Prophezeiung 83

ICH, YAHUVEH, sage: "Bereitet euch vor, das Ende ist nahe!"

Geschrieben/gesprochen unter der Salbung der Ruach ha Kodesh durch Apostel Elisheva Eliyahu am 15. März 2006 am heiligen Purimtag um 12 Uhr

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Elisheva spricht:

Ich begann in Heiligen Zungen über das Telefon zu sprechen und betete mit einem anderen Mitglied der Braut von YAHUSHUA, namens Adam, aus Kanada. Diese Prophezeiung kam ganz unerwartet, [sie wurde] aufgezeichnet. Wenn die echte Tonaufnahme zu hören ist, sehe ich kurze Visionen von schrecklichen Dingen, die passieren werden, und höre die Worte "Moorana, moorana, moorana". Ich weiß, dass die Worte "Mord, Mord, Mord" bedeuten.

Ich weiß nicht, welche Sprache das ist oder wie man es buchstabiert. Außerdem ist das Wort "Horror" überall mit dem Wort "Horrenda" verbunden. Ich schreibe das nicht richtig, aber in diesem prophetischen Wort werdet ihr das mehr als einmal hören. Wenn jemand dieses Wort in einer anderen Sprache kennt, würde es mich interessieren, welche Sprache es auf der Erde ist, vielleicht ist es nur die himmlische Sprache. Wir wissen, dass das Reden in heiligen Zungen das Reden in Zungen von Menschen und Engeln ist, wie die Bibel sagt.

Elisheva betet:

Ich flehe Dich an, Abba YAHUVEH, lass dieses Wort nicht herauskommen, wenn es nicht Du bist, wenn es nicht Dein Timing ist, lass dieses Siegel nicht gebrochen werden. Ich flehe dich an, Abba YAHUVEH, in YAHUSHUA ha MASHIACH's Namen.

* * * * * * *

ICH, YAHUVEH, SAGE: "BEREITET EUCH VOR, DAS ENDE IST NAHE"

Oh MEINE geliebte Ringmaid! Wie lange noch?

[Lies Prophezeiung 76, in der YAHUVEH erklärt, warum Elisheva Seine Ringmaid genannt wird.]

ICH habe der Braut von YAHUSHUA erlaubt, in den Riss zu treten, wie Abraham in den Riss für Lot trat. Wie lange soll ICH wohl noch warten? Wie ICH verspottet werde! Wie MEIN Name verhöhnt wird! Wie MEINE Heiligen, die MICH repräsentieren, verleumdet werden! Wie sie um MEINEN Willen getötet werden, überall auf der Welt! Nur weil ICH es bisher davon abgehalten habe, nach Amerika zu kommen, wie viel wurde als selbstverständlich hingenommen! Jetzt sage ICH dir, dass du ein neues Gebet sprechen, denn das Ende ist nahe!

Deshalb musste die Braut an diesem Purim zu MIR kommen und vor MIR heilig sein - vor MEINEN Augen. Deshalb sagte ICH: "YAHUSHUA mach DEINE Braut bereit, ohne Flecken und Falten!" Denn das Böse ist noch böser geworden! Und das Heilige ist noch heiliger geworden! Vor MEINEN Augen! MEINE Augen gingen hin und her, besonders in dieser Zeit von Purim. In den so genannten christlichen Kirchen wurde diese heilige Zeit nicht einmal erwähnt - oder einige taten es nur mit einem flüchtigen Blick.

Es ist dieser Dienst, den ICH durch dich ins Leben gerufen habe, der den Menschen die Wichtigkeit der Blutlinie von Mordechai und den Gehorsam einer Esther lehrte. Jetzt gebe ICH dir einen neuen Auftrag, den du an die Braut weitergeben sollst. Mach dir keine Sorgen über diejenigen, die spotten und verhöhnen werden. Kümmere dich nicht um ihren Gesichtsausdruck. Du musst nur gehorchen, und das sind die Worte, die ICH zu sagen habe.

ICH, YAHUVEH, befehle der Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH heute, für die zwei Zeugen zu beten. Betet für die zwei Zeugen. Denn die Zeit kommt, in der ICH die Engel sende, oh so bald, um den beiden Zeugen zu bestätigen, wer sie in MIR sind.

Wieder und wieder hat satan versucht, ihnen das Leben zu nehmen. So wie es eine Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH gibt, so gibt es auch eine Braut des satans. Dieser Dienst ist ihnen wieder und wieder begegnet und wusste es nicht. Es gibt diejenigen, die euch hassen mit einer solchen Rachsucht. Sogar die 200 Hexen wurden durch die Hand satans erweckt, um gegen dich zu beten, die ICH MEINE Ringmaid nenne. (Anmerkung: Während Purim, zu der Zeit, als dieses Wort in Afrika gegeben wurde, war es in den Nachrichten und im Internet zu sehen: 200 Hexen hatten sich versammelt, um ihre Zaubersprüche und Flüche auszusprechen).

