Prophezeiung 16

Legt MEINEN Propheten keinen Maulkorb an!

Prophezeiung gegeben an Apostel Elisheva Eliyahu 6. Februar 1998

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Wenn sie MEINE Propheten angreifen, dann greifen sie MICH an. Sie stechen MIR einen Finger ins Auge. Sie greifen an und erklären dem Großen den Krieg, "ICH BIN", YAHUVEH, YAHWEH bedeuten alle denselben Gott. Es gibt nur einen Gott, der Vater. Wenn sie MEINE Propheten angreifen, dann greifen sie denjenigen an, der sie sendet und salbt. Hütet Euch, denn ICH weiß, welchen Geist MEINE wahren Propheten haben, und es ist RUACH ha KODESH (Heiliger Geist). ICH habe MEINE RUACH ha KODESH in Euch gelegt; ICH werde die Gaben der Unterscheidung erwecken. Ihr werdet benutzt werden, um die Wölfe im Schafspelz zu entlarven, die herauskommen, um zu täuschen, zu entmutigen und MEINE Propheten zum Schweigen zu bringen. Sie sagen: Hört nicht, was Böses ist, sprecht nicht, was Böses ist, seht nicht, was Böses ist. Aber Ihr kennt MEINE Stimme. Lehnt den Fluch der 3 Affen ab. Seht die Wölfe als das, was sie sind.

ICH habe Eure Schwester geschickt, um Eure Wunden zu verbinden, die ICH nicht verursacht habe. Denn ICH liebe Euch, MEINE Geliebten. Ihr sucht nur danach, MIR näher zu kommen, aber achtet darauf, von wem ihr lernt, erkennt ihren Geist. Eure Schwester Elisheva Eliyahu, die zu Euch spricht, kennt MICH und ICH kenne sie, und ICH habe Euch ihren Geist und ihre Frucht gezeigt. Seid von nun an ein Fruchtprüfer. Legt Fürsprache ein und warnt diejenigen, die vom Feind verletzt worden sind, so wie ihr selbst verletzt worden seid. ICH ließ es zu, um Euch zu zeigen, wie es sich anfühlt, damit Ihr Euch mit ihrem Schmerz identifizieren könnt. Tadelt die Wölfe, die euch tadeln, sucht MICH und ICH werde bestätigen, was jetzt geschrieben wird. Sucht MICH und ICH werde Euch die Worte dazu geben. ICH habe Euch an diesen Ort geführt, um denen zu dienen, die Ohren zum Hören und Augen zum Sehen haben. Alle anderen werden taub bleiben. ICH habe Euch viele Botschaften gegeben. Teilt, was ich euch gegeben habe, von dem ihr wisst, dass ihr es teilen solltet, denn diese Schwester wird wissen, dass es von MIR ist.

satan fürchtet sich vor euren prophetischen Gaben. Aber betet und ICH werde Worte sprechen, die sie von den Dächern und im Internet schreien wird. Gemeinsam werdet ihr MEINE Propheten zurückholen, die in die Irre geführt, geknebelt, geblendet, betäubt, zum Schweigen gebracht, gefesselt, entmutigt sind und die aufgegeben haben. ICH sende diesen Propheten, um MEINE Worte auszusprechen und Euch Ermutigung zu geben und Euch zu dem zurückzubringen, wozu ICH Euch berufen habe. Menschenmengen werden MEINE Stimme hören und Bestätigung in ihrem Geist haben, wenn ICH diese Worte ausspreche. Sprich, was ICH dir gegeben habe. Lasst Euch nicht länger den Maulkorb anlegen. Um MEINER Herrlichkeit willen sprecht auf und schlagt Alarm. Ob sie nun zuhören wollen oder nicht, ICH rufe Euch zurück in das Amt des Propheten. Nehmt eure Ohrenklappen ab, nehmt eure Augenbinden ab und nehmt den Knebel aus euren Mündern. Entbindet euch selbst. Tut dasselbe für andere. Nährt sie, wie ihr genährt werden wollt. Tröstet sie, ermutigt sie. Denn der 3-Affen-Fluch wird entlarvt werden und ebenso diejenigen, die diesen Fluch auf MEINE Propheten legen und ihnen sagen: ''Sprecht nicht über Rache oder das Gericht YAHUVEHs. Sprecht nicht über Buße. YAHUVEH ermutigt nur, ER züchtigt nicht!' Lügen, Lügen, und noch mehr Lügen!

