Prophezeiung 29

Wehe den Wölfen im Schafskleidern!
Gegeben an Apostel Elisheva Eliyahu 4. Februar 1999, 14:12 Uhr

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

(Erläuterung) Wehe den Wölfen im Schafspelz! Rührt MEINEN Gesalbten nicht an, und tut MEINEN Propheten keinen Schaden. Obwohl diese Prophezeiung einer anderen gegeben wurde, die mich als Website-Managerin betrogen hat, die ihren Dienst so wie diesen benannt. Doch ihr Dienst führt andere in die Irre, zum Materialismus und zu falschen Lehren. The Engle's nannten ihren Dienst 'Holy Ghost Fire' und kopierten, was Gott mir gegeben hat und was heilig ist. Ich soll diese Prophezeiung weitergeben, denn sie soll andere Diener und Dienste ermutigen, wo die Wölfe euch mit ihren Zähnen verschlingen oder beißen. So wie Gott mich beschützt, sieht er keinen Personen an und wird eure Feinde in sieben verschiedene Richtungen weglaufen lassen!

Diese Frau, die sich selbst Pastorin nennt, war eine Nacht lang meine Web-Managerin und hat Leute zu 'Amway' (Anmerkung: Amway ist eine Handelsorganisation in den USA) geführt, nicht zu YAHUSHUA! Ich habe keine andere Wahl, als ihren Namen hier zu lassen, da sie den Namen ihres Dienstes nicht geändert hat. Sie hat aus diesem PROPHETEN eine Nacht lang Profit geschlagen! Was ist der Preis einer Seele, frage ich sie und all jene, die solche Dinge tun? Hütet euch, ihr Missionare, die den Status der Steuerbefreiung annehmen und von der Regierung bestochen werden, um die Menschen nicht vor dem zu warnen, was in diesem Land geschieht. RUACH ha KODESH hat mir wahrhaftig gesagt, dass die Steuerbefreiung eure einzige Belohnung sein wird! Bald wird es keine Belohnung von der Regierung mehr geben, was werdet ihr dann tun? Diese Pastorin, die in der untenstehenden Prophezeiung erwähnt wird, würde ich am liebsten entfernen, aber das darf ich NICHT, denn dies ist ein Wort Gottes und eine Warnung an alle anderen, die dasselbe tun. Erinnert euch an YAHUSHUA und wie ER die "Tempel" der Menschen zerstörte, die im Tempel Geld tauschten? Diese Prophezeiung ist nur ein kleines Beispiel dafür, wie ER sich fühlte. Ich vergebe ihr und bete nur, dass sie aufhört, dem Gott des Materialismus zu dienen.


Ich habe diese Prophezeiung für lange Zeit entfernt, bis ich immer wieder Anfragen danach bekam. Ich mag es nicht, wenn ich Flüche von Gott YAHUVEH sprechen muss und nicht Segen. Gott ist ein Gott des Gleichgewichts in allen Dingen. Lest Deut. 28, die Flüche Gottes für diejenigen, die ungehorsam sind und die Segnungen Gottes für diejenigen, die gehorchen! Feb.4 1999

* * * * * * *

Die Prophezeiung beginnt


Die Feinde dieses Missionars und dieser Mission, die als Schafe kamen und die Zähne der Wölfe zeigten und die Absicht hatten, diese Mission und diesen Missionar und das, wofür sie steht, zu töten, werden den Tag bereuen, an dem sie den Namen dieser Mission gestohlen haben, um die Babys, die Braut, die Auserwählten und die Erwählten zu verwirren (so SAGT YAHUVEH, YAHUSHUA und RUACH ha KODESH). Du hast kein Recht, noch habe ICH, der Herr YAHUVEH oder YAHUSHUA, dir das Recht gegeben, deinen Dienst "Holy Ghost Fire Ministry" zu nennen! Tue heute Buße, Barbara Engle, weil du gestohlen hast, was heilig war, und MEINEN Zorn auf dich geladen hast, und deine Motive und dein Dienst sind unheilig! Du bist der Judas, vor dem ich MEINE Tochter Elias [Elisheva Eliyahu] vor langer Zeit gewarnt habe. Gib siebenfach zurück, was du gestohlen hast. Entferne den Namen, den du gestohlen hast, oder du wirst deine Seele verlieren, wenn du auf dem Pfad der Zerstörung weitergehst, den du gehst. Keiner, der diese Dinge tut, wird überleben, und die Flammen der Hölle werden dein Gesicht und deinen Körper in Ewigkeit lecken. Gib zurück. Gib alles zurück, was du gestohlen hast.