Aber ICH, YAHUVEH, sage! Ihre Angriffe konnten nicht durchkommen, weil ICH die Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH hatte, die euch bedeckte. Bevor sie diese Erde verlassen, bevor die zwei Zeugen als Erstlingsfrüchte erlöst werden, werden sie wissen, wer sie in MIR sind. ICH befehle allen Mitgliedern der BRAUT von YAHUSHUA HA MASHIACH! Fangt jetzt an, für diese, die ICH die Zwei Zeugen nenne, zu beten! Siehe, ICH, YAHUVEH, verrate der Welt ein Geheimnis! Siehe, ICH tue eine neue Sache! Es ist eine Frau und ein Mann!

Denn ihr Männer, spottet und höhnt! So wie ICH Debora als Richterin über ganz Israel erweckte [Richter 4:4], so erwecke auch ICH [sie], so war es vorherbestimmt: die, die kommen, werden einen Geist haben wie Mose - die, die kommen, werden einen Geist haben wie Elia [auf Hebräisch: Eliyahu]. Aber da diese beiden noch im sterblichen Fleisch sind, sind die Angriffe auf sie gekommen - ICH, YAHUVEH, befehle der ganzen Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH, dass jedes Gebet, das ihr von jetzt an sprecht, sie bedeckt: Dass sie in göttlicher Gesundheit sein werden, während sie in diesen sterblichen Körpern des Fleisches sind! Dass sie mutiger sprechen werden! Dass ihre Feinde vor ihren eigenen Augen vernichtet werden! So wie der alte Elia [hebräisch: Eliyahu] gebetet hat, so wird die gleiche Salbung auf diesen beiden liegen. Die Feinde werden sich in Furcht ducken, denn sie werden erkennen, dass die Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH hier ist. So ist es in dieser heiligen Zeit des Purimfestes. ICH zeige euch, wie nahe das Ende ist. Denn schon jetzt sage ICH euch, dass ihr die zwei Zeugen, die auf dieser Erde sind, decken sollt. Ja, sie sind bereits hier, aber sie sind so bescheiden und sagen: "Ich doch nicht? wenn doch, will ich es gar nicht wissen."

ICH sage euch dies. Und ICH spreche zu denen, von denen ICH weiß, dass sie die zwei Zeugen sind:

Ihr werdet wissen, dass ihr wisst, noch bevor ihr von dieser Erde genommen werdet. Ihr werdet in einem verherrlichten Körper zurückkehren. Ihr werdet vor dem stehen, was man die Klagemauer nennt. Und Flammen werden aus euren Lippen hervorgehen! Und Feuer wird aus euren Fersen hervorgehen! Und ihr werdet VERKÜNDEN, was ICH euch zu VERKÜNDEN befehle! Und kein Mann und keine Frau und kein teufel und kein dämon wird bestehen!

Denn DER KÖNIG ALLER SCHÖPFUNG, DER ICH, ABBA YAHUVEH BIN, befehle der Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH an diesem Tag zu beten.

Aber denkt daran, wenn ihr erkennt, wer sie sind, werdet ihr sehen, dass die Dinge auf dieser Erde so geschehen, wenn ICH ihnen sage, dass sie beginnen sollen, die Worte, die ICH ihnen zu sagen gegeben habe, in der geistigen Welt zu verkünden. Also betet jetzt Braut von YAHUSHUA, dass sie die Salbung, die ICH auf sie gelegt habe, empfangen und glauben. Denkt daran, es ist ein Mann und eine Frau. Tut die Arbeit, die ihr habt, und tut sie schnell. ICH wiederhole: Tut die Arbeit, die ICH euch zu tun gegeben habe, und tut sie schnell.

Diejenigen von euch, die Gold und Silber gehortet haben, diejenigen von euch, die ICH mit Edelsteinen gesegnet habe - was für einen Nutzen bringt es euch, wenn es verlassen wird? ICH habe euch reichlich gesegnet, finanziell und in jeder Hinsicht! Und doch haben einige von euch, die die Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH sind, diese Ringmaiden nicht einmal geschrieben. Und doch seid ihr im Verborgenen mit Wissen gewachsen und geistig fett geworden, denn all das Wissen und die Salbung habt ihr gehortet und nicht geteilt. Und doch habe ICH euch keinen Mangel gegeben. ICH werde euch zur Rechenschaft ziehen für das, was ihr für das Himmelsreich tut.