ICH sende MEINE Propheten aus, bevor ICH Segen sende oder den Zorn des allmächtigen Gottes YAHUVEH! ICH habe dies zu euch gesprochen, um euch zu ermutigen und um euch zu sagen, geht zurück und tut, wozu ICH euch gesalbt habe, zu sagen und zu tun. Es ist wenig Zeit, also warnt das Volk. Ruft in Kühnheit aus, damit sie nicht sagen können, sie seien nicht gewarnt worden. Warnt vor Propheten, die Prophetenschulen starten und lehren, was sie nicht lehren können. Nur die RUACH ha KODESH kann einen Mann oder eine Frau oder ja, sogar ein Kind salben, um MEINE Worte des Feuers auszusprechen.

Warnt vor Craig Martin (Vanguard), Andrew Strom (Revival ministry) und Pam Clark (Prophecy Site), warnt sie. Denn diese sogenannten Prophezeiungsgruppen sprechen Lügen aus und verfluchen MEINE Propheten, indem sie die 3 Affenflüche benutzen. Nehmt Euch in Acht vor Büchern, die von den Wölfen geschrieben wurden, die versuchen, MEINE Propheten in die Irre zu führen. ICH warne Euch, denn viele sind bereits in die Fallen getappt, weil sie Irrlehren gelehrt haben. Sie müssen dafür Buße tun, dass sie MEIN Wort verdreht und ungültig gemacht haben. Es gibt ein "So spricht der HERR" und sie empfangen es jetzt.

Sie sagen MEINEN Propheten, sie sollen schweigen, denn YAHUVEH spricht nicht so. Sie sagen MEINEN Propheten, dass sie blind sein sollen, denn YAHUVEH gibt keine Visionen wie diese. Sie sagen MEINEN Propheten, sie sollen schweigen, denn YAHUVEH spricht nicht über den Zorn YAHUVEHs oder Buße oder Gericht. Sie sagen MEINEN Propheten, sie sollen nur Gutes sprechen und nichts, was die Menschen aufregt. Lügen und noch mehr Lügen! Sie sagen, dass sie dazu bestimmt sind, die Propheten zu lehren und doch ist "ICH BIN" der einzige, der mit MEINER RUACH ha KODESH salbt und lehrt. Nehmt euch in Acht vor denen, die Geld nehmen, indem sie Bücher schreiben und Wissen verkaufen, das ICH ihnen nicht gegeben habe. MEINE Propheten, hütet Euch vor dem Lügner, der versucht, den Mund der Propheten zu schließen. Hütet Euch, denn was werdet Ihr ohne die wahren Propheten tun, die MEINE Worte weitersagen? In dieser Endzeit kann man den Mund der Propheten nicht wie einem Hund einen Maulkorb anlegen. Sie müssen frei sein, um kühn zu sprechen, und was ICH anordne, wird geschehen.

Nehmt euch vor denen in Acht, die versuchen, MEINE geliebten Propheten und Apostel und Pastoren, Lehrer, Evangelisten einen Maulkorb anzulegen. Hütet Euch, denn der Zorn des allmächtigen Gottes YAHUVEH wird über Euch kommen und die Engel YAHUVEHs werden Euch verjagen. Lasst MEINE wertvollen Propheten in Ruhe. Ihre Aufgabe ist nicht von ihnen, sondern ICH bin es, DER sie als Geschenk in diese Welt sendet. Wenn ICH mit einer hörbaren Stimme sprechen würde, sogar mit einem Flüstern, dann wäre eine solche Kraft in diesem Flüstern, dass nichts die Kraft dieses Windes aushalten könnte. MEIN Zorn ist entbrannt gegen jene, die MEINEN geliebten Propheten schaden. Wehe, wehe, wehe, denn ihr werdet euch vor MIR persönlich verantworten müssen und ihr werdet ernten, was ihr gesät habt.

