Prophezeiung 18

Hütet euch vor dem Schleier der Dunkelheit, der aus der Hölle kommt!

Gegeben an Apostel Elisheva Eliyahu 26. März 1998, 3:54

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Liebste Familie YAHUSHUAs,

Ich habe dies heute erhalten, während ich gestern um die jungen Kinder weinte, die ohne Grund ermordet wurden, außer dass die anderen jungen Kinder von einem bösen Geist des Mordes und der Verwüstung besessen waren. Diese 11- und 13-Jährigen verstehen nicht einmal, was sie dazu getrieben hat, unschuldige Kinder in ihrem Alter zu erschießen, solche, mit denen sie gespielt und gelacht hatten, und sie nun zu ermorden wie Rehe im Wald, aber selbst die Rehe haben eine Chance, wegzulaufen und sich zu verstecken. satan selbst manifestierte sich diesen Kindern auf eine Weise, die wir nicht begreifen können.

Ja, betet, aber betet, dass diese Regierung, die den einzigen Schutz, den diese Welt hat, vertrieben hat, sein Name ist YAHUSHUA ha MASHIACH und die Heilige Bibel wird schnell wieder in die Schulen gebracht. Wieder werden die Zehn Gebote in den öffentlichen Schulen hängen. Du sollst nicht morden. Wir sagen das und dann sagt die Regierung unseren Kindern, aber du kannst unschuldige Babys ermorden, solange niemand es sehen kann, solange das Baby sicher im Mutterleib ist, weit weg von neugierigen Augen; es ist legal, dieses hilflose unschuldige Baby zu ermorden. Es ist die Entscheidung der Mutter.

* * * * * * *

So spricht YAHUVEH...

WIE WAGT IHR ES! WIE WAGT IHR ES! WIE WAGT IHR ES! Ihr fragt MICH, wie ICH solch eine Sache zulassen konnte. Ihr sagt, wo ist YAHUVEH, als diese Morde an diesen Babys geschahen? Aber ICH bin aus Eurem öffentlichen Schulsystem vertrieben worden. MEIN Name wird nicht erwähnt, sondern nur in Schimpfworten. Warum ist MEIN Schutz erwünscht, wenn MEINE Anwesenheit nicht erwünscht ist? Warum ist das für euch ein größerer Horror als ein unschuldiges Baby, das im Mutterleib schreit und bei der Abtreibung gequält wird? Ist es, weil nur ICH ihre stummen Schreie hören kann? Wenn auf dem Schulhof die Schreie und das Weinen der Babys überall zu hören waren, könnt ihr dann nicht sehen, dass es dasselbe ist?

Der Geist des Mordes ist in die Kinder eingedrungen, die in satans Gebiet spielten. Habe ICH nicht gesagt, was auch immer in eurem Herzen ist, wird manifestiert werden. Kinder werden durch die Filme und Spiele, die sie spielen, mit Blut und Blutvergießen im Fernsehen zwangsernährt. Kinder werden mit Gewalt, Tod, Zerstörung, Homosexualität, Pornos, Hass und Rebellion gefüttert, um nur einige zu nennen. Es wird ihnen beigebracht, dass Heiligkeit für die heutige Zeit nicht notwendig ist. Ihr sagt zu MIR, warum habe ICH das zugelassen? Es wäre nicht geschehen, wenn man den Kindern nur beigebracht hätte, in MEINEM Namen zu rufen.

Diejenigen, die dieses Chaos miterlebt haben, werden bezeugen, als sie nach MIR riefen, war ICH da. MEINE Engel kämpften für sie und deckten sie mit ihren Flügeln. Diese Babys sind alle im Himmel, ja, die, die abgetrieben wurden und die, die auf dem Schulgelände starben. Aber ICH habe dies zugelassen, um zu zeigen, was mit dem öffentlichen Schulsystem geschieht, da der Geist des Antichristen alles Heilige aus der Schule verdrängt.

