Prophezeiung 19

Werft euren Schleier des Schmerzes weg, MEINE Kinder, MEINE Schätze!

Gegeben an Apostel Elisheva Eliyahu, 10. April 1998

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Kommentar von Elisabeth Elijah (Elisheva Eliyahu): Diese Prophezeiung wurde mir gegeben, aber VATER hat mir gesagt, dass sie auch für andere gesalbte Kinder von YAH mit den Gaben von RUACH ha KODESH gilt, die ABBA YAHUVEH, YAHUSHUA, IMMAYAH dienen.

* * * * * * *

Die Prophezeiung beginnt:


So spricht YAHUVEH: MEINE Geliebte, die ICH schätze wie keinen anderen Schatz, den ihr auf Erden habt. ICH sehe deinen Schmerz. Das ist ein tiefer, quälender Schmerz, weil du so unverstanden bist. Wie können Menschen, die nicht von MEINEM Geist sind, deinen Schmerz spüren oder sehen, was ICH dir gezeigt oder gesagt habe? Würden sie nicht auch Johannes den Täufer einen Verrückten nennen? Würden sie nicht auch versuchen, ihn wegen seiner Verhaltung zum Schweigen zu bringen, und Elia, Jeremia und alle MEINE Propheten? Denkt daran, was würde diese moderne Welt, die die Stimme des Allmächtigen YAHUVEH ausschließt, mit diesen alten Propheten tun?

Du bist wie ein Jona, der nach Ninive geschickt wird, und wie wenige haben MEINE Warnungen gehört. Aber sie werden sehen, wie das, was ICH durch dich gesprochen habe, geschehen wird. Denke nicht, dass es seltsam ist, dass diejenigen, von denen du denkst, dass sie gerettet sind - sind sie wirklich? Kennst du wirklich ihre Herzen, diejenigen, die tiefe, zerreißende Wunden in deiner Seele zufügen? ICH habe sie nicht geschickt, um dich zu quälen, denn du bist MEIN geliebter Schatz.

Verlasst euch nicht auf euer eigenes Verstand, sondern erkennt mich an, und ICH werde euch den Weg weisen! (Sprüche 3:5-6) Vertraue niemandem außer denjenigen, von denen du weißt, dass du MEINE Stimme hören kannst. Tue nichts, wenn ICH dir nicht einen vollkommenen Frieden gebe, der alles Verständnis übersteigt! ICH habe dich nicht verlassen und werde es auch nie tun. ICH bin deine erste Liebe; alle anderen sind an zweiter Stelle nach dem allmächtigen GOTT YAHUVEH, dem du dienst. Sprich weiter von Meiner Barmherzigkeit und Liebe, aber warne vor Meinem Zorn und meiner Rache und dem kommenden Untergang, wenn sie sich nicht von ihren sündigen Wegen abwenden und wenn sie nicht mit dem Blut bedeckt sind, das für sie auf Golgatha vergossen wird - wodurch jeder Gestank der Sünde weggewaschen wird - und sich von ihnen abwenden!

Du hast diese Schwächen als Unterstützung benutzt, aber ICH werde dich von allem befreien, was du denkst, dass du befreit werden musst, um Frieden und Trost zu erlangen, denn ICH bin alles, was du brauchst. ICH, YAHUVEH, bin in allen Dingen ausreichend, aber alles hat seine Zeit und Saison, und ICH werde dir nicht mehr aufzwingen, als du ertragen kannst.

Ja, MEINE Geliebte, du hast für MEINEN Namen gelitten. Ja, du wurdest als "psychisch krank" bezeichnet. Aber es sind die, die dich so nennen, die geistig krank sind. Du weinst, aber das sind MEINE Tränen; du seufzt, aber das ist MEIN Seufzen; du leidest, aber das ist MEIN Schmerz. Diejenigen, die sagen, dass sie dich lieben, kennen die wahre Bedeutung der Liebe nicht, sonst würden sie dich verstehen. Verurteile sie nicht hart, denn sie tun ihr Bestes mit diesen Geistern in ihnen.

Auch diese wird vergehen, obwohl es den Anschein hat, als würden die Flüsse der Verzweiflung überlaufen. Meine Geliebte, auch das wird vergehen. Du wirst wieder glücklich sein. Dein Leben ist nicht weg - es hat gerade angefangen! Wunder sind gleich um die Ecke. Was glaubst du, warum Satan dir sagt, du sollst jetzt aufgeben? Du hast so lange gekämpft.... gib jetzt nicht auf!

* * * * * * *

Gegeben an Apostel Elisheva Eliyahu
10. April 1998