Prophezeiung 27

YAHUSHUA wird an einem Sabbath wiederkommen! Steht auf, Frauen, Apostel und Propheten!
Gegeben durch den Propheten Elisheva Eliyahu 4. Januar 1999

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:

2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

ICH, YAHUSHUA, komme an einem Sabbath zurück, aber ihr wisst nicht an welchem. Kommt hervor, MEINE Apostelinnen und Prophetinnen! Erhebt euch JETZT! Lasst euch von niemandem mehr sagen, dass ICH euch nicht berufen habe, Propheten und Apostel, Lehrer, Evangelisten oder Pastoren zu sein! ICH bin der Töpfer, ihr seid der Ton. Warum wollt ihr auf Männer oder diejenigen mit dem Geist der Pharisäer hören? Sprecht diese Botschaft weiter, die ICH dieser Apostelin zu sprechen gebe. Schließt euch ihrer Stimme an, Frauen und Männer, die MEINE Stimme erkennen, die aus dem spricht, was ICH durch sie schreibe. Ermutigt euch gegenseitig. satan hat euch viel zu lange zum Schweigen gebracht. Apostolische prophetische Kriegerinnen und Krieger, ihr wisst, wer ihr seid. Schreibt MEINER Magd und ermutigt euch gegenseitig, lernt voneinander. ICH komme sehr bald zurück. Verbindet eure Hände mit den anderen. Ihr seid nicht allein. ICH habe euch über die ganze Welt verstreut, aber ihr werdet einander mit der Zeit erkennen.

Ihr braucht einander. Ihr sollt euch mit den Männern verbinden, die die gleiche Berufung haben. Doch diejenigen, die sich weigern, euch anzuerkennen, überlasst sie MIR. Streitet nicht mit denen, die taube Ohren haben, die es gut meinen und doch den Frauen viel Schaden zugefügt haben, denen gesagt wurde, dass sie keine Berufung zum Apostel haben können, sogar diejenige, die schrieb, wurde entmutigt und ihr wurde dies gesagt. Sie sagte: "Nun gut, ich werde weiterhin das tun, wozu ich berufen bin, egal wie ihr es nennt". Doch der Mann, der ihr das sagt, wurde von einer anderen Stimme getäuscht, nicht von MEINER Stimme. Er muss dafür Buße tun, dass er das getan hat. Wirst du bereit sein? YAHUSHUA KOMMT AN EINEM SABBATH ZURÜCK! Sage es allen, die es hören wollen, und erwarte nicht, dass jeder glaubt. Das ist nicht dein Problem, sondern ihr Problem. Du sollst nur gehorchen.

Diejenigen, die ICH mit dir zusammensetze, werden wie ein Puzzle sein, und kein anderes Teil wird perfekt passen. Haltet eure Augen offen für andere. ICH bringe eine Truppe von Propheten, Aposteln, Evangelisten, Lehrern und Pastoren mit, und doch werden sie als eine Einheit arbeiten. Sie werden als ein Team arbeiten, ohne sich für mehr zu halten, als sie in Wirklichkeit sind, wissend, dass sie zusammen stehend das vollbringen werden, was ICH zu tun bestimmt habe. Eine große Seelenernte wird vollbracht werden, und es wird eine der größten Missionen sein, die je auf dem Angesicht dieser Erde gewirkt haben - zur Ehre von ICH ,VATER YAHWEH, YAHUSHUA und MEINE RUACH ha KODESH! Viele wären nicht gerettet worden, wenn ICH diese Mission nicht ins Leben gerufen hätte.