Hütet euch, ICH bin ein Gott, der nicht verspottet wird! ICH benutzte MEINE Magd, MEINE geliebte Dienerin, um euch zu prüfen, um euch zu warnen, aber ihr wolltet nicht hören. Ihr habt die Prophezeiungen gelesen und getippt, ihr habt gehört, wie MEINE Gerichte über die Gottlosen und diejenigen ausgesprochen wurden, die versuchen, ein Werk zu zerstören, das nicht von den Händen einer einfachen Frau errichtet wurde. Sondern durch die Hände des allmächtigen Gottes YAHUVEH, YAHUSHUA und MEINER RUACH ha KODESH! Ihr wagt es, den Namen eines Dienstes zu stehlen, der vom Feuer MEINES HEILIGEN GEISTES spricht. Wenn ihr das tut und nicht heute umkehrt und dieses Böse verlasst, werdet ihr eure Seele verlieren. Dies ist MEINE letzte Warnung an euch, Barbara und Paul. Ihr werdet nur für MEINE Zerstörung geeignet sein, wendet euch von euren bösen Wegen ab. Denkt an Jakob, den ICH geliebt habe! Esau habe ICH gehasst. Ikabod ist euer Name.

Denkt nicht, dass dies Elia [Elisheva Eliyahu] ist, der spricht, denn ICH prophezeie euer Verderben auf allen Wegen, wenn ihr euch nicht von euren bösen Wegen abwendet. Vor langer Zeit habe ICH euch gewarnt, und jetzt warne ICH euch erneut. Euer Hund war nur ein Zeichen. ICH, Gott der Herr, gebe das Leben und ICH, Gott der Herr, nehme es weg. Wie zerbrechlich ihr seid, tut heute Buße! Nehmt Holy Ghost Fire Ministry den Namen eines Dienstes ab, den ICH euch nicht gegeben habe. Ihr nennt euch Traumsucher, aber ICH, der Herrgott, dem ihr behauptet zu dienen, wird euer schlimmster Alptraum werden, wenn ihr nicht auf MEINEN Propheten hört, der jetzt weiter spricht. Gebt finanziell siebenfach zurück, was ihr gestohlen habt. Gebt ihr den heiligen Namen des Dienstes zurück, den ihr gestohlen habt. Nur das Höllenfeuer werdet ihr sehen, wenn ihr das heute nicht tut. Prüft MICH und seht, ob ICH nicht tun werde, was ICH gesprochen habe. Prüft MICH und seht, ob ICH nicht alles zerstören werde, was ihr mit euren Händen gebaut habt. Habt ihr in der Vergangenheit noch nicht gelernt? Weil ICH nicht will, dass jemand umkommt, habe ICH euch erneut gewarnt.

Denk nicht, dass dies Elia [Elisheva Eliyahu] ist, der da spricht, denn ICH prophezeie dein Verderben auf allen Wegen, wenn du dich nicht von deinen bösen Wegen abwendest. Vor langer Zeit habe ICH dich gewarnt, und jetzt warne ICH dich erneut. Dein Hund war nur ein Zeichen. ICH, Gott der Herr, gebe das Leben und ICH, Gott der Herr, nehme es weg. Wie zerbrechlich du bist, tue heute Buße! Nimm Holy Ghost Fire Ministry den Namen eines Dienstes ab, den ICH dir nicht gegeben habe. Du nennst dich Traumsucher, aber ICH, der Herrgott, dem du vorgibst zu dienen, wird dein schlimmster Albtraum werden, wenn du nicht auf MEINEN Propheten hörst, der jetzt weiter spricht. Gib finanziell siebenfach zurück, was du gestohlen hast. Gib ihr den heiligen Namen des Dienstes zurück, den du gestohlen hast. Nur das Höllenfeuer wirst du sehen, wenn du das heute nicht tust. Prüfe MICH und sieh, ob ICH nicht tun werde, was ICH gesprochen habe. Prüfe MICH und sieh, ob ICH nicht alles zerstören werde, was du mit deinen Händen gebaut hast. Hast du nicht schon in der Vergangenheit gelernt? Weil ICH nicht will, dass jemand umkommt, habe ICH dich erneut gewarnt.

