Prophezeiung 151
YAHUSHUA sagt: "ICH BIN DER MESSIAS! Tut Buße & lebt HEILIG! FÜRCHTET EUCH NICHT! Vertraut MIR!" Von Angesicht zu Angesicht mit Elisheva Eliyahu!

Erneute Prophezeiung 116, ursprünglich benannt: "Ihr müsst Gläubige sein, die auf dem Wasser gehen!"
Gesprochen unter der Salbung der RUACH HA KODESH durch Apostel Elisheva Eliyahu, 30. September, Jom Kippur 2009 (nach Neumondkalender) Gesprochen erneut 27. März 2020 während der Pandemie

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Ursprünglich vor über 10 Jahren empfangen, hat YAHUSHUA HA MASHIACH den Propheten Elisheva nun dazu gebracht, diese Prophezeiung noch einmal und unter einer neuen Salbung an die Welt weiterzugeben. YAH möchte die Gläubigen ermutigen, den Glauben zu haben, sozusagen auf dem Wasser zu gehen, inmitten der Stürme, die jetzt und bald auf die Erde kommen.

Früher an dem Tag, an dem dieses Wort zum ersten Mal gegeben wurde, hatte eine andere Schwester in YAHUSHUA eine Vision während des Gebets: Sie sah YAH'S Kinder als kleine Küken, die Hilfe brauchten, und YAHUSHUA, der SEINE Hände nahm und uns führte, als wären wir kleine Küken.

Als Prophet Elisheva dies am 30. September empfing, wurde dieses Datum für 2009 durch die Mission als der heiligste Tag des Jahres, Jom Kippur, gehalten. (Zu dieser Zeit benutzte AmightyWind den Neumond, um die biblischen Daten zu bestimmen. YAH hat gesagt, dass sowohl dieser als auch der weit verbreitete moderne hebräische Kalender für IHN akzeptabel sind, aber der moderne ist bei den jüdischen Menschen auf der ganzen Welt mehr anerkannt, so dass wir ihn derzeit verwenden und uns nicht mehr auf die Sichtung des Mondes konzentrieren).

* * * * * * *

Fürchtet euch NICHT!

Dies wurde per Audio aufgenommen. Hier ist die Transkription.

Elisheva's Einführung: Ich werde mich NICHT fürchten!

Schalom! Ich bin Apostel, Prophet Elisheva Eliyahu, Vorsitzender des Dienstes von Aleph & Tav AmightyWind RUACH HA KODESH Fire Last Chance Ministry.

Dies ist eine internationale Mission und am 4. April 2020 wird diese Mission seit 26 Jahren online sein, die Prophezeiungen teilen und dann "Beweise hinter den Prophezeiungen" hinzufügen, Lehren, Offenbarungen und einfach das Evangelium von YAHUSHUA HA MASHIACH teilen, sowohl den Alten Blutbund als auch den Neuen Blutbund.

Und der Alte Blutbund ist die Geschichte - der Schatten dessen, was kommen sollte: Der Neue Blutbund, YAHUSHUA HA MASHIACH.

Und ich werde das nur ein einziges Mal sagen, weil viele von euch nur den Namen "Jesus Christus" kennen: Auf Hebräisch ist SEIN Name YAHUSHUA und das bedeutet "YAH rettet". In der King James Version Bibel - ihr könnt es selbst nachschlagen - steht der Name YAH (z.B. Jes 26:4). [Und GOTT DER VATER ist die hebräischen Buchstaben] YUD-HEY-VAV-HEY יהוה und wenn ich es ausspreche, kommt es als YAHUVEH heraus.

Dies ist eine ganz besondere Prophezeiung gerade jetzt an diesem 27. März 2020, denn es gibt einen COVID-19, den Wuhan-Virus, der Angst macht, lähmt, Panik und Furcht verbreitet; genau wie der teufel es auf der ganzen Welt tun will.

Es wird von denen orchestriert, die die ganze Welt kontrollieren und beweisen wollen, dass sie es können, indem sie die Wirtschaft stoppen und die Menschen dazu bringen, Angst zu haben, einander zu berühren. Es gab noch nie eine solche Zeit wie die jetzige.

Und diese Prophezeiung ist sehr - sie wird denen helfen, die sie empfangen werden. Sie wurde mir zum ersten Mal am 30. September 2009 gegeben. Es war Jom Kippur und es waren die letzten Stunden und Jom Kippur ist der Tag der Versöhnung. (Und dies ist ein messianisch-jüdischer Dienst mit hebräischen Wurzeln und deshalb feiern und ehren wir alle jüdischen Feste, die jeder [ehren] sollte (Lev 23) - sie sollten nicht sogar "jüdische" Feste genannt werden.)

Es ist die Zeit, in der die Menschen (an Jom Kippur), die wirklich ABBA YAHUVEH & YAHUSHUA HA MASHIACH anbeten, sich selbst prüfen und um Vergebung für jede Sünde bitten, die sie jemals begangen haben - aber da sollte eigentlich keine Sünde sein (1. Joh. 1:7), denn das [Buße] sollte jeden Tag getan worden sein.

Nun, an diesem 27. März 2020 gibt es nur ein Heilmittel gegen diesen Virus, und das ist der Name & das Blut von YAHUSHUA HA MASHIACH. Es ist eine Tatsache, dass Du sagen wirst: "Ich werde mich nicht fürchten. Denn YAHUVEH hat mir nicht den Geist der Furcht gegeben, sondern der Kraft, der Liebe und des gesunden Verstandes" (2 Tim 1,7). Furcht ist eine Qual!

Ja, stellt sicher, dass ihr die Vorräte habt - denn diejenigen, die die Kontrolle über diese Welt haben, werden dafür sorgen, dass die Regale leer sind, werden dafür sorgen, dass ihr Angst habt, nicht genug Nahrung und das Lebensnotwendige zu haben - aber nehmt die Angst nicht an!

Hortet einfach diese Vorräte und vertraut mit dem Glauben, dass es nichts Stärkeres gibt als den Namen & das Blut von YAHUSHUA HA MASHIACH und Seid "im Glauben auf dem Wasser gehend"! YAHUSHUA ist auf dem Wasser gegangen!

Ich sage euch nicht, dass ihr buchstäblich auf dem Wasser gehen sollt. Nein. Ihr werdet ertrinken! Und ich sage euch nicht, dass ihr mit einem Finger auf einen Berg zeigen könnt und er wird buchstäblich aufspringen und ins Meer springen, aber ER hat versucht zu sagen, mit YAHUVEH & YAHUSHUA sind alle Dinge möglich, wenn ihr glauben könnt (Mk 9:23)!

