Prophezeiung 34

Die Mauern von Jericho werden wieder fallen!

Gegeben durch Rev. Elisheva Eliyahu 7. Mai 1999

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Wie in den alten Zeiten werde ICH wieder einmal die Mauern von Jericho zerstören. Nationen und Volkswirtschaften werden stürzen. Es hat bereits begonnen. Nationen und Völker, die sagen, ICH werde nicht tun, was ICH sage, werden MEINEN Zorn auf eine Weise zu spüren bekommen, wie sie es noch nie erlebt haben. Denn ICH werde sogar auf den Gesichtern derer verspottet, die sich selbst als für MICH auserwählt bezeichnen, und doch wenden sie sich goldenen Götzen zu und erklären, dass ICH aus diesen goldenen Götzen spreche und mich durch sie manifestiere. Von Menschen und Dämonen geschaffene Götzen. Die Gotteshäuser haben MICH einst angebetet, und jetzt, obwohl sie MEINEN Namen anrufen und MIR Lieder der Anbetung singen und in MEINEM Namen beten, bin ICH dort, wo die Manifestation von Gold in Mündern und auf Körpern erscheint, nicht zu finden. Die Seelen, von denen sie glauben, dass sie sie zu MIR führen, werden in Wirklichkeit zu einem anderen geführt. Sie werden sehen, was geschieht, wenn sie diesen Weihrauch der Gebete aufopfern, der eine Beleidigung für MEINE Nase ist, wenn sie mir dieses seltsame Feuer aufopfern. ICH habe durch diese prophetische Magd gewarnt, so wie ICH dem alten Elia [auf Hebräisch: Eliyahu] befohlen habe, vorzutreten und die Propheten Baals zu konfrontieren, so benutze ICH jetzt MEINEN 'neuen Elia' [auf Hebräisch: Eliyahu], um dasselbe zu tun.

Leser, nehmt zur Kenntnis, wenn dies noch nicht in eure Kirchen gekommen ist, um euch in Versuchung zu führen, dann wird es kommen, denn satan will diejenigen, die zu ihm gehören, absondern und MARKIEREN, und ohne dass sie es wissen, haben sie bereits begonnen, MARKIERT zu werden! Es ist nicht das Malzeichen, das zu einer Erlösung führt, sondern es ist der Beginn des Betrugs, der zum Malzeichen des Tieres führen wird! Das Malzeichen des Tieres wird genauso bereitwillig angenommen werden wie dieses goldene Malzeichen jetzt. (Goldzahnfüllungen oder Goldzähne oder Goldstaub) Wenn das Malzeichen des Tieres kommt, werden die Menschen denken, es sei ein Segen, während sie in Wahrheit ihre eigenen Seelen zu ewigem Feuer und Schwefel verdammt haben. Weil MEIN Elias von Neuem [auf Hebräisch Eliyahu] MEINE Worte verkündet, wird sie von anderen gemieden und verleumdet, die nur MEINE Segnungen hören wollen, die erbauen, und nicht hören wollen, was MEINE Flüche für diejenigen sind, die sich weigern, auf die Worte zu hören, die ICH rede.

Weil die Mehrheit sich weigert, zuzuhören und andere zu warnen, werde ICH satan erlauben, weiterhin diejenigen zu MARKIEREN und zu täuschen, die ihm gehören, indem er ihren Mund mit Gold füllt, das aus der Hölle geschickt wurde, und ihnen erlauben, eine Lüge zu glauben, weil sie sich geweigert haben, zu studieren und sich selbst als bewährt zu zeigen. Sie haben sich der Wahrheit verweigert, also erlaube ICH ihnen, eine große Täuschung zu glauben, denn sie hassen die Boten, die zu ihnen gesandt wurden, um sie zu warnen, und sie verleumden sie auf jede Art und Weise und sprechen Flüche über sie aus, so dass ICH satan erlaube, Münder, in denen die Wahrheit gemieden wurde, mit der Lust des Goldes dieser Welt zu füllen! Eines Tages werden sie zu MIR kommen, und ICH werde zu ihnen sagen, wie sie "Herr, Herr" sagen, und ICH werde sagen: "Geht weg von MIR, ihr unredlichen Arbeiter, ICH habe euch nie gekannt!"

