Prophezeiung 20

Hütet euch vor dem Horror der neuen Plage des kochenden schwarzen Blutes, die kommen wird"

Pastor Apostel Elisheva Eliyahu, 25. Mai 1998

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Kommentare zu dieser Prophezeiung

YAHUSHUA sprach zu mir, wie ich jetzt zu euch allen die gleichen Worte spreche. Nichts wird ER mehr in unserem Leben zulassen, was Schande über das bringt, wozu ER uns alle berufen hat, in SEINEM Namen zu tun und zu vollbringen. YAHUSHUA selbst wird nicht nur das Lamm sein, sondern der Löwe von Juda wird diese schändliche Sache oder Person direkt aus unserem Leben herausreißen, um uns heilig und akzeptabel vor IHM zu halten. Denn wie viele Dienste sind gefallen, weil Scham und Sünde und ungleiches Joch in sie eingetreten sind, und so werden noch viele mehr!

Ich habe nichts zu verlieren. Ihr habt nichts zu verlieren, denn wir haben es nie gehabt, um mit zu beginnen. Es war eine Lüge des satans. Wenn wir mit Ungläubigen im Joch sind und ihr Name nicht im Lebensbuch des Lammes steht und du dein Leben YAHUSHUA ha MASHIACH gegeben hast und IHM dienst und IHN an die erste Stelle setzt und als SEIN Sprachrohr sprichst, dann sei dir gewiss, dass derselbe GOTT, dem du dienst, ein eifersüchtiger GOTT ist und ER wird uns in keiner Weise mit dem satan teilen, in keiner Form. Papa YAHUVEH selbst wird dich zu deinem eigenen Wohl von dem trennen, was nicht heilig und akzeptabel ist vor der RUACH ha KODESH!

ER wird dies nun schnell tun, denn Terrah, du hast die Salbung in mir durch deine Prophezeiung erweckt und die Wunden, denen ich begegnet bin, haben mich wieder einmal stärker gemacht, wie sie es bei uns allen tun werden. In unserem Fleisch fühlen wir uns niedergeschlagen und niedergetrampelt und bespuckt, aber wir müssen uns weiterhin in YAHUSHUAs Namen erheben und nicht unser Fleisch erheben, sondern der Geist in uns, dann wird es satan sein, der niedergeschlagen wird, unter unseren Füßen zertrampelt im Namen YAHUSHUAs!

* * * * * * *

So spricht YAHUVEH: In vergangenen Zeiten bin ICH mit MEINEN ungleich gejochten Kindern umgegangen, mit MEINEN Dienern, mit denen, die nach MEINEM Namen berufen sind, die sich selbst mit Kindern des satans gejocht haben durch ungleich gejochte Ehen, Freundschaften, Partnerschaften, Institutionen, Kirchen und alle anderen Formen. Um euretwillen habe ICH mit Geduld und langem Leiden mit euch gehandelt. ICH habe darauf gewartet, dass MEINE Kinder erkennen, dass dort, wo MEINE RUACH ha KODESH nicht respektiert, nicht geliebt und nicht willkommen geheißen wird, sei es in der Ehe, in der Familie, im Freundeskreis, in einer Institution oder in irgendetwas anderem, das nicht von MIR ist - ihr seid nicht wirklich ein Teil von ihnen und sie waren nie eins mit euch.

So viele haben falsche Entscheidungen getroffen und dann bekomme ICH die Schuld dafür. Denn wenn sie verwundet sind und zu Daddy kommen und sagen: "Vater, sieh dir MEINE blutigen Wunden an, sieh an, was die, die ich liebe, mir angetan haben, die, denen ich vertraute, mit denen ich mich verbündet habe. Daddy, warum hast du das zugelassen? Kümmert es DICH nicht?" Oh MEINE Kleinen, ja, ja, ICH sage Euch, dass ICH MICH kümmere, und ICH werde Euch sagen, während ICH MEINE Arme öffne, damit Ihr in sie hineinlaufen könnt, und Ihr klettert auf den Schoß Eures Daddy-Gottes YAHUVEH und ICH wiege Euch in MEINEN Armen und erlaube Euch, bittere Tränen zu weinen. Denn Ihr habt sie schon lange aufgespeichert, und wenn sie losgelassen werden, wenn Ihr endlich erkennt, dass ICH nicht derjenige bin, der Euch gejocht hat, der Euch mit der Gottlosigkeit verbunden hat.

Ihr selbst seid es, die sich mit der Sünde dieser Welt verbunden haben, denn ihr wurdet eins mit der Sünde, als ihr euch entschlossen habt zu heiraten, ohne MICH zu fragen, ob dies der richtige Ehepartner für euch ist. Ob dies derjenige war, den ICH vor Grundlegung der Erde für euch bestimmt habe? Als ihr euch mit der Sünde verbunden habt, als ihr Führer über die Heiden wurdet, die sich entschieden haben, Heiden zu bleiben, habt ihr eure Augen verschlossen, so dass euer Papa YAHUVEH eure Augen aufreißen musste, um euch zu zwingen, zu sehen, was ihr vorher nicht gesehen habt.