Amerika Du zahlst einen Preis und alle Nationen, die ihrem Beispiel folgen. Dies wird weitergehen, bis die sinnlosen Abtreibungen aufhören. ICH werde satan erlauben, sich in euren Kindern zu manifestieren, denen nicht beigebracht wurde, MICH anzurufen. ICH werde satan erlauben, die Musik und die Medien zu benutzen, um eure Kinder zu korrumpieren und sie von MIR und von euch wegzuführen, und es wird ihnen erlaubt sein, Eltern, Erwachsenen und Autoritätspersonen den Krieg zu erklären. Denn wenn ihr sie gelehrt habt, nicht zu respektieren, was heilig ist und was MEINE Gesetze sind, habt ihr sie für satan geöffnet, um sie mit seinen bösen Geistern zu füllen, die Amerika und das Schulsystem konfus und verwirrend machen werden.

Spiele, die unschuldig und lustig begannen, die den Kindern beibrachten, miteinander auszukommen, lassen nun einen gegen den anderen antreten, um zu sehen, wer wen ermorden kann. Sagt nicht MEIN Wort, wenn Du in Deinem Herzen sündigst, hast Du gegen MICH gesündigt? Deine Phantasie ist nicht deine, jede Phantasie, jeder Gedanke soll zur MEINEN Prüfung gefangen gehalten werden. Wenn es sich gegen deinen Bruder versündigt, ist es Sünde. Das größte aller Zehn Gebote ist: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.´

Spiele, die unschuldig und lustig begannen, die den Kindern beibrachten, miteinander auszukommen, lassen nun einen gegen den anderen antreten, um zu sehen, wer wen ermorden kann. Sagt nicht MEIN Wort, wenn Du in Deinem Herzen sündigst, hast Du gegen MICH gesündigt? Deine Phantasie ist nicht deine - jede Phantasie, jeder Gedanke ist für MEINE Inspektion zu halten. Wenn es gegen deinen Bruder sündigt, ist es Sünde!

Das größte der 10 Gebote lautet: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" (Markus 12:31)

Dazu gehört auch "Du sollst nicht morden". Doch eure Kinder morden und sie morden sowohl das Gute als auch das Böse in Spielen. Nehmt euch in Acht, wie ICH schon einmal von dieser Magd gefragt habe: "Was füttert satan euren Kindern heute Abend durch die Medien, durch ihre Altersgenossen, durch die Spiele oder Bücher, die sie lesen, und durch ihre Musik?" Seid auf der Hut, satan weiß, dass ICH als unschuldiges Kind auf diese Welt gekommen bin und nun versucht er, die Kinder zu bestrafen, ihre Seelen zu verderben und sie schließlich mit in die Hölle zu nehmen.

Eure Kinder werden geschwängert und es wird ihnen gesagt, dass es in Ordnung ist, sie sollen einfach abtreiben. Nicht ein Gedanke an das unschuldige Kind, dem nicht beigebracht wurde, dass sexuelle Promiskuität Sünde ist und zur Verderbnis der Seele führt. Kein einziger Gedanke an die Qualen des unschuldigen Babys, das im Mutterleib liegt. Auch wenn die Mutter selbst noch jung ist, sündigt sie gegen MICH, den allmächtigen Gott YAHUVEH und sie sündigt gegen ihr ungeborenes Baby, das nur geboren werden wollte, da sie es hinrichten lässt. Es gibt keinen Unterschied zwischen einer Waffe, die für einen Mord benutzt wird, und einem Arzt, der für einen Mord benutzt wird. Es ist alles Mord in MEINEN Augen. Die Mutter sündigt auch gegen ihren Körper, ihre Seele und ihren Geist. Ihr Verstand wird das nie vergessen, obwohl ICH ihr vergeben kann, wenn sie MICH bittet und sich von diesem Übel abwendet.

ICH prophezeie jetzt etwas so Schreckliches, dass man darüber nachdenken muss: Aber Morde werden häufiger werden! Die Eltern werden ihre Kinder fürchten. Die Kinder werden ihre Eltern kontrollieren, weil man diese Rebellion hat wachsen lassen. Die Staaten werden sagen: "Sie besitzen eure Kinder. Die Staaten werden Gesetze erlassen, um eure Kinder von den Eltern nicht mehr disziplinieren zu lassen. Die elterlichen Rechte wurden nach und nach abgeschafft, bis ihr Eltern bald keine Rechte mehr habt. Lasst nicht zu, dass das so weitergeht! satan kann nicht nehmen, was Ihr ihm nicht gebt. Nehmt Eure Kinder in MEINEM Namen zurück! Nehmt eure Kinder aus diesem Sündenpfuhl heraus; ihr erzieht sie auf Kosten ihrer Seelen.