Erinnert ihr euch an den alten Elia [auf Hebräisch: Eliyahu]? ICH sandte ihn zu einer Witwe aus Zarephat. Obwohl es viele, viele Witwen in diesem Land gab, wählte ICH eine aus. Zu wem dieser Dienst gesandt wird, zu wem ICH MEINEN neuen Elijah [auf Hebräisch Eliyahu] sende - was ihr ihnen angetan habt, das habt ihr auch MIR angetan.

Und das sage ICH euch. ICH, YAHUVEH, sage euch dies! Jeder, der dieses Amightywind-Ministry in irgendeiner Weise berührt oder geschädigt hat, oder MEINE Ringmaid in irgendeiner Weise, es ist, als ob ihr einen scharfen, spitzen Stock in die Pupille von ICH, YAHUVEHs Augen gesteckt hättet und ihn berührt habt. Und ICH werde die Rache nehmen! Und in MEINER Weinpresse des Zorns werdet ihr gehen! Und ICH werde euch in sieben verschiedene Richtungen zermalmen, und das ist alles, was sie hören werden, während ICH euch auf jede Weise zermalme. Verstand, Körper, Geist und Seele! (Wie in Prophezeiung 80 bestätigt.)

Denn habe ICH nicht gewarnt: "Tastet MEINE Gesalbten nicht an und fügt MEINEN Propheten kein Leid zu" (1. Kap. 16,22; Ps. 105,15)? Denkt ihr, dass eure Zunge mit diesen gotteslästerlichen Worten ungestraft durchkommt? Und ihr habt Böses genannt, was ICH in MEINEN Augen gut genannt habe! ICH werde dafür sorgen, dass ihr euch wünscht, ICH hätte euch die Zunge herausgeschnitten, bevor es euch erlaubt wurde, solchen Mist auszusprechen.

Aber diejenigen, die diesen Dienst annehmen, diejenigen, die diese Wahrheiten annehmen, diejenigen, die dieses Ringmaiden umarmen - ICH umarme euch. Denn dies ist nicht nur eine Frau, dies ist nicht nur eine einfache Frau - dies ist ein Gefäß, aus dem ICH, YAHUVEH, MEINE Wahrheiten spreche! Diejenigen von euch, die diese Wahrheiten angenommen haben, ICH nehme euch an.

Für diejenigen, die verhöhnt und verspottet haben, habe ICH, YAHUVEH, euch zurückgewiesen. Lest noch einmal Esther. ICH BIN symbolisch als dieser König dargestellt! Wie viele von euch sind wie eine Vasti? Ihr denkt, ihr seid so voller Schönheit, dass ihr nicht kommen müsst, wenn ICH, YAHUVEH, sage: "kommt!" Deshalb habe ICH euch verbannt. In MEIN Reich werdet ihr nicht kommen! Es gibt einen GRÖSSEREN VERMITTLER als die Königin Esther. Es ist MEIN SOHN YAHUSHUA! ICH sage euch dies, oh mächtige Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH. ICH werde euch nichts Gutes versagen! (Ps 84:12). Es gibt ein Buch des Gedenkens, das aufgeschrieben wurde, und alle eure Namen sind in Liebe geschrieben (Mal 3,16; Ps 56,8). Ihr habt so gelitten, nur um heilig zu sein. Deshalb möchte ICH, dass ihr wisst, wie sehr ICH euch liebe.

ICH bin es, der euch erwählt hat, die Braut MEINES SOHNES zu sein. ICH bin es, YAHUVEH, der euch erwählt hat, die Braut MEINES SOHNES zu sein.

[Denkt daran, die Braut von YAHUSHUA sind nicht nur die Frauen, sondern die Männer und Frauen, die ohne Flecken und Runzeln sind, die im Gehorsam wandeln und dabei sind, entrückt zu werden, um mit YAHUSHUA zu sein. Betet, damit ihr würdig seid, zur Braut zu gehören (Lk 21:36)!]

Diejenigen, die MEINE Stimme erkennen, werden den GEIST erkennen, der spricht - ihr seid wirklich MEINE Lämmer, ihr seid wirklich MEINE Schafe. Für die anderen unter euch, die sagen: "Das ist nur Elisheva, aufgeblasen im Stolz", sage ICH das: IHR SEID ES, DIE ICH VERACHTE! ICH werde euch eines Tages zwingen, zuzugeben, dass dieser Dienst derjenige ist, den ICH liebe, und alle Dienste, die diese Worte nehmen und sie bis in die vier Ecken dieser Erde verbreiten werden - ihr seid es, die ICH liebe, ihr seid es, die ICH umarme, wenn ihr die Wahrheiten annehmt, denn diese Wahrheiten sind durch MEINE Heiligen Schriften untermauert. Und wie kann es jemand wagen, diese Prophezeiungen als falsch zu benennen! Wenn ihr das sagt, dann nennt ihr MEINEN SOHN YAHUSHUA "falsch"! Denn ist ER nicht das LEBENDE WORT?