Ihr habt euch mit satan verbunden, denn wenn eure Kinder in die Irre gehen und sie MICH verleugnen und "wenn sie auf dem Weg erzogen wurden, den sie gehen sollten", habe ICH gesagt, "wenn sie älter sind, werden sie nicht davon abweichen" und doch seht ihr eure Kinder, die ihr gottesfürchtig erzogen habt, und ihr fragt euch, was passiert? Es liegt daran, dass ihr euren Kindern erlaubt habt, sich mit dem Gottlosen zu verbinden, durch das Fernsehen, das sie sehen, die Musik, die sie hören, die Spiele, die sie spielen, die Freunde, die sie Gleichaltrige nennen und die Schulen, die sie besuchen.

Ihr erlaubt den Heiden, eure Kinder im Austausch für eine kostenlose weltliche Erziehung zu unterrichten, dann kommt ihr zu MIR und zitiert diese Schriftstelle: "Erziehe ein Kind in dem Weg, den es gehen soll, und wenn es alt ist, wird es nicht davon abweichen", und doch habt ihr, als ihr das oben genannte erlaubt habt, in der Erziehung versagt. Als ihr mit dem Bibelstudium aufgehört habt und ihnen vertraut habt, dass sie ihre eigenen Gebete sprechen, als ihr geheiratet habt und nicht konsultiert habt, wer der Vater oder die Mutter sein sollte, habt ihr das Joch selbst über euch gebracht.

Wenn Du MEINE Stimme hörst, die sagt: "Trenne Dich", dann wurde MEINE Barmherzigkeit in MEIN Gesicht zurückgeworfen und dann musst Du Dich von dem trennen, was versucht, Deine Seele zu stehlen! Wenn dies nicht bereitwillig als ein Stand für die Heiligkeit getan wird, dann werde ICH tun, was ICH hier und auf viele andere Arten demonstriert habe, es wird YAHUVEHs Hand sein, die Euch aus den ungleich gejochten Fesseln der Feinde herausreißen wird. ICH werde nicht länger mit MEINEN Dienern, Kindern und MEINER Braut mit dem satan teilen! Denn wenn ihr MEINE Stimme gehört habt, die sagt: "Verlasse diesen Arbeiter der Ungerechtigkeit", und ihr verhärtet eure Herzen und sagt: "Aber das ist mein Freund, das ist mein Mann, das ist meine Frau, das ist mein Kind, das ist meine Gemeinde, das ist meine Arbeit", und wenn ihr nicht gehorcht, dann trauere ICH um das, was ICH tun muss.

Dies ist das Land, das sagt, Abtreibung ist legal, und jetzt sind die Menschen verhungert, wie es teurer wird, für die Kranken zu pflegen und Euthanasie wird dann mehr denn je verbreitet werden. Sehr bald werden Gesetze verabschiedet werden, die von Ärzten verlangen, zu töten, oder ihnen wird das Recht genommen, zu praktizieren. Ärzte, es ist weitaus besser für Euch, Euch zu weigern, als dass MEIN Zorn auf Euch fällt, weil Ihr ein Leben beendet habt, zu dessen Beendigung Ihr kein Recht hattet. ICH allein habe dieses Recht, denn ICH prophezeie euch jetzt, dass es zur Zeit die unheilbar Kranken oder die Schwerstbehinderten oder die Älteren sind, aber durch dieses Gefäß sage ICH, dass es sehr bald diejenigen sein werden, von denen man sagt, sie seien zurückgeblieben oder geistig krank, die getötet werden.

Dr. Kevorkian ist kein Mensch, er sieht aus wie ein Mensch, aber diejenigen, die Augen zum Sehen und Ohren zum Hören haben, können den Dämon sehen, der aus seinen Augen spottet und die Form seines Kopfes ähnelt sogar einem Schädel. Wahrlich, er heißt Dr. Tod und diesen Geist des Mordes und des Selbstmordes hat er in die USA und in die Welt gebracht und diejenigen, die ich gesalbt habe, um Leben zu retten durch die Hände von Ärzten und diejenigen, die das Wissen haben, Leben zu retten, werden gezwungen sein, Leben zu nehmen.

Niemand hat das Recht, ein Leben zu beenden, außer dem, der Leben gibt, und ICH, YAHUVEH, bin der Einzige, der Leben gibt und die Autorität hat, Leben zu beenden. Wenn MEINE Gesetze es nicht anordnen, nehmt diese Sünde nicht auf euch, denn es ist nicht nur ein Körper, der tot ist, sondern eine Seele, die in den Himmel oder die Hölle geschickt wird. Für diejenigen, die sagen: "Na ja, wenigstens sind sie in den Himmel gekommen", aber haben sie das beendet, wofür ICH sie geschaffen habe? War ihre Mission auf Erden erfüllt, woher könntet ihr das wissen?

Die Babys, MEINE kostbaren Babys, gibt es etwas Kostbareres als ein Baby, egal ob es ein Mensch oder ein Tier ist? ICH habe mir die Zeit genommen, Schönheit und Unschuld in die Babys zu legen, und doch werden sie ermordet. MEINE kostbaren Babys werden ermordet, während sie sicher im Schoß ihrer Mütter liegen. Nun, wenn ein Fremder dies tut, schnappt die Welt entsetzt auf, wenn Morde begangen werden und das Baby in satanischen Akten aus dem Mutterleib geschnitten wird und doch werden MEINE Babys nicht von satanischen Fremden ermordet, nein, es ist etwas noch viel Schlimmeres. MEINE Babys werden von ihren eigenen Müttern ermordet.