So wie ich das tue und dies unter einer neuen Salbung spreche, einer stärkeren Salbung von YAHUVEH & YAHUSHUA HA MASHIACH, unter der Salbung der RUACH HA KODESH, des HEILIGEN GEISTES- denkt daran, der Beweis hinter den Prophezeiungen!

Glaubt nicht, dass einfach irgendjemand ein Prophet ist. Sie können die Nachrichten nehmen und plötzlich werden sie ein "Prophet". Findet heraus, wo die Beweise hinter den Prophezeiungen sind!

Ich kann es jetzt beweisen, denn wir haben jetzt das Jahr 2020, und im Jahr 2009 sind diese Dinge nicht passiert. Aber es geschah, damit du "im Glauben auf dem Wasser gehend" sein wirst, und das war ursprünglich Prophezeiung 116, und jetzt ist es... nun, wenn wir dies veröffentlichen, werden es über 150 Prophezeiungen im Internet sein, aber ich habe zu dieser Zeit Tausende über Tausende von Prophezeiungen gesprochen.

2. Chronik 36:16:

"Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

Ihr wollt niemals ein Feind des HIMMLISCHEN VATERS YAHUVEH sein (Dtn 32:39-42). Ihr wollt niemals auf die falsche Seite geraten.

Tut schnell, schnell Buße. Und es gibt nur einen Weg, um überhaupt in den Himmel zu kommen, und das ist durch den Namen und das Blut von YAHUSHUA HA MASHIACH (Joh 14:6; Apg 4:12). Tut dies schnell und betet für diese Art von Glauben, der in diesem Wort ist.

Denn dieses Wort ist anders als alle anderen. Denn YAH schüttelt diese Welt gerade jetzt und sogar die Mörder, die diesen Virus geschaffen haben.

YAH hat es zugelassen, damit die Menschen wieder Weisheit haben! Um den SCHÖPFER zu fürchten (Spr 9:10)! ER ist der EINZIGE, den wir fürchten müssen (Lk 12:4-5).

Egal, was sie tun - sie können den Körper töten, aber sie können die Seele nicht töten, und der Anfang der Weisheit ist die Furcht vor YAH.

* * * * * * *

Prophezeiung 151 beginnt

Das neue Wort, das herausgekommen ist - ihr dürft es nicht aus den Augen verlieren.

Und dieses Wort ist anders als die anderen. Denn ICH habe es bereits bewiesen, während ICH diese Welt in MEINEM Zorn an diesem Tag des Gerichts schüttle!

Macht Euch bereit zu sehen, wie ICH, YAHUVEH, die Dominosteine umstoße! Macht Euch bereit, die Dominosteine fallen zu sehen!

Erinnert Euch an Psalm 91 - auch wenn Ihr 10.000 an Eurer Seite fallen seht und 10.000 auf der anderen Seite - es wird scheinen, dass sie alle um Euch herum fallen. Denn ICH, YAHUVEH, bin es, der sie umstoßen wird.

ICH erschüttere diese Welt in MEINEM Zorn, aber die, die MEIN sind, MEINE Kleinen, ihr braucht MICH nicht zu fürchten. Denn Ihr seid in der Handfläche MEINER Hand und MEINE andere Hand bedeckt Euch liebevoll.

Ihr seid wie ein kleines Küken, und ICH sage Euch das jetzt, damit Eure Federn nicht gesträubt werden. Denn Ihr werdet sehen, was Ihr lieber nicht sehen wollt, und Ihr werdet hören, was Ihr lieber nicht hören wollt, aber lasst Euch nicht von der Angst übermannen.

Denkt daran, wo euer Glaube ist.

Setzt euren Glauben nicht in die Wirtschaft, nicht in die Finanzen, nicht in euren Job, wo ihr angestellt seid oder wie auch immer ihr eure Geschäfte führt. Setzt Euren Glauben NUR auf ICH ABBA YAHUVEH und MEINEN EINZIGEN GEBORENEN SOHN JAHUSHUA, Euren MASHIACH, Euren MESSIAH und die KOSTBARE RUACH HA KODESH, den HEILIGEN GEIST.

Haltet euren Glauben und eure Augen auf die Versprechen gerichtet, die ICH euch gegeben habe. Seid "im Glauben auf dem Wasser gehend"!

Petrus hätte nicht gewusst, dass er auf dem Wasser gehen kann, wenn er nicht aus dem Boot gestiegen wäre und diesen ersten Schritt getan hätte, indem er auf YAHUSHUA HA MASHIACH zuging.

Es war Angst, die ihn dazu brachte, zu ertrinken, aber als seine Augen YAHUSHUA noch einmal erblickten, wurde er 'auf dem Wasser gehend' und schaute auf YAHUSHUA HA MASHIACH - und ihr schaut auf IHN - und er ertrank nicht - und ihr werdet in den kommenden Stürmen nicht ertrinken!

Petrus konnte noch einmal auf dem Wasser gehen, als YAHUSHUA zu ihm sagte: "Komm." Das ist es, was ICH von Euch verlange. Ihr müsst im Glauben auf dem Wasser gehen. Denn die Dinge, die Ihr in dieser Welt sehen werdet, besonders ab 2010, werden viele Herzen in Angst versetzen.

Setzt Euer Vertrauen nicht in irgendeine Regierung dieser Welt. Setzt Euer Vertrauen nicht in irgendeinen Politiker. Denn ihre Motive sind ihre eigenen.

Dies sind die Worte, die ICH euch zu sagen habe.

Denn ICH habe MEIN Schütteln begonnen und es wird nicht aufhören. ICH werde MICH nicht bei Sodom & Gomorrah entschuldigen! Ihr Länder, die ihr weiterhin die Sünde legalisiert, WARTET, was ICH mit euch tue.

Diejenigen, die sich "Christen" nennen und [dennoch] schweigen, jammert nicht bei MIR, wenn ihr keine Freiheiten mehr haben werdet, denn ihr habt geschwiegen. Ihr lasst die wenigen protestieren. Ihr lasst die anderen weiterreden.

Merkt ihr, dass die Feinde nicht still sind? Merkt ihr, dass diejenigen, die die Sünde fördern, nicht still sind? Sie schreien laut, auch wenn sie in der Minderheit sind - satans Diener sind nicht still.

Warum sind die Diener YAHUSHUA HA MASHIACHs still? Warum sind MEINE Kinder still? Und wenn ICH von den Dienern spreche, dann spreche ICH nicht zu Dir, als ob Du ein Diener wärst [wie] in dem Wort, das üblicherweise verwendet wird. ICH spreche zu denen, die YAHUSHUA HA MASHIACH dienen, die ein Segen für IHN sind.

Wie wenige sprechen aus! Wie wenige verteidigen alles, was heilig ist!

Denkt daran: Das Gericht beginnt im Haus des HERRN, 1 Petrus 4,17.

