Prophezeiung 33

Der Horror, der Horror, der Horror! Wie zur Zeit Hitlers, so wird es wieder sein!

Geschrieben/Gesprochen unter der Salbung der RUACH HA KODESH durch den Apostel (Elisheva Eliyahu) April 29, 1999

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Die Prophezeiung beginnt


Wohin du auch gehst, ICH werde dich beschützen. Was auch immer geschehen mag, wisse, dass ICH mit dir bin und dich beschützen werde. Lässt ein Bräutigam zu, dass SEINER Braut etwas zustößt? Du bist MEINE Braut, ICH bin dein Bräutigam. Ja, ICH komme bald, aber bis du MICH siehst, denke nicht, dass ICH MEINE Braut nicht beschützen und behüten werde. Sagt MEIN Wort nicht, auch wenn 1.000 an deiner Seite fallen, auch wenn die Toten dich umgeben, werde ICH dich beschützen (PS 91:7)?

Erinnert ihr euch, als die Israeliten und die Ägypter von Dunkelheit und Licht umgeben waren? Erinnert ihr euch, als die Ägypter Plagen hatten und die Israeliten nicht? Sie lebten nebeneinander her, nicht wahr? Und doch wurden die Israeliten beschützt. So war es damals, so soll es wieder sein.

GROSSER HORROR! GROSSER HORROR! GROSSER HORROR wird über jene kommen, die MEINE Gesetze in MEIN GESICHT gespuckt haben und das heilige Wort entweiht und in Fetzen gerissen haben.

GROSSER HORROR! GROSSER HORROR! GROSSER HORROR! GROSSER HORROR! GROSSER HORROR wird über diejenigen kommen, die das Wort YAHUVEHs verspottet haben, das in den Schmutz gezogen und als Müll bezeichnet worden ist.

GROSSER HORROR! GROSSER HORROR! GROSSER HORROR!

Ihr sagt, ICH sei ein Gott der Barmherzigkeit und der Liebe, und wenn ICH durch MEINE Propheten Zurechtweisung oder in hartem Ton spreche, sagt ihr: "Das ist nicht mein liebender und barmherziger Vater." Sage ICH nicht: "Ich züchtige die, die ICH liebe? Welche Eltern züchtigen ihr Kind, ohne ihre Stimme zu erheben?" Töricht, töricht, töricht, ihr Törichten. ICH werde euch den Hintern versohlen! ICH werde euch rechts und links schlagen, ICH werde auf euch herumtrampeln. Aber um eurer Seelen willen werde ICH satan erlauben, das Fleisch zu töten, wegen MEINER Liebe und Barmherzigkeit, ruft MICH an, wenn diese Zeit kommt, ICH werde eure Seelen retten.

GROSSER HORROR! GROSSER HORROR! GROSSER HORROR! GROSSER HORROR! GROSSER HORROR! GROSSER HORROR, wie diese Welt noch nie gesehen hat. Aber hört zu, ICH gebe diese Worte nicht, damit MEINE Braut, die Babys, die Auserwählten und Erwählten sich fürchten. Sie sind nicht für diejenigen, die MEINE Stimme hören und MICH fürchten.

Das ist Weisheit, den Herrn zu fürchten. Das ist Weisheit, wenn man versucht, rein zu sein. Das ist Weisheit, ein heiliges Leben zu führen und Gottlosigkeit zu meiden. Nehmt das Wort Gottes und haltet es den Heiden ins Gesicht und sagt: "So spricht der Herr." Schaut und seht, das Haus eures Nächsten wird dem Erdboden gleichgemacht werden; Plagen, Krankheit, Tod, Zerstörung und Armut werden kommen, und schaut, wie ICH diejenigen bedecke, die MEIN sind. ICH bedecke diejenigen, die in MEIN Passahfest eingetreten sind. Diejenigen, die MEIN sind, die an MEINEM Passah teilgenommen haben, werden den HORROR MEINES kommenden Gerichts verpassen."