Diejenigen, für die ICH mir die Zeit nehme, Milch in ihre Brüste zu geben, damit sie die Kleinen füttern und nähren können. Diejenigen, in die ICH die Liebe einer Mutter stecke, um ihr Ungeborenes zu beschützen, und doch, wie viele von diesen, die das unschuldige Baby Mama nennen würde, werden von genau denjenigen verraten, denen ICH befohlen habe, "seid fruchtbar und mehrt euch." Niemand zwingt diese Mütter, ihre Jungen zu ermorden; sie tun es mit Bosheit und Voraussicht. Sie tun es trotz der Tatsache, dass ICH MEINE Krieger vor die Abtreibungskliniken gestellt habe, die von MEINER Liebe zeugen und dass es einen anderen Weg gibt. Sie tun es in einem Akt der Rebellion gegen den Gott der ganzen Schöpfung und wieder gebe ICH eine weitere erschütternde Prophezeiung durch die, die ICH gerade spreche. Die Welt wird sie einen Narren nennen, bis das, was ICH spreche, geschieht, und es werdet ihr sein, die MEINE Babys in euren Abtreibungsmühlen ermorden, ihr, die ihr ihre abgetriebenen Körperteile verkauft und daraus Kosmetika herstellt und sie für andere abscheuliche Zwecke verwendet.

Ihr Mütter, die ihr zulasst, dass die Körper der Babys nicht einmal begraben werden, sondern in den Müll geworfen werden. Ihr, die ihr die Straße überquert oder euch vor MEINEN Kindern versteckt, die MEINE Worte sprechen, die euch anflehen, diese abscheuliche Tat nicht zu tun. satan fürchtet die Macht des Gebetes so sehr, dass er seine eigenen Leute als Opfer benutzt, um die Kliniken zu bombardieren und die Ärzte zu ermorden, damit Gesetze gemacht werden, die besagen, dass MEINE Diener nicht in der Nähe derer sein dürfen, die bereit sind, diesen Akt des Mordes an Babys zu begehen, die ihren Müttern vertraut haben und die MIR vertrauen, sie vor diesem Übel zu schützen.

Oh, wie oft habe ICH es bereut, euch eine freie Wahl zu geben, doch dann wusste ICH, was passieren würde, denn der Gott, dem ihr dient, ist allwissend, nicht wahr? ICH prophezeie dies jetzt durch diese Magd Elisheva Eliyahu, es wird riesige Senklöcher geben, die sich unter jeder Abtreibungsklinik auf der Erde auftun, und wenn es passiert, werdet ihr wissen, dass es der Gott der Schöpfung ist und nicht die Hand des Menschen, die dies getan hat.

Alle Menschen in den Kliniken, die an dieser bösen Frucht des Mordes teilhaben, werden sterben und die Erde wird sich öffnen und ein großes Erdbeben wird rumpeln und die Abtreibungskliniken werden in die Erde fallen, tief in die Erde, und dann wird sich die Erde über ihnen schließen. Alle, die in der Klinik sind, werden in die Eingeweide der Hölle hinabsteigen, wie ICH es seit alten Zeiten nicht mehr getan habe. Die Welt wird ihren Kopf schütteln, denn sie wird anerkennen müssen, dass dies keine Bombe von der Erde war, sondern eine Bombe vom Himmel und der Gott der ganzen Schöpfung, der große Gott YAHUVEH, wird diese Dinge tun und noch mehr, denn dies ist ein Land voller Böses und eurer Pornographie und eurer Prostitution und aller Arten von Bösem.

ICH werde Zeichen und Wunder tun, um MEINEN Zorn an jedem zu zeigen, der es wagt, diesen Geist von Sodom und Gomorrah vor MEINEM Gesicht zur Schau zu stellen! Fernsehsender, die mit Pornos und allerlei Spott über MICH Profit gemacht haben, und Radiosender, nehmt euch in Acht, denn ihr habt einen Babel-Turm gebaut und denkt, niemand kann ihn umwerfen, aber ICH werde es tun. Der Gott der ganzen Schöpfung wird zeigen, wie mickrig eure Türme und Empfänger sind.

Homosexualität, die in der Minderheit war, seht ihr jetzt zur Schau gestellt vor MEINEN heiligen Kindern und ihren Kindern und sogar vor den Kindern der Heiden, die sagen: "Es ist nur ein anderer Lebensstil, solange es Liebe ist, wen verletzen wir?" ICH werde euch sagen, wen ihr verletzt habt, ihr habt MEINEN Zorn auf euch gehäuft, den Gott, der Mose die Zehn Gebote gab und solche Dinge verbot und sogar befahl, dass eine Frau, die mit einer anderen Frau schläft, oder ein Mann, der mit einem anderen Mann schläft, zum TOD gebracht werden sollte, damit dieses Übel nicht verbreitet werden konnte.

Diejenigen, die Sex mit Tieren haben, sollten zum TOD gebracht werden! Oh, aber jetzt stellt dieses böse Land alles, was unheilig ist, in MEINEM Gesicht zur Schau. Tu, was du tun kannst, solange es sich gut anfühlt, ist ihr Motto. Pornographie, Homosexualität, Ehebruch ist eine Falle des satans, denn er hat einen unstillbaren Appetit auf mehr Ausschweifung und Hurerei und versucht, den letzten Akt zu übertreffen. satan versucht, einen Menschen durch diese Geister jedes Mal mehr zu verunreinigen. satan liebt NIEMANDEN, nicht einmal diejenigen, die ihn anbeten. Er lockt sie durch diese Sünden und ja, er belohnt sie sogar mit sündigem Vergnügen, aber am Ende wird es euch eure Seelen kosten, wenn es nicht bereut wird und wenn ihr euch nicht von diesen Sünden abwendet, wird es in der Verdammnis für die Ewigkeit enden und ihr seid gewarnt!