Warum protestieren nicht alle Kirchen? Wie viele Kirchen gibt es? In jedem Land, warum protestieren die Kirchen nicht gegen diese Greuel von Gesetzen, die verabschiedet worden sind?

Sie zucken nur mit den Schultern. Sie kümmern sich nur um ihre eigenen Angelegenheiten!

Also seid nicht überrascht, oh organisierte Kirchen, wenn die Regierung hinter euch her ist und euch die Freiheit zu predigen wegnimmt und ein Abschottungsschild an eure Kirchen hängt.

Oh, seid nicht überrascht, wenn euer Land genommen wird. Oh, seid nicht überrascht, ihr, die ihr so selbstgefällig seid mit all euren Millionen. ICH spreche jetzt zu den Reichen. Ihr habt euer Vertrauen in eure Finanzen gesetzt. Oh, seid nicht überrascht, wenn alles nur noch Staub und Asche in euren Händen sein wird (Mt 19,24; Lk 16,19-31; Jak 5,1-6).

ICH werde euch zeigen. ICH werde dieser Welt zeigen!

Viele werden ab 2010 anfangen, diese Botschaft zu erhalten, aber ICH warne euch jetzt, Kinder, damit ihr nicht sagen könnt, dass ABBA YAHUVEH, euer VATER YAH, euch nicht gewarnt hat. ICH bereite euch jetzt vor, damit ihr nicht schockiert sein werdet, und ICH kann euch jetzt trösten.

Denn euer ABBA will nicht, dass eure Herzen beunruhigt werden. Denn ICH liebe Euch. So wie in den alten Tagen habe ICH die Wunder bewirkt, und nichts hat sich geändert.

Also haltet euch fest am Saum des Gewandes von YAHUSHA HA MASHIACH. Seid weiterhin in SEINEM vergossenen Blut gewaschen! Steht in den Gewändern SEINER Gerechtigkeit und ICH versichere euch, alle eure Gebete werden vom Himmel oben erhört.

Wandelt in Heiligkeit, damit satan euch nicht anklagen kann. Wandelt in Heiligkeit, damit ihr keine Schande auf den Namen YAHUSHUA HA MASHIACH bringt, DIE EINZIGE BLUT-SÜHNUNG FÜR SÜNDE (Röm. 3,25).

MEINE Ohren sind auf besondere Weise geöffnet worden.

Wiederum, Elisheva Eliyahu, hast Du dies gesprochen, als Du gebetet hast. Es ist, als ob Du eine Nadel fallen hören könntest, während ICH dieses Wort zu Dir spreche.

Denn dies ist ein besonderer Tag gewesen. Für alle, die den Jom Kippur feiern.

Als ICH sah, wie ihr alles bereutet habt, was MIR nicht gefiel, wie jede Bitte eurer Gebete zu MIR getragen wurde, da erschütterte gleichzeitig MEIN Zorn die Erde - so wie in den alten Zeiten bei Mose die Kinder Israels beschützt wurden und die, die einen anderen Schöpfer anbeteten, nicht.

Daran hat sich nichts geändert. ICH werde diejenigen segnen, die ein Segen sind für ICH, YAHUVEH, für MEINEN EINGEBORENEN SOHN, DEN MESSIASCH, YAHUSHUA HA MASHIACH & DIE RUACH HA KODESH, HEILIGEN GEIST. ICH werde diejenigen verfluchen, die ein Fluch für ABBA YAHUVEH, YAHUSHUA HA MASHIACH und die RUACH HA KODESH sind.

Und so habe ICH heute gesprochen, euer HIMMLISCHER VATER, DER ABBA YAHUVEH.

Ende der Prophezeiung

So wurde gesprochen, so wurde geschrieben, September 29, 2009

Neu gesprochen unter einer neuen Salbung
Am 27. März 2020, ein Kind, Krieger, Braut
von YAHUSHUA HA MASHIACH
Apostel, Prophet Elisheva Eliyahu


Auf dem Wasser gehen!

Matthäus 14:28-31-deshalb müsst ihr lernen, im Glauben auf dem Wasser zu gehen.

Und Petrus antwortete IHM: "HERR YAHUSHUA, wenn DU es bist, der mir befiehlt, zu DIR auf dem Wasser zu kommen..." und YAHUSHUA sagte: "Komm" und ER sagte zu Petrus: "Komm aus dem Boot" und komm, geh auf dem Wasser mit YAHUSHUA.

Und ER sagte zu Petrus: "Komm", und so stieg Petrus aus dem Boot und ging auf dem Wasser, und er fing an, auf YAHUSHUA HA MASHIACH zuzugehen, aber als er den Wind sah und als die Wellen anfingen anzuschwappen und sie so hoch wurden und der Sturm kam, hatte er Angst; und er fing an zu sinken. Er begann zu ertrinken und er schrie: " YAHUSHUA rette mich!"

Und YAHUSHUA streckte sofort SEINE Hand aus und ergriff ihn und sagte zu ihm: "O du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?"

Siehst Du, das ist es, was mit uns geschieht. Das ist es, was auf der ganzen Welt mit denen passiert, die gerade nicht den Glauben haben, auf dem Wasser zu gehen.

Ihr seht das COVID-19-Virus - und ich sage euch, das wird nicht das letzte sein. Das ist eine Probe in diesem Moment. Die Herrscher dieser Erde, und sie wissen, wer sie sind, sie lachen über euch.

Dies ist ein von Menschen gemachter Virus. Es wurde ursprünglich von der KI (Künstliche Intelligenz) erstellt. Die KI gab den Wissenschaftlern vor, was sie zusammensetzen sollten, um zu sehen, ob sie die ganze Welt anhalten könnten - und versetzen sie in eine Panik.

Eure eigene - es gibt keine einzige Regierung ohne Ausnahme, keinen einzigen Führer ohne Ausnahme, der nicht weiß, was vor sich geht.

Und die unschuldigen Schafe und Lämmer sind in Angst und Schrecken versetzt worden und nun wird ihnen gesagt: "Bleibt zu Hause." Sie wurden in ihren Häusern eingesperrt. Nicht jeder hat den Luxus, eine Kreditkarte zu haben, und wenn man nicht online einkaufen kann, wie wenige haben dann genug Vorräte.

Ich prophezeie nun schon seit vielen Jahren und gebe die gleiche Botschaft weiter, die ABBA YAH & YAHUSHUA mir immer wieder gesagt haben: Bereitet eure Fluchttasche vor. Stellt sicher, dass ihr genügend Vorräte im Haus habt. Denn ihr wisst nie, ob ihr arbeitslos werdet oder ob etwas passiert, und ihr müsst in der Lage sein, diese zusätzlichen Vorräte zu haben.

Aber wie viele haben im Moment den Luxus, eine Kreditkarte zu haben? Wie viele auf dieser Welt müssen jetzt zu Hause bleiben und dürfen keine Arbeit haben? Und sie haben ihre Geschäfte geschlossen und hungern?