Flieht vor dieser Manifestation des Goldes, die in den Kirchen vieler Länder zu finden ist. Dies ist nur der Anfang der Täuschungen, die auf diejenigen zukommen, die sagen, dass sie MEIN sind und es doch nicht sind. Leiter, die sagen, dass sie MEIN sind und doch unwissentlich mit Dämonen erfüllt wurden, die dämonische Manifestationen hervorbringen und denken, dass sie MIR folgen und doch dem Gott der Begierde dieser Welt folgen, dessen Name satan ist. Diejenigen, die sich weiterhin an dem beteiligen, wovor ICH gewarnt habe, die weiterhin diejenigen verleumden und ihnen gegenüber Hass zeigen, die lediglich MEINE Warnungen aussprechen, werden MEINEN Zorn auf eine Weise zu spüren bekommen, die sie sich nie hätten träumen lassen. Diejenigen, die ICH einst MEINEN Freund nannte, nenne ICH jetzt MEINE Feinde. Goldstaub hat ihre Augen geblendet. ICH warne euch jetzt: "Wenn ihr eure Hände gegen die Propheten erhebt, die warnen, werde ICH MEINE Hand erheben und euch von MEINEN wahren Boten wegstoßen, die mit MEINEN Botschaften und nicht mit ihren eigenen gesandt wurden!"

Was haben MEINE wahren Propheten zu gewinnen, indem sie Worte aussprechen, auf die die Mehrheit nicht hören will? Sie werden sicherlich nicht finanziell belohnt, auch nicht von denen, die sie für Propheten halten, denn wie wenige werden ihnen helfen, wenn die Zeit gekommen ist. Aber diese vertrauenswürdigen Boten von Mir haben das Vertrauen ihres Schöpfers gewonnen. Die wenigen, die diesen sprechenden Propheten gesegnet haben, werde ICH weiterhin beschützen, und was MEIN ist, ist DEIN, und was DEIN ist, ist MEIN. ICH beschütze und segne alle, die segnen und um Segen für diejenigen beten, die MEINE Botschaften sprechen, wie dieser Prophet es jetzt tut. ICH werde MEINE Geheimnisse mit ihnen teilen und sie warnen, bevor der Feind zuschlagen kann, damit sie aus dem Weg gehen und andere warnen können, das Gleiche zu tun. Heilige Schriften werden von falschen Propheten und Führern aus dem Zusammenhang gerissen. LEST MEIN WORT!

Habe ICH nicht zu einem Mann gesagt, der alles tat, was er konnte, um MIR zu gefallen und zu gehorchen, und als er dann kam und fragte: "Was soll ich tun, um dein Jünger zu sein?" Erinnert ihr euch nicht, dass YAHUSHUA zu ihm sagte: "Verkaufe alles, was du hast und folge MIR nach?" ICH sagte dies, weil ICH wusste, dass er ein sehr reicher Mann war und seine Augen auf seinen Reichtum gerichtet waren, und obwohl er MICH liebte und MEINE Gesetze befolgte, hatte er einen anderen Gott vor MIR, und das war sein Reichtum. Sagt nicht MEIN Wort, dass der Mann sich umwandte und wegging, weil er sich weigerte, das zu tun, worum ICH ihn gebeten hatte? Dieser Mann hätte MEIN Jünger sein können, aber er entschied sich dafür, sich vom Reichtum seiner Gier nach diesem Gold verführen zu lassen und stellte den Reichtum über den GOTT, den er anbetete. Wie viele von euch tun dasselbe?

Für diejenigen unter euch, die das nicht tun - ICH weiß, wer betet: 'Vater, zeige mir, wie ich dieses Geld verwenden kann, um dich zu verherrlichen? Wie kann ich diese Segnungen, die du MIR gegeben hast, nutzen, um dich zu verherrlichen?' ICH kenne eure Herzen und sie sind MIR wohlgefällig. Ihr habt den Reichtum dieser Welt nicht über euren Gott gestellt, und euch nenne ICH MEINE Jünger. Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. Ihr könnt nicht zwei Meistern dienen. Ihr werdet den einen hassen und den anderen lieben oder den einen lieben und den anderen hassen. ICH sage euch nicht, dass ihr alles verkaufen und MIR folgen sollt, sondern dass ihr es MIR als ein angenehmes Opfer darbringen sollt. ICH werde euch segnen, wenn ihr das tut. Sammelt weiterhin eure Schätze im Himmel und nicht auf der Erde, denn das eine ist ewig und das andere ist zeitlich.