Legt MEINEN Propheten keinen Maulkorb mehr an. Sie sind keine Hunde, denen man einen Maulkorb anlegen kann. Der flammende Biss, den sie durch das Aussprechen MEINER Worte verursachten, sind nicht ihre Worte und ihr Biss ist nicht ihr Biss, sondern MEIN. Der herbeigerufene Zorn ist nicht ihr Zorn, nicht ihr Grimm, nicht ihr Gericht, sondern MEIN! Hört nicht auf jemanden, der sagt, wie die in dieser Botschaft genannten, dass es so etwas wie ein wahres "So spricht der Herr" nicht gibt. Sie lehren, dass es immer auch Fleisch ist. Wenn aber das Wort von MEINER RUACH ha KODESH kommt, dann ist es genau das. Diktiert durch die Salbung der RUACH ha KODESH und es ist alles Geist und kein Fleisch beteiligt. Fleisch ist ein falscher Prophet.

ICH habe diese Prophetin gesalbt, aus der ICH jetzt spreche, um MEINE Propheten zurückzurufen, die verjagt wurden, weil sie überzeugt waren, dass sie ein falscher Prophet waren. Aber an diesem Tag, wem werdet ihr glauben, dem Menschen oder dem allmächtigen Gott YAHUVEH? ICH habe sie gesalbt, um Eure Wunden zu verbinden. Lasst sie MEINE Liebe, MEINEN Trost und MEINE Wahrheit an Euch weitergeben. Kommt zurück! Oh Krieger, die ICH gesalbt habe, um mit lauter Stimme und Kühnheit zu sprechen. Erlaubt dieser, die ICH gesalbt habe, wie eine Mutter für die jungen Propheten und die misshandelten Propheten zu sein. ICH habe Elisheva Eliyahu dazu berufen, euch zu nähren, zu ermutigen, eure Wunden zu verbinden, zu lehren, zu lieben und in eurem Namen zu kämpfen, wie eine Löwenmutter für ihre Jungen in Gefahr kämpft. ICH werde ein Brüllen in ihren Mund legen, MEIN Brüllen, und der Feind wird in 7 verschiedene Richtungen rennen.

Sie wurde attackiert, denn wie es prophezeit wurde, werden sich MEINE 500.000 Sprachrohre erheben und alle gemeinsam schreien. MEINE Propheten werden sich versammeln und einstimmig schreien und genau wie in den alten Tagen wird es zu MEINEM Lob, zu MEINER Ehre und zu MEINEM Ruhm sein, ein Zeugnis, dass ICH derselbe bin und MICH nicht verändere. Wie die Mauern von Jericho zu Staub zerfallen sind. Wie David den Goliath erschlug. Versucht nicht zu verstehen, glaubt nur, dass das, was ICH gesprochen habe, sich erfüllen wird. ICH werde Euch auf der Mauer stationieren lassen wie einen Nehemia, aber Eure Stellungen werden auf der ganzen Welt sein und Ihr werdet nicht vom Tempelbau abtreten, bis ICH sage, dass die Arbeit beendet ist. Eure Arbeit wird beendet sein, wenn ICH wiederkomme, und zwar nicht wegen irgendetwas, was sie tut, sondern weil sie MEIN Brüllen des Löwen von Juda ausspricht.

Feinde, seid bereit wegzulaufen, Wölfe, die als Schafe verkleidet sind - ihr verschlingt MEINE Schafe. ABER NIE MEHR! ICH habe eine erweckt, die euch und all eure verborgenen Motive entlarven wird. Nicht in ihrer Kraft, sondern in der Kraft des allmächtigen GOTTES allein werden sie weglaufen. Sie wird euch nähren und ermutigen, so dass ihr wieder das Vertrauen habt, dass ihr berufen seid, ein Krieger auf der Mauer zu sein, der MEINE Botschaften verkündet wie einen lauten Posaunenschall für alle. Stellt euch auf die Mauer und sprecht aus, was ICH euch zu sagen habe.

Kommt nicht von der Mauer herunter, für keinen Mann, keine Frau, keinen Teufel. Fürchtet euch nicht vor ihren Gesichtern! Fürchtet nicht ihren Zorn! FÜRCHTET MEINEN ZORN! Denn wenn Ihr nicht tut, was ICH Euch befehle zu tun, dann seid Ihr in Rebellion gegen den Gott, dem Ihr dient. Denn ICH brauche Euch, um weiter zu sprechen. So wie Eure Schwester eine weitere Botschaft ausspricht, die ein Gebrüll sein wird, das auf der ganzen Welt gehört wird. Denn wieder einmal benutze ICH sie, um auszusprechen, was andere abgelehnt haben. Sie sehen das Unrecht und sagten: ''Es ist nicht meine Sorge. Lasst jemand anderen es aussprechen.'' Der Feind und MEINE Kinder werden diesen Posaunenschall hören, ob sie es wollen oder nicht. Sie werden hören! Haltet MEINE Propheten nicht vom Sprechen ab.

