich werde nicht zweifeln.

Es gibt nur EINE WAHRHEIT & WEG & LEBEN, um in den Himmel zu kommen! Es gibt NUR EINEN FÜRSPRECHER! NUR EINEN NAMEN, den ABBA YAHUVEH, DER HEILIGE VATER auch nur auf ein Gebet hört, und zwar durch DEINEN NAMEN, YAHUSHUA HA MASHIACH (Joh 14,6; Apg 4,12; 1 Tim 2,5).

Es tut mir so leid! Es tut mir so leid! Ich habe so sehr gegen DICH gesündigt, aber ich erhebe mich- ich bleibe nicht gefallen.

Ich erhebe mich und komme zu DIR und halte mich am Kreuz von Golgatha fest, wo DU für mich gestorben bist und wo DU gesagt hast: "Es ist vollbracht!"

Ich wende mich von jeder Sünde ab. Ich tadle satan und alle, die zu ihm gehören! Ich tadle die Unheiligkeit im NAMEN und im BLUT YAHUSHUA HA MASHIACHs - das soll ständig auf meinen Lippen sein.

Und ich werde studieren und mich bewährt erweisen (2 Tim 2,15). Und ich werde das Neue Testament lesen; ich werde lesen und ich werde wissen, dass DU die Tora bist, das Gesetz vom Anfang bis zum Ende, von der Genesis bis zur Offenbarung (Offb 22,13).

Danke, dass DU mich mit DEINEM HEILIGEN GEIST erfüllst, RUACH HA KODESH, IMMAYAH, SÜSSE, SÜSSE SCHIKAINYAH HERRLICHKEIT, YAHWEH GEGENWART SELBST, und danke, dass DU mir den Wunsch gegeben hast, DIR alle Tage meines Lebens zu dienen. Danke, dass DU mir den Wunsch gegeben hast, DEIN Leben in mir zu leben.

Oh, YAHUSHUA, lebe DEIN Leben durch mich.

Ich gebe DIR mein Leben und meine Seele. Mein Geist und mein Körper gehören DIR. Ich bin so dankbar, dass ich ein MESSIAS habe!

Es gibt ein BLUTOPFER! Denn wie es geschrieben steht: "Ohne das Vergießen von Blut gibt es keinen Erlass - keine Vergebung der Sünden" (Hebr 9,22; Lv 17,11). Und das Blut der Tiere, die im Alten Testament, im Alten Blutbund, geopfert wurden, wird ABBA YAHUVEH nicht mehr zufriedenstellen (Hebr 10:4-10). Denn die Sünde war so groß, dass ER SEINEN EINGEBORENEN SOHN senden musste, damit "wer an IHN glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat". (Johannes 3:16).

Ich danke DIR, dass DU mich mit Glauben erfüllst, um zu glauben und nie zu zweifeln.

Oh, lass DEINEN NAMEN durch diese Lippen in allem, was ich von nun antue, verherrlicht werden. Zeige mir, wie ich DIR dienen kann. Zeige mir, wie ich DICH preisen kann. Zeige mir, wie ich DICH erhöhen kann.

Danke, dass DU mich von jeder Abhängigkeit befreit hast. Danke, dass DU mich von jeder Sünde befreit hast!

Und obwohl ich nicht perfekt sein werde, danke DIR, oh danke DIR, dass ich in der Lage bin zu sagen, und mich wieder an DICH wende und sage: "YAHUSHUA, ich bin gefallen, bitte vergib mir!", aber ich werde nicht vorsätzlich sündigen. Ich werde DICH nicht absichtlich auf diese Weise verletzen.

Danke, dass DU mir den Wunsch gegeben hast, die Bibel zu lesen, besonders alles über DICH. Danke, dass DU mir geholfen hast, zu verstehen, was Elisheva Eliyahu als Messianischer Jude lehrt.

Sie lehrt die hebräischen Wurzeln der biblischen Schriften, und die Tora ist von der Genesis bis zur Offenbarung - DEIN NAME ist da, wenn sie nur Hebräisch könnten, würden sie sehen - wie DU Elisheva Eliyahu erzählt hast - DU hast sie gelehrt, dass die Tora, das Alte Testament, nur eine Vorahnung davon ist, wann DU kommen wirst. DU hattest einen besseren Plan (Hebr 8,6-12).