Das Gold, das ICH euch anbiete, ist das Gold eurer Prüfungen, die ihr übersteht. Nicht das übernatürliche Füllen von Löchern in euren Zähnen. Nicht die Besprengung eures Körpers mit Goldstaub. Sagt MEIN Wort nicht klar und deutlich: "Die Prüfungen eures Glaubens sind kostbarer als Gold"? Die alten Bücher werden jetzt in dem, was ICH einst MEINE Tempel der Anbetung nannte, weggeworfen. Verstehen sie nicht, dass MEINE Gesetze sich nicht geändert haben, noch hat sich der Gott "ICH BIN" geändert. MEIN Sohn ist nicht gekommen, um zu ändern, was ICH als Gesetz erlassen habe. MEINE Tora ändert sich nicht, für keinen Mann, keine Frau und kein Kind! "ICH BIN derselbe gestern, heute und für immer, ewig!

Die ganze Erde wird erbeben, denn "ICH BIN" hat begonnen, diese Erde zu treten, und das nur mit einem Fuß. Wenn ICH mit BEIDEN FÜSSEN auf diese Erde treten werde, wird es so sein, dass keine Nation, keine Stadt und kein Land von der Erschütterung verschont bleibt! Aber diejenigen, die MEIN sind und MEINE Sabbate heilig halten, die MICH in Kraft und Wahrheit anbeten, werde ICH verschonen, ICH werde euch beschützen. Lernt, wer "ICH BIN" wirklich ist. ICH habe noch nicht einmal begonnen, über diese Welt zu blasen, aber ihr werdet sehen, was passiert, wenn der Schöpfer des Himmels und der Erde und all dessen, was dazwischen und darum herum liegt, mit dem Atem von "ICH BIN" in WUT und heftigem ZORN über diese Welt bläst!

Die Menschen glauben, sie könnten die Atmosphäre kontrollieren, und sie säen die Wolken mit Gift. Sie verbreiten Gift in der Luft, sie verbreiten Gift im Wasser, sie verbreiten Gift in der Nahrung, sogar eure Kleidung enthält das Gift, um euch krank zu machen, und ihr wisst es nicht. Sogar die Waschmittel, die ihr benutzt, die Kosmetika, die Toilettenartikel enthalten Gift. Sogar die Ärzte vergiften diejenigen, die sie eigentlich heilen sollten. Die Ärzte töten jetzt das, was ICH ihnen die Weisheit gab, zu retten. satan, der Gott dieser Erde, vergiftet euch auf jede Weise, und ihr Törichten seht nicht einmal, was er mit den Führern dieses Landes macht, während euer Verstand, Körper, Geist und Seelen vergiftet werden. Eure Kirchenführer vergiften euren Geist und führen euch in die Irre mit vergifteten Lügen und Verdrehungen der Schriften und falschen Zeichen, Wundern und Mirakeln. Wie wenige wollen die Wahrheit hören, die sie frei machen könnte.

Nun spreche ICH Worte, die ihr wieder nicht hören möchtet, und doch warne ICH vor der Zeit, steinigt nicht MEINEN Boten, dies sind nicht ihre Worte. Wo sind MEINE anderen Propheten, die MEINE Stimme hören und sich weigern, die Botschaften auszusprechen, die das Fleisch dieser Welt beleidigen? ICH werde euch dafür richten, dass ihr das tut und nicht aufsteht und vor dieser Manifestation warnt, die die Tempel und Kirchen mit falschen Zeichen, Wundern und Mirakeln überschwemmt. Eine Karnevalsatmosphäre! Nur "ICH BIN" ist nicht amüsiert. Wo sind MEINE Propheten, die ICH beauftragt habe, diese Welt zu warnen, heilig und abgesondert zu bleiben? Wo sind MEINE Apostel und Propheten und andere, die nicht "dem Führer folgen" spielen und davor warnen, nicht an dieser dämonischen ZEICHEN teilzunehmen, die in die Zähne der Gemeinden gesteckt und auf ihre Körper gesprüht wird, um sie glauben zu lassen, sie seien heiliger und privilegierter als diejenigen, die das nicht haben. DUMMKÖPFE! satan stellt euch eine Falle und ihr wisst es nicht. Hitler hat schon einmal das Gold aus den Mündern gezogen und der Antichrist wird es wieder tun. Ihr, die ihr das glaubt, seid getäuscht worden und habt das Goldfieber, weil ihr die Wahrheit für Lügen aus der Hölle aufgegeben habt.