Nun, ihr hungert nicht, wenn ihr glaubt, was David sagte: "Ich habe nie gesehen, dass die Gerechten verlassen wurden, noch dass ihre Nachkommen draußen um Brot bettelten" (Ps 37,25). Sie verhungerten nicht, wie die Kinder Israels in der Wüste.

Ihr müsst glauben. Ihr müsst den Glauben haben, wenn ihr wirklich anbetet und eure Sünden um Vergebung durch YAHUSHUA HA MASHIACH gebeten habt und ihr heilig vor IHM lebt - steht auf Psalm 91!

Erhebt Anspruch darauf durch den Namen & das Blut von YAHUSHUA HA MASHIACH, und ihr werdet nicht hungern. ER kann Nahrung erscheinen lassen. ER ist der GOTT, der sagt: "Alle Dinge sind möglich [wenn man glaubt]" und "ohne Glauben ist es unmöglich, IHM zu gefallen.

Gehorcht den Gesetzen, bleibt in euren Häusern, aber wisst nur dies: Setzt euren Glauben auf YAHUSHUA. Ruft zu IHM!

Für diejenigen, die die Freiheit haben, die Bibeln zu haben, lest sie, glaubt sie. Glaubt, dass die Geschichte des Alten Blutsbundes - das ist, was es gewesen ist, es ist ein Schatten gewesen - und YAHUSHUA gesagt hat: "Es ist vollbracht".

Das ist [jetzt] der Neue-Blut-Bund. Alles, was in der Tora steht, was wir in den Tora-Schriften, den Fünf Büchern Mose, lesen - YAHUSHUA HA MASHIACH hat das alles im Neuen Blutbund erfüllt (Hebr. 8:13).

Deshalb musste ER mit SEINEN letzten Worten, als ER gekreuzigt wurde - das EINZIGE HEILIGE OPFERLAMM YAHs, das so vollkommen war - von SEINEM Thron als einer der SCHÖPFER herabsteigen. Denn es ist die HEILIGE TRINITÄT: ABBA YAHUVEH, YAHUSHUA HA MASHIACH und die RUACH HA KODESH, HEILIGER GEIST. Das ist die HEILIGE TRINITÄT.

Und ER kam von SEINEM Thron für dich und mich, damit unsere Sünden vergeben werden konnten. Und ER opferte sich bereitwillig selbst. Vollkommen perfekt.

ER wurde von einer Jungfrau, einer jüdischen jungen Frau, geboren. ER wurde mit der Schönen Hand der RUACH HA KODESH in ihren Schoß gelegt.

ER war beides, wie wir sagen, GOTT IM GEIST und ER war GOTT IM FLEISCH (Joh. 1). Das ist WER unser SCHÖPFER ist. Und im Alter von 33 Jahren, nach SEINEM 3-jährigen Dienst, ging ER bereitwillig an dieses Kreuz.

ER ließ sich bereitwillig Stacheln, Nägel, in SEINE Hände und SEINE Füße stechen. ER ließ sich bereitwillig nicht nur kreuzigen, sondern auch foltern, damit SEIN Blut vergossen werden konnte.

Denn "ohne Blutvergießen gibt es keine Vergebung der Sünden" (Heb 9,22).

Und ER hat das bereitwillig für dich und mich getan, innerhalb von 3 Stunden. Und mir wurde die Offenbarung gegeben, dass ER während dieser Zeit, in der ER so gefoltert wurde, jeden Namen gesehen hat, der jemals in des LAMMES Buch des Lebens geschrieben war.

Denn ihr seht, jeder, der YAHUSHUA anbetet, der um Gnade ruft und um Vergebung bittet und jede seiner Sünden bekennt - das Blut, das an diesem Tag aus IHM ausgegossen wurde, wird jede eurer Sünden bedecken und sie wegwaschen, [so weit] wie der Osten vom Westen entfernt ist, wenn ihr zu IHM ruft, "YAHUSHUA HA MASHIACH! Habt Erbarmen mit mir. Denn ich bin ein Sünder!"

Ihr seht, niemand ist perfekt! Wir wurden in die Ungerechtigkeit hineingeboren, weil unsere Eltern Sünder waren - weil wir von Adam und Eva stammen - aber seht ihr, ER ist der Weinstock und wir sind die Zweige, die direkt von IHM abzweigen.

Und ER ist der wahre KÖNIG VON ISRAEL, aber ER ist auch der SCHÖPFER. ER sah jeden Namen. ER hat jedes Gesicht gesehen. ER weiß, was ihr mit dieser Prophezeiung machen werdet.

Ich habe den "Beweis hinter den Prophezeiungen" erbracht, da ich dies unter einer stärkeren Salbung gesprochen habe - und ABBA YAH hat sogar einige Worte verändert, um noch mächtiger zu sein.

Denn als dies ursprünglich gegeben wurde, würde ich den Namen einfach zu YAHUSHUA abkürzen, aber jetzt sagt ER: "Achte darauf, dass du YAHUSHUA HA MASHIACH sagst. Achte darauf, dass du die Leute daran erinnerst, dass der Name 'YAH RETTET' bedeutet."

Sage niemals mehr den Namen 'Yeshua'. Du nimmst die Göttlichkeit des Namens des VATERS im Namen des SOHNES weg. Welcher Vater will nicht, dass sein Sohn seinen Namen trägt?

Der Name ist YAH und satan hasst den Namen YAHUSHUA und ja, wenn ihr wollt, könnt ihr YAHSHUA sagen. Es bedeutet 'YAH RETTET'.

Die messianischen Juden lehren dich 'Jeschua'. Das hat nichts zu bedeuten. Sie fürchten sich nur so sehr vor den orthodoxen Juden. Sie wollen den Namen 'YAH' nicht aussprechen, aber wenn du Angst hast, den Namen YAH zu sagen, wenn Psalm 91 sagt, dass ER nur die retten wird, die in SEINEM NAMEN rufen ...

SEIN Name ist YAH. YAHUVEH - und das habe ich heute unter einer stärkeren Salbung gesprochen.

Ich habe den Beweis für die Prophezeiung von damals im Jahr 2009 erbracht und jetzt sind wir hier am 27. März 2020.

Leute, das Einzige, was das, was jetzt vor sich geht, überwinden wird, ist, dass ihr glaubt - denn wir nähern uns dem Passahfest am 8. April 2020 bei Sonnenuntergang. Tut, was ihr könnt, um dieses Passahfest zu feiern. Beobachtet, was wir tun, und hört auf die Prophezeiungen, die noch einmal kommen, um zu beweisen, dass ER derselbe gestern, heute und in Ewigkeit ist (Heb 13,8).