Eine große Verwüstung steht bevor. Die Erde wird beben und vor Angst zittern. Kann die Sonne MEINEN Glanz überstrahlen, wenn ICH MICH der Erde nähere? Die Lava wird fließen, sie kann den Zorn YAHUVEHs nicht mehr zurückhalten. Oh, aber ihr werdet sehen, wie MEINE Engel sich um die scharen, die MICH lieben, ihr braucht euch nicht zu fürchten. Diejenigen von euch, die MEINE Stimme hören, brauchen sich nicht zu fürchten, wenn es Zeit ist zu gehen, werdet ihr es wissen. Habe ICH nicht das Rote Meer geöffnet? ICH habe es damals getan, und ICH werde es wieder tun. So wie der böse Pharao und seine Truppen MEINE Kinder Israels verfolgten, die einfach nur frei sein wollten, um heilig zu leben und MICH anzubeten.

MEINE Kinder sind diejenigen, die ICH beschützt habe. Ihre Feinde wurden vernichtet. ICH tat es damals und ICH werde es wieder tun. Die Israeliten waren ungehorsam und wurden durch MEINE Züchtigung vom Einzug in das Gelobte Land abgehalten. Seht die Zerstörung, die über die Hure Babylon kommt. Erinnert ihr euch an Hitler? Wie ICH MEINEN Propheten gesagt habe, lernt von Hitler, und ihr werdet sehen, was in der Vergangenheit war, wird in der Zukunft sein.

Oh, Oh, Oh!!! Ströme von Blut werden fließen! Ihr sogenannten Christen mit euren Mündern voller Gold. Das ist Gold, geschickt aus der Hölle! Gold, geschickt aus der Hölle! Gold, geschickt aus der Hölle! Ihr seid töricht, töricht! So kann satan zurücknehmen, was er euch gegeben hat. Hat nicht Hitler den Juden die Goldzähne aus dem Mund gezogen? satan spottet und lacht, wie es damals war, so wird er es wieder tun. Diejenigen, die MICH kennen, die MICH kennen, wissen, dass dies nicht von MIR ist. ICH befehle euch, demütig zu sein. Warum sollte ICH euch einen Mund voll Gold vorzeigen lassen? Ist das nicht Stolz? ICH verachte die Führer, die dies lehren und MEIN Volk in die Irre führen. Ihr werdet wissen, dass ihr bösen geistlichen Führer eines Tages vor MIR stehen werdet und MICH sagen hören werdet: "Geht weg von MIR, ihr Gesetzlosen, ICH habe euch nie gekannt! (Mt 7:23)"

Fallt auf euer Gesicht und tut Buße! Lasst euch das Gold aus dem Mund reißen, bevor satan es herausreißt, denn so wie Hitler es getan hat, werden sie es noch einmal tun. Der Antichrist wird sie Vernichtungslager nennen. Vorher hat er 6 Millionen Juden getötet, jetzt werden es 666 Millionen Christen und Juden sein. Viele werden in ihrem Glauben lauwarm sein, aber bevor ihr Leben genommen und wie eine Streichholzflamme ausgelöscht wird, werden sie von der Liebe YAHUVEHs entflammt sein. Was sie jetzt nicht haben, werden sie dann haben. Wäre es nicht einfacher, deinen Verstand, Körper, Geist und Seele jetzt zu opfern, um MIR deinen Willen zu geben und es auf MEINE Weise zu tun, oder würdest du wirklich lieber warten, um den kommenden HORROR zu erleben?