Mose tat, was er tun sollte. Denn zu jener Zeit war es noch nicht Zeit für DICH, geboren zu werden, aber sogar das Blut, das über den Türpfosten dieses Opferlammes war (Ex 12:7), war ein Vorschatten von DIR, YAHUSHUA HA MASHIACH - wenn DEIN BLUT retten würde und der Engel des Todes gezwungen wäre, die Menschen im Inneren nicht zu berühren, und die Flüche nicht über sie kommen könnten, weil sie wahrhaftig ABBA YAHUVEH angebetet haben.

Ich danke DIR, dass DU mir die Weisheit gegeben hast, die Heiligen Schriften und die Heiligen Prophezeiungen zu verstehen, die DU durch AmightyWind Ministry ausgesprochen hast.

Ich danke DIR, dass DU mich geliebt und meine Seele gerettet hast. DU sagtest, wenn es nur für mich wäre, wärst DU zum Kreuz auf Golgatha gehen, DU wärst gefoltert worden, DU wärst geschlagen worden. Und durch DEINE Wunden, sagtest DU, bin ich geheilt worden (Jes 53,5).

DU hieltst nicht nur bei der Erlösung auf, sondern DU hast zugelassen, dass satan in den Folterer eindrang, der DICH 39 Mal schlug, und zwar nicht mit einer gewöhnlichen Peitsche, sondern mit einer Peitsche mit Blei und Stein und mit allem, was DEINE Haut in Fetzen reißen konnte, bis DU kaum noch menschlich aussahst (Jes 52,14; 53,3), und DICH dann gezwungen hat, ein Hunderte Pfund schweres Kreuz auf den Hügel von Golgatha zu tragen (Joh 19,17).

Oh YAHUSHUA, hilf mir, meinen Glauben jeden Tag wachsen zu lassen, Oh YAHUSHUA HA MASHIACH, damit ich eines Tages mit DIR im Himmel sein werde und DU mich umarmen und mit Küssen bedecken wirst.

Ich werde beim Hochzeitsmahl des LAMMES dabei sein. Ich werde DICH nicht verleugnen, auch wenn es darum geht, dass sie sagen, man müsse sein Leben hingeben - so wie sie verlangen werden, dass Menschen zu Märtyrern werden. Und nur die Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH wird ein Zeugnis wie Henoch haben.

So hilf mir, in DIR stark zu sein.

Erfülle mich jetzt mit der RUACH HA KODESCH, (HEILIGER GEIST), und befreie mich in DEINEM NAMEN YAHUSHUA HA MASHIACH von dem Bösen, das man satan nennt! Lass die Dämonen jetzt in 7 verschiedenen Richtungen fliehen, denn ich gehöre zu DIR, YAHUSHUA HA MASHIACH, wenn ich dieses Gebet spreche, und ich bete und werde es jeden Tag weiter beten, bis es in meinen Geist und meine Seele, meinen Verstand und meinen Körper gelangt.

O YAHUSHUA, hilf mir, YAHUSHUA, mich daran zu erinnern, dass alle gesündigt haben und der Herrlichkeit des VATERS YAHUVEH mangeln (Röm 3,23).

DU bist gekommen, um uns Sünder zu retten, und deshalb bist DU unseren RETTER, unseren MASHIACH, genannt. DU bist DER EINE & EINZIGE WEG ZUM HIMMEL (Joh 14,6). DEIN NAME IST DIE RETTUNG - "YAH RETTET". Es ist nicht Yes-shua! Das nimmt die Göttlichkeit DEINES NAMENS weg. DU bist nach dem VATER benannt, und der Name des VATERS, YAH, ist in DEINEM NAMEN. Das ist das, was ich heute gelernt habe.

Hilf mir, Oh YAHUSHUA HA MASHIACH! Auch wenn keiner mit mir geht, werde ich trotzdem folgen.

Hilf mir, YAHUSHUA HA MASHIACH! Denn ich weiß, dass ich um DEINES NAMENS willen verfolgt werden wird (Joh 15,20).