So wie ER Mose und die Kinder Israels erlöste - und das waren Millionen - hat sich nichts geändert - YAHUSHUA HA MASHIACH hat SEIN Blut vergossen und ein Tropfen dieses Blutes wäscht dich frei von Sünde, wenn du wirklich Buße tust und mit großer Trauer bekennst.

Und sündigt nicht vorsätzlich. Nutzt die Gnade und die Barmherzigkeit nicht aus und sagt: "Oh, gut, ich werde wieder sündigen und ich werde einfach zurückkommen und wieder um Vergebung bitten."

Oh Leute. Seid sehr vorsichtig, was ihr tut. ER öffnet jetzt SEINE Arme weit für euch. Jeder wird zur Rechenschaft gezogen für das, was sie wissen. Habt Glauben.

Ohne Glauben ist es unmöglich, YAH zu gefallen (Heb 11:6) - ohne Glauben. Um diese Art von Glauben zu haben, der durch das Wasser geht, d.h. du wirst tun, was du für unmöglich hältst, wirst du dich am Saum von YAHUSHUAs Gewand festhalten.

Du wirst nicht loslassen, auch wenn sie kommen und dir sagen: "Wir werden dich töten, wenn du nicht das Malzeichen des Tieres annimmst!" Sei bereit, dein Leben hinzugeben, wenn es sein muss.

Denn du weißt, dass dein nächster Atemzug im Himmel sein wird und du weißt, dass YAHUSHUA deinen GEIST direkt aus dem Körper holen wird und dem Henker nicht einmal die Genugtuung geben wird, deinen letzten Todesschrei zu hören.

Du wirst im Himmel sein.

YAHUSHUA starb an diesem Kreuz, aber siehst du, kein Mensch hat IHN ermordet. ER gab bereitwillig SEIN LEBEN, aber ER blieb nicht tot. Am dritten Tag ist ER wieder auferstanden! HalleluYAH!

Vor Zeugen und 40 Tage lang wandelte ER auf dieser Erde. Vor Zeugen tat ER mehr Wunder - als jedes Buch fassen könnte (Joh 21,25) - überall auf der Welt. Und dann, am 40. Tag vor Zeugen, ist ER wieder in den Himmel aufgestiegen.

Und ER sagte, ER ging, um eine Stätte zu bereiten für dich und mich (Joh 14,3), für jeden, der an IHN glauben wird.

Ich habe IHN von Angesicht zu Angesicht gesehen. Der Grund, warum Ihr IHN auf den Bildern auf Amightywind.com an meiner Seite seht, ist, dass ich dort keinen Ehemann habe. Früher hatte ich einen Ehemann, der dort an meiner Seite war, der der Co-Leiter des Ministrys war, bis er verlangte, dass er das Oberhaupt davon sein müsse.

Und seht ihr, es gibt nur ein HAUPT(und der steht vor [jeder Prophezeiung]-[ein Auszug aus] Prophezeiung 105, mir wurde gesagt, ich solle ihn dorthin setzen, und ich verstand nicht, warum) und das ist die HEILIGE TRINITÄT: ABBA YAHUVEH, YAHUSHUA HA MASHIACH und die RUACH HA KODESH, HEILIGER GEIST, DER auch IMMAYAH genannt wird, DIE SHEKHINYAH GLORY. SIE ist die MUTTER DER WEISHEIT. Sogar die King James Version Bibel nennt SIE eine 'SIE'.

Niemand ist das HAUPT des Dienstes, sondern die HEILIGEN SCHÖPFER. Ich nehme nur meine Befehle vom Himmel und es gibt jetzt nur einen Leiter - aber ich freue mich auf den Tag, an dem es wieder ein männliches Gleichgewicht geben wird.

Aber ich habe YAHUSHUA HA MASHIACH dort und ich sage euch, ER hat die hellsten blauen Augen.

Und ich werde es vor der ganzen Welt bezeugen: Ich habe IHN von Angesicht zu Angesicht gesehen, als ER auf der Bettkante saß. Und eine Tsunami-Welle der Liebe! Das helle Licht um IHN herum war etwas, womit ich nicht einmal ansatzweise etwas vergleichen kann. Und diese große Tsunami-Welle der Liebe - jedes Atom, jedes Molekül, jeder Teil von mir - diese Liebe durchdrang mich.

SEIN Licht hat mich geweckt. Es war in den Tagen des Wasserbettes, und es gab eine Lederschiene, und ER saß da und schaute mich einfach an und sagte mir diese Worte - ohne überhaupt SEINEN Mund zu öffnen - ER sagte: "Es tut mir so leid, dass du so leiden musstest."

Ich wusste nicht, was Leiden ist. Ich dachte damals, ich wüsste es. Es ist viel passiert.

Denn ihr seht, je größer die Salbung, desto größer das Leiden. Merkt euch das, ihr, die ihr behaupten wollt, Propheten zu sein.

Denn der GRÖSSTE PROPHET, den es je geben wird, der EINE, der das Buch der Offenbarung geschrieben hat, war nicht Johannes. Das sind YAHUSHUA'S eigene Worte (Rv 1:1-2). Und es gibt niemanden, DER mehr gelitten hat als ER. ER ist DIE PROPHEZEIUNG in SICH SELBST.

ER ist das WORT, das Mensch wurde. Wenn also jemand sagt, sie seien ein Prophet, fragt sie, was sie gezeigt haben, um es zu beweisen.

Vor Jahren, bevor irgendetwas passiert war, haben wir den "Beweis hinter den Prophezeiungen" und ABBA YAH sagte, wie kannst du beweisen, dass du ein Prophet bist, wenn du es nicht beweist, indem du Dinge im Voraus prophezeist.

Und das ist es, was ich getan habe. Und ich sage euch, ER hat die hellsten, blauesten Augen. Dieses Bild, das ein junges Mädchen gezeichnet hatte, ist das Bild, das ich benutze. Denn es ist das, was YAHUSHUA jemals am nächsten kommen wird.

Und ER ist an meiner Seite, und obwohl ich keinen Ehemann an meiner Seite habe, weiß ich, dass ich eine der Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH bin, und ER hält mich. Und ER lässt mich wissen, dass ER die ganze Zeit hier ist.

Die Bibel sagt: "Glückselig sind die, die geglaubt und nicht gesehen haben" (Joh 20:29).

Ich hatte Engelsbesuche. Ich hatte, mit meinen eigenen Fingern - ich habe das Zeugnis auf der Website [Amightywind.com], wo ich mit meinen eigenen Fingern durch die Flügel von Erzengel Michael gestrichen habe; und Erzengel Michael schützt diesen Dienst, so wie er Israel schützt.

Und dies ist eine hebräische Wurzeln, auf der Bibel basiert - das ist sehr wichtig, Menschen.