Nun prophezeie ICH wieder durch MEINE Magd. Es wäre gut für euch, für Ohren zu beten, um MEINE Stimme zu hören, und für Augen, um zu sehen, was sehr bald kommen wird. Ihr werdet eine neue Krankheit sehen, die viel schlimmer sein wird als AIDS, denn ICH habe es schon früher gesagt, aber nicht laut genug. Jetzt müsst Ihr auch all diejenigen warnen, die diese Botschaft hören, für diejenigen, die einen silbernen Löffel haben und MEINE Kinder mit dem Löffel füttern und sagen, dass an den oben genannten Dingen nichts falsch ist. Es wird eine neue Plage kommen, die niemanden berühren wird, der heilig ist und diese Dinge nicht tut, also braucht ihr keine Angst zu haben. Es wird eine sexuell übertragbare Plage sein und diese sündige Welt hat den Köder geschluckt, den ICH ausgeworfen habe.

Wissend um das Böse ihrer nicht befriedigbaren sexuellen Begierden, ließ der Gott der ganzen Schöpfung, ICH, YAHUVEH, die Erfindung dieser Droge zu. Für diese neue Sexdroge werden die Menschen jeden Preis zahlen und sie werden die sexuelle Energie haben, um mehr Sexualpartner zu erobern. Die Lust, die sie für andere haben werden, ob sie gleichgeschlechtlich sind oder nicht, ob sie verheiratet sind oder nicht, ob diese Pille oder Injektion sie ein Wochengehalt kostet, denn es fängt jetzt bei einem bestimmten Preis an, aber dann werden sie süchtig und sie können nicht mehr sexuell funktionieren, da diese Sucht gefüttert wird, sie werden ihr ganzes Gehalt für diese Pille bezahlen.

Denn satan will und hat in diesen Menschen eine solche Begierde geschürt, die wie das Feuer der Hölle ist. Es ist unauslöschlich. Sie werden nicht in der Lage sein, sexuelle Lust ausreichend zu erleben. Die Ehemänner werden ihre Frauen verlassen, die Frauen werden ihre Männer verlassen und die Kinder werden sich dann dem zuwenden, besonders die Teenager. Wenn ihr denkt, dass die Kinder jetzt rebellisch sind, dann wartet ab, bis das volle Übel dessen, was als Wunderdroge angepriesen wird, beweist, dass es ein Fluch von satan war, dem ICH erlaubt habe, über diese Nation und ja, die Welt zu kommen. Große Schulden werden kommen, auch die Kreditkarten werden die Abhängigkeit von dieser Droge zeigen.

Wenn die Droge aus welchem Grund auch immer gestoppt wird, wird es ein Verlangen nach sexuellem Vergnügen geben und keine Möglichkeit, ohne sie zu funktionieren, also werden große Verbrechen um dieser Droge willen begangen werden, damit die Leute sie kaufen können. Nun noch einmal, MEINE Kinder haben nichts zu befürchten, denn ICH befehle Euch jetzt, habt keinen Anteil an dieser Sache. ICH habe angeordnet, dass Sex heilig ist, wenn er mit jemandem ist, der gleichberechtigt mit Dir in der Ehe verbunden ist, denn darin liegt Dein Segen. Aber lauft vor der Versuchung davon, denn es wird Werbung geben, die euch sagt, wie sicher diese Droge ist. ICH habe bereits prophezeit, wie die Sucht sein wird, wie Häuser verloren gehen, Ehen ruiniert werden und ja, einige MEINER eigenen Kinder werden MICH für den Geist der Unzucht in dieser Droge verlassen. Aber weiß ICH dann nicht, wer MEINE Schafe wirklich sind? Ja, ICH weiß es, aber warne und spreche es aus, es ist noch Zeit.

Diese Magd ist die erste, die ICH auserwählt habe, kühn und ohne Angst vor Konsequenzen zu sprechen. Elisheva Eliyahu hat kein Wissen über diese Droge, außer dem, was ICH jetzt sage. ICH habe dieses Übel zugelassen, damit MEINE Kinder wieder einmal sehen, dass ICH kein Gott bin, der sich leicht verhöhnen lässt. ICH werde der sündigen Welt die Wahl lassen, aber es kommt mit einem Preis. Nun wird ein weiterer Fluch über diese Wunder-Sex-Droge kommen, den neuen Gott dieser sündigen Welt. Denn es wird ein Mangel an dieser Droge kommen, so werden sie sagen, und es wird schließlich schwieriger sein, sie zu bekommen, dann werdet ihr Morde wegen dieser Sexdroge sehen. Aber der letzte und größte Fluch von allen ist, wenn es in die Hände der Homosexuellen und Bisexuellen gelangt und sie in die bisexuellen Begegnungen gehen. ICH prophezeie euch jetzt eine Plage, von der ICH vorhin gesprochen habe, die in den Symptomen viel schlimmer sein wird als AIDS, viel tödlicher und schmerzhafter, und KEINER, der dieses Medikament nach MEINER Warnung einnimmt, wird verschont bleiben.

SCHWARZ KOCHENDES BLUT PLAGE!