Hilf mir, YAHUSHUA HA MASHIACH. Ich werde niemals meinen Glauben daran aufgeben, WER DU bist. Heute bin ich wiedergeboren, ich bin BLUT-gewaschen, ich bin BLUT-gekauft! Meine Seele ist nicht zu verkaufen!

Ich gehöre zu DIR, YAHUSHUA HA MASHIACH, und deshalb kann ich jetzt zu satan sagen, wie es geschrieben steht: 'Unterwerft euch dem Namen von YAHUSHUA HA MASHIACH, und dann widersetzt euch dem Teufel, und er wird vor euch fliehen' (Jakobus 4,7)! 'Sich Unterwerfen' bedeutet, dass ich DIR gehorchen werde.

Ich werde die Zehn Gebote befolgen; ich werde die heiligen Feste befolgen, die ABBA YAHUVEH aufgestellt hat, um DEN HEILIGEN DREIFALTIGKEITS-ABBA YAHUVEH, YAHUSHUA HA MASHIACH & DIE RUACH HA KODESH, SÜSSE HEILIGER GEIST, zu ehren. Ich werde den Schabbat-Tag ehren und ihn heilig halten (Ex 20,8; Hebr 4,9), und es ist nicht die Lüge über den Sonntag.

Hilf mir, HIMMLISCHER VATER, die Wahrheiten der AmightyWind-Mission und die Wahrheiten in den Prophezeiungen zu verteidigen. Lass mich nicht zu einem verfluchten Feind werden.

Oh YAHUSHUA HA MASHIACH, ich lobe, preise, liebe und verehre DICH. Danke, dass DU in mein Herz gekommen bist.

Durch den Glauben vertraue ich, dass alle Süchte von mir geflohen sind, jede Versuchung zur Sünde ist nun vorbei, und wenn ich in Versuchung geführt werde, erinnere mich daran, den Namen YAHUSHUA HA MASHIACH anzurufen. Ich bete DICH an.

Oh ABBA YAHUVEH, ich komme jetzt durch den Namen YAHUSHUA HA MASHIACH, und ich komme vor DEINEN Thron und bitte um DEINE Hilfe.

Denn YAHUSHUA hat mir das schon einmal gesagt: Niemand könnte zu DIR kommen und eine Antwort auf das Gebet erhalten, wenn es nicht durch den NAMEN und das BLUT YAHUSHUA HA MASHIACH geschieht (Joh 14,6.13-14).

Ich werde dieses Gebet lesen und ich werde dieses Gebet anhören, denn es wurde unter der Salbung gesprochen, und Elisheva Eliyahu wusste nicht einmal, welches Wort sie als nächstes sagen würde, weil DU ihr ein neues Gebet in den Mund gelegt haben. Denn selbst das alte Gebet ist vergangen und neu geworden, und ich werde es nicht durch das Wissen aus meinem Kopf, sondern aus ganzem Herzen sagen.

Ich vertraue es mit Glauben und werde mich daran erinnern, dass YAHUSHUA HA MASHIACH nicht nur mein GOTT und mein HERR und DER BALD KOMMENDE KÖNIG VON ISRAEL UND DER EINGEBORENE SOHN VON YAHWEH ist. ER ist mein MESSIAS! ER ist mein HEILER, mein ERLÖSER, mein AUFERSTEHER! Und ER ist mein BESTER FREUND, DER mich nie und nimmer verlassen wird! (Dt 31,6; Mt 28,20)

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn DU bist bei mir (Ps 23,4)! Ich halte an Psalm 91 und Psalm 23 fest. Denn ich weiß, YAHUSHUA HA MASHIACH, DU liebst mich so sehr!

DU liebst mich so sehr DU hast mich dorthin geführt, wo dieses Gebet ist. DU liebst mich so, wie ich bin. DU liebst mich so sehr, dass DU sagtest: "Jetzt werde ICH dich besser machen, jetzt werde ICH den wahren Geist in dir neu aufrichten, damit ICH sagen kann, dass du MICH zufriedenstellst, und damit ICH dich nicht mehr als Arbeiter der Sünde nenne."