Und ich nenne mich auch einen messianischen Juden, aber ich bin ein Jude, aber ich vermisse die Balance, die ich einmal hatte, und er war ein Mann, der in Israel geboren wurde. Er war ein Gleichgewicht von Juda [zu Ephraim] und ich weiß, dass YAH denjenigen zurückbringen wird, den satan getäuscht hatte, aber jetzt spreche ich unter einer größeren Salbung.

Dieser Dienst ist unter einer größeren Salbung. Das Schöne daran ist, dass es nichts Vergleichbares im Internet gibt und es hat nichts damit zu tun, wer ich bin. Ich musste meinen eigenen Ehemann auf den Opferaltar legen; denjenigen, den ich einmal den gesalbtesten Mann nannte, den ich je getroffen hatte.

Und er muss zurückkommen und er muss öffentlich Buße tun - denn die Sünden, die er getan hat, waren öffentlich - aber er wird stärker gesalbt werden als je zuvor, wenn er sich entscheidet, es zu tun. Wenn nicht, wird YAH einen anderen Mann aus Juda erwecken.

Ich möchte nur, dass du Glauben hast. Das [war] Prophezeiung 116, und jetzt sind wir in Prophezeiung 150 und doch gibt es keine Möglichkeit, dass ich genug Videomacher haben könnte, um...

Als er von 2016 (7. März 2016) bis irgendwo nach 2018 bei mir war, [als] es anfing, wirklich schlecht zu werden - aber wir hatten allein über 1000 Prophezeiungen mit neuen Offenbarungen, die ein Segen für euch gewesen wären.

Ich möchte, dass ihr Glauben habt und YAH sagt, dass der einzige Weg, wie ihr das durchstehen werdet, ist, Glauben an IHN zu haben.

Habt Glauben, dass dieser Virus sterben wird, bevor er ein Kind von YAHUSHUA HA MASHIACH berühren kann.

Ich bedecke diesen Dienst mit dem vergossenen Blut von YAHUSHUA HA MASHIACH und jeder einzelne, der sagt, dass der AMIGHTYWIND Dienst ein Segen für ihn ist - er wird durch meine Gebete geschützt - die Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH.

YAHUSHUA sprach hörbar zu mir und sagte mir, dass ich die Ringträgerin sei und wer auch immer mein Ehemann sei, würde der Ringträger sein - und wir bedecken dich mit dem vergossenen Blut von YAHUSHUA HA MASHIACH und beschützen dich, aber es gibt jetzt keinen Ringträger, aber die Ringträgerin ist immer noch da.

Und oh, für euch, die ihr die Gäste sein werdet (ihr wisst, nicht jeder kann eine Braut sein), die Gäste werden beim Hochzeitsmahl des LAMMES sein und die Gäste werden mit dem Bräutigam tanzen. YAHUSHUA sagte: "Gesegnet sind ALLE, die zum Hochzeitsmahl des LAMMES eingeladen sind" (Rv 19:19).

Lies die Prophezeiungen. Schau mal, ob das, was ich nicht [KAPITEL 29:12 oder] prophezeit habe, nicht schon eingetreten ist.

Und was auch immer nicht eingetroffen ist, denkt daran: Wir befinden uns gerade am Anfang der großen Leiden, wo es Hungersnöte und Seuchen geben wird, und YAHUSHUA SELBST hat es gesagt, beginnend in Matthäus 24:1.

Lies weiter und du wirst es selbst sehen. Matthäus 24, und die Schriftstellen unten, die ich als Fußnote zu dieser Prophezeiung gebe.

Ihr seht, wir befinden uns am Anfang der großen Trübsal. Und YAHUSHUA HA MASHIACH, ER macht die Erschütterung; ER macht die Prüfung genau jetzt: Wer ist würdig, die Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH genannt zu werden?

Betet, dass ihr für würdig befunden werdet. Geht einfach zu IHM.

Wenn Du das hörst und keinen Glauben hast, erinnere ich Dich daran, dass YAHUVEH nicht lügen kann und ER sagte, dass SEIN Wort nicht leer zu IHM zurückkommt (Jes 55:11). Denkt daran, WER SEIN Wort ist: Es ist YAHUSHUA, DER das WORT ist, das von Anfang an Fleisch wurde. So steht es in der Genesis ["Und GOTT sprach..." (Gen 1:3, 6 usw.)].

Jedem ist ein Maß des Glaubens gegeben - und wenn du denkst, dass du keinen Glauben hast, dann nimm deinen nächsten Atemzug. Okay? Hast du in dem Moment gedacht, dass du keinen Sauerstoff zum Atmen hast?

Nein. Das nennt man Glauben.

Wenn du in einen Aufzug steigst und den Knopf drückst, glaubst du dann, dass er in die Tiefe stürzt, oder hast du das Vertrauen, dass er dich in das Stockwerk bringt, in dem du aussteigen willst, wenn du den Knopf drückst?

Das nennt man Glauben.

Wenn du dein Essen isst, hast du den Glauben, dass du es schlucken kannst, oder glaubst du, dass du daran ersticken wirst?

Das nennt man Glauben.

Also denke nicht, dass du keinen Glauben hast. Sei einfach gläubig, egal was du durchmachst, denn es steht geschrieben: "Alle Dinge müssen zum Guten zusammenwirken für denen, die YAH lieben [und] nach SEINEM Vorsatz berufen sind" (Röm 8:28).

Dies gilt auch für diejenigen, die nach YAHUSHUAs Vorsatz berufen sind. ER hat einen Zweck, warum Du geboren wurdest. Finde heraus, was dieser Zweck ist. Der größte Zweck von allen - vergiss das nicht, YAHUSHUA war nie der "Sohn eines Menschen".

Jede Version der Bibel, die ihn als "Sohn eines Menschen" bezeichnet... ER ist der EINGEBORENE SOHN YAHUVEHs. ER hat nie gesagt, dass ER der Sohn von Joseph war, ein einziges Mal in irgendeiner Schrift.

ER sagte - ER sah - die Werke, die ER tat, ER sah den VATER im Himmel sie tun (Joh. 5:19). ER gab YAHUVEH die ganze Ehre, wieder und wieder und wieder. Das war, WER SEIN VATER ist.

Ihr habt Glauben. Jetzt habt Glauben, um zu glauben, dass ER euch eure Sünden vergeben kann, egal wie schmutzig - und es gibt nur eine Ausnahme für diejenigen, die den HEILIGEN GEIST gelästert haben, aber wenn ihr diese Prophezeiung als Wahrheit angenommen habt, dann habt ihr den HEILIGEN GEIST nicht gelästert, sonst würdet ihr mir nicht einmal zuhören wollen oder irgendetwas mit Heiligkeit zu tun haben.