Sucht MICH, solange ICH noch leicht zu finden bin, und ICH werde euch einen anderen Weg zeigen, eure Kinder zu erziehen, sowohl die Dinge im geistigen Bereich als auch im physischen Bereich. ICH werde ihnen wieder das Verlangen nach Heiligkeit und nach Moral zurückgeben. Es gibt einen Schleier der Dunkelheit, der sich auf das öffentliche Schulsystem herabgelassen hat, und der Mantel der Dunkelheit kommt aus den Tiefen der Hölle und bedeckt viele der Jugendlichen dieser Nation, die MICH nicht als ihren Herrn und Erlöser anbeten. Die Kinder leiden für die Sünde der Eltern, weil sie ihnen nicht beigebracht haben, wer YAHUSHUA ha MASHIACH ist! ICH bin ihr einziger Schutz! satan wurde in euren Schulen willkommen geheißen und Unheiligkeit wimmelt in ihnen.

Steht auf, Eltern; nehmt eure Kinder aus den Schulen, die nicht zulassen, dass MEINE Heiligkeit Teil der Aufzucht eurer Kinder ist. Steht auf, Eltern, und sagt der Regierung, dass ihr das Recht habt, diese Kinder zu disziplinieren. ICH züchtige die, die ICH liebe! Sie müssen wieder die Furcht vor dem allmächtigen Gott YAHUVEH kennen und die Furcht vor ihren Eltern. Gottesfurcht, respektvolle Furcht, die den Charakter aufbaut und die Seele nährt, weil sie weiß, dass es Regeln gibt und wenn man die Regeln bricht, wird man dafür bezahlen.

Die Schulen zahlen jetzt. Die Regierung zahlt jetzt. Die Eltern zahlen jetzt. Sie versuchen, Gesetze zu erlassen, und es wird passieren, nur wenn ihr es erlaubt, dass es euch verboten wird, eure Kinder zu versohlen. Vor allem aber zahlt jetzt die Jugend dieser Nation und dieser Welt. Sie brauchen MICH und doch lehren so wenige Eltern sie, dass ICH der einzige Weg, die Wahrheit und das Leben bin. Heiligkeit ist notwendig und soll in dieser Endzeit betont werden. Fürchtet dieses Gesetz! Kämpft gegen dieses Gesetz! Denn wenn ihr denkt, dass eure Kinder jetzt rebellisch sind, dann habt ihr nur einen kleinen Einblick in diese Rebellion bekommen. Das Blut ist nicht nur an den Händen dieser Kinder, die gemordet haben, das Blut ist an der Schulbehörde. Das Blut ist an den Händen der Eltern, die ihren Kindern keine Heiligkeit beigebracht haben. Das Blut ist an den Händen der Regierung. Das Blut ist auf Amerika und es ist nicht das Blut MEINES Sohnes, YAHUSHUA ha MASHIACH, das jetzt diese Nation bedeckt, sondern das unschuldige Blut der Millionen Babys, die täglich ermordet werden, 24 Stunden am Tag.

Als ihr sagtet, die Ermordung der Babys sei legal, solange sie im Mutterleib sind und wir ihre leisen Schreie und ihr Wehklagen nicht hören können, das nur ICH hören kann. ICH sage euch, die Schreie und das Wehklagen werden von den Kindern kommen, die ihr hören könnt, Kinder der Heiden, Kinder, die ihr sehen könnt, Kinder, die so unschuldig sind, aber den Babys im Mutterleib nicht unähnlich sind, die ermordet werden. Ein Mord ist derselbe, eine Rebellion ist derselbe, und der Geist der Gottlosigkeit ist derselbe. ICH sehe alles! ICH höre alles! Wenn diese Nation nicht für die getöteten Kinder Buße tut, werdet ihr noch mehr getötete Kinder sehen. Glaubt nicht, dass ICH ein Gott bin, der verspottet werden kann.