Weg von MIR! Weg von MIR! Ihr gehört nicht einmal hierher. Alle, die am Banketttisch sitzen und sich an den Wahrheiten laben wollen und die geistige Nahrung nehmen und andere speisen wollen, gehören hierher. Dies ist MEIN Erlass. Dies ist der Befehl, den ICH von MEINEM Thron im Himmel gebe, und ICH habe ihn an diesem Tag ausgesprochen. [Lies den Traum über den Banketttisch]

Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH! Bedeckt diesen Dienst mehr im Gebet. Bedeckt diese Ringmaiden mehr in euren Gebeten! Seid ein Segen für sie, wie sie ein Segen für euch sind! Oder ICH werde euch eines Tages fragen, warum ihr es nicht getan habt.

Beschirmt diese, die ich die Zwei Zeugen nenne. An die Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH, wenn ihr MICH fragt und wenn ihr glaubt, werde ICH euch die Antwort sagen - ICH werde euch mehr über diejenigen offenbaren, die ICH die Zwei Zeugen nenne. Sie brauchen euren Schutz. Sie brauchen eure Gebete. Solange die zwei Zeugen im sterblichen Fleisch sind, versucht satan, ihnen das Leben zu nehmen, um die Wahrheiten, die ICH spreche, zum Schweigen zu bringen. Deshalb beschirmt die beiden Zeugen im Gebet!

ICH, YAHUVEH, war so zufrieden, als die Gebete der Braut von YAHUSHUA an diesem Purim-Tag vor MICH kamen - wie ein süßer Duft kamen sie zu MIR, wie süßer Weihrauch - die Engel öffneten sie und ICH BIN so zufrieden. Und deshalb hatte ICH mehr Erbarmen und sagte: "Wie lange soll ICH noch zögern?" Oh, aber das Ende ist nahe. Wenn die versiegelte Prophezeiung freigegeben wird [78], wird eines der Siegel gebrochen werden (Offb 6,7-8). Wehe dieser Welt, wenn Elisheva ausspricht, was ICH verborgen habe (Zeph 1:14-16; Am5:18-20). Oh, aber für MEINE geliebte Braut von YAHUSHUA, diejenigen, die die Mitglieder von Offenbarung 14 und Offenbarung 7 sind - ihr braucht keine Angst zu haben. All die Gäste, die zum Hochzeitsmahl des LAMMES eingeladen sind - es ist wahr, ihr werdet für IHN, YAHUSHUA, leiden müssen. Oh, aber die Belohnungen, die auf euch warten!

Die Waffen, die die Braut von YAHUSHUA hat, sind im Moment im geistigen Bereich. Aber ICH sage euch dies! In der Großen Trübsal, so wie der König das Edikt, den Befehl gab und sagte: "Nehmt eure Waffen und verteidigt euch!", so wird es auch wieder sein. Aber nicht für die Braut aus Offenbarung 14. Deshalb werde ICH sie von dieser Erde erlösen, und die zwei Zeugen werden unter dieser Zahl sein, und dann werden sie zurückkehren.

Oh, aber ihr kostbare Braut aus Offenbarung 7, ihr seid bereits versiegelt, ihr Geliebten. Niemand kann euch schaden. Es wird eine kurze Zeit geben, in der ihr zu den Waffen greifen und die Gäste verteidigen und ihnen helfen werdet, satan und die mit dem Zeichen satans zu bekämpfen. Und dann werdet ihr in dem verherrlichten Körper wandeln, wenn ihr die Worte hört: "Und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen" (1. Thessalonicher 4:16). Weil ihr [den Vers, mit] dem Wort "Christus" gelernt habt, ist der einzige Grund, warum ICH ihn [so] ausspreche. Es sind die "Toten in YAHUSHUA HA MASHIACH", das sind die Zwei Zeugen und diejenigen, die zu dieser Zeit gemartert werden. Diese sind in der zweiten Entrückung und werden zusammen mit der Braut aus Offenbarung 7 vor den Augen der Heiden entrückt werden.

Dies sind die Geheimnisse, die für YAHUSHUAs Braut reserviert sind.

Mögen die anderen spotten und verhöhnen. Dies ist der Bankett-Tisch, den ICH heute vor euch decke. Diejenigen mit geistlichen Ohren werden hören, und alle anderen werden taub bleiben. Diejenigen, die geistige Augen haben, werden sehen, und alle anderen werden blind bleiben. Dies sind die Worte, die ICH, YAHUVEH, DER KÖNIG DER SCHÖPFUNG, heute, an diesem heiligen Purimtag, ausspreche.