Denn es wird ein Fluch auf dem Blut sein und rasendes Fieber, Hunger und Unfähigkeit zu essen. Blut strömt aus dem Mund, und es wird sein, als ob das Blut schwarz geworden ist, und es wird aus offenen Körperteilen bluten. Männer und Frauen werden dies von EINER sexuellen Begegnung mit jemandem bekommen, der es hat, ICH wiederhole, wenn dies MEIN Prophet ist, der da spricht, und euer Geist wird diese Tatsache jetzt schon bezeugt haben, EINE, hört ihr MICH, EINE, ICH wiederhole noch einmal, sexuelle Begegnung ist alles, was es braucht, und diese Plage wird über sie kommen in der gleichen Weise, dass dieses Sex-Wundermittel unerwartet und in Eile auf die Welt gekommen ist, und es wird KEINE HEILUNG geben, ICH wiederhole, sogar nachdem sie auf ihren Sterbebetten bereuen.

ICH habe AIDS geheilt, denn selbst bei Unschuldigen wurde die Blutversorgung verunreinigt, und ICH habe einige von ihnen geheilt, obwohl diese Krankheit durch die Sexsünde mit Tieren, Affen, entstanden ist. Der Mensch verspottet das, was ICH als heilig vorgesehen habe, indem er Sex mit Affen hat. Ist es ein Wunder, dass der Mensch, der Sex mit dem Menschen hat, eine weitere perverse Handlung, eine Abscheulichkeit in MEINEN Augen, sie durch Homosexualität übertragen hat? Aber dann überträgt sich die Krankheit im Blut, so wird auch mit dieser neuen Plage verfahren, denn das Blut von YAHUSHUA Ha MASHIACH wurde abgelehnt, und in diesem Blut liegt die Erlösung, warum sollte ICH also nicht das Blut derer verfluchen, die MICH verspotten, da ICH MEINEN Sohn YAHUSHUA gab, um ihr Blutopfer zu sein, wissend, wie wenige dankbar sein würden.

ICH habe AIDS geheilt, aber von dieser Endzeitplage wird niemand geheilt werden. Auch wenn sie Buße tun und das rettende Blut YAHUSHUAs annehmen, werden sie gerettet werden, aber sie werden trotzdem sterben, denn sie werden ernten, was sie gesät haben. Obwohl der Körper stirbt, wird die Seele in den Himmel gehen, wenn sie sich wirklich von der Sünde abgewandt haben, YAHUSHUA lieben und IHM dienen, wissend, dass ER den Preis für ihre Sünden bezahlt hat und sie mit SEINEM rettenden Blut rein gewaschen hat.

Diejenigen, die das wieder tun, werden sterben, doch ihre Seelen werden gerettet werden, und um zu wissen, ob es ihnen wirklich leid tut, werdet ihr sehen, wie diejenigen mit dieser schwarz kochenden Blutplage über MICH zeugen und davor warnen, von der sexuellen Sünde abzuwenden und unheilig zu leben. Aber keiner, ICH wiederhole, und das ist wieder neu, denn ICH wiederhole MICH normalerweise nicht in Prophezeiungen wie dieser, aber passt auf, wenn ICH es tue, denn auch das ist eine neue Art, wie ICH heute prophezeie. KEINER WIRD GEHEILT WERDEN! Dies ist die Endzeitplage, von der ihr gehört habt. Dies ist, wenn Männer und Frauen werden sterben wollen und sogar versuchen, sich selbst zu töten.

Euthanasie wird normal sein und die Friedhöfe werden die Leichen nicht begraben wollen. Stattdessen wird die Einäscherung angeordnet werden. Der Fluch dieser Verdammnis wird in ihrem Blut getragen. Denn als sie die Heiligkeit ablehnten und sich der Unheiligkeit zuwandten, verabschiedeten sie Gesetze, in denen gleichgeschlechtliche Beziehungen legal sind, förderten das, was in der Minderheit war, und nun grassiert ein Geist der Homosexualität.

Diese Krankheit wird keine Rücksicht auf Heiden nehmen, ob sie reich oder arm sind, sogar das Weiße Haus wird von dieser Plage betroffen sein. Wenn ihr diese Symptome seht, erinnert euch an diesen Tag, an dem es am 5.4.98 (4. Mai 1998) prophezeit wurde, und wehe einem von MEINEN Kindern, die denken, dass sie diese Sexdroge nehmen können und ICH werde es verstehen. NEIN, Ihr werdet ernten, was Ihr gesät habt, denn dies ist kein Segen, der in diese Welt gesandt wurde, sondern ein Fluch. Nun sprecht aus, was ICH gesagt habe.

Diejenigen, die spotten, werden es zuerst bekommen. Diejenigen, die sich über MEINE Magd empören, weil sie MEINE Botschaften spricht und warnt, werden es zuerst bekommen. Diejenigen, die gegen MICH rebellieren und sagen, dass ein liebender Gott dies nicht tun wird, werden es zuerst bekommen, denn ICH habe befohlen, dass Sex heilig sein soll. Gemeinden und Dienste, die einst MEINE Worte sprachen, fallen und sind gefallen und werden weiter fallen. Sex ist nur für diejenigen, die in einer heiligen Ehe miteinander verbunden sind, da die beiden Geister eins geworden sind. ICH werde segnen, was ICH zusammengefügt habe.