ICH spreche jetzt zu MEINEN Kindern, die dieses Böse als Böses erkennen. Ihr sollt MEIN Josua sein und tun, was Josua getan hat, und was auch immer für ein Übel sich euch in den Weg stellt, um euch in der Knechtschaft zu halten, marschiert einmal sechs Tage lang um es herum. Am siebten Tag marschiert ihr SIEBEN Mal um es herum und bläst das Schofar-Horn, wenn ihr eines habt, und SCHREIT dann, was ICH euch zu sagen befehle! Ihr werdet den Sieg sehen, wenn ihr das tut und allem gehorcht, was ICH euch zu tun sage. Stellt sicher, dass eure Herzen rein sind und nicht Schätze dieser heidnischen Welt verstecken, wie das von Jericho. Vergewissert euch, dass ihr aufrichtig seid, und was auch immer euch in Knechtschaft gehalten hat, wenn ihr den Glauben habt und heilig vor MIR lebt, werdet ihr den SIEG auf eine Weise erleben, die ihr euch nie erträumt habt.

Ist es eine Schachtel Zigaretten, die dich in Fesseln hält? Ist es Alkohol oder Pornografie? Ist es eine Person, die dich in Knechtschaft hält? Was ist es, MEIN Kind? Welche Mauer von Jericho möchtest du zum Einsturz gebracht sehen?

Aber seid auf der Hut, erinnert euch, der TOD kam nach Jericho. Der TOD kam zu MEINEN Feinden und auch zu denen, die ungehorsam waren. Denen, die marschierten, gab ICH den Sieg! Lest MEIN Buch Josua 6, die Mauern von Jericho werden einstürzen, denn diejenigen, die den Glauben haben, werden sehen, dass der Sieg nicht durch die Hände einer Frau oder eines Mannes, sondern durch die Hände des allmächtigen Gottes, "ICH BIN", der "ICH BIN", es gibt keinen anderen!

Jetzt spreche ICH über das kommende Erdbeben, das prophezeit wird und die Erde wie nie zuvor verwüsten wird. ICH lasse diese Prophetin jetzt aussprechen, was ICH ihr vor Tagen gesagt habe. Was soll ICH tun? - Soll ICH jetzt mit beiden Füßen auf die Bosheit dieser Welt treten und zulassen, dass das von Menschenhand geschaffene Böse MEINEM Zeitplan zuvorkommt? Was soll ICH tun? ICH habe das Fasten gesehen und die Gebete gehört, um zu verschieben, was ICH zulassen wollte. Aber sagt MEIN Wort nicht: "Wenn MEIN Volk sich demütigt und auf sein Angesicht fällt, werde ICH sein Land heilen?" Nicht sehr viele tun dies, und das betrübt MICH, aber was soll ICH mit den wenigen tun, die über Kriege trauern und über die Bosheit dieses Landes trauern? Was soll ICH tun?

Wenn ICH das zulasse, dann wird MEIN Volk, das darauf vertraut, dass ICH das nicht tun werde, und es geschieht, denken, dass seine Gebete und sein Fasten vergeblich waren. Sogar die Anhänger und Anbeter des satans, die ihr Knie vor Baal beugen, wissen, dass das Fasten in der Einheit Macht hat, wie viel mehr Macht, wenn MEIN Volk, das durch MEINEN Namen gerufen ist, dies tut. Sagt nicht MEINE Heilige Schrift, dass sich manche Dinge nur durch Fasten und Gebet ändern.