ICH, YAHUVEH, sage, bereitet euch vor, Geliebte, das Ende ist nahe! So wie ICH vor Jahren durch Elisheva die kochende schwarze Blutplage t prophezeite, die als Zeichen MEINES Zorns kommen würde - so spreche ICH jetzt von MEINER Ringmaiden: sie ist, sie ist bereits ausgelöst worden. Sie hat begonnen. Die Krankheit befindet sich im Inkubationsstadium, und es wird keine Heilung geben.

Aber Geliebte, seid versichert - alle, die heilig vor MIR sind, die heilig leben und ICH, YAHUVEH und YAHUSHUA, an die erste Stelle in ihrem Leben und ihrer Liebe setzen und ihr Bestes tun, um der Heiligen Schrift gehorsam zu sein - die kochende schwarze Blutplage wird nicht über euch kommen! Es wird sein wie in den alten Zeiten, als die Plagen durch Mose ausgelöst wurden, der unter der Salbung der RUACH HA KODESH sprach. Und die Plagen berührten nicht die Kinder Israels, sondern nur die Ägypter, die anderen Göttern dienten und sie anbeteten! Und so soll es wieder sein.

Wie in den Tagen Moses, so soll es wieder sein. Wie in den Tagen von Lot, so soll es wieder sein. Für die Sünder, die sich bisher geweigert haben, Buße zu tun, HEUTE ist der Tag der Erlösung! Ihr lest dies aus dem "Dienst der letzten Chance". Morgen könnte es zu spät sein. Worauf wartet ihr noch? Eine Religion wird euch nicht retten. Nur eine heilige, liebende, gehorsame Beziehung mit YAHUSHUA und MIR, YAHUVEH, wird euch retten. Ihr könnt nur durch den Namen und das Blut von YAHUSHUA HA MASHIACH in den Himmel zurückkehren. Alle, die zum Hochzeitsmahl des LAMMES eingeladen sind, ICH habe diese Warnung für euch: in der Großen Trübsal wird derjenige kommen, der gemeinhin der Antichrist genannt wird - der wirklich der Sohn satans ist, der Sohn des Verderbens - er wird kommen und den Namen fälschen, der weltweit in allen Völkern und Sprachen bekannt ist, den Namen, den Christen kennen und lieben, den Namen "Jesus Christus"!

[SEHR WICHTIG! LEST DEN NÄCHSTEN ABSATZ SORGFÄLTIG]

Hütet euch! Noch immer werden Zeichen, Wunder und Mirakel getan und noch immer werden Seelen gerettet [vor der großen Trübsal] im Namen von Jesus Christus. Fürchtet euch nicht. Aber es war noch nicht die Endzeit und ihr wurdet nur für das verantwortlich gemacht, was ihr gelehrt wurdet. ICH, YAHUVEH, habe den Namen "Jesus" geehrt und gesalbt, obwohl MEINEM SOHN YAHUSHUA von SEINER hebräischen Mutter ein hebräischer Name gegeben wurde. Und ICH BIN SEIN VATER; SEIN Name soll MEINEN Namen YAH enthalten. Der Name "Jesus" hat MEINEN HEILIGEN NAMEN ausgelöscht, DEN NAMEN, DER ÜBER ALLEN NAMEN IST. MEIN Name YAHUVEH und der Name YAHUSHUA übersetzt - eine ständige Erinnerung in jeder Sprache - YAH rettet! Ist es bei euch nicht üblich, den Sohn nach seinem Vater zu benennen? Warum glaubt ihr, dass es für euren HIMMLISCHEN VATER etwas anderes ist, dasselbe zu tun? Es ist eine ständige Erinnerung für euch, dass ICH, YAHUVEH, und MEIN SOHN, YAHUSHUA, EINS sind.

Es sind satan und seine Diener, die den Namen YAH fürchten, aber ICH kenne die liebenden Herzen MEINER Kinder. ICH habe euch sogar vergeben, dass ihr MEINEN wahren Sabbat-Ruhetag verlassen und das vierte Gebot immer wieder gebrochen habt, aber das werde ICH euch nicht mehr vergeben! Jetzt werdet ihr für das, was ihr wisst, zur Rechenschaft gezogen. Ihr seid dafür verantwortlich, andere zu warnen. Es gibt eine höhere heilige Salbung im hebräischen Namen YAHUSHUA und in MEINEM Namen, YAHUVEH. Jetzt ist die Endzeit nahe und ICH warne euch, andere zu lehren, was ihr jetzt als Wahrheit wisst. Es gibt mehr Salbung in UNSEREN Heiligen Namen. Benutzt sie! Macht keine Ausreden mehr! Während der Großen Trübsal müsst ihr den hebräischen Namen MEINES SOHNES YAHUSHUA HA MASHIACH anrufen. MEIN Name ist YAH - und es steht in SEINEM Namen - DER NAME ÜBER ALLEN NAMEN (Jes 45:23; Röm 14:11; Phil 2:9-10).

