Prophezeiung 3
Hütet euch vor satanischen Pflanzen in den Kirchen!

Gegeben an Pastorin Elisheva Eliyahu 17 Januar 1997

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:

2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Die Pflanzen sind das, was die satanisten sie nennen. Wegen dieser Pflanzen ist ein okkulter Geist in den Full Gospel-Gemeinden aufgekommen. Aber wenn du sie siehst, wirst du sie erkennen, denn ICH YAHUVEH gebe dir, der Wahren Kirche von YAHUSHUA ha MASHIACH (Jesus Christus) neue Augen um zu sehen, neue Ohren um zu hören, einen kühnen Mund um zu sprechen und neue Hände, um sie hinauszujagen. Denn es sind MEINE Hände, ICH habe MEINEN rechten Arm entblößt, den Arm der Heiligkeit, und so wie MEIN SOHN das Böse aus dem Haus YAHUVEHs verjagte, so soll es wieder geschehen.

In diesem Jahr werden einige üble Pastoren - die Pflanzen - während ihrer Predigt sterben. Denn sie predigen MEIN Wort, um MICH zu verspotten. Aber sie kennen nicht MICH, das Wort, das Fleisch wurde. satan kennt das Wort, täuscht euch nicht, aber fürchtet er es so, dass er mit seiner Bosheit aufhört? Nein, und ebenso wenig werden es die Pflanzen tun, denn sie haben ihre Seelen an satan verkauft und sie werden die Zerstörung ernten, die sie gesät haben. Einige sind Evangelisten, doch obwohl sie sagen, dass sie Seelen zu Jesus Christus führen, ist es ein anderer Jesus, zu dem sie sie führen: zu den Füßen des Antichrist.

Die Menschen beginnen dann den Leiter anzubeten, und das ist für euch das Zeichen. Sie hören auf, MICH und MEINE Gesetze und MEIN Wort zu suchen und suchen das Wort nur eines Menschen. Es kümmert sie nicht, den EINEN, EINZIGEN YAHUVEH, den ALLMÄCHTIGEN, den Großen 'ICH BIN' zu beleidigen, stattdessen fürchten sie sich, den Pastor anzugreifen, eine Pflanze satans, der Verwirrung, Hoffnungslosigkeit, Rebellion, Zerstörung, Armut, Lüge, trügerische Geister einführt und den wenigen Glauben stiehlt, den MEINE Schafe einmal hatten.

Wenn sie unter der Kraft hinfallen, während die Pflanze für sie betet, fallen sie nicht zu Füßen YAHUSHUAs, sondern des Antichristen und sie erkennen nicht einmal, dass sie MICH suchten, aber ein lenkender Geist hat sie einen anderen Hirten finden lassen, den üblen Hirten, der seine Schafe quält und schlachtet, der weiß, dass sie mit den Pflanzen zusammen sein werden, wenn sie satan als Opfer dargebracht werden. Dies mag für einige fremd klingen, aber es geschieht, in Kirchen der Assembly of God und in Pfingstkirchen und in allen Großkirchen.

Aber ICH werde zeigen, dass YAHUSHUA der einzige Gute Hirte ist und werde dieses Jahr kommen, um MEINE Schafe zu retten, um die Wölfe aus MEINEN Kirchen zu verjagen, und ICH werde dich benutzen, es zu tun. Wie ICH MEIN Lebendiges Wasser und Neuen Wein ausgegossen habe, so hat satan die Fälschung ausgegossen, den Essig, den ICH verweigert habe, den Geist der Lauheit, eine äußerliche Form der Frömmigkeit, ohne innere Göttlichkeit.

ICH gräme MICH, weil MEINE Kinder und MEINE Auserwählten getäuscht werden. ICH bin ein GOTT voller Gnade für die MEINEN, aber weil ihre Ohren sie verführt haben, nur das hören zu wollen, was sie gerne hören, wurden sie zur Schlachtbank geführt. ICH erwecke eine mächtige Armee Gideons, um MEINE Schafe zurückzuholen mit einer neuen Salbung, die manche von euch schon bemerkt haben.

Während ihr diese Prophezeiungen lest, werden die Gaben, die ICH euch gab, in euch gegenseitig eure Gaben der RUACH ha KODESH (des Heiligen Geistes) in hohem Maß erwecken. Diejenigen, die einen intellektuellen und logischen Geist haben, für die wird es sein, wie wenn der Alte und der Neue Wein sich zu mischen versuchen. Dieses Evangelium YAHUSHUAs ist so einfach, dass ein Kleinkind verstehen kann, wie man gerettet wird.

Macht nicht kompliziert, was ICH mit Absicht einfach gemacht habe. Aus dem Grund, weil ICH nie die Absicht hatte, die Hölle für den Menschen zu schaffen. Sie wurde für den satan und seine gefallenen Engel geschaffen. ICH schuf einen Ausweg für euch; es ist der EINZIGE Weg heraus, die einzige Wahrheit, Leben, und Weg zum Himmel und in MEINE wartenden Arme, wo ICH MICH schon so lange danach sehne, euch zu sammeln wie eine Henne ihre Küken versammelt.

ICH möchte, dass niemand verloren geht oder verdammt wird, bitte warne sie! Laß die Posaune erschallen durch die Salbung, die ICH dir gegeben habe. Wie eine Mutter oder ein Vater warnt, bevor er ein Kind schlägt, sage ICH in MEINER unendlichen Liebe und Barmherzigkeit, warne sie. Denn wenn ICH MEINEN Zorn entbrennen lasse, ist es schwer, MICH zu beschwichtigen.

Wenn du sie warnst - obwohl sie Mose verspottet haben, war er doch gehorsam und warnte sie. Wenn die Erde an jeder Stelle gerüttelt werden wird, dann werden nur MEINE wahren Kinder, die MEINE Stimme hören und MEINER RUACH ha KODESH kennen, und mit dem Blut MEINES SOHNES, vergossen auf Golgatha, bedeckt sind, und den Namen des YAHUSHUA ha MASHIACH, YAHSHUA MESSIAS anrufen, in welcher Sprache du auch sprichst - ER kennt SEINEN NAMEN und aus welchem Geist heraus SEIN NAME angesprochen wird -

Nur diese werden gerettet werden. Rufe den NAMEN des YAHUSHUA ha MASHIACH an, und du und dein Haushalt, wer den NAMEN des YAHUSHUA anruft, wird gerettet werden. Höre noch einmal zu wie früher. Unerwartet habe ICH MEINE Worte durch MEINE Magd, MEINE Prophetin, MEIN Kind, Kriegerin und Braut YAHUSHUAs geschrieben.

Elisheva Eliyahu wiederum wusste nicht, dass ICH sie benutzen würde, diesen Posaunenruf erschallen zu lassen, zusammen mit anderen, die ICH rund um die Welt an verschiedenen Orten aufgestellt habe. Höre den warnenden Posaunenruf; bevor der Krieg ausbricht, sende ICH den Posaunenruf.

Warne sie, damit tust du deinen Teil. Alle, die dies empfangen, haben die Aufgabe, die zu warnen, die Ohren haben zu hören und aufzumerken. Ja, und die, die entscheiden, taub zu bleiben. Zumindest können sie nicht behaupten, sie seien nicht gewarnt worden.

* * * * * * *

Gegeben an Rev. Elisheva Eliyahu am 17. Januar 1997