Diejenigen von euch, die in Ehen sind, die nicht heilig sind und aus denen ICH euch noch keinen Ausweg gegeben habe, und ihr seid gezwungen, noch einige Zeit in diesen Ehen zu bleiben - ICH habe gesagt, dass ICH euch vor dieser Plage schützen werde, und ICH halte dies ein. Denn satan wird euch zwingen, die ehelichen Pflichten einer Ehefrau oder eines Ehemannes zu erfüllen, und da ICH euch noch nicht physisch von dem Partner, mit dem ihr zusammen seid, getrennt habe, wird er versuchen, diese Plage über euch zu bringen - denn ICH habe bereits gesagt, dass es keine Heilung dafür geben wird und dass ein einziges Mal genügt, um angesteckt zu werden, und wie könnt ihr erkennen, ob euer Ehepartner diese Sexdroge nimmt?

Aber ICH spreche jetzt zu euch in Ehen mit Heiden; seid nicht beunruhigt, denn ICH werde euch beschützen. Dies ist die einzige Ausnahme von den oben genannten Flüchen, denn habe ICH nicht gesagt, dass ICH das beschütze, was MIR gehört, und du hast keine Kontrolle darüber, was dein heidnischer Mann oder deine heidnische Frau tut. Oder, wenn Du von jemandem vergewaltigt wirst, der unter diesem Fluch steht, werde ICH Dich schützen; diese Plage wird sich Dir nicht nähern. Denn lest MEIN Wort, steht auf ihm und wisst auch, wie sehr ICH euch liebe, denn dieser Fluch ist nicht für MEINE Kinder vorgesehen.

Sex wird der Gott der Heiden werden und hat schon, aber nicht eurer. Und wisst dies; Ihr werdet nicht mehr lange in diesen Ehen sein. ICH werde für einen Ausweg sorgen, viele werden zu Witwen werden und ein Ehemann wird die Frau vor seinen Augen sterben sehen. Scheidung führt MEINE Kinder nur in noch mehr Fesseln, doch wenn sie sich entscheiden, sich scheiden zu lassen, lasst sie gehen, ICH werde mich auf eine Art und Weise um eure Bedürfnisse kümmern, die ihr nicht kennt. Wenn ICH so will, werde ICH Euch einen gottgefälligen Ehepartner bringen, je nachdem, was MEIN Wille für Euer Leben ist, jeder ist anders. Denn die Zeit ist so sehr kurz. Zum Schluss, wisst dies und denkt daran, dass diese Plage nicht für MEINE Kinder bestimmt ist. Ihr werdet beschützt werden, solange Ihr an MEINER Seite wandelt. Verlaßt MICH nicht für den Gott dieser Welt.

Lasst die Finger von dieser sogenannten Wunder-Sex-Droge! Es wird ein Wunder sein, aber das Wunder wird in Form eines liebenden Erlösers kommen, der alles schützt, was MEIN ist, während diese Plage und Sucht diese Welt verwüstet. Eine Plage ist eine Strafe für Ungehorsam.

Lev. 26:25, Numeri 14:12, Deut. 28:21, Jer. 14:12, Jer. 27:13, Hes. 5:12, Hes. 6:11, Hes. 7:15, Matthäus 24:7, Lukas 21:11 - Lest dies.

Der Gott der Erlösung, YAHUSHUA ha MASHIACH, euer MESSIAH, hat an diesem Tag durch diese Magd gesprochen, nicht ihre Worte, denn ihre Worte ohne MEINEN Namen und die Salbung der RUACH ha KODESH können nicht einmal einen Hund erschrecken. Aber MEINE Worte, die diese Welt ins Dasein riefen, und derselbe Allmächtige Gott YAHUVEH, der zu denen spricht, die MEINE Stimme hören, hat an diesem Tag gesprochen. Im Zorn rufe ICH diese Flüche hervor. Es gibt Segnungen für diejenigen, die gehorchen, und Flüche für diejenigen, die nicht gehorchen. Warnt sie, MEINE Propheten. Sprich laut, damit sie nicht sagen können, ICH hätte sie nicht gewarnt!

Lukas 21: 25-36, Lukas 21:26.

Wisset, dass MEIN Wort nicht leer zu MIR zurückkehren wird. Lest diese Schriftstellen und denkt über sie alle nach. Die letzte, an die ich MEINEN Diener erinnern lasse, lautet: Das Herz der Menschen versagt ihnen vor Furcht und vor dem, was auf Erden kommen wird; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden;

Lukas 21: 26-27 26 da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden. 27 Und dann werden sie den SOHN GOTTES kommen sehen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit.

Jeremia 14:10-18 10 So spricht YAHUVEH von diesem Volk: So liebten sie es, umherzuschweifen; sie schonten ihre Füße nicht, deswegen hat YAHUVEH kein Wohlgefallen an ihnen. Jetzt aber gedenkt ER an ihre Missetat und wird ihre Sünde heimsuchen!