Sammelt eure Schätze nicht auf Erden, sondern sammelt sie im Himmel! So ist es gesagt, so ist es geschrieben, so wird es geschehen, denn dies sind die Worte des einen und einzigen Gottes "ICH BIN". "ICH BIN" wird von diesem Tag an dein schlimmster Feind sein, wenn du nicht alles, was du gestohlen hast, aufgibst und siebenfach zurückgibst. Gib nicht deinem Mann die Schuld, Paul, denn wie Eva, wusstest du, dass es falsch war, was du getan hast. Du hast MEINEN Kummer in Form von Depressionen gespürt, und doch hast du nicht bereut. ICH zeigte dir MEINEN Zorn, indem ICH das Leben deines Hundes berührte und dir zeigte, wie zerbrechlich das Leben ist, aber du sahst auch, wie ICH Leben geben kann, wo Tod ist. Krankheit, wo es Gesundheit gibt. Armut, wo es Reichtum gibt. Kummer, wo es Freude gab.

Dein Schoß wird unfruchtbar bleiben, und alles, was du denkst, was ICH gesagt habe, wird nicht in Erfüllung gehen, wenn du nicht alles zurückgibst, was du von Elia [Elisheva Eliyahu] gestohlen hast, und Holy Ghost Fire aus dem Namen deines Dienstes entfernst. ICH habe dir nicht gesagt, dass du solch ein Übel tun sollst. Diesen heiligen Dienst, der nur für Heiligkeit steht, zu besudeln und zu verhöhnen, was ICH Elijah [Elisheva Eliyahu] gegeben habe. Wenn du nicht gehorchst, werden sich alle deine Segnungen, selbst die kleinsten, in Flüche verwandeln. Jedes Mal, wenn du den Namen "Holy Ghost Fire Ministries" schreibst oder siehst, den du für deinen Profit und Ruhm gestohlen hast, wirst du einen weiteren Fluch erhalten, bis dein Schicksal das des Pharaos ist. Tritt aus der Kirche der Heuchler Barbara und Paul Engle aus. Elijah [Elisheva Eliyahu] wusste nicht ganz, was ihr tut, aber ICH zeigte es anderen. Während ihr gearbeitet habt, habe ICH euch Zeichen gegeben, damit ihr aufhört, was ihr tut, doch ihr habt diese Zeichen ignoriert. Noch einmal sage ICH: Tut Buße für das, was ihr getan habt. Gebt den Namen dieses Dienstes zurück. Löscht eure Unheiligkeit mit dem vergossenen Blut MEINES Sohnes aus; verlasst böse Lehren und andere Götter des Profits. Ihr seid heute durch YAHUVEH, YAHUSHUA und RUACH ha KODESH gewarnt worden, diejenigen, die ihr behauptet zu dienen.

4. Februar 1999 2:12 PM Was ist der Preis für eure Seele? Seid gewarnt und hütet euch, ICH werde die Segnungen, die ICH euch gegeben habe, zurücknehmen, wenn ihr heute nicht umkehrt! ICH habe euch zu Elia [Elisheva Eliyahu] gesandt, um euch prüfen zu lassen, weil ICH wusste, dass sie MEINE Worte aussprechen würde, wenn ICH sie sprach. Ihr könnt nicht sagen, dass man es euch nicht gesagt hat. So spricht der Herr, der Gott der Heerscharen. Kehrt um von den falschen Lehren, die ihr glaubt und lehrt. Juckende Ohren und wandernde Augen und die Gier nach Gold führten euch weg von Golgatha.

* * * * * * *

Gesprochen und geschrieben durch MEINE Magd, Elisheva Eliyahu 2-4-99 2:12 pm