MEIN Apostel, den die Männer als Apostel ablehnen, kennt MEINE Stimme und schreibt, was sie hört. Andere Frauen habe ICH zu Aposteln berufen, und man hat ihnen gesagt, dass sie in diesem Dienst nicht gebraucht werden können, aber ICH sage euch, wie ICH diesem Apostel gesagt habe, dass es nicht Sache der Männer ist, darüber zu entscheiden, wie ICH MEINE Dienerinnen gebrauche, das ist allein MEINE Sache. Sie sind MEIN Ton, und ICH allein forme sie und prüfe sie durch das Feuer ihrer Prüfungen, wie ICH es will. Wer ist ein Mann, der sagen kann, was ICH, YAHUVEH, tun oder nicht tun kann. Viele Männer sind getäuscht worden, weil sie die Geister wie Davids unterschätzt haben, die ICH in MEINE Dienerinnen gelegt habe.

Je mehr die Männer dagegen ankämpfen, desto mehr erwecke ICH MEINE David-Geister in MEINEN Mägden. Stolz allein veranlasst einen Mann, solche Dinge zu sagen. TUT HEUTE BÜSSE! ICH habe sie ordiniert, um die weiblichen Propheten und die weiblichen Apostel, Lehrer, Evangelisten und Pastoren zu ermutigen. Sie kennt die Hitze der Verfolgung für die hohe Berufung, die ICH in ihr Leben gelegt habe, und auf alle, die berufen sind, MEINE apostolischen prophetischen Krieger in dieser Endzeit zu sein. Viele sind Frauen! Lasst euch nicht von den Männern oder Pharisäern zurückhalten! Das ist es, was ICH, YAHUVEH, getan habe und tue. Wer wagt es, YAHUVEH zu sagen, dass ER sich irrt?

ICH habe dich und die Männer und Frauen alle zusammengebracht, um eins zu sein in MEINER RUACH ha KODESH, ihr werdet euch als eins in MEINER RUACH ha KODESH bewegen und ihr werdet als eins in MEINER RUACH ha KODESH sprechen. Ihr werdet die Unerreichbaren erreichen und so manche Menschen, die abgelehnt und als nicht rettbar weggeworfen wurden, und doch werde ICH euch mit einer Salbung und Worten und Liebe aussenden, die nicht eure eigenen sind, um diese Menschen zu erreichen, ja, ICH sage, um Menschen zu erreichen, von denen ihr fürchtet, sie zu beleidigen, aber nicht zu sprechen, wird die größte Beleidigung von allen sein. ICH vertraue MEINEN Arbeitern, die ICH aussende, denn ICH bin der Töpfer und ihr seid der Ton. ICH weiß, was ICH in jeden Arbeiter hineingelegt habe, um sich mit ihr zu verbinden. ICH weiß, woraus sie gemacht ist und wo ihre Schwächen liegen. Wo sie schwach ist, habe ICH andere stark gemacht. Wo die anderen, die sich ihr anschließen sollen, schwach sind, habe ICH sie stark gemacht, wie ein Metall, das mit Feuer gehärtet wird, so habe ICH es mit all denen gemacht, die sich euch anschließen sollen. Ihr braucht euch nicht zu fürchten, wer sich euch anschließen wird, denn ICH sage euch, es ist nicht eure Wahl, sondern MEIN!

Jeder Judas, der sich diesem Dienst anschließen will, wird das gleiche Schicksal erleiden wie Judas! ICH werde niemandem erlauben, das zu zerstören, was ICH selbst aufgebaut habe und weiter aufbauen werde. Dieses Werk soll die Welt umfassen. Verachtet die kleinen Anfänge nicht, denn ICH habe als Baby in einer Krippe angefangen, nicht wahr? Auf der Erde, am Anfang, war dies alles, was die Erde sehen konnte. Doch sieh nur, wie viele ICH in drei Jahren berührt und gerettet habe. Alle Bücher der Welt könnten nicht fassen, was ICH in dieser kurzen Zeit getan habe. Unterschätzt nicht die Macht MEINER Salbung! ICH habe euch alle gesalbt und werde weiterhin MEINE Salbung in noch größerer Weise ausgießen. Ihr werdet wissen, dass ihr in euch selbst nichts tun könnt, aber mit YAHUVEH sind alle Dinge möglich, wenn ihr glauben könnt.