Eure Kirchen predigen MEINE Liebe und doch wollen sie MEINE Kinder nicht lehren, dass ICH auch ein Gott der allmächtigen Liebe und des allmächtigen Zorns bin! In alten Zeiten ließ ICH Kinder auf dem Stadtplatz steinigen. Rebellische Kinder, die die Eltern nicht kontrollieren konnten und nur zu mehr Rebellion führten, ließ ICH die Eltern den ersten Stein werfen. Jetzt gibt es Gesetze, die das Kind davor schützen, auch nur einen Klaps auf ein Hinterteil zu bekommen, das ICH zu diesem Zweck geschaffen habe. Jetzt gibt es Gesetze, die Kinder mit einem Klaps auf die Hand nach einer kurzen Zeit der Inhaftierung freilassen wollen. Versteht dies, ICH sage euch dies, diese Kinder werden wieder morden, denn dieser böse Geist ist immer noch in ihnen und das nächste Mal wird es sogar in einem größeren Ausmaß sein, wenn dieser böse Geist nicht ausgetrieben wird. Eure Jugendheime brauchen YAHUSHUA, um die Dämonen aus diesen Kindern zu vertreiben. Sie verstehen nicht einmal, dass es nicht sie sind, die den Abzug betätigt oder die Pläne gemacht haben, sie waren Bauern in einem Schachspiel und sie haben nur die Züge gespürt.

Amerika, tut Buße für den Schleier der Dunkelheit, der aus der Hölle kommt, die euch glauben lässt, dass das, was ihr im Geheimen tut, nicht enthüllt wird. Homosexualität ist nur ein weiterer Lebensstil, den ihr lehren wollt, aber es ist die Dunkelheit aus der Hölle, die euch davon abgehalten hat, das Licht der Wahrheit zu sehen. Das ist ein Greuel für MICH! ICH habe euch AIDS als Weckruf geschickt und ihr habt MICH ignoriert und versucht, Heilmittel zu finden. ICH sende eine weitaus schlimmere Plage als diese. EINE SCHWARZE, KOCHENDE BLUTPEST! Diese wird über all jene kommen, die euren Kindern den Geist der Homosexualität auf Silberlöffeln zwangsernähren. Es fängt mit Ellen Degenerate (Degeneres) an und ist ins Weiße Haus eingezogen. Ihr verspottet MICH!

Ihr denkt, weil ICH unsichtbar bin, höre und sehe ICH nicht, was ihr gesprochen und getan habt. Ihr denkt, die heilige Unantastbarkeit der Ehe sei zu verspotten. Ihr denkt, MEINE Zehn Gebote sind wertlos in der heutigen Zeit. ICH bin WÜTEND und sage zu all denen, die eure Unheiligkeit vor MEINEM Gesicht zur Schau stellen. Ihr werdet sehen, dass ICH kein Gott bin, der verspottet werden darf. Ihr werdet leiden! Eure Kinder werden leiden! Euer Land wird leiden! Aber nicht jene, die zu MIR gehören, ICH werde alle MEINEN Kinder beschützen, behüten, segnen und führen, die ihre Herzen, Leben, Geister und Seelen dem Gott der Schöpfung und Gott der Erlösung gegeben haben.

Ihr Heiden, die ihr in MEINEN Augen Greuel tut und es in den Medien und sogar in euren Liedern verbreitet, ihr, die ihr wollt, dass jeder die Wahl hat für Abtreibung, Euthanasie und Homosexualität, ihr, die ihr den Eltern die Rechte nehmt, ihre Kinder mit Gottesfurcht und Respekt zu erziehen. Ihr werdet feststellen, dass ICH YAHUVEH (Gott) bin und dass ICH Zorn in gleichem Maße wie Liebe bin, und ihr werdet sehen, was passiert, wenn diese Strafe von nirgendwo anders als aus MEINER Hand über euch kommt. Es gibt keinen Ort, wohin ihr fliehen könnt, außer zu MIR. Diese neue Plage hat bereits große Müdigkeit und großes Fieber begonnen, euer Blut wird schwarz erscheinen, keine Immunität, euer Blut wird aus euren Mündern fließen. Hämorrhagie!

Denn ihr habt das heilige Blut verspottet, das auf Golgatha für euch vergossen wurde, und nun werde ICH euch mit Blut zurück verspotten, das die Unheiligkeit in eurem Blut zeigen wird. Ihr werdet beten, um zu sterben, aber der Tod wird nicht leicht kommen. TUT JETZT BUSSE! Hört auf, MEINE ungeborenen Babys zu töten. Hört auf, die Jugend und diese Welt mit eurem Gestank der Unheiligkeit zu verderben. TUT JETZT BUSSE, Amerika! Seht zu, wie diejenigen, die ihr für Führer haltet, keine Führer mehr sind. TUT JETZT BUSSE! Diese Höllengeräusche in euren Massenmedien, die alles Heilige verfluchen und die eure Jugend wiederholt - ohne zu verstehen, wie sehr sie MICH zum Zorn treiben - müssen aufhören! ICH werde euch mit MEINEM STAB des Zorns schlagen, bis ihr Buße tut!