Falls ihr das jetzt nicht lernt, in der Großen Trübsal, wenn ihr um Befreiung oder Heilung betet und den Namen "Jesus" benutzt, denkt daran, dass der Sohn des satans diesen Namen als Gott benutzen wird. Wie könnt ihr erwarten, geheilt, befreit oder gesegnet zu werden, wenn ihr denselben Namen benutzt, den der Sohn des satans benutzen wird? Ihr werdet den Sohn des satans anrufen und es nicht wissen. In der Großen Trübsal wird der Sohn des satans seinen eigenen Tag haben, an dem er angebetet wird - und es wird Sonntag. Wenn der Sonntagsgottesdienst Pflicht ist und ihr überall auf der Welt aufgefordert werdet, in die nächstgelegene Sonntagskirche zu gehen, dann passt auf! GEHT NICHT HINEIN!

Es ist eine Falle des Sohnes des satans. Denn jeder, der während der Großen Trübsal eine Sonntagskirche besucht, wird wie hypnotisiert durch die Tür gehen und von den Geistern der Illusion, der Gedankenmanipulation, des Götzendienstes und der Rebellion und vielen anderen mächtigen dämonischen Geistern gefesselt sein. Warne sie jetzt! Sie werden das "Malzeichen des Tieres" angenommen haben und in eine Kirche der Verunreinigung eingetreten sein und sich entschieden haben, das "Tier" anzubeten und sein physisches sowie geistiges Malzeichen anzunehmen. Warne die Menschen jetzt, bevor es zu spät ist.

Das bedeutet nicht, dass alle Sonntagskirchen jetzt böse sind, aber ihr seid jetzt so nahe dran. Das Ende ist nah. Ihr müsst die Menschen dort warnen, wo die Pastoren versagen, dies zu tun. Ihr müsst die Wahrheit der hebräischen heiligen Namen von ICH, YAHUVEH, und MEINEM SOHN YAHUSHUA, DEM EINZIGEN MESSIAH, DEM EINZIGEN BLUTOPFER FÜR DIE MENSCHHEIT zur Vergebung der Sünden lehren. ICH werde kein anderes Blutopfer annehmen! Und kein anderer Fürbitter kann für euch Fürbitte leisten! Und das schließt auch sogenannten toten Heiligen ein. Nicht einmal YAHUSHUA'S EIGENE Mutter, Miryam, auch Maria genannt. Denn selbst sie brauchte YAHUSHUA als ihren MESSIAS.

Das ist der einzige Grund, warum jemand von YAHUSHUA'S Braut eine Sonntagskirche besuchen sollte, um die Schafe und Lämmer die Wahrheit zu lehren, wo die Pastoren sich geweigert haben. Selbst wenn es nur eine Person auf einmal ist! Hier ist die gute Nachricht: Genauso wie MEINE geliebten Kinder, deren Namen im Lebensbuch des LAMMES geschrieben stehen und vorherbestimmt sind - so ist auch satans "Buch der Verdammten".

YAHUSHUA WIRD NICHT EINE EINZIGE SEELE VERLIEREN, DEREN NAMEN VOR GRUNDLEGUNG DER WELT IM LEBENSBUCH DES LAMMES GESCHRIEBEN STANDEN! Ihr könnt euch nicht zufällig dafür entscheiden, das "Malzeichen des Tieres" anzunehmen! Ihr werdet wissen, dass ihr das nicht tun sollt und lieber sterben, bevor ihr es tut.

Die einzig wahren Heilungen, Zeichen, Wunder und Auferstehungen kommen vom Himmel. Jede andere Heilung oder Befreiung ist eine Illusion! Und während der Großen Trübsal wird es Illusionen geben, die als Wahrheit erscheinen, aber Lügen sind, die direkt vom Thron des satans kommen. Lerne jetzt! Und warne andere jetzt! In der Großen Trübsal wird nur im Namen YAHUSHUAs - nicht im Namen Jesus - wahre befreiende, heilende und auferweckende Kraft erscheinen. Menschen, die lieben und "Jesus" dienen, werden sich wundern, warum ihre Gebete nicht erhört werden. Und ihr Glaube wird leiden und sie werden sogar für ihren Glauben sterben, weil sie nicht verstehen, warum die Befreiung nicht in diesem Namen gekommen ist.

Warne sie. So werden sie sich daran gewöhnen, den hebräischen Namen YAHUSHUA und YAHUVEH und RUACH ha KODESH zu benutzen. satan will den Namen YAHUSHUA mit MEINEM Namen YAH darin nicht fälschen.