Jetzt seid ihr getrennt in verschiedenen Staaten, aber das ist nur vorübergehend, denn in diesem Jahr werdet ihr zusammen sein, so nah, dass ihr euch berühren könnt. Ihr werdet gemeinsam reisen und dienen. Versucht nicht, dies geschehen zu lassen, seht zu, wie ICH es geschehen lasse. Versucht nicht zu sagen, welche Zeit und welche Jahreszeit, sondern wisst nur, dass es MEINE Zeit und MEINE Jahreszeit sein wird. Betet und deckt euch gegenseitig. Arbeitet gemeinsam; teilt, was ihr gemeinsam gelernt habt. Als ICH die Partner auswählte, die sich mit MEINER Tochter verbinden sollten, habe ICH sehr sorgfältig ausgewählt und gründlich geprüft. ICH liebe euch so sehr. ICH vertraue euch so sehr. ICH weiß, dass ihr MEINER Dienerin nicht schaden werdet, sondern sie stattdessen beschützen werdet, und sie wird euch nicht schaden, sondern euch beschützen. Alle, die sich anschließen, sind etwas ganz Besonderes, wie eine Kette aus massivem Gold. ICH lege kein Metall wie Zinn, Silber oder Blei an MEINE goldene Kette, sondern nur das beste Metall, das ICH finden kann, das im Feuerofen gehärtet wurde und als reines Gold herauskam, siebenmal geläutert!

Update hinzugefügt 1/22/2016. Diese Schriftstellen unten zeigen, dass YAHUVEH SEINEN Dienern, SEINEN Propheten der alten Zeit, vertraut. So wie Jeremia bekannt war, noch bevor er im Mutterleib geformt wurde.

Jeremia 1: 4
Und das Wort des HERRN erging an mich folgendermaßen: 5 Ehe ICH dich im Mutterleib bildete, habe ICH dich ersehen, und bevor du aus dem Mutterschoß hervorkamst, habe ICH dich geheiligt; zum Propheten für die Völker habe ICH dich bestimmt!

Numeri 12: 6
Und YAH sprach: Hört doch Meine Worte: Wenn jemand unter euch ein Prophet des Herrn ist, dem will Ich Mich in einem Gesicht offenbaren, oder ich will in einem Traum zu ihm reden. 7 Aber nicht so mein Knecht Mose: er ist treu in Meinem ganzen Haus

Haltet euch nie für mehr als das, was ihr seid. Ihr seid ein geliebtes Gefäß aus Ton, in das ICH MEINE Gnade und Barmherzigkeit und die Gaben der RUACH ha KODESH gegossen habe. Ihr seid ein williges Gefäß, das sich nicht gegen die Hände des Töpfers wehrt. Ihr habt MIR erlaubt und werdet MIR auch weiterhin erlauben, euch so zu formen, wie ICH es will, und nicht so, wie ihr es euch selbst wünscht. Alles, was ihr habt, müsst ihr auf den Altar legen und MIR erlauben, das zu entfernen, was ICH nicht will, dass ihr es habt, und das zurückzugeben, was ICH will, dass ihr es habt. Behaltet nichts und vertraut auf MICH! ICH werde es zurückgeben, und zwar nicht nur das, was ihr opfert, sondern ICH werde mehr zurückgeben, als ihr MIR angeboten habt. Prüft MICH und seht, ob ICH nicht tue, was ICH sage.

MEIN Apostel, lege alles, was du hast, auf diesen Altar, einschließlich dieser Mission, und siehe, was ICH tun werde.

Seid bereit, MICH irgendetwas oder irgendjemanden in eurem Leben entfernen zu lassen, der euch nicht hilft, sondern euch stattdessen daran hindert, all das zu sein und zu tun, was ICH in MEINEM Namen zu tun befehle. Tut dies mit allem, sogar mit euren Kindern. Wie Abraham müsst ihr glauben, dass ICH ein guter Gott bin und dass ICH euch alles zurückgeben werde, was ein Segen sein soll, und alles wegnehmen werde, was satan euch als Stolperstein vor die Nase gesetzt hat! Wagt ihr das, MEINE Kinder?