Diejenigen, die MEIN sind und ihr wisst, wer ihr seid, ihr habt eine Beziehung mit eurem Erlöser und ihr liebt und stellt MICH an die erste Stelle in allem, was ihr tut. Ihr erkennt die Fälschung, wenn satan MICH in Garland, Texas, verspottet. Ihr lasst Euch nicht täuschen, Ihr wisst, dass Euer YAHUSHUA schnell wiederkommt, und wenn die Verspottung und Fälschung stattfindet, lasst Ihr Euch nicht täuschen. Ihr MEINE geliebten Schätze, die wertvoller sind als Worte sagen können, Ihr wisst, auf welchen Namen Ihr Euch verlasst, um Euch und Eure Seelen zu erlösen. Eure Kinder sind sicher und geborgen in der Handfläche MEINER Hand und MEINE andere Hand beschützt sie, als wären sie ein neugeborenes Küken. ICH werde jene beschützen, die zu MIR gehören, jene, die zu MIR gehören wollen, ICH warte auf Euch. ICH habe keine Lust, Euch mit MEINEM Stecken der Trübsal zu schlagen. MEIN Stecken und Stab sind dazu da, euch zu trösten, zu schützen und zu führen.

MEIN STAB ist dazu da, MEINE Kinder zu schützen, während ICH Rache über ihre und MEINE Feinde ausgieße. MEIN STAB wird auch als Züchtigung benutzt, so wie ihr eure Kinder versohlen sollt, so muss ICH MEINE auch manchmal versohlen, wenn es nötig ist. MEIN STAB des Zorns ist nur für diejenigen reserviert, die in völliger Rebellion sind. Hütet Euch vor dem STAB, der nach Amerika kommt. Hütet Euch, der STAB des Zorns kommt zu den anderen Nationen dieser Welt, die beschlossen haben, einem anderen Gott zu dienen. MEIN Wunsch ist es, Euch mit MEINEM HIRTENSTAB zu führen, der Euch beschützt und leitet und nur den Feind verjagt, die Wölfe, die als gut verkleidet kommen und stattdessen böse sind.

MEINE geliebten Kinder wissen, dass Religion sie nicht retten wird, nur eine liebevolle Beziehung mit YAHUSHUA ha MASHIACH, YAHUVEH, und der RUACH ha KODESH wird sie retten. Nur die Wahrheit, dass es keine Rettung gibt, außer durch den Namen YAHUSHUA ha MASHIACH, das Blut, das ICH für euch auf Golgatha vergossen habe, und das Heilige Wort kann euch retten, wenn es im Namen von YAHUSHUA ha MASHIACH gesprochen wird! Nur Umkehr und Abwendung von der Sünde und die Bemühung, ein Leben der Heiligkeit zu führen und MIR zu gehorchen, kann euch retten. Ihr wisst, dass ihr nicht perfekt seid, aber ihr arbeitet täglich daran, MIR zu gefallen und das zu tun, von dem ihr wisst, dass ICH will, dass ihr es tut. Allen anderen sage Ich: WIE KÖNNT IHR ES WAGEN?

Wie könnt ihr es wagen, MICH für das Böse zu beschuldigen, das ihr über euch selbst und eure Kinder gebracht habt? Ihr habt die Finsternis der Hölle geerntet und es gibt keine Erlösung außer durch den Namen YAHUSHUA ha MASHIACH von Golgatha. ICH bin eure einzige Quelle des Lichts, aber wie viele werden MICH anrufen, damit sie gerettet werden können? Noch einmal spreche ICH diese Warnung von MEINER prophetischen Magd Pastor Elisheva Eliyahu aus, nicht wegen dem, wer sie ist, sondern wegen dem, "WER ICH BIN!" ICH, der große Allmächtige Gott YAHUVEH, habe gesprochen! Diejenigen, die Ohren zum Hören haben, hören zu und lernen, diejenigen, die taub und blind sind, werden nur noch mehr geistig blind und taub werden.