YAHUSHUA, DU hast den PREIS für meine Sünden bezahlt, und jetzt muss ich mich nicht mehr schuldig oder verdammt fühlen! Denn ich habe jede schmutzige Sünde vor DIR, YAHUSHUA HA MASHIACH, gebeichtet. Ich habe sie beim Namen genannt und habe über sie geweint, und ich habe DIR gesagt, dass es mir so leid tut, und DU hast gesagt: "MEIN Kind, ICH vergebe dir. Nun musst du Glauben haben" und "Glaube ist die Substanz der erhofften Dinge, der Beweis für noch nicht gesehene Dinge" (Hebr 11,1).

Und selbst wenn ich DEINE Stimme nicht wie der Prophet Elisheva Eliyahu höre, weiß ich, dass DU mich hörst! Ich weiß, dass DU mich siehst, ich weiß, dass ich ein Kind von ABBA YAHUVEH, YAHUSHUA HA MASHIACH und KOSTBARE RUACH HA KODESH HEILIGER GEIST, IMMAYAH bin!

All meine Sünden sind nun vergeben! Und dort ist ein Schild mit der Aufschrift "kein Fischen". Der einzige, der dorthin gehen könnte, wäre, wenn ich mich an meine vergangenen Sünden erinnere und mich deswegen wieder ganz schmutzig fühle, oder wenn ich satan erlaube, dorthin zu gehen und zu sagen: "Erinnere dich, wer du früher warst und was du getan hast!"

Und deshalb hast DU mir gesagt, YAHUSHUA, dass ich satan sagen soll: "Mir ist vergeben! Meine Seele gehört zu YAHUSHUA HA MASHIACH", und während er [satan] mich an die Vergangenheit erinnert, werde ich ihm an die Zukunft erinnern, und das ist der bodenlose Abgrund für die Ewigkeit und der Feuersee.

Ich weiß jetzt, dass Sünde alles ist, was ich getan habe, was dem HEILIGEN ABBA YAHUVEH & DIR YAHUSHUA & DIR RUACH HA KODESH missfällt. Ich weiß, dass wir alle mit Furcht und Zittern für unsere eigene Rettung arbeiten (Phil 2,12), und was im Krieg im Himmel gegen Luzifer getan geworden, der Krieg ist hier auf die Erde gebracht worden (Offb 12,12-17), und ich werde gegen ihn kämpfen!

Ich werde gegen satan und alle Unheiligen mit ihm kämpfen, und alle Gottlosen, ich werde sie bekämpfen! Nicht in meiner Kraft, nicht in meiner Macht, sondern in der Salbung der RUACH HA KODESH (Zec 4:6)!

Ich werde herausfinden, wer DU bist, YAHUSHUA HA MASHIACH. Denn Johannes 3,16 [ist die Botschaft des Evangeliums] - die Bibel sagt mir, dass ich DICH als meinen HERRN, meinen RETTER, meinen MESSIAS bekennen muss, damit DU mich vor dem HEILIGEN VATER, ABBA YAHUVEH, bekennst (Mt 10,32).

Ich darf mich nicht vergessen, niemals den NAMEN YAHUSHUA HA MASHIACH zu schämen, nie die Wahrheiten und Offenbarungen, die mir beigebracht werden, zu schämen. Denn YAHUSHUA HA MASHIACH schämt sich nicht für mich.

Ich werde jemandem sagen, dem ich vertrauen kann, dass ich heute die Entscheidung meines Lebens getroffen habe.

Dies ist mein Geburtstag, der Tag, an dem ich dieses Gebet mit meinem ganzen Verstand, mit meinem ganzen Herzen, meinem Körper und meiner Seele spreche - und meine Seele gehört zu YAHUSHUA.

Ich habe DICH, YAHUSHUA von Golgatha und Nazareth, geboren in Bethlehem, beide GOTT IM GEIST und GOTT IM FLEISCH angenommen. Aber es waren Fleisch und Geist, die auf Golgatha am Kreuz hingen.

An diesem Tag weiß ich, dass sich alle Engel im Himmel freuen! Sie jubeln und singen mit Freude, und wenn sich auf dieser Erde niemand über mich freut, wenn ich das Gefühl habe, dass mich niemand jemals liebt oder mich so akzeptiert, wie ich bin, weiß ich, dass DU dich freust, und ich weiß, dass sich alle Engel freuen. Denn das sagt die Bibel (Lk 15,10).