Einschließlich Finanzen. Haltet nichts zurück, denn es ist sowieso MEIN. "Was dein ist, ist MEIN, was MEIN ist, ist dein!" Gebt das MIR ab, damit ICH es in größerem Maße zurückgeben kann. Sagt es MEINEM Volk. Schreibt dies nicht nur für eure Partner, die sich euch anschließen sollen, sondern auch für MEIN Volk, denn das gleiche Gebot gilt in dieser Endzeit. Sagt ihnen: "LEGT ALLES, WAS IHR HABT, AUF MEINEN OPFERALTAR." SAGT: "WAGT ES, EUREM VATER YAHUVEH, YAHUSHUA und RUACH ha KODESH zu vertrauen!" Wagt es, für MICH bereit zu sein, alles abzuschneiden, was nicht in eurem Leben sein sollte! Wagt es, darauf zu vertrauen, dass ICH die Segnungen, die ICH zurückgebe, vervielfachen werde. Tut dies jetzt, bevor ICH sie ohne eure Erlaubnis wegnehmen muss! Tut dies, ob es sich um Ehemann, Ehefrau, Kinder, Finanzen, Haus, Auto, Missionen handelt - die Liste geht weiter. Tut dies mit allem, was euch wichtig ist: Geschäfte, Partnerschaften, Kirchen. Ihr werdet wissen, was es ist.

Alles, von dem ihr wisst, dass ICH es nicht gutheiße - eure Zigaretten oder irgendeine andere Sucht, die ihr benutzt, um euch Frieden zu verschaffen, ist nur ein Imitat, denn ICH bin der Friedefürst! Ihr braucht nichts anderes. Gebt es MIR, opfert es MIR, und wenn es dazu bestimmt ist, euch zu segnen, werde ICH es zurückgeben. Wenn es nicht dazu bestimmt ist, euch zu segnen, werde ICH ES ENTFERNEN! Weil ihr, die ihr euch MEIN nennt - habe ICH das Recht, euch das wegzunehmen, was ICH euch gegeben habe, wie auch das, was euch von satan oder von euch selbst gegeben wurde, alles, was euren Weg mit MIR behindert. Wollt ihr, dass ICH euch in den kommenden Tagen rette? Dann gehorcht MIR und tut dies. Betet, wenn ihr nicht wisst, was das bedeutet. Bringt sogar eure Ehen auf diesem Opferaltar dar. Die Frommen werden standhaft bleiben. In Wirklichkeit, ICH werde euch auf eine Weise segnen, die ihr nicht zu glauben gewagt hättet.

Ihr MEINE Kinder sagt, ihr wollt MEIN perfekten Willen? Wollt ihr das wirklich? Wollt ihr MIR wirklich einen Tag in der Woche schenken? Der Sabbath, von Freitag Sonnenuntergang bis Samstag Sonnenuntergang, ihr sollt in MIR ruhen, euch an MIR freuen, von MIR lernen. Legt eure Arbeit beiseite und tut stattdessen nur MEINE Arbeit, wenn überhaupt eine Arbeit zu tun ist. Betet, und ICH werde euch zeigen, was ihr tun und was ihr lassen sollt. ICH bin ein Gott des perfekten Gleichgewichts. ICH verabscheue alles, was unausgewogen ist. Sogar der Sabbath muss im Gleichgewicht gehalten werden! Dies ist ein Tag der Freude in MIR, kein Fluch; dies ist ein Tag, der ein Segen für euch sein soll, ein Tag, den ihr nicht fürchten müsst, sondern auf den ihr euch freuen könnt. Der Sabbath ist kein Tag der Knechtschaft, sondern ein Tag der Freiheit in ICH, YAHUSHUA! MEINE Jünger und ICH sind ein Beispiel dafür, was man am Sabbath tun soll. Lernt dies nicht von den Pharisäern, die sagen, dies sei ein Tag, um in Knechtschaft zu sein. Die sagen, dies sei ein Tag zum Leiden. Ja, ICH sage: Groß wird euer Segen sein, wenn ihr MEINEN Sabbath beobachtet und ihn heilig haltet.