Millionen von Menschen, die dies lesen, werden die Gäste beim Hochzeitsmahl des LAMMES sein. Und ihr werdet gesegnet sein! Jedoch werdet ihr die große Trübsal ganz oder teilweise miterleben, und eure Augen werden gezwungen sein, den Horror zu sehen. Merkt euch dies: MEIN Zorn ist nicht für euch bestimmt. Er ist für MEINE Feinde bestimmt.

Bleibt heilig und macht keine Kompromisse und ruft den Namen YAHUSHUA an und verlasst euch auf SEINE Stärke und Salbung und haltet fest an eurem Glauben. Denn es wird nicht einfach sein. Denn es werden Wellen der Gedankenmanipulation in der Luft liegen, die versuchen werden, euch einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Lernt jetzt die Heilige Schrift, um sie als Waffe in der Zeit zu benutzen, in der Bibeln verboten sein werden. Aber selbst satan wird es nicht schaffen, alle Bibeln zu verbrennen!

YAHUSHUA wird die Heiligen Engel, die Braut aus Offenbarung 7 und die Braut aus Offenbarung 14 sowie die Zwei Zeugen einsetzen, um zu wissen, wo die Gäste sind, und um ihnen bei Bedarf zu helfen. Die Zwei Zeugen werden die Gäste verteidigen und Rache für sie nehmen. Lernt MEINEN wahren Shabbat, denn ICH, YAHUVEH, werde diejenigen besonders segnen und beschützen, die MICH an dem Tag ehren, den ICH, DER KÖNIG DER GANZEN SCHÖPFUNG, als Sabbat-Tag der Ruhe beiseite gelegt habe. So wie YAHUSHUA auf der Erde wandelte und Zeichen, Wunder und Mirakel am Sabbat tat - sogar in der Großen Trübsal, besonders an MEINEM Sabbat, MEINEN heiligen Tagen - so wird dasselbe im Namen YAHUSHUAs unter der Salbung der RUACH ha KODESH getan werden.

Es gibt Geheimnisse, die ICH noch nicht ausgesprochen habe. Wisst einfach, dass ICH, YAHUVEH, nie jemanden verlassen oder aufgeben werde, der YAHUSHUA und ICH, DER KÖNIG DER SCHÖPFUNG, wirklich liebt, anbetet und dient. Lernt MEINEN Namen. Es ist YAHUVEH! DER EWIGE! YAHUSHUA ist MEIN SOHN. YAHUSHUA HA MASHIACH ist euer EINZIGER ERLÖSER - DER EINZIGE NAME UND WEG IN DEN HIMMEL! All jene, die über dieses prophetische Wort spotten, werden auf die harte Tour lernen, dass es aus MEINEM, YAHUVEH's Mund kam und dieser Ringmaiden gegeben wurde. An MEINE Schafe und Lämmer auf dieser Welt, nehmt dieses Wort wie eine Kettenreaktion und lasst es um die Welt erklingen. Denkt daran, dass sogar die Auserwählten verführt werden, wenn es möglich ist (Mt 24:24), weil eure Pastoren die Lämmer und Schafe ausgehungert haben. Wenn ihr diese Prophezeiungen lest, schlemmt ihr und esst heiliges geistliches Fleisch.

Alle anderen, die dieses Wort verleugnen, obwohl sie behaupten, "Jesus" zu lieben, und sich dennoch weigern, die HEILIGEN HEBRÄISCHEN NAMEN, den Sabbat und die heiligen Tage und Feste zu lernen - sie werden weiterhin Milch trinken, weil sie keine geistigen Zähne haben wollen, um dieses geistige Fleisch zu essen. In der Großen Trübsal werden sie sich an das erinnern, was sie gelesen haben. Und einige werden Buße tun und erkennen, dass dieser Dienst wirklich vom Himmel gesandt war. Für MEINE Babys, Braut, Auserwählten und Erwählten, schaut auf! Eure Erlösung rückt näher. Auf die eine oder andere Weise werdet ihr wieder nach Hause in den Himmel zurückkehren!


So ist es gesprochen, so ist es geschrieben worden an diesem heiligen Purimtag am 15. März 2006.

Gegeben dieser Ringmaid von YAHUVEH und YAHUSHUA. Apostel Elisheva Eliyahu

* * * * * * *

Persönliche Anmerkung...

Ich bin daran interessiert, von denjenigen zu hören, die diese Frage an YAHUVEH im Namen von YAHUSHUA stellen und eine Antwort erhalten haben, werdet ihr mir schreiben und sie mit mir teilen? Ich weiß, dass die zwei Zeugen, wer auch immer sie sind, die Gebete und die Liebe der Braut YAHUSHUAs und der Gäste, die zum Hochzeitsmahl des LAMMES eingeladen sind, brauchen. Ich wachte mit dieser düsteren Offenbarung auf und rief um Schutz für die zwei Zeugen, nachdem mir dieses Wort gegeben wurde. Offb 11:3-13.