Kirchen hören auf, sie zum Schweigen zu bringen. Hört auf, sie rauszuschmeißen. Gebt zu, dass ihr wirklich nicht wollt, dass eure Sünde enthüllt wird und tut Buße! Bringt sie nicht zum Schweigen oder denkt, dass ihr bestimmt, wer spricht und wer nicht. Pastoren, ihr habt MEINEN RUACH ha KODESH betrübt. Wer seid ihr, dass ihr die zensiert, die ICH sende? Ihr sagt es, weil ihr nicht zulassen wollt, dass irgendjemand als MEINE Propheten ausspricht. Doch wenn sie nicht von MIR sind, werde ICH sie entlarven. ICH werde euch die Zeichen zeigen, ob sie MEINE Worte des Heiligen Feuers aussprechen oder ob es fremdes Feuer oder okkultes Feuer ist. Lasst sie sprechen! Nein, ihr müsst nicht prüfen, lest erst, was gesagt wird. Pastoren, ihr habt eure Grenzen überschritten. BEKEHRT EUCH HEUTE! Kann die RUACH ha KODESH nicht Unterscheidung geben, was von MIR ist und was nicht. Hütet euch, denn ihr trauert der RUACH ha KODESH! Ihr werdet zur Rechenschaft gezogen werden. Ihr werdet erkennen, ob sie ein falscher Prophet sind.
Die Zeichen eines falschen Propheten sind, dass ihre Früchte faul und verdorben sein werden und dass das Wort YAHUVEHs verdreht sein wird, um ihrem Bild zu passen, nicht MEINEM Bild. Sie werden voller Stolz sein. Sie werden die Gaben der RUACH ha KODESH an den Meistbietenden verkaufen. Sie werden zu einem anderen YAHUSHUA (Jesus Christus) führen; selbst die Bösen benutzen MEINEN Namen. Viele Böse sind in MEINEM Namen ausgegangen und haben versucht, die Propheten zu zerstören. Aber sie sind diejenigen, die ICH vernichten werde. MEINE Feinde, obwohl Ihr so gut ausseht, kenne ICH allein Euer Herz. Kehrt heute um, denn Ihr wurdet gewarnt! Gesprochen an diesem Tag durch MEINEN Propheten Pastor Elisheva Eliyahu 4:00 PM 2/6/1998, wieder, wenn ICH die Zeit dazu habe, also nehmt Euch in Acht, denn jetzt werdet Ihr zur Verantwortung gezogen für das, was Ihr wisst. Was werdet Ihr damit tun? ICH weiß es bereits!

Bitte fügt das untenstehende Personal ein, wenn Ihr kopiert, denn es zeigt, wie wütend der teufel ist, wegen der Übergabe dieses Wortes von YAHUVEH.

* * * * * * *

Persönliche Anmerkung: Jedes Mal, wenn mir in letzter Zeit eine Prophezeiung gegeben wird, bestätigt YAHUVEH, was gesprochen wurde. Dies wurde um 16:00 Uhr beendet und um 17:25 Uhr wurde ich zweimal verbal angegriffen. Einmal von einem Prediger, den ich als Freund bezeichnet hatte und euch sogar zu seiner Website geführt hatte, seinen Namen werde ich in Kürze entfernen, denn er hat die RUACH ha KODESH betrübt. Er schrieb mir und sagte, ich solle seinen Namen aus meiner E-Mail-Liste entfernen, wenn ich die Prophezeiungen verschicke. Er denkt, dass ich aufdringlich bin, wenn ich es ohne seine Erlaubnis mache. Tut mir leid, Pastor Steve C. Ich dachte, wir wären vom selben Geist. Anscheinend liege ich falsch. YAHUVEH sei dein Richter. Er wusste, was du tun würdest, indem du versuchst, mich vor anderen Kriegern für YAHUSHUA zu beschämen. Ich dachte, Du würdest gesegnet sein und Du würdest wissen wollen, was YAHUVEH spricht. Ich lösche deinen Namen komplett aus dem Adressbuch. Du wirst nichts mehr von mir hören.