DIES IST DER TAG, AN DEM ICH WIEDERKOMMEN WERDE! Ja, ICH sagte, haltet den Sabbath - von diesem Tag an für diejenigen, die behaupten, MEINE Braut zu sein! Seid bereit, denn euer Bräutigam kommt und wird an einem Sabbath kommen. Ihr wisst nicht, an welchem. Aber diejenigen, die nicht am SABBATH auf MICH warten, werden MICH VERMISSEN. Ja, ICH sage noch einmal, während MEIN Kommen auf die Erde näher rückt, lasst MICH an diesem Tag in euren Gedanken, Worten und Taten sein. Genießt diesen Tag mit MIR. Könnt ihr nicht einen Tag in der Woche für MICH auf die Vergnügungen der Welt verzichten? Übt dies jetzt. Es kommt die Zeit, in der die Bösen merken werden, wer wirklich MIR gehört und wer nicht wirklich MIR gehört. Sie werden am Zeichen erkennen, ob ihr MEINE Gesetze befolgt und einhaltet. Sie werden euch verbieten, euch am Sabbath zu versammeln oder anzuerkennen, dass dieser Tag der Sabbath ist. Zur Erinnerung: von Freitag, Sonnenuntergang, bis Samstag, Sonnenuntergang. Dies ist der SABBAT. Haltet ihn HEILIG und als einen Tag, an dem ihr und ICH kuscheln und einander kennen lernen können. Ihr seid MEINE Geliebten. Diejenigen, die dies tun, werden Segnungen erfahren, wie ihr sie noch nie zuvor gekannt habt.

Nun habe ICH diese Dinge zu MEINEN Knechten gesprochen, und ICH habe euch, dem Volk, diese Botschaft inmitten einer persönlichen Prophezeiung übermittelt, die denen in diesem Dienst gegeben wurde. Doch ICH überlasse euch mit diesen Worten denen, die behaupten, MEIN zu sein, und denen, die Seelen zu MIR führen, lehre MEINE Babys, MEINE Braut, die Auserwählten und Erwählten, Sabbathalter zu sein, nicht Sabbatbrecher. Dadurch werden euch alle Menschen erkennen! Dadurch sollt ihr für MEIN Kommen bereit sein. Diejenigen, die Ohren haben zu hören, werden hören, alle anderen werden taub bleiben. Lasst sie taub, denn es ist ein Geist der Rebellion, der in ihre Herzen und Seelen eindringt. Lasst sie! Noch einmal sage ICH: Versucht nicht, sie umzustimmen. MEINE Schrift spricht die Wahrheit, sie ändert sich nicht.

ICH, YAHUSHUA, bin gekommen, um das Gesetz zu erfüllen, nicht um YAHUVEHs Gesetze aufzuheben! Sagt es ihnen, und wenn sie sich weigern, zu hören, dann verschwendet nicht euren Atem an sie. Erinnert euch daran, dass in den vergangenen Zeiten viele getötet wurden, weil sie MEINEN Sabbath nicht einhielten. Die Zeit wird kommen, in der ihr große Tragödien erleben werdet, und sie werden sich am Sabbath ereignen. Die Menschen werden ihre Köpfe schütteln und sich fragen, warum? Ihr werdet den Grund dafür kennen. ICH habe es euch gerade gesagt. Aber wie werden die anderen wissen, dass sie MICH beleidigen, wenn ihr es ihnen nicht sagt? Ihr alle, die ihr dies lest und MEINE Stimme erkennt, seid dafür verantwortlich, es denen zu sagen, die es nicht wissen. Sie denken, dass sie MEINEN Sabbath ehren, wenn sie am Sonntag in die Kirche gehen. Aber MEIN wahrer Sabbath wird von ihnen nicht beachtet. Es ist MIR egal, dass ihr euch jeden Tag versammelt und MICH anbetet. Aber am Sabbath, das ist MEIN Tag und euer Tag, den wir absondern, um besonders zu sein wie kein anderer. Wenn ihr esst, denkt daran, dass ihr einen unsichtbaren Gast habt. Denkt daran, was immer ihr an diesem Tag tut, ICH tue es mit euch.