Doch wenn ICH das nicht tue und MEINEN Zorn nicht zeige, indem ICH Länder auf der ganzen Welt auf einmal zertrete, werden MEINE Propheten verhöhnt und als falsche Propheten bezeichnet! Man wird sie so bezeichnen, wie Jona bezeichnet wurde, als das Volk von Ninive dachte, er hätte falsch prophezeit. Er wurde zornig auf MICH. Doch ICH sage euch, dass diejenigen, die die große Verwüstung, die am 8. Mai kommen wird, prophezeit haben, euch nicht belogen haben. Doch wegen der Gebete und des Fastens und der reinen Herzen und Tränen habe ICH das Gericht aufgeschoben, aber nur für eine sehr kurze Zeit! Es wird Stampfen geben, aber nicht in dem Ausmaß, von dem gesprochen wurde, nicht zu dieser Zeit, euch wurde ein Aufschub der Hinrichtung gewährt, nutzt ihn weise. Wagt es nicht, MEINE Propheten, die euch gewarnt haben, zu verleumden oder zu verspotten. Seid stattdessen sehr dankbar. Hätten sie nicht gewarnt, dann wäre der Mai ein Monat gewesen wie kein anderer auf dieser Erde bisher.

Und nun die schlechte Nachricht: Weil ICH MEIN Gericht für eine kurze Zeit zurückgehalten habe, wird MEIN Zorn nur noch heftiger, denn ICH halte MEINEN Zorn zurück, aber er wird nur noch heißer gegen das Böse dieser Welt. Eure Gebete haben das Unvermeidliche nur verzögert, genau wie Ninive. Wagt es nicht zu spotten, denn diejenigen, die MEINE Propheten verspotten, werden sehen, was passiert, wenn ICH sie verspotte. Diejenigen, die spotten und für diesen Aufschub der Hinrichtung nicht dankbar sind, seid wachsam. Egal, was andere von euch denken, ICH werde euch nach den Worten beurteilen, die ihr sprecht. Ihr werdet keinen Aufschub der Hinrichtung haben, sondern zu einer bestimmten Zeit wird der Gott des Himmels euch und euer ganzes Haus zerstören, das mit euch und allem, was ihr habt, spottet. ICH werde MEINEN Geliebten den Segen geben, die es wagen, nicht zu spotten, sondern MICH für diesen Aufschub der Hinrichtung zu preisen.

ICH tue dies, damit viele sehen können, dass ICH ein Gott der Barmherzigkeit und Liebe bin, aber auch des Zorns. ICH tue dies, damit ihr seht, dass die Macht des Gebets und des Fastens, wenn sie im Namen YAHUSHUAs kombiniert werden, MEINE Hand bewegen und MEINE kommenden Gerichte verzögern. Aber, ihr Lieben, so wie das Gericht verzögert wird, so wird auch MEIN Kommen verzögert. Wenn ICH wiederkomme, wird eine große Verwüstung auf dieser Erde stattfinden wie zu keiner anderen Zeit. Es wird keine anderen Warnungen geben als die, die die Propheten sprechen und die in MEINEN Heiligen Schriftrollen stehen, die ihr als Heilige Schriften bezeichnet.

ICH muss diese Warnung auch durch MEINE Magd aussprechen, die ICH in einem Traum am 20. April 1999 gewarnt habe und die ICH bis jetzt noch nicht freigegeben habe, dies auszusprechen, außer zu einigen wenigen Vertrauten. Jetzt ist es an der Zeit, dass ICH es ausspreche. Wagt es nicht, gegen MEINE Botin zu wettern, denn was hat sie davon, eine Botschaft zu verkünden, die juckende Ohren nicht hören wollen?

ICH sprach zu ihr im Traum und sagte ihr, sie solle euch dies sagen: Die Zeit ist gekommen, in der es gefährlich ist, in derselben Wohnung zu leben mit den Ungläubigen. Denn die Eheleute werden einander verraten, die Kinder werden die Eltern verraten und so weiter. Ihr, die ihr in einem ungleichen Joch lebt und es dennoch schafft, zusammenzuleben, obwohl beide verschiedenen Göttern dienen, obwohl der Ungläubige behaupten mag, an einen Gott zu glauben, ist es nicht der Gott, dem ihr dient und den ihr anbetet und an die erste Stelle setzt. Betet jetzt um einen Ausweg, bevor ihr ausgeliefert werdet, ein Opfer zu sein. Für diejenigen, die keinen Ausweg haben und dennoch um einen Ausweg gebetet haben, werde ICH einen Ausweg für euch schaffen. ICH verstehe, sprecht es nur im Gebet, und ICH werde tun, was ICH noch nie getan habe, ICH werde die Mauer von Jericho für euch niederreißen, und die Ungläubigen werden euch nicht länger daran hindern, MICH anzubeten und zu dienen. Ihr werdet wahrhaftig sagen können: "Was mich und mein Haus betrifft, wir werden dem Herrn dienen!"