Aber ich bin sicher, eines Tages wird YAHUVEH dir daran erinnern, was du an diesem Tag getan hast. Dadurch werdet ihr sie erkennen, an der Liebe, die sie zu den Brüdern haben. Deine Frucht ist sichtbar. Ich bete, dass du Buße tust. Und nebenbei bemerkt, als du versucht hast, mich zurechtzuweisen, habe ich nicht bemerkt, dass du die Erlaubnis von irgendjemandem eingeholt hast, ihnen zu mailen. Tue, was du predigst. Nebenbei, wann hat in der Bibel ein Prophet eine Erlaubnis gebraucht, um die Prophezeiungen des Allmächtigen YAHUVEH auszusprechen? Dann wäre der größte Teil der Bibel nicht geschrieben worden. Dieser Prophet weigert sich, geknebelt, gefesselt, zum Schweigen gebracht oder geblendet zu werden von Mann oder Frau oder dem teufel, der sie schickt. Dieser Prophet will nur klar sehen und klar hören, was die RUACH ha KODESH ausspricht. Bitte YAHUSHUA, lass niemals etwas durch dieses Gefäß gesprochen oder geschrieben werden, das nicht wirklich ein 'So spricht YAHUVEH' ist!

Einige zu beleidigen, die nicht hören wollen, andere zu erleuchten, die es wollen. Prophet Elisheva Eliyahu, Alpha & Omega AlmightyWind, HOLY GHOST Fire Church. In Liebe, Eure Schwester, ein zerbrochenes Gefäß aus Lehm, aber eine mächtige Kriegerin und Braut von YAHUSHUA. 2-6-98 16 Uhr

* * * * * * *

Neues Update bezüglich dieser Prophezeiung, geschrieben am 24. Dezember 2015:
Ich bedauere, dass ich nicht den vollen Namen des Pastors in der Fußnote verwendet habe, der 1998 alles tat, was er konnte, um zu versuchen, diesen Propheten zum Schweigen zu bringen. Pastor Steve C. war ein Sonntagspastor einer Kirche und versuchte, mich davon zu überzeugen, dass JESUS CHRISTUS (JESUS CHRISTUS ist der Name, den er damals benutzte), Frauen nicht dazu beruft, geistliche Leiter oder Propheten zu sein. Er machte mir das Leben zur Hölle, indem er mich mit dem Geist der Religion und von Menschen gemachten Lehren angriff. Pastor Steve C. schrieb Monate später auf seiner Website, dass bei ihm Krebs diagnostiziert wurde, er hörte auf, mich anzugreifen, und sehr schnell danach las ich, dass er an dem sich schnell ausbreitenden Krebs gestorben war! YAH bewies mir: "Berührt nicht meinen Gesalbten, und tut auch MEINEN Propheten keinen Schaden".

Ich habe keinen Zweifel daran, dass der verstorbene Pastor Steve C. sich am Jüngsten Tag für seine Grausamkeit mir gegenüber verantworten wird! Er wird gezwungen sein, zuzugeben, dass YAHUSHUA mich als Prophet und geistlichen Leiter benutzt! Ich freue mich auf diesen Tag! Ob er in die Hölle kommt für das, was er mir angetan hat, werde ich sehen, wenn ich in den Himmel komme.

Eine neue Offenbarung nach all diesen vielen Jahren über die 500.000 Truppen auf der Mauer, sie sind Sprachrohre! Eine kostbare Tochter von mir hat ein geheimes Puzzleteil gesehen, das noch niemand gesehen hat! Die 500.000 sind gesalbte Propheten! Nun kann ein Prophet nur eine Prophezeiung haben, wie Stephanus in der Apostelgeschichte (Kapitel 7), oder viele Prophezeiungen! Gelobt sei YAHUSHUA! Bitte, wenn Ihr diese Prophezeiungen lest und YAHUVEH diese Worte Eurem Geist als Wahrheit bezeugt, schreibt uns und lasst es uns wissen, damit wir uns gegenseitig erbauen und ermutigen können, so wie die Bibel es uns sagt. Es erhöht nur die Salbung in uns allen, wenn wir die Unterscheidung teilen, die RUACH ha KODESH uns vom Lesen der Prophezeiungen gibt.