Wenn ihr sündigt, werde ICH an diesem Tag besonders aufmerksam sein. Ihr seid noch einmal gewarnt worden, damit MEIN Volk nicht sagen kann, es sei nicht gewarnt worden, bevor ICH denen, die absichtlich ungehorsam sind, das Gericht sende. ICH bin ein Gott der Liebe und des Zorns gegen MEINE Feinde. Ihr seid nur MEINE Feinde, wenn ihr es sein wollt. ICH bin für alle gestorben, MEIN Blut wurde für alle vergossen; ICH sehe keine Personen an, doch ICH weiß, wer wirklich MEIN ist und wer zur Kirche der Heuchler gehört. Hütet euch davor, zu versuchen, MICH zu verspotten, indem ihr Worte sagt, die andere von euch hören wollen, und doch nicht MEINE Stimme hört. Hütet euch davor, zu reden und nicht zu tun. ICH habe aus dieser Magd gesprochen, als sie es am wenigsten erwartete, dass ICH dem Volk wiederl prophezeie. Ihr könnt also nicht sagen, dass diejenigen, die MICH verspotten, die letzten Worte der Warnung, die ICH gegeben habe: HÖRT MICH! FÜRCHTET MICH! GLAUBT MIR! War ICH es nicht, der Herr, euer Gott, YAHUVEH und YAHUSHUA, der diese Worte durch sie sprach? Hütet euch davor, sie zu eurem Feind zu machen, denn sie wird für die Worte, die ICH spreche, nicht zur Verantwortung gezogen. Sie wird nur zur Rechenschaft gezogen, wenn sie sich fürchtet, sie kühn auszusprechen. Bis jetzt hat sie MIR gehorcht.

Werdet ihr ein Sabbatbrecher oder ein Sabbatbewahrer sein? Erwartet nicht, Teil MEINER Braut zu sein, wenn ihr an diesem Tag nicht bereit für MICH seid. Bereitet euch jetzt MEINE Braut vor, denn ICH KOMME SCHNELL! Große Tragödien werden sich an MEINEM Sabbat ereignen, als Zeichen dafür, dass sich dieses Gesetz nicht geändert hat. Ihr werdet es wissen, wenn ihr sie hört. ICH ändere MICH für keinen Mann und keine Frau, keine Zeit und keine Jahreszeit, ICH bin derselbe Gott gestern, heute und in Ewigkeit. MEINE Gebote sind durch den Finger des großen Gottes "ICH BIN" in Stein geschrieben und ICH entschuldige MICH bei niemandem.

ICH vergebe leicht all jenen, die es nicht besser wussten. Diese Magd, durch die ICH spreche, lernt erst jetzt MEINE Bedeutung des wahren Sabbats. Es war für eine Zeit und eine Saison. Sie ist weder besser noch schlechter als alle anderen, die ICH jetzt unterrichte. Denkt daran, dass ihr jetzt für das, was ihr wisst, zur Rechenschaft gezogen werdet. Was ihr mit diesem Wissen tut, weiß ICH bereits. Fragt MICH an diesem Tag, was MICH beleidigt und was nicht. Betet an diesem Tag und bringt MIR alles als Opfer dar. ICH werde segnen und vermehren, was euch und MIR zum Segen gereicht, und ICH werde verfluchen, was euch und MIR zum Fluch gereicht. Wie viele, die dies lesen, werden es wagen, ihrem Gott zu vertrauen? ICH kenne bereits die Entscheidung, die ihr trefft.

So ist es gesprochen, so ist es geschrieben, unter MEINER Salbung durch Meinen Apostel Elisheva Eliyahu, 4. Januar 1999, 9:49 Uhr.