11 Und YAHUVEH sprach zu mir: Du sollst für dieses Volk nicht bitten, daß es ihm gut gehe! 12 Denn wenn sie auch fasten, so höre ICH doch nicht auf ihr Flehen; und auch wenn sie Brandopfer und Speisopfer darbringen, so habe ICH kein Wohlgefallen daran; sondern mit dem Schwert, mit Hunger und mit der Pest will ICH sie aufreiben! 13 Da antwortete ich: Ach, YAHUVEH! Siehe, die Propheten sagen ihnen: »Ihr werdet kein Schwert sehen und keinen Hunger leiden, sondern ich werde euch an diesem Ort beständigen Frieden geben!«

14 Da sprach YAHUVEH zu mir: Diese Propheten weissagen Lüge in MEINEM Namen; ICH habe sie nicht gesandt, ihnen nichts befohlen und nichts zu ihnen geredet; sie weissagen euch Lügengesichte und Wahrsagerei, Hirngespinste und Einbildungen ihres eigenen Herzens! 15 Darum, so spricht YAHUVEH über die Propheten, die in MEINEM Namen weissagen, obgleich ICH sie nicht gesandt habe, die sagen: »Es wird weder Schwert noch Teuerung in diesem Land geben!«: Durch Schwert und Hungersnot sollen diese Propheten umkommen! 16 Das Volk aber, dem sie geweissagt haben, wird auf den Straßen Jerusalems niedergestreckt werden vom Hunger und vom Schwert; und niemand wird sie begraben, sie und ihre Frauen, Söhne und Töchter; so will ICH ihre Bosheit über sie ausschütten!

17 Und du sollst dieses Wort zu ihnen sprechen: MEINE Augen zerfließen in Tränen Tag und Nacht, ohne Aufhören; denn schwer verwundet ist die Jungfrau, die Tochter MEINES Volkes, durch einen sehr schmerzlichen Schlag. 18 Gehe ICH aufs Feld hinaus – siehe da, vom Schwert Erschlagene! Komme ICH in die Stadt hinein – siehe da, vor Hunger Verschmachtete! Ja, auch ihre Propheten und Priester ziehen im Land umher und wissen nicht weiter.

So spricht YAHUVEH, dies sind MEINE Worte, die nicht leer zu MIR zurückkehren können. Sie werden die Tatsache bestätigen, dass ICH nicht nur ein Gott der Barmherzigkeit und Liebe bin, sondern ein Gott des allmächtigen Zorns und der Rache. Die Rache ist MEIN, spricht YAHUVEH, denn ICH bin allmächtig in Heiligkeit und ICH habe einen Ausweg durch MEINEN Sohn YAHUSHUA bereitgestellt, aber ER wird verachtet und verspottet und SEIN Name wird verdammt und verflucht oder ER wird verleugnet. Nur SEIN Blut kann die Sünde abwaschen.

Wie wenige haben dieses Blut angenommen und selbst die, die es annehmen, wie viele zertrampeln es und werfen es auf den Boden, spötteln und sagen: ''Jetzt kann ich alles tun, was ich will. Ich kann mit einem Fuß im Himmel leben, indem ich ein Gebet spreche, und mit einem Fuß in der Hölle, indem ich an den Sünden dieser Welt teilhabe''. Ich sage euch Pastoren (Missionaren, Pfarrern, Priestern), die ihr glaubt, dass ihr hinter verschlossenen Türen und geschlossenen Bankkonten ein unheiliges Leben führen könnt. Diejenigen, die ICH befördere, werde ICH auch entsorgen, und ICH werde andere aufrichten und ihnen die Segnungen geben, die in eurem Namen reserviert waren. Ihr habt eine äußere Form der Frömmigkeit und keine innere Frömmigkeit. Die Zeit geht dem Ende entgegen. Denn euer Leben wird nicht verschont bleiben und die Menschen werden die Geheimnisse entdecken, die ihr verborgen habt, die Leichen in euren Schränken, die ihr täglich zum Leben erweckt.

Ihr, die ihr euch Seelsorger nennt (Priester, Pastoren, Geistliche, Missionare) und doch für MICH kein Seelsorger seid. Denn es ist MIR egal, welche Lehre ihr vertretet oder welche Bibelschule ihr absolviert habt oder wer euch respektiert. Wenn ihr nicht für die Heiligkeit eintretet, dient ihr nicht für MICH. Ihr seid nicht von YAHUSHUA Ha MASHIACH ordiniert. Ihr werdet ordiniert und haltet die Lehre satans und ihr sprecht nicht von Dingen, die beleidigen könnten, also sprecht ihr nicht gegen sündige Lebensstile, noch gegen Homosexualität, oder Pornographie, oder Abtreibung ? (Ihr sprecht nicht von) der Heiligkeit der Ehe und den Warnungen vor Unzucht.

Ihr sprecht nicht von einem heiligen Leben. Es ist nur eine 'Wohlfühlreligion' und ihr habt MICH überhaupt nicht beeindruckt. Die Hölle wird eure einzige Belohnung sein und der Beifall, den ihr auf dieser Erde habt. Ihr werdet die ewigen Qualen der Hölle erleiden, denn eure Lügen haben nicht nur euch in die Irre geführt, sondern auch andere mit euch in die Hölle geführt.

Jeremia 15:1-2 1 Und YAHUVEH sprach zu mir: Selbst wenn Mose und Samuel vor MICH hinträten, so wollte ICH doch MEIN Herz diesem Volk nicht zuwenden. Treibe sie hinweg von MEINEM Angesicht, sie sollen fortgehen! 2 Und wenn sie zu dir sagen: Wo sollen wir hingehen? so sage du ihnen: So spricht YAHUVEH: Wer für den Tod bestimmt ist, der gehe in den Tod, wer für das Schwert, zum Schwert; wer für den Hunger [bestimmt ist], [der gehe] zum Hunger, wer für die Gefangenschaft, in die Gefangenschaft!