Sie können diese Prophezeiung gerne kopieren und weitergeben. Die Ernte ist groß und die Arbeiter sind so wenige. Alles, worum ich euch bitte, ist, dass ihr einen Link setzt, wenn ihr die Prophezeiung auf eurer Website veröffentlicht, und dass ihr diese Botschaft intakt lasst, einschließlich dieser persönlichen Notiz, zu der ich von RUACH geführt wurde. Übersetzer, bitte schließt alles ein, was geschrieben steht.

Die Aufgabe der zwei Zeugen wird anders sein als jede andere Aufgabe, die es gibt. Ich weine um sie unter der Salbung, denn die Aufgabe, die sie zu erfüllen haben werden, ist nicht zu beneiden. Sie werden mehr Grauen sehen, als jemals auf dieser Erde gesehen wurde. Bitte tut, was YAHUVEH gesagt hat, und betet für die zwei Zeugen. Bitte betet für sie, dass sie in jeder Hinsicht gesegnet werden. Während sie in diesem sterblichen Körper sind, betet bitte, dass die Heiligen ihnen liebevolle Unterstützung und Ermutigung geben. Bitte betet, dass sie glauben und die Salbung empfangen, die ihnen gegeben wurde, und dass sie gehorchen und alles tun, was sie tun sollen. Betet um den Schutz der heiligen Feuermauer, die sie von allen Seiten umgibt, damit kein Mann, keine Frau, kein Dämon, kein teufel ihnen schaden kann, während sie in diesem sterblichen Körper sind.

Hütet euch vor prahlerischen Angebern!

Jeder, der sich rühmt, einer der zwei Zeugen zu sein, wie derjenige, der sich Elia der Tishbiter nennt, oder der Mann Hawkins, der Lästerungen in das Buch YAHWEHs geschrieben hat, ist keiner von ihnen, selbst als die zwei Zeugen auf der Straße lagen, sagte er, dass sie dort 3 1/2 Jahre statt 3 1/2 Tage lagen, ich habe dies mit meinen eigenen Augen gelesen, diese Männer und andere, die dies aus Stolz tun.

Die echten Zwei Zeugen wollen diese Berufung in ihrem Leben nicht einmal anerkennen. Sie sind demütig und glauben nicht, dass sie dieser hohen Berufung würdig sind und sagen immer wieder: "Du hast doch sicher einen Besseren." Das ist es, was YAHUVEH mir gezeigt hat, deshalb heißt es in der Schrift, dass sie in Sack und Asche gekleidet sind. Das ist ein Symbol für Demut und Trauer über das Grauen und die Sünde, die sie sehen werden, und über das, was sie jetzt sehen.

Ich weiß es, seit mir ein geistiger Stab gegeben wurde und mein damals 6-jähriger Sohn, einer meiner eineiigen Zwillingssöhne, ihn im geistigen Bereich sah und beschrieb und ich vor 19 Jahren das Gewicht des Stabes spürte, und jedes Mal, wenn er im geistigen Bereich benutzt wurde, wurde er nur noch schwerer, so dass ich jetzt andere brauche, um meine Arme hochzuhalten, wenn er unter der Leitung von YAHUVEH benutzt wird.

Dieser Dienst hat etwas mit der Suche nach der Bundeslade, den 144.000 wie in Offenbarung 14 und den zwei Zeugen zu tun. Erst im Laufe der Jahre habe ich durch die prophetischen Worte, die mir gegeben wurden, mehr verstanden und mehr Offenbarungen erhalten. Es gibt jetzt ein Buch, das von einem anderen Mitglied der Braut YAHUSHUAs [Offenbarung 14] geschrieben wird, die all ihre Zeit bezahlt und spendet, um alle Prophezeiungen, Visionen, Träume und hörbaren Worte YAHUVEHs zu veröffentlichen. Bitte betet für sie, denn dies ist eine große Aufgabe. Betet auch für den richtigen Verleger. Wir versuchen, die Prophezeiungen in verschiedene Sprachen übersetzen zu lassen, damit sie auch in Buchform erscheinen können. Wenn wir nicht mehr im Internet sind, werden wenigstens die Bücher während der Großen Trübsal noch hier sein.

Wir brauchen immer noch einen Hebräisch-Übersetzer neben vielen anderen Sprachen. Bitte meldet euch, wenn ihr eure Zeit für diese Aufgabe zur Verfügung stellen wollt. Wir brauchen engagierte, zielstrebige Übersetzer, die diese Aufgabe genauso ernst nehmen wie ich, und keine Schiffe, die in der Nacht vorbeifahren. Bitte betet und prüft, ob ihr das seid.

YAHUVEH (auch YAHUVAH, YAHVEH, YAHWEH geschrieben) segne euch alle.

Elisheva Eliyahu