* * * * * * *

3/26/98 3:54 PM gegeben an dieses bescheidene Gefäß aus Ton - Prophet Elisabeth Elijah (Elisheva Eliyahu)

Als ich dies meinem Site-Manager vorlas, fühlte ich, wie mich ein Schauer durchlief, während wir am Telefon sprachen, als ich zu dem Teil über die neue Plage kam, die diese Welt weit schlimmer als AIDS trifft. Dann fingen die Zungen an, Kriegszungen. Dann, als meine Augen geschlossen waren, sah ich eine schwärzeste aller schwarzen Gewitterwolken. Ich erkannte, dass es die Gewitterwolke SEINES Zorns war und ER hat gerade SEINE zornigen Worte aus meinem Mund gedonnert. Als nächstes kommen die Blitze! Er wird seine Ziele treffen! Wehe den Rebellischen, die diese Warnung nicht erkennen. YAHUSHUA sendet mich als sein Sprachrohr aus, um diese Warnung aufgrund seiner Barmherzigkeit auszusprechen, damit sie umkehren. Dann kommt das Verhängnis. Hütet euch vor dem Stab des Allmächtigen YAHUVEH! Kehrt um zum Gott unserer Vorväter! Kehre um, Amerika, zu YAHUSHUA ha MASHIACH, bevor es zu spät ist.

Unten ist eine weitere Prophezeiung, um zu bestätigen, was YAHUVEH gesprochen hat, aus der neuesten Prophezeiung, die ER mir gegeben hat: " Hütet euch, der Schleier der Dunkelheit ist gekommen." Das folgende Wort wurde mir von einem anderen weitergeleitet. Ein Mantel der Dunkelheit liegt über unseren Schulen: YAHUVEH hat mir gezeigt, dass ein Mantel der Dunkelheit über unsere Schulen geworfen wurde.

Wir müssen beten und fasten für die Verschiebung dieses Mantels, denn YAHUVEH sagt... ICH höre die Gebete MEINES Volkes, wenn sie von ganzem Herzen beten. Es wird noch mehr Zerstörung erscheinen, wenn wir nicht beten und dies im geistlichen Bereich bekämpfen, nicht im physischen, natürlichen Bereich. Was tut der Feind, um uns zu zerstören? Er arbeitet von innen heraus. Wir müssen uns mehr um die innere Welt sorgen als um die Bedrohung von außen. Betet und legt Fürbitte ein für diese Generation. Es ist gut, einen besonderen Tag des Gebets zu beiseite zu legen, doch MEINE Fürbitter dürfen nicht warten, bis die Zeit gekommen ist, dass das Schwert des Geistes, das MEIN Wort ist, gezogen wird und die Gebete im Geist für diese MEINEN Kleinen beginnen.

Habe ICH nicht zu euch gesagt, dass es für einen Menschen besser ist, einen Mühlstein um den Hals gehängt zu bekommen und ins Meer geworfen zu werden, als auch nur einem von MEINEN Kleinen etwas zu tun? Soldaten, zieht eure Rüstung an und zieht in die Schlacht, denn dies ist die Schlacht von ICH, YAHUVEH, und ICH, YAHUVEH, werde jene Gefäße benutzen, die verfügbar sind, jene Gefäße, die offen sind, um MEINEN Geist zu empfangen, der mit Maß ausgegossen wird, um euch zu befähigen, im Geisterreich zu kämpfen. Fürchtet Euch nicht und seid nicht bestürzt, denn ICH, YAHUVEH, Euer GOTT ist Euch vorausgegangen, und ICH sende Schutzengel in Massen, die Ihr nicht zählen könnt, um diese Kleinen zu schützen und MEINE Kinder zu bewachen, so spricht YAHUVEH.

Ich hatte einen Traum, 9/3/92, der auf einer anderen Seite gepostet werden wird, glaube ich. YAHUSHUA hat mir bereits von dieser Plage erzählt, die gekommen ist, doch ich habe es nicht verstanden und ich werde den Traum teilen, da ich ihn aus meinen Notizen kopiere. Ich erhebe nicht den Anspruch, die vollständige Offenbarung zu haben. Wenn die RUACH ha KODESH einem von Euch die volle Bedeutung zeigt, bitte mailt mir und ich werde die Bedeutung posten, wie die RUACH ha KODESH es anweist.