Wer zur Krankheit bestimmt ist, wird an der Krankheit sterben und alle werden wissen, wenn diese Dinge geschehen, hat eine wahre Prophetin von MIR gesprochen, wenn diese Dinge nicht geschehen, dann werdet ihr wissen, dass sie falsch prophezeit hat. Doch ICH sage euch, die Dinge, die sie spricht, werden sich erfüllen, und ihr werdet leben, um zu sehen, wie dieser Horror sich erfüllt. Doch diejenigen, die MEIN sind, die MICH nicht verleugnen, die für die Heiligkeit einstehen, egal wie unpopulär es sein mag, oder welchen Preis ihr zahlen müsst, ICH sage euch: "Vertraut dem Propheten, und so wird es euch gelingen", und nun sage ICH euch erneut: "Vertraut dieser Magd von MIR und dass es MEINE RUACH ha KODESH ist, die ihr diese Worte gibt, um zu hören, dass ICH spreche, und weil ihr das geglaubt habt, werdet ihr von dem Horror, der noch kommen wird, verschont werden."

ICH liebe die, die bei MEINEM Namen berufen sind, die MEINE Gebote halten, die heilig leben, wie ICH heilig bin, die gewaschen sind im erlösenden Blut MEINES geliebten SOHNES, die helfen, die Prophezeiungen zu verbreiten in nah und fern, die diejenigen unterstützen, die diese Dinge aussprechen, sowohl in euren Finanzen als auch in euren Gebeten. Denn sie können nicht arbeiten, wie die Welt arbeitet, denn sie müssen Zeit mit MIR verbringen, um MEINE Stimme zu hören, ihr Job ist es, das zu tun, was diese Magd und so viele andere tun, die Welt wird nicht denken, dass sie für einen weltlichen Job geeignet sind, noch hätten sie die Zeit, einen zu tun, also erwecke ICH andere, die in der Lage sein werden, zu arbeiten und den Zehnten und Opfergaben zu geben, um sicherzustellen, dass MEINE Propheten ernährt und beschützt werden und die Finanzen haben, zu reisen und diese Botschaften persönlich unter MEINER Salbung zu sprechen, denn die Zeit ist so kurz.

Seht ihr, ICH habe euch gesagt, ihr habt noch eine Minute bis Mitternacht durch diesen Propheten, aber was ihr nicht versteht, was passiert bei 59 Sekunden, 58, dem Countdown, die Feuer der Verfolgung werden heißer werden. Ihr braucht einander. Wieder sage ICH, keine einsamen Ranger mehr. Doch so viele von euch denken, dass ihr keinen Menschen braucht, der euch den Rücken deckt, wenn ihr in Gebiete vordringt, die satan für sich beansprucht hat. Versammelt euch zusammen, besonders in diesen Endzeiten.

Denn das sage ICH euch, ihr wisst nicht, in welcher Mitternachtsstunde ICH komme, wird es wirklich 12:00 Uhr sein oder wird es 1:00 Uhr sein und es gibt viele Stunden, bevor die Morgendämmerung kommt, also in welcher Stunde werde ICH kommen? Seid wachsam und betet und lasst MICH sehen, wie ihr die Arbeit eures himmlischen Vaters tut und heilig lebt, wie euer Gott heilig ist, es sei denn, ICH komme und finde euch schlafend bei der Arbeit. Es sei denn, ICH komme und ihr, die ihr nicht wollt, dass ICH zu früh zurückkomme, habt eure eigenen Pläne und Agenden. Keine Sorge, ICH komme nicht wegen euch!

ICH habe diese Warnung gegeben, denn wieder sage ICH, die Mitternachtsstunde naht. Lasst MICH nicht wie ein Dieb in der Nacht kommen und euch überraschen. Die Bösen werden nur noch böser werden, die Gottesfürchtigen noch gottesfürchtiger. ICH trenne jetzt die, die für den Himmel bestimmt sind und die, die für die Hölle bestimmt sind. Von nun an gibt es ein trennendes Schwert und Ihr werdet sehen, wie ICH Beziehungen trenne, die ICH bisher zugelassen habe. Aber jetzt nicht mehr! Denkt also nicht, dass es seltsam ist, wenn diese Dinge eintreten.

Denn ICH liebe euch, ICH habe euch gewarnt, ICH habe euch ermutigt und ja, an diesem Tag wird die Salbung auf all jene, die glauben und dies als euren himmlischen Vater annehmen, der aus dieser Magd heraus spricht, die Salbung MEINER RUACH ha KODESH in euch aufrühren und ihr werdet stärker und lauter und mit mehr Kühnheit prophezeien als zuvor. Für diejenigen, die dies lesen und sagen: "Wahrlich, diese Frau ist eine Närrin, nichts von alledem wird geschehen." Ihr werdet die ersten sein, die die Hitze und die Bestätigung MEINES Zorns und MEINER Rache spüren werden!

Gesprochen durch die RUACH ha KODESH-Salbung zu diesem Gefäß aus Ton, Elisheva Eliyahu, zu keinem anderen Zweck, als zu beweisen, dass ICH MEINE Propheten aussende mit Worten der Buße und Abwendung vom Bösen, damit der Zorn des Allmächtigen YAHUVEH Euch nicht verzehrt.

So wurde es gesprochen, so wurde es geschrieben an diesem Tag des 25.5.98 um 5:49 Uhr. So wurde es gesprochen, so wurde es geschrieben in YAHUSHUA ha MASHIACHs Namen. Apostel Elisheva Eliyahu.