Die Feinde dieses Dienstes, die Verworfenen - sie hassen den Dienst, sie hassen alles, was heilig ist, und sie hassen mich definitiv, aber seht ihr, ihr müsst bereit sein, gehasst zu werden (Mt 10,22). Ihr müsst bereit sein, verfolgt zu werden (2 Tim 3,12).

Dies sind die Worte, die YAHUSHUA sagte. Wenn sie IHN alle geliebt hätten, würden sie auch uns alle lieben (Joh 15,19).

'Selig seid ihr, die ihr verfolgt und gehasst werdet um MEINES Namens willen. Denn groß sind eure Belohnungen im Himmel' (Mt 5,11-12).

So hoffe und bete ich an diesem Tag - da ich dies unter einer neuen Salbung, einer stärkeren Salbung gesprochen habe -, dass ihr mich kontaktiert und mich wissen lasst, dass ihr im Glauben wandelt und nicht im Schauen.

Hört nicht auf die Nachrichten. Hört nicht auf den Fernseher. In der Tat, holt die TVs aus eurem Haus. Sie beobachten euch. Ihr denkt, dass ihr sie beobachtet.

Und was auch immer ihr tut, tragt nichts um euren Kopf herum: Tragt nicht die AirPods. Tragt nicht die kabellosen Kopfhörer.

Es wird eine ganz neue Prophezeiung darüber geben, aber sie verfolgen euch dadurch. Nun, ihr könnt euch entscheiden, mir jetzt zu glauben oder ihr werdet es später herausfinden, aber sie bewaffnen alles, was ihr tragt, was drahtlos um euren Kopf ist.

Habt den Glauben, zu glauben. Habt den Glauben, dass YAHUSHUA HA MASHIACH alles tun wird, was ER gesagt hat, und ich werde euch im Himmel sehen.

Also sucht nach mir. Ich werde nach euch suchen. Und ich werde auch danach suchen, wenn ihr mir schreibt, wenn ihr den Kontakt-Button auf AmightyWind.com drückt - 26 Jahre - der 4. April 2020 ist der Geburts[tag] dieses Ministry, das jetzt als Marke geschützt ist. (lacht)

Ich musste es als Markenzeichen schützen lassen, und das geschah im Jahr 2020, damit die Leute den Namen nicht mehr schänden können - es gibt eine Strafe von 500.000 Dollar, wenn sie das tun -, denn satan kommt, um zu stehlen, zu töten und zu zerstören.

Habt Vertrauen. Lest diese Prophezeiungen und ihr werdet sehen, euer Glaube wird wachsen. Lernt von den Beispielen auch der Verworfenen und lauft weit weg von ihnen, wer auch immer sie sind.

ER verlangt nicht von Dir, dass Du perfekt bist. YAHUSHUA weiß, dass niemand perfekt sein kann. ER ist die EINZIGE PERFEKTE PERSON, die jemals auf der Erde gewandelt ist. ER will nur, dass Du das Beste tust, was Du kannst und die größte Sünde von allen ist, wenn Du hinfällst, Dich nicht bemühst, wieder aufzustehen und in SEINE liebenden Arme zu laufen!

Prophetisches Wort

YAHUSHUA HA MASHIACH ist der GUTE HIRTE und ER wird - wenn du weiter in die Wolfshöhlen läufst und du zu IHM gehörst oder sagst, dass du es tust, aber du willst weiter in Sünde leben und die Pornos sehen, welche Sünde es auch immer ist; du bist wie ein kleines Schaf - und ER wird dir die Hinterbeine brechen, wenn dein Name wirklich im Lebensbuch des LAMMES geschrieben ist,

Und dann wird ER solche Verfolgung in dein Leben kommen lassen, dass du gezwungen sein wirst, nach IHM zu rufen. Denn ER wird dich so sanft in SEINEN Armen halten und liebevoll an SEINE Brust drücken, weil du nicht in der Lage sein wirst, zu gehen.

Ende des Prophetischen Wortes

Und wir sollten niemals, niemals denken, dass wir alleine gehen können. Deshalb seht ihr auf allen Fotos das Bild von YAHUSHUA direkt neben mir, bis ich wirklich einen Ehemann habe, der diesen Platz wieder einnehmen kann.

Denn das Einzige, was ich nie wollte, war, dass mein Bild wieder allein ist.

Es erinnert mich daran, es ermutigt mich - stell dein eigenes Gesicht dort [mit YAHUSHUA] hin! Ich habe Dir gerade gesagt, wie YAHUSHUA aussieht. Stell dir dein eigenes Gesicht dort vor.

Das ist YAHUSHUA, der dich umarmt. Das ist JAHUSHUA, der an Deiner Seite steht. Das ist JAHUSHUA, der Dir diesen Tsunami einer Liebe gibt, die nichts vergleichen kann und die ich nicht beschreiben kann.

Ich bete, dass dies ein Segen für Dich war. Ich wusste nicht, dass ich das alles sagen würde. Ich liebe dich - wenn du YAHUSHUA HA MASHIACH anbetest und liebst - schreibe mir auf der Ministry [Seite] unter Kontakte.

Und ich warte auf meine Brüder in YAHUSHUA HA MASHIACH, die Propheten da draußen, besonders diejenigen, die in Israel geboren und aufgewachsen sind, die messianischen Juden.

Wenn du die Wahrheiten dieses Dienstes glaubst, Deine Schwester braucht dich. Sie hat nicht mehr diese besondere Bedeckung eines heiligen Mannes, eines Ehemannes. (Sie hat aber viele Söhne in YAHUSHUA HA MASHIACH! Huh, sie umkreisen die Welt und sie decken mich!) Aber Brüder, steht auf!

Erhebt euch! Bitte kommt. Ich brauche die Propheten, die Männer - ich brauche euch einfach, um zu kommen und zu ermutigen, nur ein einfaches Kind, eine Kriegerin, die Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH.

Ich habe mein Stirnband als Zeichen. Es erinnert mich an die Stämme Israels. Es erinnert mich daran, dass ich ein Jude bin und es erinnert mich daran, dass wir Krieger sein müssen. Wir dürfen keine Feiglinge sein.

Und das ist es, was ihr auf dem Bild sehen werdet, wenn ich bei YAHUSHUA bin.

Also YAHUSHUA HA MASHIACH-ich bete ABBA YAHUVEH im Namen von YAHUSHUA HA MASHIACH, DU hast gesagt, dass ich eine Salbung habe, eine neue Salbung an diesem Tag...

Ich bete jetzt, HIMMLISCHER VATER, da Du gesagt hast, dass ich der neue Elias (Elia) bin, habe ich die Salbung, um jetzt gegen dieses COVID-19 (dieses Wuhan-Virus, das aus China kam!) beten zu dürfen und ich bete, ABBA YAHUVEH, für die unschuldigen Schafe und Lämmer...