Und ich weiß, dass dieser Apostel-Prophet, Pastor Elisheva Eliyahu, sich gerade jetzt über mich freut. Und sie hat gesagt, wenn ich einen Pastor brauche, dann habe ich einen, und ich weiß, dass ich willkommen bin bei AmightyWind.com, einem Online-Dienst, der in 51 verschiedenen Sprachen auf der ganzen Welt existiert und der DICH anruft.

Wir sind nicht allein. Und sie alle sagen mir, dass ich willkommen bin, und sie alle warten darauf, dass ich Elisheva Eliyahu schreibe und ihr sage, dass ich DICH, YAHUSHUA HA MASHIACH, angenommen habe, und obwohl ich [falls zutreffend] ein orthodoxer Jude war (und ich spreche jetzt [im Geiste] zu denen, die orthodoxe Juden sind, sind sie auch willkommen, zu YAHUSHUA HA MASHIACH zu kommen, so wie ich heute zu IHM gekommen bin)

Und oh, ich sehne mich danach, YAHUSHUA HA MASHIACH, dass DU mich umschlingst und mich so fest umarmst und meine Wangen küsst. Ich sehne mich nach dem Hochzeitsmahl des LAMMES! Ob ich Braut oder Gast sein werde, ich werde den jüdischen Tanz mit DIR tanzen. Oh YAHUSHUA!

Danke, dass DU mir vergibst. Ich fühle mich jetzt so rein. Danke DIR, YAHUSHUA HA MASHIACH.

Hilf mir, schnell in DIR zu wachsen! Hilf mir! Gib mir mehr Einsicht. Es gibt so viele falsche Propheten da draußen (1 Joh 4,1), so viele, die behaupten, Christen zu sein, und doch sind sie so lauwarm, dass DU sie aus DEINEM Mund ausspucken wirst, wie es im Buch der Offenbarung steht (Offb 3,16).

Oh YAHUSHUA HA MASHIACH, bring einen anderen Gläubigen zu mir, damit ich diesen Weg nicht alleine gehe, aber wenn ich muss, dann soll es so sein. Denn ich gehe nicht allein, ich gehe mit DIR, meinem neuen BESTEN FREUND, meinem MESSIAS, meinem GOTT, meinem RETTER. Ich habe DICH YAHUSHUA HA MASHIACH.

Ich danke DIR für das Geschenk des ewigen Lebens, das ich gerade an diesem Tag geerbt habe, damit ich weiß, dass mein Name im Lebensbuch des LAMMES geschrieben steht. Bitte, bewahrt ihn dort auf und laßt ihn niemals auslöschen (Röm 3,5), ist mein Gebet, und nimm nicht RUACH HA KODESCH, HEILIGER GEIST, von mir (Ps 51,11). Verstärkt stattdessen die Salbung in mir.

Darum bitte ich an diesem Tag, an meinem echten Geburtstag.

Ich habe dieses Erlösungsgebet gesprochen - in YAHUSHUA HA MASHIACH'S NAME - ich weiß, dass ich in dieser Welt mehr gehasst als geliebt werden wird, genauso wie DU jetzt auf dieser Erde wandeln würdest, sie würden DICH für DEINE Heiligkeit hassen.

Ich danke DIR YAHUSHUA HA MASHIACH. Denn ich weiß, wenn satan mich hasst und die Dämonen und die Verurteilten mich hassen und sie mich Verrückt nennen, dann weiß ich, dass ich wirklich zu DIR, YAHUSHUA HA MASHIACH, gehöre (Joh 15,18-19).

Und ich bin an diesem Tag wiedergeboren worden (1 Petr 1,23)! BLUT-gewaschen & BLUT-gekauft, und meine Seele ist nicht mehr mein, sondern sie ist in DEINER Hand, YAHUSHUA HA MASHIACH.

Amen.

Ende des prophetischen Gebets

So ist es gesprochen worden, so ist es geschrieben worden
Dieser Tag im Namen von YAHUSHUA HA MASHIACH