Vielen von euch habe ICH einen finanziellen Ausweg geboten, und doch habt ihr euch nicht bewegt, als ICH sagte: "Flieht jetzt!" Viele von euch haben Orte, an die sie gehen können, und doch entscheiden sie sich dafür, bei den Ungläubigen zu bleiben. Ihr habt euer Bett gemacht und werdet darin liegen. ICH trauere darüber. Viele von euch haben um einen Ausweg gebettelt und geweint und haben keinen gefunden. Die werde ICH auf eine Weise erlösen, an die sie nicht denken. Keine einzige Träne, die ihr über die Bosheit vergossen habt, die euch in eurem Haus, durch andere in eurem Haus, durch eure Ehepartner oder Kinder umgibt, ist unbemerkt geblieben. Alle Tränen sind aufgespeichert, und ICH werde eure Tränen abwischen und euch auf eine Weise segnen, die ihr nie für möglich gehalten habt. BIN ICH NICHT EUER PASSAH? Sagte ICH nicht in MEINEN Heiligen Worten: "Was hat Helligkeit mit Dunkelheit zu tun?" MEIN Kind, es wird entweder Dunkelheit oder Licht geben, es kann nicht beides sein. Wo die Helligkeit ist, da wohne ICH, wo die Dunkelheit wohnt, da wohnt satan. Sprecht jetzt laut und beweist MIR, welchem Gott ihr dient! So wie ihr geduldig wart, so war auch ICH geduldig, doch nun nähert sich die Zeit und das Jahr dem Ende, und wenn ihr jetzt nicht zuhört, werdet ihr im nächsten Jahr beten, dass ihr MIR gehorchen und euch von den Übeltätern trennen könnt, doch dann wird es für viele zu spät sein.

Die Ungläubigen werden euch als Opfer darbringen, und ICH warne euch jetzt schon vor dem, was kommen wird. ICH habe MEINEN alten Propheten befohlen, wie es in der Heiligen Schrift steht, MEINEN Priestern zu befehlen, sich von den Heiden zu scheiden, die andere Götter anbeten, nicht wahr? Die Priester hatten Kinder von diesen heidnischen Frauen, und doch habe ICH diese Ehen nicht angeordnet. Ihr habt gesehen, dass ein Haus, das mit sich selbst uneins ist, nicht bestehen kann. Wie es damals war, so wird es wieder sein. Die Priester wehrten sich, und ICH ließ MEINEN Propheten sie ohrfeigen und an ihren Bärten ziehen. Wollt ihr, dass ICH das wieder tue? Nur wird es diesmal kein Prophet sein, sondern der allmächtige Gott "ICH BIN", der dies tut und noch viel Schlimmeres! Verzweifelt nicht, MEINE Kinder, die sich wünschen, frei zu sein, und doch nicht wissen, wie sie das tun sollen.

ICH weiß, wer von euch fähig ist, dies zu tun, und wer nicht fähig ist, dies zu tun. ICH werde diejenigen befreien, die nicht fähig waren, aber sie müssen es MIR sagen, zu MIR beten und MICH an die erste Stelle setzen, indem sie es wagen, zu beleidigen, wo sie vorher nicht beleidigt haben! MEIN Volk darf den Ungläubigen, den Spötter, den Verspötter nicht fürchten, denn obwohl diese Welt euch für eins hält, habe ICH nie verfügt, dass ihr mit dem Ungläubigen eins seid. ICH werde erlösen, wie ICH Josua bei Jericho noch einmal erlöste. Glaubt nicht nur mit eurem Verstand, sondern auch mit eurem Geist. Macht einen Jericho-Marsch um das, wovon ihr wollt, dass MEINE Hand euch befreit. Betet und ICH werde euch MEINE Befreiung zeigen. WIE ICH ES SCHON EINMAL GETAN HABE, WERDE ICH ES WIEDER TUN!