Sage ICH nicht in MEINEM Wort, dass ICH die "Lauwarmen" aus MEINEM Mund ausspeien werde (Offb 3:16)? Wie könnt ihr beim Lesen MEINES Wortes denken, dass jeder, der sich selbst als "Christ" bezeichnet, mit MIR in die Luft entrückt wird (1 Thess 4,17)? Die Braut, für die ICH komme, wird vorbereitet, gehorsam und treu sein und MICH in jeder Hinsicht lieben, mit Verstand, Leib, Geist und Seele, und sie wird bereits ohne Flecken und Runzeln gekleidet sein. Was für eine Braut lässt den Bräutigam warten? - Die Gäste sind diejenigen, die es hinauszögern. Der Bräutigam wartet nicht auf SEINE Braut; die Braut ist bereit, wenn ER erscheint. Die Vernichtungslager werden nicht voll von MEINER Braut sein. Niemand von MEINER Braut wird dort zu finden sein. Aber es wird voll von Gästen sein. ICH habe nur eine Braut.

Wenn ihr wie eine Viehherde zusammengetrieben und aneinandergepresst werdet, so dass ihr euch weder nach links noch nach rechts bewegen könnt, solange ihr noch lebt, wird euch das Gold aus dem Mund gerissen werden. Das Gold wird euch aus dem Mund gerissen. Das Gold wird euch aus dem Mund gerissen, und der Schmuck wird euch vom Leib gerissen. Das ist es, was ihr bekommt, wenn ihr den falschen Täuschungen, großen Zeichen und Wundern folgt. ICH habe diesen Propheten gesandt, um euch zu warnen. satan spielt mit euch; ihr seid der Köder am Haken. Seht und weint, wie geistliche Führer, denen ICH einst vertraute, MEIN Volk wie einen Köder an einem Haken über dem Rachen der Hölle baumeln lassen. Die bösen geistlichen Führer füllen ihre Taschen mit Gold, während die Hölle die Münder der Menschen mit Gold füllt, damit die Bösen es herausreißen können, wie sie es den Juden angetan haben. Was ihr sät, werdet ihr ernten.

Ihr in Israel, die ihr dem wieder folgt, habt ihr nicht gelernt, nicht nach Gold zu gieren, damit es euch aus dem Mund gerissen werden kann? Fallt auf euer Gesicht, tut Buße heute! Flieht vor den Führern, die euch in die Irre führen. Für diejenigen, die keinen Pessach-Seder gemacht haben, weil sie nicht wussten, was sie tun sollten oder weil sie es nicht wollten. Lernt jetzt. Ihr braucht ein Passahfest vor MEINEM Gericht. ICH gebe euch noch eine Chance, denn ICH bin ein Gott der Barmherzigkeit und der Liebe. ICH habe zu diesem Propheten in einem Traum gesprochen, damit ihr nicht sagen könnt, euer Gott hätte euch nicht gewarnt. ICH züchtige die, die ICH liebe. So war es damals, so wird es wieder sein. Das ist eure Entscheidung.

Wollt ihr jetzt gehorsam sein oder später MEINE Züchtigung oder MEINE Ablehnung erleiden? So war es damals, so wird es wieder sein.

* * * * * * *

Anmerkung von Elisheva: Ich hatte einen Traum, in dem ich mich selbst sah, wie ich einen weiteren Pessach-Seder leitete, und alles, was man dazu braucht, ist das absolute Minimum. Ich sah das Matzebrot, Apfelmus, Meerrettich, Petersilie, Rettich, Traubensaft oder Wein. Studiert, um euch als würdig zu erweisen. Es gibt viele Informationen im Internet. Lest die Geschichte von Mose, glaubt, dass ihr ein Passahfest haben werdet, das euch vor dem kommenden Horror bewahrt. Lest Prophezeiung 31.

So ist es geschrieben, so ist es gesprochen. Gegeben unter der Salbung, während des Gebets, für dieses Kind, den Krieger, die Braut und die Magd von YAHUVEH, YAHUSHUA und RUACH ha KODESH. Am 29.4.99 um 19:13 Uhr.

Bitte, fühlt Euch frei, dies zu kopieren und zu verbreiten, wie ihr es für richtig haltet. In seiner Gesamtheit. Die einzigen, denen ich keine Erlaubnis gebe, sind diejenigen, die spotten und Verdammung über sich selbst bringen werden. Das Blut klebt nicht mehr an meinen Händen. Rev. Elisheva Eliyahu.