Ich bete für die Gabe der Vermehrung ihrer Nahrung gerade jetzt, diejenigen, die zu DIR gehören, YAHUSHUA HA MASHIACH; ich bete gerade jetzt, ob sie gerade denken, dass sie ein Reiskorn übrig haben.

Was auch immer sie haben, dass sie den Glauben haben werden, es DIR aufzuopfern und DU wirst einen Weg finden, es zu vermehren, wie Du es mit den Kindern Israels getan hast; DU wirst alles vermehren, was sie zu essen haben.

Denn DU hast durch David gesagt: "doch habe ich nie den Gerechten verlassen gesehen, oder seinen Samen um Brot betteln" (Ps 37,25).

Ich bete gerade jetzt, dass dieser Teufelsvirus - SIE nennen ihn - mein Name dafür ist, denn er kommt von satan, erdacht von satan, und es geht darum, wer politisch die Macht auf dieser Erde haben will und die unschuldigen Menschen, sie leiden, alles nur, weil sie in der Lage sein wollen, eine Impfung in sie hineinzustecken, die kein Impfstoff ist; es ist ein Todesurteil und als nächstes kommt ein Chip. Und sie wollen die ganze Währung wegnehmen.

Es wird also eine Eine-Welt-Ordnung sein, die eine Eine-Welt der Unordnung sein wird.

Ich bete gerade jetzt, ABBA YAHUVEH, für die Heilung der Menschen.

Ich bete jetzt für die Restauration des Volkes.

Ich bete genau jetzt, HIMMLISCHER VATER, dass DU das tust, was sie sagen, dass es nicht getan werden kann; und dass DU diesen Virus genau jetzt davon abhältst, noch mehr Menschen zu schaden; und die Panik wird aufhören; und die Angst wird verschwinden - jeder, der meiner Stimme genau jetzt zuhört - sie werden wissen, dass nichts passieren kann, was ABBA YAH nicht zulässt. Nichts!

Und ich danke DIR und ich preise DICH für jeden, der gerade jetzt ein Kind des Höchsten ist, von ABBA YAHUVEH, YAHUSHUA und der RUACH HA KODESH.

Durch den Klang meiner Stimme werden sie völlig geheilt und erneuert - und ihr Glaube wächst.

Ich bete, dass sie erkennen: Keine Angst mehr! Angst ist eine Quälerei! Es ist das, womit sie die Erde beherrschen. Das ist der Grund, warum jeder Nachrichtensprecher sie gerade jetzt in der Welt verbreitet.

Hört stattdessen auf die Worte, die YAHUSHUA sprach, wie ER im Glauben sprach. Als Psalm 91! Ich bete, dass sie ihn wieder und wieder lesen und für sich in Anspruch nehmen.

Ich bete, dass diese Pandemie - diese Panik - aufhören wird!

Ich bete um den TOD des Virus und all derer, die ES GESCHAFFEN HABEN ODER IRGENDWAS DAMIT ZU TUN HABEN, oder all derer, die die Entvölkerung der Erde betreiben wollen! LASST SIE ENTVÖLKERT WERDEN! LASST SIE LEBENDIG IN DIE TIEFEN DER HÖLLE GEHEN!

Öffne die Erde, genau so sicher, wie DU es getan hast, als Moses sagte, diejenigen, die auf YAHs Seite sind, kommt hierher, und diejenigen, die auf Korahs Seite sind, geht dorthin!

Und diejenigen, die auf Korahs Seite gingen - die Erde tat sich auf und verschlang sie lebendig und sie kamen direkt in die Hölle.

DAS IST ES, WOFÜR ICH BETE! LASS DIE VERWORFENEN STERBEN! ABER LASS SIE LEBENDIG VERSCHLUNGEN WERDEN!

Lass sie mit DEINEM spontanen Zorn der Verbrennung brennen! Es ist mir egal, wie reich sie sind! Wie mächtig sie sind! Es ist mir egal, welche Politik sie betreiben!

Wir wissen, WER die Regierung auf den Schultern hat - und YAHUSHUA HA MASHIACH sagte, die Regierung ist auf SEINEN Schultern (Jes 9:6). ER ist DER [WAHRE] REGIERER DIESER WELT! - satan spielt Spiele und lässt die Menschen denken, dass er diese Welt regiert.

Und YAHUVEH lacht. ER spielt mit SEINEN Feinden.

Also ABBA YAHUVEH, ich bitte um die Salbung von Eliyahu und ich bitte, so wie DU den Krug mit Öl für die Witwe von Zarapath nicht versiegen ließest, bete ich dasselbe jetzt für jeden, der beim Klang meiner Stimme ruft und sagt: "YAHUSHUA HA MASHIACH, ich liebe DICH. Vergib mir. Hab Erbarmen mit mir."

Und DU hast versprochen, dass DU ihre Gebete erhörst, wenn sie bekennen und sie bereuen, dass Du ihr Land heilst. Und die Politik - VATER, sie sind so böse - dieser Welt und die böse Agenda ist es, den unschuldigsten Schafen und Lämmern zu schaden.

Wenn ihre Namen im Buch des Lebens des LAMMES geschrieben stehen, kannst du nicht einen verlieren, YAHUSHUA HA MASHIACH. Ich weiß, dass IHR Märtyrer haben werdet, aber das Blut fließt in die Erde und es erhebt nur mehr [die den Glauben haben würden, um] Märtyrer zu sein und es erhebt mehr Zeugnisse der Größe unseres GELIEBTEN MESSIAS, YAHUSHUA HA MASHIACH.

Das ist also mein Gebet im Namen von YAHUSHUA HA MASHIACH - für die heilende, befreiende, wiederherstellende, vergebende, befreiende KRAFT von YAHUSHUA HA MASHIACH und besonders für die Befreiung von ANGST!

Keine Angst mehr!

Egal, was du von einem Nachrichtensprecher sagen hörst. Egal, was du von einem Politiker hörst. KEINE ANGST MEHR! Denn Angst bedeutet, sich diesem Virus zu öffnen.

Sagt stattdessen: "Durch den Namen und das Blut von YAHUSHUA HA MASHIACH nehme ich es nicht an!"

Du wäschst immer noch deine Hände. Sie tun immer noch alles, was dazu gesagt wird, aber KEINE ANGST mehr! Schwächt nicht euer Immunsystem mit der Angst.

YAHUSHUA HA MASHIACH segne dich.

Ich bin nur ein einfaches Kind, eine Kriegerin, eine Magd von YAHUSHUA HA MASHIACH. Ich bin nur ein Bote, also steinigt mich bitte nicht. Ich bin hier, um euren Glauben aufzubauen, wo er niedergerissen wurde, und ich bete, dass ich das heute getan habe.

YAHUSHUA, segne alle, die ein Segen für DICH sind.

Amen.

Ende des Transkripts