MEINE Magd, die dieses Wort ausspricht, hat den Preis für die Salbung bezahlt, um diese prophetische Botschaft auszusprechen und die Gefangenen im Namen YAHUSHUAs zu befreien! Nur ICH kenne den Preis, den sie bezahlt, und diejenigen, die sich gegen sie erheben werden, denn satan wird gezwungen sein, viele Menschen in ungleiche Ehen und Haushalte zu entlassen.

Noch einmal Fasten und Gebete und Jericho-Märsche werden die Mauern zum Einsturz bringen. Aber MEIN Volk, das dies tut, wird nicht in einem Geist der Armut gelassen werden, denn lest noch einmal MEIN Buch Josua und seht, wie ICH sie segnete, indem ICH den Reichtum der Bösen nahm und ihn den Gerechten gab. Dieser Reichtum wird nicht für die Vergnügungen dieser Welt verwendet, sondern für MEIN Königreich, um weiterhin die wenigen Propheten zu unterstützen, die ICH habe, wie diese Magd, die es wagt, das zu sagen, was noch kein Prophet gewagt hat, so kühn zu sprechen, trotz der Konsequenzen. Wie viele von euch werden MEINE Propheten und Jünger verstecken, wenn die Zeit kommt?

Wer wird tun, was Rahab im Buch Josua tat? Ihr braucht euch nicht zu fürchten, denn habe ICH nicht zu Josua gesagt, er solle die Prostituierte und ihre Familie und ihre ganze Wohnung und alles, was sie besaß, verschonen? Bevor er die Stadt einnahm, nachdem die Mauern eingestürzt waren. Die Mauern von Jericho, die errichtet wurden, um diese böse Stadt zu schützen, und doch benutzte ICH MEIN Volk, um einen KRIEGSSCHREI zu rufen, und die MÄNGEL fielen zu Staub! ICH benutzte MEIN Volk, das MEINE Stimme hörte und MIR gehorchte und kein Wort sagte, als sie erst einmal sechs Tage lang marschierten und dann am SIEBTEN TAG siebenmal umherzogen und dann den Siegesschrei ausstießen! Weil Einigkeit wichtig ist, vereinigt euch und tut, was Josua tat.

ICH befehle diesem Propheten jetzt, für einen Tag zu beten, an dem ihr gemeinsam ruft und einen Jericho-Marsch über alles macht, was ihr in eurem Leben entfernt haben wollt, das MIR nicht Lob, Ehre und Ruhm bringt! Selbst denjenigen, die nichts entfernen lassen müssen, befehle ICH, an diesem Jericho-Marsch für eure Brüder und Schwestern teilzunehmen, die Befreiung brauchen! Hört auf, euch mit euren eigenen Segnungen zu brüsten, sonst nehme ICH sie von euch weg und gebe sie einem anderen. Ihr müsst nicht einmal physisch zusammen sein, ihr müsst nur wissen, was entfernt werden muss. Marschiert um eure eigenen Häuser herum, um derer willen, deren Häuser durch Ungläubige und Gläubige getrennt sind.

Betet und ICH werde euch zeigen, wie ihr helfen könnt, eure Brüder und Schwestern in YAHUSHUA FREI zu machen! Euer Fasten, eure Gebete und euer Jericho-Marsch werden wie ein Schlüssel benutzt werden, der Schlösser umdreht, die schon so lange da sind, dass sie wie eingerostet sind, doch im Namen YAHUSHUAs, wenn ihr dies in Einheit tut, werden sie geöffnet werden, und was "ICH BIN" öffne, wird kein Mensch oder Teufel wieder verschließen, wenn ihr nur im Glauben an diese Befreiung glauben könnt, die ihr endlich sehen werdet. Brecht das Schloss eurer gefangenen Brüder und Schwestern auf und befreit sie in Einigkeit. Bringt MIR alle ungleichen Haushalte dar, wie Abraham es mit Isaak tat, und seht, was ICH mit euren Opfern mache. Scharen von Menschen werden befreit werden, wenn ihr nur GLAUBEN könnt!

Gegeben an Apostel Elisheva Elisheva Eliyahu